So nun möchte auch ich "ES" einmal wagen eine Fotostory zu schreiben.:rolleyes
Hoffe der Anfang wird nicht zu trocken und langweilig, wie bei vielen Sachen werde ich erste eine gewisse Zeit brauchen um mich richtig "einzuschreiben". Kritik und Anregungen (sowohl zu Text, Bildern und Inhalten) sind erwünscht.
[Edit]
es handelt sich bei dieser FS um einen thriller. einige wenige anregungen habe ich aus dem buch "schwarz zur erinnerung" von charlene tompson. textpassagen & komplette handlung werde ich allerdings nicht übernehmen. [/Edit]
viel spaß also beim Lesen von:
Missing
-----------------------------------------
Kapitel ~One~
Schon Anfang der Woche hatte sie so eine Vermutung. Gestern wurde ihr langsam mulmig und heute wollte sie endlich Gewissheit haben. Schon frühs mit einem unwohlen Gefühl aufgestanden, beschloss Manon einen Test zu machen. Wenn sich der Verdacht bestätigt dann würde man es so und so in kürzester zeit bemerken. Warum also warten? Gewissheit würde ihr dann eventuell helfen etwas klarer zu sehen.
‚Ich hab es doch gewusst.’ Murmelte sie. Der Test war positiv. Wollte sie jetzt schon ein zweites Kind? Es war bizarr, denn eigentlich bot sich jetzt der perfekte Zeitpunkt an. Das neue Haus war wunderbar, ein zweites Kinderzimmer ist kein Problem, denn Platz genug bietet es ja. Doch wie würde ihre kleine Familie auf Zuwachs reagieren? Kritisch betrachtete Manon den Schwangerschaftstest rechts neben sich auf dem kleinen Podest.
Wir wollten schon immer ein zweites Kind, Sarah sollte nie ein Einzelkind werden, was mache ich mir also für Gedanken?’
Als Pierre in genau diesem Moment an der offenen Badtür vorbeikam wusste sie; jetzt ist der Richtige zeitpunkt für die Offenbarung.
Gerade aus der Tür getreten fiel Manon ihrem Mann in die Arme. Jetzt konnte sie ihren Entschluss nicht mehr Rückgängig machen, denn nun brach in ihr mit einem Schlag das Mutterglück aus.
‚Kannst du dich noch an die Zeit erinnern als Sarah unterwegs war? Die Vorfreude bis wir endlich unseres eigenes kleines Familien Glück hatten. Wollten wir nicht für S... ’ sie kam erst gar nicht dazu ihren Satz zu vollenden.
‚Sarah ein kleines Geschwisterchen?’ vollendete Pierre ihren Satz. In seinen Augen sah sie auf einmal ein Funkeln, ein Strahlen und dann bemerkte sie wie in ihm die Erkenntnis wuchs.
~geht noch weiter~