Hi
ich hab ein problem mit sims megastar. es startet alles ganz normal, aber wenn ich dann auf mein haus klicke gibts irgendwie einen grafikfehler und alles ist verschoben. die maus zieht graue streifen hinter sich her...
kann mir jemand helfen?
Hi
ich hab ein problem mit sims megastar. es startet alles ganz normal, aber wenn ich dann auf mein haus klicke gibts irgendwie einen grafikfehler und alles ist verschoben. die maus zieht graue streifen hinter sich her...
kann mir jemand helfen?
Hi
kann mir jemand helfen?
Was hast der PC denn an Hardware-Anforderungen.
Von wann sind die Treiber ?
also die treiber sind alle auf dem neuesten stand. aber was meinst du mit hardware anforderungen?:confused:
Poste mal alle verlangten Systemdaten nach dieser Anleitung.
Die ist zwar für Sims 2, aber zum Ermitteln kann man die bei Sims 1-Problemen auch nehmen.
Ok
Windows XP Professional (5.1, Build 2600
Systemmodell: Uknown
Prozessor: AMD DURON(TM)
Arbeitssp.: 256 MB RAM
DirectX: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904.)
Name: NVIDIA Geforce 4 MX 440 with AGPX
Hersteller: NVIDIA
Chiptyp: Geforce 4 MX 440 with AGPX
Gesamtspeicher ca.: 64.0 MB
Version: 6.14.0010.9147
Datum:11.08.2006 21:46:43
PUUUUH....:transport
genau so gehts mir auch und alles hängt
edit: tut mir leid hab ich falsch gepostet
Alles anzeigenOk
Windows XP Professional (5.1, Build 2600
Systemmodell: Uknown
Prozessor: AMD DURON(TM)
Arbeitssp.: 256 MB RAM
DirectX: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904.)
Name: NVIDIA Geforce 4 MX 440 with AGPX
Hersteller: NVIDIA
Chiptyp: Geforce 4 MX 440 with AGPX
Gesamtspeicher ca.: 64.0 MB
Version: 6.14.0010.9147
Datum:11.08.2006 21:46:43
PUUUUH....:transport
Versuch's mal bitte hiermit
Was soll ich denn da machen? :confused: *ganzplötzlichganzblödsei*
Was soll ich senn da machen? :confused: *ganzplötzlichganzblödsei*
Sorry, aber direkt können wir nicht verlinken, das ist vom Webseiten-Betreiber verboten worden.
Geh mal folgenden Weg auf der Seite (oben in der Leiste):
Nvidia GF --> Win 2k/XP
Dann hier irgend einen auswählen, egal welchen, auf den Mirrors ist eh alles das gleiche
Ganz genau das gleiche problem habe ich auch! ich brauch wirklich dringend rat! ich möchte das doch so gern mal wieder spielen
dachte das sims überhaupt unter xp nicht läuft... hab jetz nach jedem installieren eines addons getestet obs noch geht um den fehler zu finden. nur nach der installation von sims megastar muckt es bei mir... ich hab keine ahnung worans liegt!
Alles anzeigenSorry, aber direkt können wir nicht verlinken, das ist vom Webseiten-Betreiber verboten worden.
Geh mal folgenden Weg auf der Seite (oben in der Leiste):
Nvidia GF --> Win 2k/XP
Dann hier irgend einen auswählen, egal welchen, auf den Mirrors ist eh alles das gleiche
Super alles geht wieder, tausend dank
Hallo !
Ich hab da uch mal eine Frage. Ich habe die Sims deluxe mit den Erweiterungspacks: Hot date und Urlaub total. Das funktioniert auch ohne Probleme. Jetzt habe ich mir aber noch Megastar gekauft und es installiert.
Als ich es starten wollte kam da eine Meldung : http://img89.imageshack.us/img89/7158/img003smallhp2.jpg
Und starten konnte ich es auch nur mit der CD von Megastar.
Jetzt weiß ich nicht weiter?? Kann mir jemand helfen ??
LG snaili
Alles anzeigenHallo !
Ich hab da uch mal eine Frage. Ich habe die Sims deluxe mit den Erweiterungspacks: Hot date und Urlaub total. Das funktioniert auch ohne Probleme. Jetzt habe ich mir aber noch Megastar gekauft und es installiert.
Als ich es starten wollte kam da eine Meldung : http://img89.imageshack.us/img89/7158/img003smallhp2.jpg
Und starten konnte ich es auch nur mit der CD von Megastar.
Jetzt weiß ich nicht weiter?? Kann mir jemand helfen ??
LG snaili
Was läuft denn da so nebenher an Programmen/Prozessen mit ?
Was läuft denn da so nebenher an Programmen/Prozessen mit ?
Danke, der Nachfrage, aber ich hab gelesen das das mit dem Brennprogramm Nero was zu tun hat. Und jetzt geht es wieder. Aber vielen Dank für die Bemühung
den gleichen fehler zeigt es bei mir auch snaili. und was hat das mit nero zu tun. wie behebe ich den fehler?
Also da musst du auf:
-Explorer
-Programme
-Gemeinsame Dateien
-Ahead
-DSFilter
- Und da muss eine Datei sein die "NeVideo.ax" heißt und die musst du in "NeVideo.ax_ubi" umbenennen.
- Und nach dem Spielen wieder in "NeVideo.ax" umbennen
So funktioniert es bei mir.
LG
snaili