Huhu
Hab 2 kleine Fragen zum BodyShop.
1. Wenn ich im Bodyshop z.B. Kleidung lösche, ist diese dann auch im Spiel verschwunden? Muss kaputte Kleider, bei denen die Meshes fehlen wegkriegen^^.
2. Wenn ich was in den einzelnen Kategorien wie z.b. Schwimmsachen lösche, die aber noch im Allgemeinen vorhanden sind, werden die dann in beiden Kategorien gelöscht? (ist besonders wichtig, da einige Kleider bei SChwimmsachen sind...)
LG Vanni
Body Shop
-
-
Ja, dann sind sie natürlich auch im Spiel weg
Ich glaube sie werden dann nur aus der kategorie gelöscht.
-
super danke ich probiers mal gleich aus..
edit: ne mist .( wird komplett gelöscht.. was kann man da sonst noch machen?
-
ah mist.. anstatt editieren zitieren gedrückt
-
Das ist ja doof... ich wollte dir noch sagen das du lieber eine sicherheitskopie hättest machen sollen :/
-
macht nix^^ hab einen genommen den ich noch auf dem pc hatte, zum testen.
frag mich aber, wie ich die falsch einsortieren weg bekomme. ist echt doof so, wenn hochzeitskleider bei schwimmsahcen sind -
Wenn die in der falschen Kategorie sind, exportier sie, wähle die richtige Kategorie aus und importier sie wieder.
-
ahh danke werde ich gleich mal machen
-
Hätt da auch mal ne Frage zum Body Shop...
Kan ich den Body Shop auf einem Pc nutzen, auf dem Sims 2 nicht installiert ist?
Hab Sims 2 auf meinem PC aber nicht auf meinem Laptop (da läuft es nicht), wer echt praktisch, wenn ich Sims auf meinem Laptop erstellen könnte, da ich den nämlich (fast) überall hin mitnehmen kann. -
-
Du kannst dir den Body Shop einzeln runterladen.
Was aber nicht viel nützen wird, da das Programm beim STart auf die Sims2 Installationsordner zugreift. Auf einem PC oder Laptop oder was auch immer, wo keine Sims installiert sind, bringt der BodyShop sogesehen überhaupt gar nichts. -
:kopfkratz Das ist doch das Teil, was vor dem erscheinen des Spiels rausgekommen ist. Da hatte auch niemand das Spiel installiert oO.
-
Geht wohl nicht :confused:
Hab den Body Shop auf meinen Laptop runtergeladen. Er läuft zwar, aber ich hab zum Sim erstellen nicht wirklich Auswahl, was Makeup, Frisur, Kleider und so angeht. Das wäre ja nicht so schlimm, aber ich seh den Sim gar nicht. D.h. auf der linken Seite wo eigentlich das Sim Mannequin sein soll, da ist... gar nichts. Seh nur den Hintergrund.:(
Kann man wohlnichts machen, werd ich wohl ne andere Beschäftigung für meinen Laptop suchen müssen. :kompi -
Installiere einfach Sims 2 auf Deinem Laptop, Du kannst es zwar nicht starten, aber Bodyshop kann auf die Installationsordner zugreifen...