Augenfarbe--Sim

• Ich mein das geht mit der Karrierebelohnung der Wissenschafts oder Medizinkarriere.

Ich mein mich zu erinnern das die Karrierebelohnung irgendwas mit "Chirugie" heisst

[center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"

[/center]

• Ich mein das geht mit der Karrierebelohnung der Wissenschafts oder Medizinkarriere.

Ich mein mich zu erinnern das die Karrierebelohnung irgendwas mit "Chirugie" heisst

Hi,
    du meinst wohl die Chirurgie-Station von der Showbusinesskarriere. Damit kann man die Gesichtsform ändern, aber nicht die Augenfarbe.

Ich glaube, mit SimPE geht das, aber darüber habsch keine nähere Ahnung.

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich glaube, mit SimPE geht das, aber darüber habsch keine nähere Ahnung.

Ja, mit SimPE geht das definitiv. Einfach die Nachbarschaft öffnen, unter "Sim: Beschreibung" den Patienten wählen, dann unter "Mehr - Öffne Sim DNA" die Genetikinformationen des Sims öffnen. Dort siehst Du unter "Eye" (jeweils dominant und rezessiv) die Farbe:

32dee745-b6ce-419f-9e86-ae93802d2682 steht für braun
    2d6839c5-0b7c-48a1-9c55-4bd9cc873b0f steht für dunkelblau
    e43f3360-3a08-4755-8b83-a0d37a6c424b steht für hellblau
    0758508c-7111-40f9-b33b-706464626ac9 steht für grau
    51c4a750-c9f4-4cfe-801c-898efc360cb7 steht für grün.

Du musst nur unter "dominant" und "rezessiv" den Wert eintragen, den Du haben willst - dann auf "Commit" klicken und speichern. Fertig! :D

Aber vorher lieber ein Backup der Nachbarschaft machen - ist eh Pflicht, sobald man manuell in den Package-Dateien herumdoktort. :p