Hi!^^
Also ich habe beschlossen auch wieder mal eine FS schreiben... Vllt kennen sie schon manche, da ich sie im Simforum auch schon reingestellt habe...
Der Inhalt der Geschichte wird ein ziemliche Mischung sein.... Aber ich möchte versuchen Story mehr in die Horror/Thriller zu lenken.... Ob mir das gelingen wird, weiß ich aber nicht so genau...
Naja... auf jeden Fall freu ich mich ganz doll über Kommis... egal ob positiv oder negativ^^
Viel Spaß beim Lesen! *g*
April schlenderte schlecht gelaunt entlang die Campelroad, den Schulranzen locker um die Schultern geschlungen.
Ihre rabenschwarze Mähne flatterte ungebändigt im föhnigen Herbstwind. Dieser trug die, in ein warmes Weinrot getauchten, Blätter vor ihr her und ließ sie schließlich durch eine sanfte Böe in die schön gepflegten Vorgärten treiben, wo fleißig arbeitende Mütter verärgert das Laub zusammenkehrten. Ohne jeglichen Gruß stapfte das junge Mädchen an ihnen vorbei, die Händen zu Fäusten geballt. Kurz bevor sie ihr Ziel erreicht hatte, blieb sie am Absatz stehen und joggte mit gesenktem Kopf die ca. 10 m lange Auffahrt hinauf.
Rasch einen Blick auf die Umzugswagen beim Nachbarhaus werfend schloss sie eilig mit ihrem Ersatzschlüssel die Haustür auf und öffnete diese mit einem heftigen Fußtritt. Ohne zu zögern schleuderte April ihre Tasche in den letzten Winkel der kleinen Vorhalle und stürzte fluchtartig durch den Raum, die Treppe hoch, in Richtung ihres Zimmers. „ Stehen geblieben, Mrs Miller!“, Leila reckte ihren Kopf keck aus dem Spalt der Küchentür und forderte sie mit einem verräterischen Zwinkern dazu auf, ihr ins Esszimmer zu folgen.
„Ich sag nur eines, Stichwort Spaghetti Bolognese!“ Sichtbar genervt verdrehte April die Augen. Warum musste sich ihre 23-jährige Schwester auch aufführen, als hätte man sie gerade erst aus dem Kindergarten entlassen?! Widerwillig begab sie sich in die Küche. „ Aber ich hab doch gar keinen Hunger… Leila...“, maulte sie, die Hände trotzig vor der Brust verschränkt. Doch das Knurren ihres Magens verriet ihren wahren Gemütszustand. Die beiden Schwestern mussten unwillkürlich grinsen. „ Du bist bockig wie ein Esel, April, hab ich dir das jemals schon einmal gesagt?“, lachte Leila, den mit Sauce prall gefüllten Topf vorsichtig auf dem Tisch platzierend. Doch Aprils Züge blieben unverändert, sie lehnte sich mit mürrischem Ausdruck im Gesicht auf dem, mit Samtkissen ausgestatteten, Stuhl zurück.
„Warum machst du denn ein Gesicht, wie sieben Tage Regenwetter? Nimm das Leben nicht so bierernst, Süße!“, startete Leila einen erneuten Versuch ihre jüngere Verwandte aufzuheitern.
April jedoch reagierte auf diese aufmunternden Worte nur mit einen resignierten Brummen.
„Alter Brummbär!“, scherzte Leila und begann zögernd zu essen. „Lass mich!“, fauchte April ihre Schwester verärgert an und schob ihren Teller von ihr weg. Die Blicke der beiden Schwestern trafen sich, für einen kurzen Moment starrten sie sich intensiv in die Augen. Schließlich erhob sich Leila und kam auf ihr kleines Schwesterherz zu. „April… Was ist los? Du hast doch Kummer, ich sehe es in deinen Augen…“, beschwichtigte sie mit sanfter Stimme, den Arm tröstend um Aprils Schulter gelegt. „Ich falle durch“, wisperte sie tonlos und Tränen standen in ihren saphirblauen Augen.
„Ach….. April….“, begann Leila vorsichtig. „Bist du sauer?“, unterbrach April sie mit gesenktem Kopf. „Nein….. du bist ein kleines Dummchen…. Du solltest doch eigentlich wissen, dass ich dir wegen so etwas nie böse sein könnte….“, gab Leila ihr aufheiternd lächelnd zur Antwort und fiel ihr um den Hals.
„Zerdrück mich nicht du……WALZE!“, bemerkte April provozierend grinsend und brachte es nur mit Mühe von ihr Weg zu stoßen. „Und glaub bloß nicht, dass mich das irgendwie belastet hätte…. Oder so….“, murmelte sie darauf bemüht ihre Lüge nicht auffliegen zu lassen und wischte sich mit der einen Hand die Tränen von ihren leicht erröteten Wangen.
„Und du glaub bloß nicht, dass ich mit dir zum Chirurgen fahre….. nachdem dir eine Pinocchio Nase gewachsen ist…..“, konterte Leila und man merkte es ihr an ihren Gesichtszügen an, dass es ihr Spaß machte ihre Schwester aufzuziehen. „Du guckst zu viele Disneyfilme….“, rief April ihr beim Verlassen der Küche noch nach. Tja… Geschwisterliebe^^
EDIT: Hoffe die Größe der Schrift passt jetzt...