Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • Ich finde das auch gut, aber nötig finde ich es auch nicht das sie schon an sims3 basteln.
    Denn geht das warten auf Add-Ons wieder von vorne los, außerdem finde ich das Spiel schon realistisch genug.

    [CENTER]Vorfreude ist doch die schönste Freude.


    Na ja ... :rollauge [/CENTER]

  • Ich denke eher, es ist dann so wie bei Urlaub total, dass es verschiedene Wetterregionen gibt, zu denen man dann fahren kann. Aber lassen wir uns einfach überraschen ob es stimmt und wenn ja, wie es wird.


    Jetzt freu ich mich erstmal auf Haustiere!

    [CENTER][SIZE=4][B][B]~~~~ cante etanhan owoglake ~~~~[/B][/SIZE][/B]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=1]~~~~ aus dem Herzen sprechen ~~~~[/SIZE]
    [/center]

  • Gemüseanbau finde ich toll, Wetter hört sich - von den auftretenden Problemen mit meinem PC mal abgesehen - ganz nett an, aber auf Urlaub kann ich wirklich verzichten... Da kann ich meine Sims genausogut in die Stadt fahren lassen, nach 15 Minuten wird einem das doch sowieso zu langweilig... Naja, ich lass mich mal überraschen.
    Zuerst mal werd ich mir OfB und Pets anschaffen

    *nächsteWocheendlicheinDVDLaufwerkhab*

  • Also das ist eigentlich offiziel weil auf dieser seite ist einmal weiter unten das Dänische Werbebild und oben wenn man auf Dutch Season ad klick kommt das selbe nur in holländisch oder so also wird es wohl ab ca. März 2007 oder April da ja auch HT um einen Monat zurückverschoben wurde Jahreszeiten bei sims2 geben.

    Patrick

  • :applaus Toll! Hab mir schon lange Wetter gewünscht! Hoffentlich können die dann auch Ski fahren und die Kids dann auufm Schlitten.... *träum* Also ich würd mich freuen, Urlaub direkt muss nicht sein, weil die das eh nicht interessiert *g* Dennen reicht ja auch ein freier Tag...
    Sagt mal, wo gibts den schon alles Pets? Sind wir hier in Deutschland die einzigen die das noch nicht haben? *umguck* :misstrau

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Sagt mal, wo gibts den schon alles Pets? Sind wir hier in Deutschland die einzigen die das noch nicht haben? *umguck* :misstrau


    Gehört hier zwar nicht rein aber angeblich soll es schon in der Schweiz erhältlich sein. Alle anderen Länder halten sich wohl an das Erscheinungsdatum.

  • boahr!!! wetter und urlaub hab ich mir schon seit dem erscheinen von sims 2 gewünscht. vor allem liebe ich den schnee :schnee :applaus
    es wäre auch geil wenns dann auch schneien würde oder regnen denn regen mag ich auch :rollauge
    hoffentlich ist das kein fake :hua wenns nicht so ist: dann freu ich mich jetzt schon super dadrauf :D :roftl


    lg
    rickee

    :schnee Da hilft nur eins: Ouzo!! :trink


    GRÜSSE ALLE SIMS 2 SPIELER :seelove

    VAMPIRE 4-EVER :teuflisch


    http://www.vamps.de

  • boahr!!! wetter und urlaub hab ich mir schon seit dem erscheinen von sims 2 gewünscht. vor allem liebe ich den schnee :schnee :applaus
    es wäre auch geil wenns dann auch schneien würde oder regnen denn regen mag ich auch :rollauge
    hoffentlich ist das kein fake :hua


    ich glaube nicht, dass es ein fake ist, immerhin steht das in den neuen handbüchern von pets - haustiere (wie auch immer *g*)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Tehihi, na das ist ja nun wirklich mal eine tolle Mitteilung.
    Hat schon jemand probiert, das holländische(?) Kuddelmuddel zu übersetzen?


