DLS werden nur nicht im CAS angezeigt!!!

  • Hallo! Brauch unbedingt hilfe! Bei mir werden die DLs im CAS nicht angezeigt! Alle andren schon!! (möbel etc.) Die Sims die DLs tragen werden aber korrekt dargestellt! Die DLs sind im Sims Ordner drin, werden aber bei der Anzeige die immer beim Start kommt (downloads de/aktivieren) nicht aufgelistet! Sondern nur die ganzen Möbel und hacks... Ich versteh das nicht! Bitte helft mir!!!

  • Alle Sachen die man im Body Shop erstellen kann. mit der Endung .package gehören in den
    Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads


    Alle Dateien die die Endung .Sims2Pack haben könnt ihr ganz normal via Doppelklick installieren
    Alle Dateien die die Endung .Sims2kin haben könnt ihr ganz normal via
    Doppelklick installieren

  • ja, aber es hat ja nix damit zu tun dass ich nicht weiß wie man dls reintut! Sie waren plötzlich weg! Ich hatte neulich probs, dass sims im cas immer abgestürzt ist mit der meldung "anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet" . Dann hab ich alle dls ausm spiel getan und es is wieder gegangen, und nachdem ich sie stückchenweise wieder reingetan hab hab ich gemerkt dass die cas dls nicht da sind, nur die kaufsachen!!! Das ist sehr seltsam. Ich schätze i-eine Datei ist kaputtgegangen die die dls anzeigen lässt,aber welche??

  • [B][B]ich vermute eine datei ist kaputt (wie beim icons bug)
    d.h man muss die finden, un dafür braucht man jmd der weiß welche datei für die cas dls verantwortlich ist und sie von der cd überschreiben.. kann das sein?
    [/B]
    [/B]

  • dann nimm mal alle downloads und hacks raus und probiers nochmal. ansonsten für einen defekten hack kan ich dir nur den clean installer empfehlen.

  • ansonsten für einen defekten hack kan ich dir nur den clean installer empfehlen.


    ähm, nur als Anmerkung. der Clean Installer findet zwar Hacks, kann aber nicht unterscheiden, ob sie kaputt sind oder nicht.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich hätte da nen trick : Man nimmt erst die dls raus guckt ob das game ohne geht. dann Nimmt man die hälte von den downloads und guckt ob es dann funktioniert, dann wieder die hälte von der hälfte, und die hälfte von der hälfte .... irgendwann muss die kaputte oder die kaputten dateien ja im dl ordner zurück bleiben und man kann sie ohne bedenken löschen ;)


    greetz n beatz AnGel

    [SIZE=1][/SIZE]

  • ähm, nur als Anmerkung. der Clean Installer findet zwar Hacks, kann aber nicht unterscheiden, ob sie kaputt sind oder nicht.


    gut wusste ich nicht, da ich den cleaninstaller nie brauchte bzw benutzt hatte.

  • danke, leute, aber ich weiß nicht was da los war! Ich hab gestern alle dls raus und nen neuen dl ordner in sims erstellt. und dann i-was runtergeladen, und es ist gegangen! Und danach hab ich aus dem alten ordner die peggy dls rein und die sind auchgegangen! Ich hab null durchblick was da los ist!