Blaues Blinken: Problem

• Auch wenns mir schwer fällt, hier eine Frage zu stellen, da ich ja nur undisqualifizierte Beiträge schreibe, tuh ichs trotzdem.

Undzwar habe ich folgendes Problemchen:
    Ich habe mir von MTS2 diese "Fantasy Island" Grundstücke gedownloadet (sind insgesamt 2) und bei einem habe ich meine Sims einziehen lassen und der gesamte Boden blinkte Blau, immer in so kleinen Fetzchen, aber der ganze Boden, der ganze Belag + Terrain.

Mal meine Systemdaten:

Betriebssystem: Windows XP Home Edition ServicePack2
    Prozessor: IntelPentium 4, 3,2 GHz
    1024 MB Ram
    Grafikkarte: Medion Radeon X740XL
    Treiberdatum: 12.01.2005

liegts wohl an der Grafikkarte? Wäre das wahrscheinlichste denke ich mal...

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• naja, also der ganze terrainboden ist wie in fetzen blau blinkend Oo...hab natürlich kein foto gemacht ich nuss :kopfkratz

es sind überall blau blinkende fetzen... aber wieso zerschossen? ;_; habs doch frich gedownloadet...

edit: wo bekommsch denn grafiktreiber her? :D

[/SIZE]

• ... aber wieso zerschossen? ;_; habs doch frich gedownloadet...

So gings mir damals mit OFB auch, da hab ich mir ne neue Nachbarschaft erstellt und die hat sich beim erstellen zerschossen (Strassen wurden falsch dargestellt und überall waren blinkende Löcher). Da bin ich aber auch erst nach strengem grübeln drauf gekommen :rolleyes .

Zitat

edit: wo bekommsch denn grafiktreiber her? :D

Da wart ma auf Basti, der weist das sicher ;D *sich das iwie nie merkt :hypo ... schämen geh*

• ATi Catalyst 6.9 Treiber -> https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353

Das sollte der neueste sein. Es schadet wohl nichts den Treiber (2005 ist ja doch etwas betagt) zu aktualisieren, aber ich bin mir nicht sicher ob er das Problem behebt. Vielleicht fehlt dem Haus einfach ein Custom Bodenbelag? Mal versucht was "drüberzusprühen"?

jap, hab ich schon ausprobiert...nützt nichts...
    €: den treiber lad ich mir ma runter und aktualisier den mal..
    €2: irgendwie komm ich mit der seite nicht klar ^^; bin dem link gefolgt und erhalte dann hinweise wobei man den verwenden kann...und unten sind dann diw downloads...aber was genau muss ich da jetzt downloaden?

Hochgeschwindigkeit
    (Kabel / DSL)Catalyst Control Center Paket
    Download
    1 von 234.620/09/061 Paket – Nur Englisch
    Bildschirm- und
    WDM-integrierter Treiber erhältlich in diesem Bündel
    Vor der Installation dieser Datei muss Microsoft .NET Framework installiert sein

das?

Tantchen nicht die nachbarschaft blinkt, das einzelne grundstück blinkt nur, alles andere geht ja :kopfkratz

[/SIZE]

• Japp der D/L sieht richtig aus - ich werds gleich erfahren da ich auch gerade mal Updaten muss :D

• hab mir also das runtergeladen und den treiber geupdatet, hat aber nichts gebracht, es wird am grundstück gelegen haben, ich habs einfach gelöscht... vielleicht lags daran das am anfang der download an sich schon rumgemuckt hat und das somit das grundstück schon beim downloaden zerschossen wurd... naja, also hats nichts gebracht aber trotzdem danke für die hilfe^^;

ka ob ichs hier fragen darf...aber mit dem neuen update für den treiber ist auch gleich son ATI programm mit runtergekommen, was mir anzeigt, wies meiner grafikkartte geht etc, hab da nix gegen, aber so langsam wird unten rechts im bildschirmbereuch auf der taskleiste alles mit symbolen überschwämmt...weiß jemand wie ich symbole da wegbekomme, am besten für immer, aber ohne die programme dabei zu beenden?...

[/SIZE]

• Hallo habe auch ein Blau blinkendes Problem. Habe mir bei modthesims die hochbetten runtergeladen und die blinken blau , ich weis nicht was ich machen soll das es funktioniert. Cep habe ich die neuste version. Die funktionen gehen nur das es immer blau blinkt. im englischen bin ich nicht so bewandert. Ich habe alle Addons außer Glamour und das Weihnachtspack vom letzten Jahr. Den FFS - Patch habe ich auch.
    Im Forum habe ich schon gesucht und auch schon einiges ausprobiert.

http://www.modthesims2.com/sho…d.php?p=632917#post632917

"The Grand Trianon Mirror Bedroom Set"

Bitte helft mir.

:witch LG jessy

• Ja ich habe die collection im richtigen ordner und den CEP 4.2 habe ich auch neu installiert aber es blinkt immer noch.

Loft Bed ist in Collection

Arch Lower Bed , Arch Upper Bed , Left Cabinet Module , Left/right Desk Module , Left/right Mirror Module , Right Roto Dresser Module , Lower Bed , Upper Bed in Game objects.

Habe ich villeicht was vergessen runterzuladen?

• Hattest du die Sachen einzeln geladen oder das komplette Set? (6,06 (?) MB gross).

Ich hatte das 6 MB grosse Set.

Einzeln, wo kann ich das komplette set laden? Vielleicht geht das ja.
    Ich finde nur immer wo ich jeden posten einzeln laden muss.

• Das ist der vorletzte Link "GrandTrianon_CompleteCollection_UPD-20nov05.rar (6.60 MB, 11641 downloads)"

Vielen lieben Dank Tantchen, du hast mir sehr geholfen, ganz glücklich bin:applaus . Habe jetzt die completecollection runtergeladen und es geht jetzt. Danke Danke Danke

• HI!
    Ich hatte gestern, bei Sims was gebaut, nd dann, als ich das heute weiter bauen wollte, is der ganze Boden vlau, bis auf ein paar stellen. Das Blinkt zwar net, aba ich hab auf dem boden kein download gepackt, nd wenn dann nur von maxis. auch, wenn ich den boden "ansprühe" macht der das net so rund, wie es eigentlich sein soll, sondern viereckig. Auch das was ich gestern gemacht habe(zumindest, das was ich davon noch sehen kann)

HELP, PLS!

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• Hacks und/oder Downloads im Spiel? Wenn ja, die einmal rausnehmen und nochmal probieren. Wenn es dann geht einmal hier aufmerksam lesen.

Wie sieht es mit deinen System-Daten aus? Bitte die einmal anhand der Technik-FAQ posten.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Hm,...aba, ich hatte vor dem spielen, keine Downloads oder Hacks zugefügt.
    Ist das dann auch so?

Betriebssystem: Windows XP Home Edition
    Prozessor: Mobile Inte(R) Pentium(R) 4CPU 3.06GHz
    510MB Ram
    Grafikkarte: ATI MOBILITY RAEDEON 9200
    Treiberdatum: 10.07.2004

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]