Hi Leutz:)
Heute war ich mal wieder bei meiner lieblings Family. Mein Teen (den ich sowieso eher nicht so freundlich "gestalte" ) hat sich heute irgendwie mit allen auf dem Grundstück gezopft. Immer hat sie angefangen und nie haben die anderen was gegen sie getan:rolleyes . Trotzdem ist sie heute weggelaufen mit den Worten "Ich habe die Nase voll Leute! Ich hau ab!" :rollauge Weil sie noch in der Familien-Leiste war, war ich fest davon überzeugt, dass sie wieder kommen wird. Später (ungefähr 2 Sim-Tage nachdem sie weggelaufen war) habe ich beim Telefon dann die Aktion "Cara als vermisst melden" endeckt. Der Polizist am Telefon hat gesagt "Scheint, als währe Cara schon länger als 24 Stunden weg. Ich glaube wir können nichts mehr für dich tun." Toll:rolleyes
Ich möchte nur von euch wissen, ob sie nun überhaupt wieder kommt. Auf ihrem Bild in der Leiste ist das gleiche Zeichen, als wenn sie sich davongestohlen hätte. Ich hoffe, dann ihr Erfahrung damit habt und mir sagen könnt, ob ich noch mit ihr rechnen kann
-
-
Huhu!
Ja, sie kommt an dem Tag wieder, wo sie Erwachsen wird
L.G Kleine Tigerin
-
oh ne wirklich? Sie sollte doch aufs college!! Das kann aba noch dauern bis die kommt...danke!
-
sie kommt einen tag vor ihrem geburtstag wieder. kannst sie danach immer noch getrost aufs college schicken!
du musst allerdings mit aging on spielen, sonst kommt sie net wieder
-
Und wenn das Symbol in der Fam-Leiste weg ist? Ist bei mir nämlich mit meinem Brandneuen Liebliings Teen passiert :O