So, nun ist es bei mir auch so weit. Diese Story gibts auch im Simforum, aber ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Ich würde mich sehr über Kommis von euch freuen und los geht's:
*FS* My never ending Love
Kapitel 1
Simon und ich waren seit 2 Jahren zusammen. Damals haben wir uns auf dem Schulhof kennen gelernt- Es war Liebe auf den ersten Blick.
Wir lagen gerade auf meinem Bett, als es an der Tür klingelte.
„Jenni ich bin’s, mach auf!“ „Ich komm ja schon Mum.“ Mühsam quälte ich mich vom Bett und machte die Tür auf. „Na Schatz, wie geht’s dir?“, fragte meine Mutter. „Mir geht’s gut, danke der Nachfrage.“, antwortete ich genervt. „Was bist du schon wieder so gereizt?“, hörte ich meine Mutter noch, als ich in mein Zimmer zurückging. „Ist Simon schon wieder bei dir?“ „Nein!“, log ich sie an. „Du weißt, ich dulde keine Lügen! Simon ist doch bei dir. Erzähl nicht drum herum!“
„Ja, du hast recht. Hast du damit irgendein Problem?“, fragte ich. „Ja“, entgegnete meine Mum, “Wegen diesem diesem Kerl werden deine Noten von Jahr zu Jahr schlechter!“ „Na und, ist das dein Problem?“, rief ich, während ich die Zimmertür zuknallte.
„Nervt deine Mutter schon wieder?“, fragte mein Freund Simon. „Ja, aber das ist ja nichts neues.“, antwortete ich und setzte mich wieder aufs Bett. Wir kuschelten uns aneinander und küssten uns zärtlich.
Den Rest des Abends verbrachten wir dann in meinem Zimmer.
Am nächsten Morgen wurde ich aus dem Schlaf gerissen. „Es gibt Frühstück“, brüllte sie durch das ganze Haus. Mit noch schlaftrunkenem Blick blinzelte ich durchs Zimmer. Irgendetwas fehlte doch. Simon! Wo ist er nur hin? Er kann doch nicht einfach so verschwinden!?
Als ich dann mit meiner Mum am Tisch saß, konnte ich einfach nichts essen. Keinen Happen bekam ich runter. Der Gedanke an Simon ließ mir einfach keine Ruhe.
„Mum, hast du Simon gesehen?“, fragte ich vorsichtig. „Nein hab ich leider nicht. Warum fragst du denn?“ „Er war heute Morgen nicht da!“ „Ach, der kommt schon wieder. Keine Angst.“, sagte meine Mutter. Aber da fiel mir ein, er könnte doch eine Notiz an meiner Pinnwand hinterlassen haben. Schnell sprintete ich in mein Zimmer- und tatsächlich, da war eine Notiz. Das war eindeutig seine Schrift.
~Fortsetzung folgt…~
So, das war Kapitel 1!