    Ich krieg nur raus, dass es verschiedene Wetterlagen gibt und dass man seinem Sim unterschiedliche Ferienhäuschen kaufen kann. Vielleicht sollte man da noch nicht zuviel reininterpretieren, denn es kann ja tatsächlich so passieren, dass das ganze dann letztendlich so aussieht wie Urlaub total, und das nur auf anderen Grundstücken andere WItterung ist.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo Vall,


    bei SimTimes.de habe ich gestern eine Übersetzung gefunden... mom...


    Zitat

    Gönne deinen Sims eine Pause und verlasse mit ihnen das Haus. Dieses neue AddOn für Sims 2 erlaubt deinen Sims nach draußen zu gehen, wo sie sich mit den Jahreszeit-Aktivitäten, zum Beispiel in Schneeballschlachten oder Spiele wie Marco Polo, austoben können. Sie können durch den Frühlingsregen paddeln, Fische in ihren eigenen Teichen haben und seltene Früchte mit überraschenden Ergebnissen anbauen. Egal ob du ihnen ein Winter-Häuschen oder eine Sommer-Hütte baust, sie werden jede Jahreszeit genießen.

  • Hallo Vall,


    bei SimTimes.de habe ich gestern eine Übersetzung gefunden... mom...


    Super, die hält doch schon ziemlich viel Information bereit:


    Scheinbar (und logischerweise) wird viel Wert auf Gartengestaltung und Simleben außerhalb des Hauses gelegt, und dass man Obst anbauen kann oder Felder haben wie in "Tierisch gut drauf" wurde ja hier auch schon das eine oder anderemal gewünscht.


    Das mit den Früchten finde ich sehr interessant, wahrscheinlich schon ein erster Hinweis auf den übernatürlichen Teil des Add-ons. Aber was kann nach Werwölfen, Vampiren und Robotern denn in einem Natur-Addon drankommen? Ein Yeti? Kürbismonster? Ach, ist eh noch so ewig hin, warum Gedanken machen.... :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo!

    In meinen Ohren klingt es aber nicht gerade nach einem wirklich neuen Addon (wenn Urlaub integriert sein sollte, dann ist es wieder ein Altes Thema neu aufgegriffen).

    Es müsste jetzt wirklich etwas neues kommen (wie bei WCJ oder OfB).
    TgD von Sims 1 war auch ein altes Thema das nur einen neuen Titel trug "Sims 2 Haustiere".

    Und was bitte schön ist nun mit "Get a Life"? Soll so der Titel von diesem Jahreszeiten addon sein? "Sims 2 Get a Life" ein Addon in dem es sich um den Wechsel der Jahreszeiten dreht und die Sims bereits in den Urlaub fahren können?
    Ich finde, das passt ganz und gar nicht zusammen. Dieses "Urlaubsthema" sollte eigentlich erst im 6. Addon kommen, denn das 5. Addon würde dem Ryhthmusschema nach ein komplett neues Gebiet an den Tag legen.

    Außerdem hieß es doch, dass Wetter bei den Sims nicht kommen wird, weil es zu kompliziert sei dies ins Spiel zu Integrieren...

    Naja, warten wir ab, ob dieses "Gerücht" nun stimmt oder nicht und was für Überraschungen uns das 5. Addon wirkilch bringt.

    Ich persönlich hoffe auf:

    - NEUE Karrieren (wie Tierkarriere, Pädagogikkarriere, etc.)
    - Wendeltreppen im verschiedenen Design (Flächengröße ca. 2x3/4 Felder)
    - Dass man Pools auch in Fundamente integrieren kann (also die auch in Fundamente einbauen kann, ohne dass man zuerst Fundamentfelder entfernen muss), auf diese Weise liese sich auch ein Hallenbad errichten, dass auf einem Fundament steht.
    - Neue Sportarten (wie Tennis, Fußball, Basketball, Volleyball, Eislaufen, Eishockey, Radfahren)
    - Neue Möbeldesigns für Kinder-/Küchen-/Badezimmermöbel etc.
    - Mopeds und Motorräder für die Sims, die man auch auf Einfahrten und in Garagen stellen kann (ebenfalls in verschiedenen Ausführungen und Marken)
    - Neue Gartenspielgeräte für die Simkinder und Kleinkinder (z.B.: Sandkisten, Klettergerüst, Rutschen, Wippe)
    - Rutsche (gerade oder geschwungen) und Springturm für den Pool
    - Neue Vorhänge
    - richtige Kinderzimmer und Jugendzimmermöbel, die auch danach ausssehen (passend dazu auch Teppiche und Wandbeläge - zumindest für die, die FFA nicht haben)

    So, mehr fällt mir im Moment nicht ein.

