[Fotostory] Missing...

  • Ich hab jetzt auch mal deine Story gelesen und muss sagen, dass sie bis jetzt sehr schön geworden ist. Schicke Bilder und ein schöner Schreibstil der mich anspricht.
    (Der Titel hat mich neugierig gemacht und so hab ich mich mal ans Lesen herangewagt. ^^)
    Aber ich wunder mich immernoch, wer sie da beobachtet hat. Ich hoffe er will sie nicht entführen oder so. *blühende Fantasy hat*
    Bin gespannt wie es weitergeht und ich werde mich auf jeden Fal öfters hier melden.

  • Danke für eure lieben Kommies. Ich hab ein richtig schlechtes gewissen das ich solange nicht mehr weitergemacht habe. :misstrau
    Hier kommt erstmal eine kurze Folge damit ihr nicht allzusehr auf dem trockenen sitzt.
    Wenn alles gut geht dann mache ich heute noch ein paar bilder nach dem Training. Wollt nur sagen man hat euch lieb, sehr sogar. Bin froh das euch die FS so gefällt ich hoffe ich enttäusche euch nicht. Und nun Vorhang auf für einen weiteren Teil von Missing...



    Kapitel ~Four~









    Die Lieferschwierigkeiten zogen sich anstatt der angepriesenen Woche einen Monat hin. Doch heute war es nun soweit. Die Möbel und restlichen Accessioares für das Haus wurden gebracht. Sarah saß auf der Kiste in der das Kinderbett verpackt war und lies ihre Beine baumeln. Der Sommer neigte sich dem Ende zu und ein leichtes frösteln zog sich über ihren Nacken. Wo blieb nur ihr Dad?










    Nach einiger Zeit kam Pierre und sah seine kleine da auf der Kiste hocken. 'Aber Schatz rein mit dir, du holst dir sonst noch den Tod.' Bei einer Tasse Tee warteten sie auf
    die Nachbarn, welche helfen wollten die neuen Möbel in das obere Stockwerk zu transportieren. Auf Grund ihrer Schwangerschaft konnte Manon nicht mehr so schwer heben und allein würde Pierre nicht alles tragen können.










    Nach etlichen hin und her und liebevollen dekorieren des Zimmers war es dann soweit hergerichtet. Bei Pierre kam der "Kindsvater" hoch. 'Ja hazebutschi' stand er vor Manon die sich ein Schmunzeln nur schwer unterdrücken konnte. 'Das arme Kleine, wenn du weiter so in einer Dummiesprache zu ihm sprichst denkt es noch sonst was' entgegnete sie ihm mit einem lächeln.










    Ruhig drückte sie seine Hände auf ihrem Bauch. 'Wenn du ganz ruhig bist merkst du schon manchmal wie es sich bewegt'. Pierres Hände glitten über die schon leichte Wölbung unter Manons Shirt. 'Es tritt schon wie ein kleiner Fussballstar'










    Am Abend saß Manon mit ihrer Tochter in deren Zimmer und unterhielten sich wie sie es schon so oft getan haben über die Schule und andere kleine Sorgen. 'Wie geht es mit eurem Stück voran?' wollte Manon eben wissen. 'Recht gut' erwiederte Sarah recht kurz. Nach einiger Zeit des Schweigens sprach sie aber weiter: 'Wenn das Kleine erstmal da ist, hast du dann immer noch Zeit für mich?'










    Mit einem lächeln nahm Manon ihre Kleine in den Arm.
    'Glaube mir, du wirst immer mein kleiner Sonnenschein bleiben, egal was auch passieren mag. Ich hab dich doch lieb'










    Bevor der Tag sich dem Ende neigte und Manon erschöpft ins Bett fiel schrieb sie noch schnell eine e-Mail an ihre Freundin. Sie machte sich etwas sorgen, bis auf die Mails
    hatte sie sich nicht mehr gemeldet. Weder war sie mal vorbei gekommen, noch hatte sie angerufen, selbst die Nachrichten die sie schickte waren kurz und abgehackt. Dabei hätte sich Manon so gefreut mit ihr durch die Kinterboutiqen zu schlendern.








    -----------------------------------------





    ich hoffe dieses Kapitel hat euch mind. etwas gefallen. Es ist sehr kurz und auch kaum Spannend, aber ich wollte mind. mal wieder was von mir hören lassen. Ansonsten wünsch ich allen ab morgen schöne Ferien




    liebe grüße
    eure jule




  • Hi!

    Mir hat das Kapitel super gefallen!!! Ich finde du machst es spannend! Also ich frag mich wie´s weitergeht und hoff auf baldige Fortsetzung und wünsch dir natürlich auch schöne Weihnachtsferien!

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Die Fortsetzung ist klasse geworden.:applaus Ich frag mich, warum ihre Freundin nicht mehr schreibt bzw. nicht mehr so oft?! Vielleicht hat es ja auch gar nichts zu bedeuten. Mal sehen, was noch kommt ...

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • na du
    schöne fortsetzung. allerdings will ich endlich wissen was jetzt mit dem typ ausm kaufhaus is.. ^-^

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • Die Sorgen erinnern mich an meine Tochter, als ihr Brüderchen unterwegs war. da kam auch diese Frage, ob ich sie dann noch genauso lieb hätte. Finde ich sehr gut, daß Du diese Ängste mit einbaust. Aber ehrlich gesagt, bin ich doch eher gespannt darauf, wer nun der Geheimnissvolle Beobachter war/ist.

    Frohe Weihnachten!

