Hallo ich habe folgendes Problem,
habe erst "Die Sims" installiert, dann "Party ohne Ende" - läuft, dann "Urlaub total" - läuft, dann "Tierisch gut drauf" - läuft auch, und jetzt habe ich versucht "Hot Date" installiert. Was aber nicht läuft. Instalation war aber erfolgreich. nur wenn ich dann das Spiel starten will, kommt das Startbild von "Tierisch gut drauf" und man sagt mir ich solle die richtige CD einlegen. Selbst wenn ich das mache, will er aber "Tierisch gut drauf" neu installieren.
Alles ganz komisch. Kann mir jemand weiter helfen. Bin mit meiner Family schon soooo weit und hab so viel Geld geschöffelt. :misstrau
Sims Hot Date läuft nicht
-
-
Hallo ich habe folgendes Problem,
habe erst "Die Sims" installiert, dann "Party ohne Ende" - läuft, dann "Urlaub total" - läuft, dann "Tierisch gut drauf" - läuft auch, und jetzt habe ich versucht "Hot Date" installiert. Was aber nicht läuft. Instalation war aber erfolgreich. nur wenn ich dann das Spiel starten will, kommt das Startbild von "Tierisch gut drauf" und man sagt mir ich solle die richtige CD einlegen. Selbst wenn ich das mache, will er aber "Tierisch gut drauf" neu installieren.
Alles ganz komisch. Kann mir jemand weiter helfen. Bin mit meiner Family schon soooo weit und hab so viel Geld geschöffelt. :misstrauAdd-Ons sollten bzw. müssen bei Sims 1 immer in der richtigen Reihenfolge installiert werden.
Neuinstallation mal vornehmen
-
ja danke, hab ich nun auch schon raus gefunden. etwas doof wenn man die erweiterungen in anderer reihnfolge kauft. naja hab es mittlerweile am laufen...
vg -
vielleicht hast du das Problem zwar bereits überwunden aber da Tierisch gut drauf sich neuinstallieren wollte dann hättest du es so laufen lassen können. so war es bei mir auch mal. Ich glaube damit packt er die HD Sachen in die richten Kategorien rein. also in dem bau-, kaufmodus auf einem Altstadtgrundstück.;)