Kann kein Erweiterungspack instalieren

  • ich hab ein problem ... ich habe sims2 instaliert und möchte ein erweiterungspack instalieren aber immer bei 97% steht da ist ein UPADE FEHLER und alles geht zurück und dann muss ich die ganzen sims2 wieder von neu instalieren .,... weiss jemand vielleicht warum das so ist ?

  • Ist das ab dem Punkt, wenn du die 4. CD des Grundspieles einlegen sollst?


    Falls ja, hast du das Add on in den selben Ordner installiert wie das Grundspiel? Es müssen nämlich für Add on´s immer eigene Ordner erstellt und dort reininstalliert werden. Steht auch im Handbuch als Hinweis.

  • wenn Nina's Beitrag nicht zutrifft kannst du versuchen, dir zuerst den offiziellen Patch für Sims2 runterzuladen und per Hand zu installieren und dann erst das Addon drauf. das hat bei mir mal geholfen.
    Link zu den patches bitte über die Suchfunktion suchen oder vielleicht postet sie dir noch wer, bin leider auf work, hab link nicht da.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich habe das spiel jetzt instaliert aber ich kann es nicht starten .Das steht da :

    und wenn ich das mach und wieder neu starte geht das trotzdem nicht