Können meine Sim krank werden?

• kann man irgendwas tun, außer mit dem meerschweinchen spielen, es füttern etc., dass der sim schneller krank wird??

Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...

• kann man irgendwas tun, außer mit dem meerschweinchen spielen, es füttern etc., dass der sim schneller krank wird??

Außer Spielen, Säubern und Füttern gibts soweit ich weiß keine Aktionen mit dem Meerschweinchen. Am besten oft mit ihm spielen, dann wird sich der Sim schon infizieren.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Zitat

Am besten oft mit ihm spielen, dann wird sich der Sim schon infizieren.

Und das Säubern möglichst "vergessen", meine ich zu erinnern.

• Und das Säubern möglichst "vergessen", meine ich zu erinnern.

Wenn Du die nicht sauber machst, dann wird der Sim nicht krank, dann stirbst höchstens das Meerschweinchen ^^

Mich interessiert, wie der Sim dann wieder gesund werden kann, wenn er einmal infiziert ist, denn meine Sims sterben alle nacheinander an der Krankheit und mir sind die Hände gebunden, Ihnen zu helfen, da ich keinen Arzt rufen kann.

• Wenn Du die nicht sauber machst, dann wird der Sim nicht krank, dann stirbst höchstens das Meerschweinchen ^^

Mich interessiert, wie der Sim dann wieder gesund werden kann, wenn er einmal infiziert ist, denn meine Sims sterben alle nacheinander an der Krankheit und mir sind die Hände gebunden, Ihnen zu helfen, da ich keinen Arzt rufen kann.

In folgendem Thread findest Du ein paar Tipps damit die Sims wieder gesund werden: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=60628

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]