Mal eine FS zum Luftholen!
Schön!
Muss auch sein, sonst kriegt man doch noch beim Lesen einen Herzkasper, und das wäre doch echt schade um uns, wer kommentiert denn dann deine Story.
Ich habe mich sehr gefreut von deinem guten Willen zu lesen, diese Geschichte zu ende zu bringen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr man manchmal aufpassen muss, dass komplizierte Gebilde, das man da aufbaut, nicht zu sehr verwirrt wird, wenn man es am Ende noch auflösen will. Aber du schaffst das schon! Davon bin ich überzeugt.
Das mit dem Abnehmen sollte Isa sich noch mal überlegen, wenn da noch was wegkommt, trägt der Wind sie davon, sobald sie das Haus verlässt.
Ich empfehle stattdessen eine ordentliche Shoppingtour mit ihrer Freundin. Und Martin trägt die Taschen!
Immerhin hat er sie aus ihrem Waldhäuschen hervorgelockt, dann muss er da jetzt auch noch durch!
Das verletzte Reh und das verletzte Mädchen. Da haben sich zwei gesucht und gefunden, was? Das eine ist fast ein Symbol für die andere.
Aber so wie Isa dem Reh geholfen hat, so kann man auch ihr helfen, wenn sie es zulässt. Zumindest ist sie jetzt auf dem Weg, aber ich vermute leider sehr stark, dass du ihr da noch ein paar riesige Steine in die Quere legst.<gg>