Hallo, hat sich schon jemand von euch dieses Teil von modthesims runtergeladen?
Damit soll man einen Sonnenuntergang haben können, aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht.
Weiß jemand von euch ob ich da irgendwas machen mus ?
Wie funktioniert der Sonnenuntergang.
-
-
wenn du dieses ding installierst, kommt nen fenster, wo du einstellen kannst, welches lightning system du anwenden willst. mit dem "standart maxis lightning system" passiert da im spiel natürlich nix - einfach mal auf eins da drunter setzen "bla lightning system 2.2" oder sowas...
Ich habs jetzt auch mal installiert (wurde ja mal Zeit, dass lungerte schon nen paar Tage rum xD) und ich hab keine Probs.
Habt ihr die Einstellungen denn richtig gemacht?
Also ich hab das so eingestellt ->
Spiel gestartet und festgestellt, dass das Wasser im Pool herrlich aussieht :seelove . Hatten die Bäume eigentlich vorher schon nen Schatten gehabt?
Diese Lichtreflexe kann man wohl auch mit dem neuen CEP installieren. Falls bei euch das Scriptorium net funken sollte, probiert dies mal aus.
edit3: :misstrau sieht man das bild?
edit4: wasn das ding da bei dir aufm bild? ne wasserpfütze? :roftl (*mal erwähn* an normalem wasser ändert sich soweit ich weiß nix, aber am swimming pool!)
Und noch was... :misstrau den sonnenuntergang kannst du am himmel ned beobachten, aber alles in der umgebung färbt sich rot... -
Ich glaube, was Simsalabim hat ist nicht das Scriptorium, sondern nur eine Vorversion, ein Objekt mit dessen Hilfe man den Sim-Himmel verändern kann.
Wie dieses funktioniert, weiß ich allerdings auch nicht. -
-
lad dir doch am besten das scriptorium...damit geht sonnenuntergang auch und vieles mehr das wasser im pool wird schöner, das belichtungssystem ausgebaut etc...
-
Ich schmeiss mal den Link dazu rein (Scriptorium)
Modthesims geht allerdings zur Zeit nicht, musst du später mal nach gucken.
Hier ist auch noch ein Bild, wie der Pool beim Scriptorium aussieht->
-
So ich schieb den Thread nochmal hoch. Ich hab noch eine Frage. Wie kann ich das Scriptorium wieder löschen ?
-
Guck mal unter Software ob da son Viech ist zum Deinstallieren, ich meine mich erinnern zu können, dass es das gab :kopfkratz . Ansonsten guck mal im Download Ordner nach einer Datei die so heisst.
-
Ich habe eine frage die jetzt nicht wirklich zu diesen Thema passt aber:
Ich weiß wer das ist, aber ich weiß den Namen nicht (ist Topmodel und hängt mit Tyra Banks, Heidi Klum und so ab)
Könnt ihr mir helfen?
und habt ihr die da mal zum downloaden gesehen? -
Das ist Adrianna Lima (victorias secret model) aber das gehört nun WIRKICH ned hier rein.