Ich habe mir die Software runtergeladen, aber weiter weiß ich nicht. Kann mir das mal jemand erklären. Bitte ganz genau. man kann doch an der Seite die Objekte aussuchen, aber bei mir steht da nix. vielleicht bin auch zu blöd dafür, aber ich würde das gern mal ausprobieren.
für jede Hilfe bin ich echt dankbar.
Brauche Hilfe zu Transmogrifier
-
-
wenn links im programm keine objekte aufgelistet sind, dann hast du es in den falschen ordner kopiert. die datei transmogrifier.exe mus im ordner ...\maxis\die sims liegen und nicht in unterordnern oder sonstwo.
alles klar?
-
ahhhh. alles klar. jetzt funktioniert es.vielen dank
-
Hallo!!! Wo hast du den TRANSMOGRIFER runter geladen?? Is er exe oder zip????? BITTE SCHREIB ZURÜCK!!!! DANKE LISA
-
WAS IST DIESER TRANSMOGRIFIER EIGENTLICH?
-
-
Kann mir wer erklären wie man das benutzt ? (Transmogrifier) Also damit meine ich "umlackieren" oder überhaupt was eigenes erstellen . BITTE SCHREIBT EINE E-MAIL . da ich eher selten im Forum bin . Bitte antwortet .
-
DANKE!!!!!!! DOG14!! WIE ALT BIST DU EIGENTLICH????? Kaufst du dir DIE SIMS HOT DATE?????? ICH SCHON!!! FREU MICH SCHON SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
ALSO BYE EURE LISA -
Danke,Dog_14.
-
ich habe diesen Transmogrifier auch gedownloadet und auch in m,axis und dann in sims aber trotzdem geht es nicht HILFE :confused: