Hallo
DAs oist vielleicht eine doofe Frage aber können meine Sims krank werden???
Und wenn,wie merke ich das denn
Liebe fragende Grüße
Tabea:confused:
Können meine Sim krank werden?
-
-
Ja, können sie
Zum beispiel mit der MeerschweinchenkrankheitL.G Kleine Tigerin
-
Und was ist die meerschweinchen krankhweit
Wie merke ich das denn -
die bekommst du von dem Meerschweinchen, es wird dir gesagt wenn dein sim krank ist
-
kann man irgendwas tun, außer mit dem meerschweinchen spielen, es füttern etc., dass der sim schneller krank wird??
-
kann man irgendwas tun, außer mit dem meerschweinchen spielen, es füttern etc., dass der sim schneller krank wird??
Außer Spielen, Säubern und Füttern gibts soweit ich weiß keine Aktionen mit dem Meerschweinchen. Am besten oft mit ihm spielen, dann wird sich der Sim schon infizieren.
-
Zitat
Am besten oft mit ihm spielen, dann wird sich der Sim schon infizieren.
Und das Säubern möglichst "vergessen", meine ich zu erinnern. -
Und das Säubern möglichst "vergessen", meine ich zu erinnern.
Wenn Du die nicht sauber machst, dann wird der Sim nicht krank, dann stirbst höchstens das Meerschweinchen
Mich interessiert, wie der Sim dann wieder gesund werden kann, wenn er einmal infiziert ist, denn meine Sims sterben alle nacheinander an der Krankheit und mir sind die Hände gebunden, Ihnen zu helfen, da ich keinen Arzt rufen kann. -
Wenn Du die nicht sauber machst, dann wird der Sim nicht krank, dann stirbst höchstens das Meerschweinchen
Mich interessiert, wie der Sim dann wieder gesund werden kann, wenn er einmal infiziert ist, denn meine Sims sterben alle nacheinander an der Krankheit und mir sind die Hände gebunden, Ihnen zu helfen, da ich keinen Arzt rufen kann.In folgendem Thread findest Du ein paar Tipps damit die Sims wieder gesund werden: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=60628