    Haustiere wird bestimmt toll, aber Addon 5 sollte wirklich etwas komplett neues bieten (so wie es WCJ und OfB getan haben). Urlaub sollte dann im Addon 6 kommen und Megastar (oder superstar, oder wie das auch immer heißen mag) in Addon 8 (da Addon Nr. 7 wieder ein komplett neues Thema sein wird).

    Jahreszeiten und Wetter sind zwar schön und gut, aber es wird viel Arbeitsspeicher benötigen. Ich hoffe, es gibt in diesem Addon dann eine Einstellungsoption, bei der man gegebenenfalls das Wetter deaktivieren kann. ;)

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Was ich son bisschen schade finde, sind diese neuen Objekte, die teilweise etwas komisch aussehen. Wer braucht Fenster in Form von so Hundepfoten? Oder Betten im Weltraumstyle? Ist bestimmt mal gut, aber so wirklich "alltagstauglich" ist das ganze nicht. Ich wär mal für ein paar neue Fenster und Türen, die auch normal aussehen. Oder eben neue Betten oder sowas...


    Aber vielleicht kommt ja noch ne große Überraschung xD


    Das mit dem Kürbismonster is cool :roftl Oder ne Kräuterhexe, die nachts immer deinen Garten plündert xD Miss Knautschgesicht für Gärtner...

  • ich fände die idee gut. jahreszeiten wären richtig schön für fotostorys, da ich es einfach schwer finde fotostorys zu erstellen die in anderen jahreszeiten spielen. :misstrau

    auf sims2pets freu ich mich auf jeden fall schon. hab zur zeit nur nightlife werde mir aber so schnell wie möglich auch die restlichen EP´s holen.

  • Find die Idee super und werds mir auf jeden fall kaufen, falls es tatsächlich rauskommen sollte.............................................................allerdings dann erst in 5-6 Jahren, wenn die Add-Ons nicht mehr 30€ kosten, sondern nur noch 10€ (so wie bei sims 1 eben)

  • Hallo!
    Auch die Wikipedianer haben schon etwas zum 5.Addon spitz gekriegt:

    Zitat


    The Sims 2: Season - Auf der Spiele-Registrierungsseite von Electronic Arts fand man ein neues Produkt mit dem Namen The Sims 2: In Season. Nach der Schreibweise wird es sich wohl um ein neues Erweiterungspack handeln. Dieses Produkt wurde aber von Maxis dementiert und von der Seite genommen. Am 13. Oktober 2006 wurde ein Flyer veröffentlicht, der angeblich im Haustiere-Erweiterungspack enthalten sein sollte. Der Name lautet angeblich nun The Sims 2: Season. Dieser zeigt zwei Sims in den vier Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Auf der Frühling-Seite sieht man Regen und bei der Winter-Seite Schnee. Ob das angeblich unmögliche Wetter nun kommt, ist dadurch noch nicht klar.


    Anmerkung zum letzten Satz: Sollte die deutsche Übersetzung, s.o., korrekt sein, erübrigt sich der letzte Satz.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Ich hoffe das das verschiedene Wetter den auch auf dem Grundstück ist.
    Das sich zum Beispiel jede Woche die Jahreszeit ändert und man nicht für die verschiedenen Wetterlagen auf verschiedene Grundstücke fahren muss.

    [CENTER]Vorfreude ist doch die schönste Freude.


    Na ja ... :rollauge [/CENTER]

  • Jo da war auch eien Meldung bei mts die haben wohl in ieinem bbs-post gelesen das auf der rückseite von pets dieses logo sein soll.....^^
    also

    http://www.sims2community.com/

    Da könnt ihr Mal schauen das sieht echt cool aus:applaus