Schlechte Bewertung von SIMS 2 PETS addon (Spielstände verlieren?)

• Hii

Die Jungs von GameStar scheinen es ziemlich schlecht bewertet zu haben

Was mich allerdings viel mehr stört ist dieser Satz
    """Das mittlerweile vierte Addon verweigert die zusammenarbeit mit Spielständen des Hauptprogramms"""

d.h ich kann meine ganzen gespeicherten Spielstände verwerfen???

Habe für euch mal hier einen Auschnitt aus der aktuellen Game Star gescannt.

http://img168.imageshack.us/img168/7003/scannen1cl2.jpg

• :rolleyes das haben wir schonim pets thread durchgekaut xD

Wir bezweifeln das dies der Fall sein wird, da sich EA selbst ins Fleisch schneiden würde.

Also ich bezweifel das es so kommen wird ;)

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• also ich hoff ja das alles gut gehen wird. und das falls es probleme gibt so schnell wie möglich ein ordenlicher offizieller patch alles bereinigt. :rolleyes

wie sieht es eigentlich mit österreichern und schweizern aus? bekommen die das addon nicht immer etwas eher?

• Oh! *magenkrämpfe krieg* Ne oder?`*Mund wieder schlies* Also ich weiss ja ned... Wehe EA... *angst* Aber das kann doch ned sein... oder? Und dieser kleine Kasten - ,,keine Freunde fürs Leben - echt knuddelig aber seicht" Ne, das kann ja nicht sein... Alle Leute reden doch, dass es das beste Add-on für Sims 2 wird! Ne liebe Gamestar Redaktion - ich lass mir nicht von euch die Vorfreude verderben...

• mir ist die bewertung dieses heftes eigentlich egal...
    schließlich hatten die sicher andere erwartungen als ich.
    Mir reicht es wenn ich es erstellen kann wie ich es gerne hätte und spaß dran habe, dass hatte ich bis jetzt bei jedem add one nur bei WCJ war ich mehr als enttäuscht.... die sache mit den spielständen... naja wie wäre es mit nachdem installieren wieder reinkopieren (die downloads mein ich)
    ohne hacks und andere fehlerhaften sacehn dürfte es eigentlich klappen ;) war ja bei OfB auch so

Yvi

• nachdem ich das jetzt schon im bereits erwähnten Riesen-Pets-Thread und auch hier gelesen habe... ich glaube, wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz trügt, ist es doch schon die ganze Zeit so, dass man auf Spielstände nicht mehr greifen konnte, wenn man erst ein Add-on hatte, und das dann DE-installiert hat?! Erinnert sich noch jemand daran? Kann das nicht sein, dass der Gamestar DAS gemeint hat?

Hat jemand den Text vom Gamestar vielleicht schwarz auf weiß vor Augen, und kann die entsprechende Stelle nochmals unter dem Aspekt lesen? Vielleicht meinten die ja das?...

Was anderes kann ich mir nämlich auch nicht vorstellen...

edit: gerade erst sehe ich den Text des Gamestars (mein Rechner zeigt mir die hier eingefügten Bilder immer nur sporadisch, meist habe ich nur Text im Forum) - sorry für das...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• :rolleyes Wir haben das jetzt schon im Pets Thread durchgekaut, des reicht auch ;) .

Ob das nun so stimmen wird (was ich nicht denke), werden wir alle die nächsten Tage sehen!

Desweiteren ist es vollkommen egal, wie eine Zeitschrift das Spiel bewertet. Jeder Spieler hat einen anderen Geschmack und findet jenes gut und jenes schlecht. Manche Zeitschriften sollten halt die Spieler entscheiden lassen und den Leuten nicht die Freude auf das Spiel kaputt machen.

[zu, weil ja eh schon lange durchgekaut]