    LG Rivendell

  • @ Thirteenth Lady danke für deinen lieben kommi, klar mach ich es spannend, möchte doch auch so sein oder? nur hoffe ich das ich es euch nicht zu langatmig mache :D
    N_Z_ gut beobachtet doch ob es wirklich so ist und wenn ja warum und weshalb werdet ihr schon noch erfahren verraten werde ich nichts :p
    milky-way mich würde der typ auch interessieren, vor allem weil man bisher noch nichts von seiner frontseite gesehen hat ;)
    Rivendell auch dir besonderer dank für dein kommi, es ist schön das die beschreibung gewisser gefühle so gut rüber kommt, was wie ich glaube sehr wichtig für eine FS ist. bilder sagen viel, aber was sie wirklich überliefern sollen kann man glaube nur mit einem guten wort ausdrücken :augzu

  • Hi. Ich habe mir jetzt deine ganze FS durchgelesen und finde sie klasse!



    Besonders Sarah finde ich süß. Hoffentlich geschieht ihr nichts. Aber dieser unheimliche Beobachter ist auch gruselig!


    Und die Freundin? Ich glaube, die hat Dreck am Stecken!



    LG


    Sim-Lady2008

  • Es macht doch nichts, immerhin schreibst du ja überhaupt noch weiter. =)
    Komisch, ich frag mich, warum ihre Freundin nicht mehr schreibt. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. ^^
    Pierre scheint sich ja richtig zu freuen und es ist ja auch toll, aber hoffentlich passiert der kleinen Manon nichts.


    Ich freue mich wieder auf eine Fortsetzung :wink

  • hey mir gefällt deine story super, die bilder find ich sehr klasse und auch wie du schreibst macht es interessant. Bin mal gespannt wann das Baby kommt und wie es heißen wird =) also mach mal schnell weiter !!

  • Hallo erstmal, also ich hab eben grad angefangen deine Story zu lesen und bin wahrhaft begeistert!!! Die Idee gefällt mir wirklich gut und ich finde auch der Titel macht es spannend und verrät nicht zu viel, so dass man schon vor dem lesen weiß um was es etwa geht aber noch keine genauen Vorstellungen hat.
    Ich finder die Story ist dir wirklich gut gelungen und ich werde auf jeden Fall dranbleiben, damit ich endlich weiß, wer der Mann ist und was mit der Freudin los ist!!!


    Weiterhin gutes Gelingen und ich hoffe, dass wir bald eine Fortsetzung lesen dürfen!


    Gruß


    Tini

    [center]:DOh nein,...ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur!!!:D
    [/center]

  • Super schön =) Ich weiß garnicht was ich so recht sagen soll... Hoffe es wird dem Kind und so weiter nix passieren, freu mich schon auf das nächste Kapitel!!!

    [SIZE=2]Was ist schwarz und sitzt auf'm Baum? Der Förster nach'm Waldbrannt! Und was ist rot und sitzt unter'm Baum? Der Hund der glüht noch! ^^
    Lg von Chrisi :schnee
    [/SIZE]

  • Irgendwas muss passieren, durch die Spannung werde ich wie magisch angezogen! Ich muss unbedingt weiterlesen! Der Schreibstil ist super, die Bilderqualität auch, und es ist genug Spannung da! Mach weiter so, und spanne mich weiterhin auf die Folter!

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • kann dir nur zustimmen sera. allerdings hätte ich gerne eine fortsetzung^^ *ungeduldig sei*

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • Ich habe gerade dien FS gelesen..ich finde sie toll..die bilder sind stilvoll, die sims hübsch und die story ist interesant!!!
    warte und freu mich auf ne Fortsetzung!!:applaus :applaus

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Halli, hallo, hallöle!

    Also ich habe deine Stroy letztens entdeckt und ich finde sie richtig toll. Ich wollte mal fragen ob du mich vielleicht benachrichtigen könntest wenn du weiter gemacht hast?! Wenn nicht ist auch nicht so schlimm.... aber würde mich freuen... Also danke schonmal und danke das du so eine tolle story für uns schreibst :)

    Deine Leserin
    Laura

    [SIZE=5]:roftl Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten!:roftl [/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=5]Koste dein Leben aus, denn du lebst nur einmal!:eek:[/SIZE] [/SIZE]

  • Mein Interesse ist an deiner Fotostory auf jeden Fall geweckt! Die Figuren haben eine klare Rolle, sehen hübsch aus und deine Schreibstil ist ansprechend! Vor allem scheint es eine spannende Geschichte zu werden!!


    Aber ich hab bis jetzt ne Kleinigkeit zu bemängeln...WANN GEHTS WEITA??:eek:

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • leider müsst ihr noch etwas warten bis es weiter geht. mein spiel hängt so arg, das weder das spielen noch das erstellen neuer bilder nicht wirklich spaß macht. hab das problem schon eine gewisse zeit und konnte es bisher nicht lösen. so kann ich nur mal warten bis ich wirklich zeit hab und download für download einzeln im spiel löschen kann. das wird aber zeit in anspruch nehmen da es über 5GB sind. *mpf


    ich hoff es trotzdem bald hin zu bekommen, werd mich lieber mal dransetzten jetzt *G

  • Nett. Habe aber schon Besseres gelesen...

    [SIZE=5]:D :applaus I Love the TKKG!!![/SIZE]
    [SIZE=5]Tim, Karl, Klößchen und Gabi sind die besten!!! [/SIZE][SIZE=5]:applaus :D[/SIZE]


    [SIGPIC][/SIGPIC]