[Fotostory] Für die Ewigkeit

• Uh..der Thread war aber weit hinten..:misstrau

Nun, erstmal tut es mir leid, dass ich schon so lange kein Kapi reingesetzt habe, aber das geht momentan nicht. Meine Festplatte hat einen Virus abbekommen und somit musste alles "überflüssige" gelöscht werden. Natürlich wurde Sims2,Bilder&Co vorher auf einer Extracd gespeichert. Dass wiederrum heißt, dass ich meinen Laptop nicht habe und keine Fortsetzung schreiben kann
    Ich hoffe trotzdem dass sich hier mehr Leser sammeln und der Thread bis dahin nicht völlig abstürzt :hua

LG SImba

Was ist denn so schlimm daran, wenn der Thread abrutscht? Sobald du eine neue Fortsetzung schreibst, ist der Thread wieder oben. Also keine Panik :)
    Liebe Grüße

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• So, endlich habe ich meinen Laptop wieder und es kann weitergehen!
    Viel Spaß^__^

*Kapitel 11*

,,Na, bist du fertig?”,, lächelnd steckte ich meinen Kopf durch den Türspalt ,,Ja so kann ich mich blicken lassen!”, lachte Daniel. Er saß in einem Rollstuhl und hinter ihm beendete Dr. Wespert seine Untersuchung, da er sich einige Notizen machte und immer wieder zu Daniel schaute ,,Gut dann können wir geh…”, überrascht stoppte ich im Satz. ,,Wow..was.. was hast du den mit deinen Haaren gemacht?”, ich betrachtete ihn beeindruckt, wie ein Haarschnitt einen Mann verändern konnte, zum guten.

,,Geschnitten, ihr habt doch hier eine Frisörin und wir konnten noch einen Termin machen. So als Überraschung”, Daniel strahlte mich an. Er sah verdammt gut aus, der neue Haarschnitt fiel viel feiner in sein Gesicht und er sah, ja er sah einfach gut aus. ,,Ja, dass kannst du laut sagen, aber wir müssen gehen das Taxi wartet draußen”, erklärte ich und nahm den Platz hinter seinem Rollstuhl ein.

Still in mich hineinlächelnd schob ich ihn durch den Gang. Ich wusste gar nicht, was mit mir geschehen war, aber immer wenn ich ihn jetzt anblickte musste ich lächeln. ,,Ach, weißt du eigentlich in welches Café wir gehen wollen?”, fragte er und ich entriss mich aus meinen Gedanken. ,,Oh ähm, in der Stadt hat ein neues Café eröffnet. Ich dachte daran. Das Frühstücksmenu soll gut sein”, schlug ich vor und räusperte mich verlegen. ,,Wie hast du es eigentlich geschafft, dass wir gehen können?”, fragte er plötzlich. ,, Ich habe mit einigen Bitten Susan überreden können”, erklärte ich und musste seufzend an das gestrige Gespräch denken, ich bereute wirklich in so einem Ton gesprochen zu haben.

Es war zwar einige Mühe, Daniel schmerzfrei in dass Taxt zu setzten und den Rollstuhl zusammenzuklappen, aber irgendwie schafften wir es und saßen nun heil in dem gelben Auto. Draußen rauschten einige Menschen vorbei die dicke Schals um ihre Hälse gewickelt hatten und einige trugen sogar schon Handschuhe. ,,Ah, endlich sehe ich wieder etwas vom Alltag”; seufzte er und schaute bewundernd nach draußen. Ich grinste ihn verblüfft an. ,,So? Ich wäre froh wenn ich mich einige Tage ausruhen könnte” Daniel schaute zu mir. ,,Aber nicht unter den Umständen oder?!” Ich nickte stumm und blickte wieder aus dem Autofenster.

,,Ist ja toll hier”, rief Daniel, als wir an den Bäumen vorbeikamen, die von einem Zaun umzäunt wurden und der mit wunderschön Blumen umrandet war. ,,Geheimtipp von Charlize”, zwinkerte ich und lachte kurz. ,,Und wie lange ist es uns erlaubt wegzubleiben?”, fragte Daniel scherzhaft und schaute zu mir hoch. ,,Um zwei müssen wir wieder im Krankenhaus sein, damit du deine tolle Medizin einnehmen kannst”, antwortete ich grinsend. Wir betraten dass Café, dass innen mit apfelgrünen Wänden bemalt war. Sofort kam eine Bedienung angelaufen und begrüßte uns in der gewohnten Freundlichkeit eines Kellners. Er empfahl uns einen Platz draußen, da wir doch unbedingt das schöne Wetter nutzen sollten.

,,Puh, endlich sind wir zwei mal allein, da darf ich doch was von dir erfahren oder?”, er schaute mich neugierig an und grinste verschmitzt. ,,Och, bei mir gibt’s wirklich nicht viel zu erzählen”, lachte ich. ,,Ha, dass sagen sie alle. Nun erzähl doch mal wo du wohnst und wie” Ich räusperte mich und blickte ihn an.,,Ok, also ich wohne zurzeit alleine in einem Reihenhaus in . Ich mag meine Wohnung irgendwie”, erzählte ich. ,,Aha naja, ich bewohne zureit ein nun ja, ansprechend eingerichtetes Zimmer in einem riesengroßen Haus”, erwiderte er lachend und ich schmunzelte. ,,Nun sag aber mal, wie geht es dir mit dem Rollstuhl und den Rückenschmerzen?”, fragte ich und schaute ihn mitfühlend an. Der Kellner störte kurz unser Gespräch und stellte die Kaffetassen, samt Brotkorb auf den Tisch. Ich schüttete etwas Sahne und Zucker in meine Tasse und nahm einen kräftigen Schluck. Wohltuend glitt die Flüssigkeit durch meinen Körper.

