Jobs für die Sims

• Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich möchte meinen Sim gerne den Job der Naturwissenschaften oder Künstler geben. Ich weiß das man dies auch mit den SimPE einstellen kann aber das SimPE funktioniert bei mir nicht. Immer wenn ich das mit SimPE ausprobiert habe ging mein Spiel nicht mehr und ich konnte alles deinstallieren. Nun habe ich kein SimPE mehr oben und im Spiel selber kommen immer nur die normalen Jobs wie Sportler, Faulenzer, Gesetzeshüter oder Militär. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit als die ganze Zeit nur zu hoffen. Zum Beispiel ein Chead? :confused:

• Die beiden Berufe setzen einen College-besuch vorraus, haben den deine Sims?

Wenn nicht, gib den Cheat "Boolprop testingcheatsenabled true" ein, drücke Umschalt und klicke gleichzeitig die Zeitung an, da kannst du dann alle Berufe und das Joblevel einstellen. Dann "boolprop testingcheatsenabled false", um den Cheat auszuschalten (empfehlenswert)

[CENTER]

[/CENTER]

• Huhu,

du kannst aber auch den Insimenator nutzen...
    Hier kannst du ebenfalls den Job aussuchen (jeden den es gibt) und ein Level dazu aussuchen was dir beliebt ist...

Den Insimenator findest du hier (deutsche Version):

http://www.insimenator.net/showthread.php?t=16516

Der Insimenator kommt in deinen Downloadordner..

(Noch zur Info, mit dem Insimenator kannst du noch einiges mehr machen als nur Job wählen ) ;)

Lg
    redfoxbaby

[center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]