~Teil 2~
Seine Schmeicheleien waren auch immer sehr süß von ihm gewesen. Ohne sie konnte ich einfach nicht mehr leben.
Hätte ich ihn nur zurück! Aber so leicht war es nicht. Vielleicht würde ich ihn nie wieder sehen, aber dieser Gedanke wurde sogleich wieder von allem anderen verdrängt.
Alex zog mich aus meiner Vergangenheit zurück, indem er mich liebevoll drückte und mich leidenschaftlich küsste.
3 Monate später…
Ich war glücklicher wie nie zuvor. Jedenfalls nachdem Simon weg war. Alex und ich verbrachten fast jeden Tag zusammen und unternahmen etwas. Jetzt konnte uns nichts mehr im Wege stehen.
Es war wieder ein sonniger Tag und Alex kam zu mir. „Wo wollen wir heute hin?“, fragte er mich. „Weiß nicht. Wir waren doch eigentlich schon überall!“, lachte ich und setzte mich draußen auf die Terrasse. Wie wär’s wenn wir heute mal einfach hier bleiben?“ „Gute Idee!“ Ich lachte erneut.
Ich setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn. „Wollen wir uns auf das frischgemähte Gras legen?“ Klar hatte ich nichts dagegen einzuwenden und schon stand ich auf und legte mich hin. „Kommst du?“, fragte ich Alex. „Ich komm ja schon!“, er lächelte mich an und legte sich ebenfalls hin.
Die Sonne strahlte auf unsere Haut, heute hatten wir uns nur leicht bekleidet, sie wärmte sooo schön. So konnte ich stundenlang liegen bleiben.
Ich war wohl für wenige Minuten eingenickt. Alex riss mich aus meinem Traum: „Jenni, du schläfst ja schon.“ „Oh, das habe ich nicht gemerkt.“ „Macht ja nichts. Komm mal mit!“ „Wohin denn?“, fragte ich verwundert. „Das wirst du gleich sehen!“
Er zog mich mit und plötzlich blieb er stehen. Was wollte er?
Nun holte eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche.
Aber ich konnte nicht richtig erkennen was es war.
~Fortsetzung folgt…~
Freu mich auf Kommis!