Blackbird - Tödliches Versprechen [Kommentare]

• Mann oh Mann, du bist einfach zu schnell für uns.
    Gleich zwei Geschichten auf einmal?
    Aber die hier ist wohl schon fix und fertig, oder?

Und du liebst Horrorgeschichten wirklich, was?
    Fahr dann wohl lieber nicht nach Berlin, wenn da solche Gestalten rumhängen.*grins*

Aber der/die, über das wirkliche Geschlecht hast ja noch nix gesagt, hat echt n' Rad ab. Serienkillermanie!
    Die Anstalt - Irrenhaus, was?

Die Bilder sind gut - aus der Downtown oder. Aber das mit dem Klingeschild hast du gut hingekriegt. Nicht übel! Nicht übel!
    Muss ich wohl auch noch in meine Abo-Liste aufnehmen. Mann, ich werd von diesem REchner nicht mehr wegkommen.*doppelgrins*

• schön...dass du dich gemeldet hast...
    ja diese ist schon fix und fertig, war ja für einen wettbewerb da musste man sich doch erst recht anstrengen. *zwinker* gelohnt hat es sich auch finde ich.
    Das Bild von der Stadt ist eigentlich einfach nur ein Simcity4 Bild aus dem Internet.
    Serienkiller kann gut sein... oder einfach nur ein/e bekloppte/r Psychopath oder ähnliches... es hat mir spass gemacht daran zu schreiben grins* und ich dachte, ich zeig euch das mal so...
    danke für das kommentar..

Yvi

• Bravo :applaus , gut geschrieben! Und ziemlich morbide...
    Das Ende kam nicht ganz unerwartet... und schließt die Geschichte sehr gut ab. Ich glaube so etwas ist Alptraum eines jeden, ohne etwas ändern zu können, oder zu wissen es selbst zu sein, so etwas zu tun... grausam.
    Das Bild, indem sich Caroline und "Blackbird" gegenüberstehen, das hast Du sehr gut gemacht. So habe ich an der Stelle doch kurz an meiner These gezweifelt, aber es war ein seht gutes Mittel, um zu zeigen, wie wenig die Persönlichkeiten "Blackbird" und Caroline zusammenhängen.
    Warum wohl keine ihrer Freundinnen ihr damals gesagt hat, wer sie ist? Ob sie es nicht konnten? Selbst nicht wussten? Oder sie schützen wollten, der Freundschaft willen? Das wissen wohl nur sie selbst (und Du ;)).
    Liebe Grüße, cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]