Hallöle,
da ja jetzt das neue Add-On naht, und mein Sims echt unter aller Sau läuft, wollte ich mal alles deinstallieren, und neu installieren.
Ich hatte aber vor einiger Zeit einen Virus auf dem Rechner, der auch an meinem Windows-Installations bzw. -Deinstallationsprogramm rumgepfuscht hat. Auch in meinem Software-Ordner in der Systemsteuerung kann ich einige Dinge nicht deinstallieren, entweder gibt es keinen Deinstallationsbutton mehr, oder das Programm fehlt komplett, obwohl es installiert ist. Das ist bei Sims 2 auch der Fall. Alle neu installierten Programme nach dem Angriff kann ich auch problemlos deinstallieren.
Da es trotzdem noch lief und das neue Add-On rauskam (damals Nightlife), hab ich einfach die neuen Add-Ons installiert, was auch funktioniert hat.
Bis Nightlife konnte ich jetzt auch alles mit dem Deinstallationsbutton löschen, doch Wilde Campusjahre und das Hauptprogramm kann ich einfach nicht löschen.
Es wird ja immer abgeraten, manuell das Spiel zu löschen, aber ich hab jetzt einfach keine andere Möglichkeit.
Darum: wie lösche ich die Sims 2 bzw. Wilde Campusjahre manuell, so das nichts mehr übrig bleibt???
Grüße
Ummi