hey zusammen,
hab ein problem beim downloaden:
hab mir schon ein paar dinge für sims 2 runtergeladen, und auf einmal hat sich das downloadfenster in dem man auswählen kann ob mal den download speichert oder einfach nur öffen will nicht mehr geöffnet, mein PC öffnet das jetzt direkt und ich kann die download somit nicht speichern, und das ist jetzt überall so auch auf den seiten wo ich vorher war und problemlos was runtergeladen habe hab ich jetzt dieses problem.
Weiß vieleicht jemand was das sein kann und wie ich dieses problem beseitigen kann brauch wirklich hilfe hab schon alles versucht, hab auch mal die internet explorer einstellungen zurückgesetzt aber nichts bringt was.
Kann mir bittet jemand helfen???
vielen dank schon mal
Bye Bye Meli
Downloadfenster öffnet sich nicht mehr!
-
-
Warum das so ist, kann ich dir sagen...
Du hast wahrscheinlich das Häkchen bei "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" entfernt und deshalb erscheint das Fenster nimmer.Ich hab mal meinen IE rausgekramt um nach einer Option dafür zu suchen aber iwie hat das gar keine Option :misstrau .
Hm... vielleicht den IE neuinstallieren?
Oder gleich auf Firefox umsteigen ;D, der hat wenigstens Optionen wo man das einstellen kann.
-
Das kannst du leicht beheben indem du des kontextnemü verwendest und dann auf "ziel speichern unter..." klickst (dieses kontextmenü erscheint wenn du auf das zu downloadende objekt etc rechts klicken! Möglich dass das fenster so wieder kommt
mfg