,,Ach dass geht schon, nur mir macht etwas anderes Sorgen”, antwortete er nachdenklich und riss ein Stück seines Crossaints ab. ,,Was denn, wenn ich fragen darf?”, erwiderte ich neugierig. ,,Es geht um meine Schwester, also eher Halbschwester, aber trotzdem bin ich eng mit ihr verbunden”, sein Blick bekam etwas träumerisches .

geht gleich weiter...

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]J A M A R A M[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]The best Band of the World! [/CENTER]

• ,,Sie lebt in Preston, einer kleinen, naja heruntergekommenen Stadt. Sie heißt Darshana und lebt alleine in einer mickrigen Wohnung. Wir hatten zwar noch nie viel Geld, aber sie leidet besonders”, erzählte er weiter. ,,Oh, aber wieso dass? Also wieso leidet sie, wenn ich dich fragen darf..”, fragte ich wieder neugierig. ,,Weil ihr Mann vor kurzem gestorben ist, und sie hat sich so abgekapselt, dass sie alle Freunde und Verwandte verloren hat, außer mich. Ich hatte ihr so fest versprochen sie letztes Wochenende zu besuchen. Aber dass ging ja dann nicht”, seufzte er wehleidig. ,,Das tut mir leid. Weiß sie vom deinen Unfall?”, fragte ich mitfühlend. ,,Nein, sie kann sich keinen Telefonanschluss leisten…”, seufzte er.

Seine Hand, die eben gedankenverloren über den Tisch gestrichen war, wurde von meiner zitternden Hand umschlossen. Daniel sah mich verwundert an, keiner sagte etwas. ,,Weißt du ich werde dir helfen”, sagte ich leise und schaute ihn an. ,,Wie?”, erwiderte er fast unhöflich , lächelte jedoch entschuldigend und ließ seine Hand weiter liegen. ,,Soweit es geht und es nicht zu weit weg ist, werde ich zu ihr fahren. Ich denke dass bin ich dir in gewisser weiße schuldig”, erklärte ich. ,,Dass..dass würdest du tun?”, er schaute überrascht zu mir. ,,Naja, wenn du nichts dagegen hast, aber wenn sie wirklich so einsam lebt und der Besuch so wichtig ist, würde ich den Job als Nachrichten überbringer übernehmen. Also ich hoffe sie hat auch kein Problem damit”, überlegte ich. ,, Ich denke dass sich Darshana sehr freuen wird. Aber bist du sicher dass du dass wirklich für mich machen würdest? Darshana kennst du ja überhaupt nicht, und naja die Gegend ist nicht sie sicherste”, murmelte er und schaute dennoch hoffend in meine Augen. ,,Ich werde dich nicht enttäuschen, was ich versproche habe, halte ich auch. Egal wie”, versicherte ich ihm und lächelte strahlend, weil sich in mir ein großer Haufen gutes Gewissen verbreitete.

,,Ich weiß gar nicht wie ich dir da sanken soll”, sagte er verlegen und nahm einen Schluck von seinem Kaffee. ,,Dass weiß ich selbst nicht. Ich weiß nochnictmal wie ich zu dieser Idee so plötzlich gekommen bin”, lachte ich und sah ihn an. ,,Darshana wird sich bestimmt total freuen. Ich würde selber gerne fahren, aber die Situation lässt dass einfach nicht zu”, seufzte er. Ich nickte langsam. ,,Aber die weiteren Untersuchungen haben ergeben, dass sich dein Rücken verbessert ha. Vielleicht können wir doch bald von diesem Ding befreien”, erzählte ich strahlend und blickte erwartungsvoll zu Daniel ,,Was?”, fragte er ungläubig. ,,Nun ja, was uns nur Sorgen macht, sind deine Beine. Der Aussetzer hat den Gelenken nicht sonderlich gut getan. Das mit dem Laufen wird schwierig”, erklärte ich und schaute bedrückt zum Boden. ,,Was heißt dass?”, fragte er geschockt. ,,Ich werde doch wieder laufen können oder?” Ich schaute ihn ernst an. ,,Dass schon, aber nun ja, ich kann dir dass jetzt schlecht erklären"

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Hey, du bist ja auch schón hier ;)

So nun zu deiner FS:
    Sie ist einfach super! Wundertollst geschrieben und mit den nötigen Gefühlen, Liebe und Spannung. Die richtige Würze :cool:
    Mach jaaanz schnell weiter

COcO

PS. Hab mich ja scho im anderen Forum genau dazu geäußert! Und tut mir leid, dass ich so lange nichtsmehr von mir hören lassen hab...

• Na du :)
    Dankeschön für dein Lob. *freu* Es geht frühestens Morgen weiter, da ich heute noch etwas lernen muss *auf Uhr schau :hua *
    Und macht nichts, dass ´du kein Kommi geschrieben hast, umso mehr freue ich mich auf dass jetzige ;)

LG Simba

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Hallo,
    erstmal danke für dein Kommi :)
    Ja, dass mit Daniel könnte/wird noch interessanr werden

LG Simba ;)

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Hallo Leute,
    ich muss leider meine Geschichte hier aufgeben
    1.Wegen finanziellen Problemen, habe ich erstmal keinen Zugriff mehr auf unser Internet
    2.Weil mir Ideen fehlen

Also, danke dass ihr mitgelesen habt, hat mich echt gefreut....
    Werde erstmal nichtmehr hier auftauchen....:rolleyes

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Zitat von S!mba

Also, danke dass ihr mitgelesen habt, hat mich echt gefreut....
    Werde erstmal nichtmehr hier auftauchen....:rolleyes

Wie schade. Ich hoffe, das wird sich alles mit der Zeit regeln.

L.G.
    Glouryian

[zu]

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]