Hey ihr,
dass ist mein allererstes TB in diesem Forum. Die Idee kam mir einfach so ;). Worum es geht werdet ihr im Laufe der Story erfahren, da eine Zusammenfassung oder Vorwort, írgenwie schon alles verrät.
Nun viel Spaß beim Lesen,
eure Simba
*Kapitel 1*
Der milde, herbstliche Wind rauschte durch die farbenfrohen Baumkronen und riss Blätter in wunderschönsten Herbstfarben von den Ästen und verteilte sie auf dem hellen Gras. Die abendliche Sonne tauchte die Herbstlandschaft in strahlendes Gold und alles wirkte warm und weich.
Summend lenkte ich mein Auto über die kleine Landstraße die sich weit über die herbstliche Landschaft zog. Herbst war meine Lieblingsjahreszeit. Ich mochte es einfach bei dem Abendrot spaziéren zu gehen, das alles in Gold tauchte. Oder bunte Blätter und Kastanien zu sammeln. Eigentlich sollte ich todmüde sein, immerhin kam ich gerade von der Arbeit, aber irgendwie war ich überhaupt nicht überanstrengt, was als Krankenschwester eigentlich sehr selten war.
Beifällig sah ich aus dem Autofenster und bemerkte einen Mann der mich frech angrinste. Leichte Röte huschte mir ins Gesicht und ich drehte meinen Kopf schnell wieder in Fahrt Richtung. Er fuhr weiterhin auf meiner Höhe und ich merkte aus den Augenwinkeln dass er mich immer noch anlächelte. Wahrscheinlich dachte er sich,er könne mit seinem heißen Sportwagen alle Frauen beeindrucken und mit den aggressiven Motortönen auf sich aufmerksam machen.
Aber dass einigste war, dass er neben mir fuhr und dass auf einer schmaleren Landstraße so was nicht ungefährlich ist. Vorallem war da vorne eine Kurve… Was solls, wenn er das Risiko für mich aufnehmen will, soll er doch.
Ich sah wieder zu ihm und steckte meine Zunge raus. Grinsend drehte ich mich wieder in Fahrtrichtung und dann erschrak ich. Nicht weit von uns wollte gerade ein Mann die Straße überqueren, wahrscheinlich sah er uns nicht. Der Mann bemerkte ihn auch nicht und schoss weiter Flirtversuche auf mich ab. Geschockt versuchte ich mit panischen Handbewegung den Mann auf den Fußgänger aufmerksam zu machen
Ohne nachzudenken nahm ich meine Hände gehetzt vom Steuer, und hielt sie panisch vor meine Augen um das nicht ansehen zu müssen, was jetzt gleich geschehen würde. Iich verlor die Kontrolle über mein Auto und geriet ins Schleudern, dann knallte ich gegen einen Baum.
Der Mann in seinem tollen Sportwagen konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Fußgänger wurde auf die Motorhaube gepresst und durch den Aufprall zurück auf die Landstraße. Unter lautem quietschen kam der Mann zum stehen.
Lebte der Fußgänger noch?
*
Sooo dass war auch schon dass 1. Kapitel. Nun freue ich mich natürlich über Lob und Kritik. Bald gehts weiter
LG Simba