Alsoooo °°
ich hab diese Vorschau auf die Jahreszeiten auch in meiner Haustiere-edition drinne o,.o'
Ich weiß nich, ob's schon irgendwo auf Deutsch hier im Thread geschrieben steht (*war zufaul alle 12 seiten komplett durchzulesen* ._.)
Und zwar steht da folgendes~
Outdoor-Spaß- in allen vier Jahreszeiten
Gönne deinen Sims eine Pause und schicke sie in die Natur! Im neusten Erweiterungspack für Die Sims 2 können deine Sims im Freien lustigen, zur Jahreszeit passenden Aktivitäten nachgehen- wie z.B. Schneeballschlachten, Pool-Spielen und vielem mehr. Sie können sich im warmen Sommerregen erfrischen, im eigenen Teich angeln und seltene Früchte mit unerwarteten Auswirkungen züchten.
Egal, ob du ihnen eine kuschelige Skihütte oder ein Häuschen für warme Sommertage baust, deine Sims werden jede Jahreszeit genießen-
Aber sei auf völlig unvorhersehbares Wetter vorbereitet!
---
Hmh also ich finde, es klingt vielversprechend~ Erst wurde die Haustier-Edition herausgebracht und nun gibts wider sowas wie Urlaub total~
Am meisten bin ich aber darauf gespannt, wie sie wohl das Wetter umsetzen werden, ob es tatsächlich regnen und schneien wird oder ob's nur ein paar mehr Accessoires und Möbel gibt (sowie beim Weihnachtspack *aufreg*)
Naja, ich hoff mal, wir werden es bald erfahren (wann kommt der Määäärz *schnüff, freu, flatter) ^^'