Probleme mit Sims 2 -.-

• Also zu meinem Problem:Meine Sims 2 bruahcen immer ewig zum Laden.
    :( Jo udn dann zwischenchendurcvh im Spiel wird der Bildschirm kurze Zeit so bkau udn es erschein dieses Ladezeichen´,das dauert dann ein bisschen udn danach kann ich ganz normal weiter spielen.(also das ist wiklich während ich eien familie spiele,nicht wnen ich ein haus alde oder so)
    mitlerweile idst das echt oft was auf dauer nervt.
    manchmal wird mein bildschirm auch schwarz und es erscheint dieses zeichen no signal.........:rolleyes :eek:
    und das obwohl ich mitten im spiel bin......und das seltsame ist nur danach geht nichts emhr im normalfall muss man ja nur ein bisschen die maustaste bewegen oder den bildschirm einmal an udn ausn machen aber ab dann geht nichts mehr selbst der pc nicht emrh aus.......nun ja da hilft nur noch stecker ziehen(ätzend).mein bruder hat uch shcon probiert wenn so was im spiel pssiert wieder zuw indows zurückzukehren hat aber nicht geklappt...............:(

Ich bin echt verzweifelt.........

• Betriebssystem:Windows XP Home Edition(5.1 Build 2006)
    Systemmodell:System Product Name
    Prozessor:AMD Athlon(tm) 64Processor 3000+ ,MMX,§DNow, 1,8Ghz
    Arbeitsspeicher:1024MBRam
    Direct X-Version: Direct X 9.0c(4.09.0000.0904)

Name:nvidia GeForce 6600GT
    Hersteller:NVIDIA
    Chiptyp:GeForce 6600GT
    Gesamtspeicher:256.0 MB

Treiber:
    Version: 6.14.0010.8195(Englisch)
    Datum: 11.11.2005

• Lad dir mal bei Nvidia den aktuellen Treiber runter.

Wenn das nicht geht, empfehle ich noch den Omegatreiber auszuprobieren.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hallo

Auch ich habe Probleme das mein SimsSpiel "ruckelt" oder der Sound ist weg. Manchmal stürzt das Spiel auch ganz ab...meistens wenn Sims ein "Techtelmechtel" oder Hochzeit oder den 1. Kuss haben, Also immer, wenn eine "Nahaufnahme" kommt. Das passiert, je größer meine Familie und mein Haus wird. Liegt das an meinem PC oder am Spiel? Ich spiele gerne mit viel Luxus und viel Geld. Mich nervt tierisch, das dann nur leider irgendwie nichts mehr klappt :o(

[CENTER][SIZE=4]Hilfe, ich bin simssüchtig...gibt es eine Selbsthilfegruppe?[/SIZE]:hammer[/CENTER]

• Also immer, wenn eine "Nahaufnahme" kommt.

Hast du schon mal die Aktions Kamera abgeschaltet? Dann zoomt die Cam da nicht mehr automatisch hin und dir bleibt ein Absturz erspart.

Zitat

Liegt das an meinem PC oder am Spiel?

Das können wir dir erst sagen, wenn wir deine PC Daten wissen ;) . (bitte anhand der Technik FAQ)[/QUOTE]