Kamera für besondere Anlässe nicht einschaltbar

• Hallo ihr,
    ich habe ein Problem. Ich kann die Kamera für besondere Anlässe nicht einschalten, die ist einfach grau (nicht schwarz wie bei allen anderen einstellungen, die ich verändern kann). Dabei hätte ich doch so gerne die kleinen Filmchen wieder. DirectX hab ich jetzt nochmal die aktuelle Version heruntergeladen, aber funzt immer noch nicht. Habt ihr vielleicht noch eine Idee (oder das Wissen) woran es liegen könnte?

Gruß Sano

• Da fragst mich Sachen, der Rechner ist ein Compaq ca. 3.5 Jahre alt... aber ka was da für eine Graphikkarte drin ist :confused:.
    Der Treiber dazu ist allerdings der neueste... wurde erst komplett neu eingerichtet der Rechner... allerdings nicht von mir.

• Da fragst mich Sachen, der Rechner ist ein Compaq ca. 3.5 Jahre alt... aber ka was da für eine Graphikkarte drin ist :confused:.
    Der Treiber dazu ist allerdings der neueste... wurde erst komplett neu eingerichtet der Rechner... allerdings nicht von mir.

Dann sieht's grundsätzlich eigentlich schon relativ schlecht aus.

Diese Effekte können nur Grafikkarten, die schon etwas neuer sind als die GeForce 4 Ti (in der Nvidia-Serie, bei ATI weiß ich es nicht).

Eine Grafikkarte mit einem Alter von mehr als drei Jahren fällt zu 95% nicht mehr unter dieses Kriterium.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Diese Effekte können nur Grafikkarten, die schon etwas neuer sind als die GeForce 4 Ti (in der Nvidia-Serie, bei ATI weiß ich es nicht).

Die GF4Ti können's vielleicht, das weiß ich grad nicht genau; die GF4MX können's wohl definitiv nicht. GeForce-Karten ab der FX-Serie (das sind die 5x00) und Radeons ab 9500 müßten es dan können.

Zitat

Eine Grafikkarte mit einem Alter von mehr als drei Jahren fällt zu 95% nicht mehr unter dieses Kriterium.

Na doch; sagen wir vier Jahre, und es stimmt. Die ersten DirectX 9-Karten kamen Ende 2002 mit den 9700er Radeons, und danach sollten mit wenigen Ausnahmen (etwa die Radeon 9000/9100/9200) eigentlich alle neuen in der Lage sein, das darzustellen.