Wände kaput ?!?!

• Hallo User :D ,

Irgendwie scheint mein Sims² kaputt zu sein ich kann zwar nach Möbel, Tische usw. (bauen) aber ich kann keine Wände mehr ziehen keinen Teich mehr machen oder einen Gartenzaun wisst ihr wie ich das problem löse neuinstallation hilft auch nicht :confused:

danke....King Bejes

• Vergiss es mein lieber :misstrau Mit Crack geht es NICHT! Entweder benutz die CD (nach dem laden kannst du sie wieder zurück legen) oder kauf das Original :angry

Die Downloads und die Patches haben NICHTS damit zu tun.

Basta o.ô''

Ja, wir sind die mit den kleinen Nummernschilder, vorn. :misstrau

• Also er benutz den crack nicht mehr, les doch bitte ganu bevor du meckerst, ja? ;)
    Und er hat die Orginal Version und spielt mit dieser auch.
    Und ich sage da hilft dann nur noch eine neu installation nach anleitung (wie auch schon im chat empfolen) (aber nur nach Anleitung)

[CENTER]

[/CENTER]

• Also:
    1. Mein kompletter Bau Modus funktiort nicht
    2. Ich kann ohne no cd crack nicht spielen weil dann eine fehlermeldung kommt (Sims.exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden, ich denke das liegt an der verknüpfung.
    3.Ich habe Die Sims 2 original
    4. Wieso läuft es auf meinem anderen Pc (der en bissi zu langsam zum spielen ist.)
    5. Danke das ihr alle so schnell antwortet =D

• 2. Ich kann ohne no cd crack nicht spielen weil dann eine fehlermeldung kommt (Sims.exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden, ich denke das liegt an der verknüpfung.

Hier ist ein Thread mit diesem Problem, vielleicht findest du da einen Hinweis.

Ansonsten möchte ich jetzt bitte nix weiter mit No-CD Crack lesen oder sonst was. Wie gesagt, mach die Neuinstallation, die Tigga vorgeschlagen hat und ansonsten wende dich bitte an/in ( :misstrau ) den angegbenen Thread +fasel+.