hey ich hab ein problem,
also ich kann sims2 ganz normal starten und eine familie erstellen...
aber wenn ich dann die familie in ein haus schicke und das lädt auch aber dann wenn es eigentlich fertig geladen wäre tut sich gar nichts mehr es lädt gaaaaaaanz lange und macht nicht weiter...........
ich bin am verzfiweln !!
bitte helft mir
Lädt so lange
-
-
Hast du Downloads oder Hacks im Spiel?
-
ja ich hab downloads und 1 hack im spiel
-
Dann verschiebe die mal woanders hin und probiere aus, ob es dann normal lädt. Wenn es normal läd, hast du wohl einen defekten Download dabei.
-
und wie krieg ich den wieder weg???
ich will nicht all meine 1000 downlaods löchen -
In dem du nach und nach die Downloads wieder einfügst . Das ist zwar eine aufwendige Arbeit aber das einzigste was hilft.
-
ich will nicht all meine 1000 downlaods löchen -
Falls das oben nicht hinhaut: Wieviel Arbeitsspeicher hat dein Rechner denn ?
Bis zu einem bestimmten Wert (> 512 MB) dauert das Laden nämlich auf den meisten Rechnern unwahrscheinlich lange.
-
Hallo Leute,
mein Sims 2 geht total Langsam.
Am Anfang gehts ja noch. Nachdem ich dann aber auf "play" geklickt habe. Und die Sims "steuern" will, geht es total Langsam. Weiß einer vllt. warum??
Ach ja mein PC:
1,2 GHz
nividia riva tnt2 model 64
512 MB RAM Arbeitsspeicher
wenn noch was benötgt wird dann sagt, ach ja alles ist auf dem neusten stand;) -
Nuja, 1,2 GHz ist ja nicht gerade viel, da muss geruckel schon in Kauf genommen werden . (Ich kenn das ich hatte auch Sims auf nen 1,4 er gespielt, dat war au voll nervig )
Hast du noch Downloads im Spiel?
-
Neee... Hab ich nicht.
-
Hallo Leute,
mein Sims 2 geht total Langsam.
Am Anfang gehts ja noch. Nachdem ich dann aber auf "play" geklickt habe. Und die Sims "steuern" will, geht es total Langsam. Weiß einer vllt. warum??
Ach ja mein PC:
1,2 GHz
nividia riva tnt2 model 64
512 MB RAM Arbeitsspeicher
wenn noch was benötgt wird dann sagt, ach ja alles ist auf dem neusten stand;)Die Grafikkarte ist ziemlich...naja, mies. Ich hatte bis vorhin auch 1,2Ghz und hab alles auf höchster Stufe mit 1024x768 gespielt. Fast ohne ruckeln, außer halt auf Community lots oder bei größeren Partys
-
ich will nicht all meine 1000 downlaods löchen
also bei mir werden problematische downloads im sims 2 spiel angezeigt udn zwar an der stelle,wo steht benutzerdefinierten inhalt aktivieren da sind ja dann alle downloads aufgezeichnet udn die die problematisch sind da ist bei mir so ein gelbes dreieck mit einem ausrufezeichen davor........
ich schreibe mir den dateiname dnan immer auf suche den und lösche den danach gehts meistens wieder..........^^