Vielleicht kann man da auch aus dem Boden Schnee machen, also den Boden umändern so dass es danach aussieht
Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)
-
-
das wäre doch wirklich stark oder?
Aber wenn es dann so wäre wie in Sims1, dass da nur eine neue Nachbarschaft mit Wetterfunktionen gäbe, würde ich mich wirklich ärgern, sicher gibt es auch einiges neues zu sehen... aber am besten fände ich, dass die Wetterfunktion auch wirklich in JEDER Nachbarschaft geben würde... oder?
Also dann wäre ich WIRKLICH froh, (aber erst muss ich mir Haustiere besorgen) XD -
*freu* Wenn das sich nicht mal nach einem guten AddOn an hört. Vor allem gefällt mir das Wort "POOLSPIELE"
@ Raven: Für die Urlaubsplätze wird es ja bestimmt extra Nachbarschaften geben, eventuell könnte es auch dann nur da schneien oder regnen...aber das wäre blöd.
Hoffentlich bekommen sie es mal mit nem Meer hin wo man drin schwimmen kann
-
Also ich mag so viele neue Nachbarschaften nicht, daher fand ich das bei Pets super geregelt mit den neuen Grundstücken.
An Seasons interessieren mich momentan diese Früchte da sehr, das ist cool. Ein bisschen Hokus Pokus in Sims2, hoffentlich wird das ausgebaut.
-
Also, es wurde echt öffentlich bestätigt? Juchu, das ist echt cool...
Ich finde, das Addon klingt echt sehr interessant (...verpacken die jetzt alle Ideen von Sims in Sims 2, nur besser???), besonders dass es vielleicht Jahreszeiten geben wird. Ich denke, wir kriegen bald mehr Infos - ich denke, ich werd mir auch das aufjedenfall holen... -
ich glaube eher es geht wieder in richtung "Urlaub total", aber ich fänds cool. ich hoffe allerdings, dass das mit den preisen realsitischer berechnet wird, weil bei sims 1 waren die preise für ein ganzes winterchalet mit einem billig zimmer gleich..und cool wärs auch, wenn man sich ferienhäuser kaufen könnte.....:applaus
-
Also ich hoffe, dass wenn es schon Wetter gibt, es auch ausserhalb des wohngrudstückes schneit. Es sieht nämlich ziemlich sch**ße aus, wenn nur der Rasen des Grundstückes vollgeschneit ist und der Rest grün. :misstrau
-
ja hast Recht, aber ich könnte mir denken, dass es nicht so sein wird, dass es also nur auf dem Grundstück schneit :misstrau
das wär echt nich schööhööön...
Und ich könnte mir auch vorstellen, dass das Wetter sozusagen ablenkt, dass es nur das Wetter neu gibt und sonst eigentlich nichts, deshalb kauft es sich jeder und nachher ist es vielleciht doch nur ein Reinfall :eek::hua
hoffe nicht.. aba kann es mir vorstellen..lg Lisa
-
Und ich könnte mir auch vorstellen, dass das Wetter sozusagen ablenkt, dass es nur das Wetter neu gibt und sonst eigentlich nichts
lg Lisa
ich hoffe mal dass es auch so Urlaubswege gibt,mit dem die sims wegkönnen,z.b.Schiff,Flugzeug oder Bahn.Aber is doch ziemlich unwahrscheinlich...:angry -
Wartet doch bitte erstmal die kommenden News ab :misstrau
-
wie lange dauert es denn so bis die ersten news zu einem neuen addon veröffentlicht werdn?????????
-
Das können wir auch nicht sagen :misstrau . EA sagte ja bereits, dass es bald neue Infos dazu geben wird.
-
Hallo,
genießt doch erst mal Pets bevor ihr euch schon auf das nächste Addon stürzt.:rollauge -
Wenn das Wetter so unmöglich sein soll, wie bisher angenommen. Dann wird es auch extrem schwierig sein wetter-angepasste Kleidung und Verhalten zu programmieren. Ich glaube ja kaum, dass man mit Sandalen oder Slippern und kurzem Rock, sowie Top im Schnee mal ne Runde rumschleichen kann ohne sich nach einer gewissen Zeit der Gefahr einer Lungenentzündung auszusetzen. Warten wir mal ab, was Maxis uns mit dem AddOn liefern wird. Ich bin noch sehr skeptisch.
-
ich denke maxis wird das mit dem wetter sicher gut hinbekommen
-
Hallo,
genießt doch erst mal Pets bevor ihr euch schon auf das nächste Addon stürzt.:rollaugedas hier ist extra ein Thread, der dafür da ist, über das 5.addon und die möglichen neuereungen zu diskutieren..:misstrau..wenn dir das nicht passt, dann les ihn halt net...es gibt glaub ich auch nen thread, wo man PETS diskutiert....;)
-
Also ihr glücklichenPets-Besitzer! *euch beneide*
Was steht den nun in diesem Zettel? Immerhin stand doch bei WCJ auch ein Termin fürNightlife drinne (vielleicht auch, weil ich es spät gekauft habe?) Würde mich wirklich malinteressieren, ob das nun Wetter oder Urlaub oder beides ist. Ihr wisst was ich meine, oder? Also, ob man NUR im Sommer ODER Winter "leben" kann...
-
Mehr steht nicht als der Text und dann das Bild der 4 Jahreszeiten
Der Termin wird aber bestimmt wieder so im März/Frühjahr liegen, wie WCJ und OFB etc -
Man, die machen das ja richtig geheimnisvoll... :misstrau Was da wohl auf uns zukommt?!
Ja, war ja klar, zu Ostern mal wieder *schonmal ne Wunschliste für Ostern anfang* :rollauge -
Da steht nicht viel... ausser der Text da... der ja vorher schon bekannt war...
Extra nochmal für dich :
Outdoor Spass in allen vier Jahreszeiten
Gönne deinen Sims eine Pause und schicke sie in die Natur! Im neuesten Erweiterungspack für die Sims 2 können deine Sims im Freien lustigen, zur Jahreszeit passenden Aktivitäten nachgehen - wie z.B. Schneeballschalchten, Pool-Spielen und vielem mehr. Sie können sich im warmen Sommerregen erfrischen, im eigenen Teich angeln und seltene Früchte mit unerwarteten Auswirkungen züchten. Egal, ob du ihnen eine kuschelige Skihütte oder ein Häuschen für warme Sommertage baust, deine Sims werden jede Jahreszeit genießen - aber sei auf völlig unvorhersebares Wetter vorbereitet!
Ein Termin ist noch nicht bekannt und seitens EA sollen bald neue Infos erscheinen. Meiner Vermutung nach, kommt es wohl zwischen Februar und April raus (wie die anderen halt auch).
EDIT: :misstrau Wieso war ich eigentlich nicht auf der letzten Seite des Threads..... *gerade verwundert die Beiträge über mir gelesen hab* .... *Forum hau*