Kommentare sind immer erwünscht!
Moin, moin! Ich setze hier mal meine FS rein!
ZitatAlle Geschehenisse und Charaktere sind frei erfunden, sollte es zusammenhänge zu realen Personen geben, war dies nicht beabsichtigt!
Genre: Thriller/Erotik/Drama
Kapitel 1.1: Max (runterscrollen)
Kapitel 1.2: Max
Kapitel 2.1: Neue Risiken und alte Erinnerungen
Kapitel 2.2: Neue Risiken und alte Erinnerungen
Kapitel 3: Dodgas Trauerspiel
Kapitel 4: Drama in einem Akt
Kapitel 5: Wenn ein Toter lebt...
Kapitel 6: Erin- Angst vor der Dunkelheit
Kapitel 7: Tränen im Spiegel (UPDATE 23. Oktober 2006)
Kapitel 01: Max/ Kartenhaus
14. Oktober 2001, 3:02 Uhr
Regen prasselte auf die Scheibe ihres Autos. Max stand vor Faith Ville. Sie hörte Schüsse. Sie hörte Schreie. Warum nur ist sie in diese Stadt gegangen... Wie nur konnte sie so weit sinken und in diese Stadt gehen wollen. Der Regen legte sich...
Sie fuhr in die Stadt hinein und sah sich um. Immer wieder hörte man Schüsse. Max hatte viel über die Stadt gehört und sie merkte jetzt, das all diese Geschichten wahr waren.
Max fuhr auf eine Straße, wo einige freizügige Frauen entlang gingen. Eine stieg gerade in ein Auto...
Wie tief bin ich gesunken, dass ich in diese Stadt gegangen bin?, dachte Max. Sie kam an eine Pension und fuhr auf den Parkplatz. Kaum war die Autotür offen, hörte man wieder Schüsse und Schreie von junger Frauen. Max schüttelte den Kopf und ging nachdem sie die Tür geschlossen hatte auf das Gebäude zu.
Die Eingangshalle schien bereits recht alt zu sein. Hinter einem Empfang waren Bücherregale, wo wohl die Gäste festgehalten worden.
"Hallo?", sagte Max.
Eine ältere Dame kam aus einem Hinterzimmer.
"Ich brauche ein Zimmer...", sagte Max.
Die Dame sah sie an. "Sie sind neu hier, nicht wahr?", sagte sie.
"Was?"
"Sie sehen so aus...", die Frau drehte sich um und suchte im Bücherregal nach etwas.
"Ich habe leider nur noch ein Doppelzimmer frei... Das wird jedoch etwas teurer... Alle anderen Zimmer sind ausgebucht!", sagte die Dame.
Max sah sich um. "Das macht nichts...", antwortete sie, auch wenn sie nicht recht glauben wollte, dass alle Zimmer belegt waren.
"Folgen Sie mir!", bat die Dame.
Sie gingen durch das Hinterzimmer, wo ein Fernseher lief. Eine Talkshow.
Gerade schrie eine Mutter ihren Mann an, da sie von ihm zum vierten Mal schwanger war.
"Hier entlang", sagte die Frau. Sie gingen einen Korridor entlang. "Hier ist es..."
Max gab der Dame das Geld und wollte nocht "bye" sagen, doch die alte Dame ging bereits zurück.
Max trat ins Zimmer. Es war fast leer. Es waren zwei Betten und nur ein kleines Sofa, in dem man förmlich die Läuse kriechen hören konnte, im Zimmer. Max widerte dieses Gebäude an, doch sie musste ein wenig schlafen. Die junge Frau ging ans Fenster und sah hinaus. Immer wieder, auch wenn sie es nicht glauben konnte, hörte man Schüsse.
14. Oktober 2001, 5:07 Uhr
Max saß wach auf ihrem Bett und starrte die Wand an. Sie wollte aufbrechen. Sie war bereits zu lange an einem Ort.
Max stand auf, zog sich ihre Kleidung an und verließ das Zimmer.
Im Hinterzimmer lief noch immer der Fernseher, doch niemand war dort, auch am Empfang war die alte Dame nicht. Also ging Max ohne ein Wort hinaus.
Sie stieg ins Auto und weinte... weinte einfach auf... sie schluchzte...
~Fortsetzung Folgt...~