Downloads-Ordner

• Hey Leute,

ich hoffe, es gibt noch keinen Theard mit dieser Frage.Ich stelle sie einfach mal ^^
    Aaaaalso...Ich hab einen neuen PC bekommen & Sims 2 + NL neu installiert.Alles schön & gut von dannen gegangen, da der neue PC schneller ist als der Alte.Doch nun hab ich ein Problem - der Ordner, 'Download' bei EA Games ist weg.Also in den Eigenen Dateien.
    Was soll ich machen? Ich kann ja die Downloads net irgendwo hin kopieren oO

Danke im Vorraus

[center][SIZE=1]lg little Annü[/SIZE]

[SIZE=1]I want to be, like a barbie...because this fuckin' bitch has everything.[/SIZE][/center]

• Du kannst den Ordner einfach selber erstelllen.

Aber er muss Downloads heißen....das S nicht vergessen!

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Schon so schnell geantwortet...danke (;

Ok.Mach ich.Noch ne Frage: Gibts irgendwie ne Antwort darauf, wieso der einfach verschwindet?

[SIZE=1]I want to be, like a barbie...because this fuckin' bitch has everything.[/SIZE][/center]

• Du kannst den Ordner einfach selber erstelllen.
    Aber er muss Downloads heißen....das S nicht vergessen!

Oder einmal den Body Shop (start->programme->EAGAMES->Sims2-> Body Shop) starten. ;)

Ok.Mach ich.Noch ne Frage: Gibts irgendwie ne Antwort darauf, wieso der einfach verschwindet?

Dieses (gemeine) Phänomen hatten schon einige User gehabt. Ob das mit der Installtion zusammen hängt ist eine Frage, die wir auch nicht genau beantworten können.

• Nein, war er ja auch nicht.
    Aber ich dachte der wird immer mit installiert...war'n bisschen dumm ausgedrückt +duck+