Probleme mit Body Shop

• Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    Ich habe im Body Shop mehrere vorhandene Sims geklont und diese verändert. Nun wollte ich sie im Spiel benutzen - aber wo finde ich die? In der Sims Tonne beim Familienerstellen sehe ich nur die, welche ich nicht geklont sondern direkt frei erstellt habe???:confused: Woran liegt das?

[CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

• Nein, sie müssen vorher nicht kompremiert werden. Wenn man sie normal im Body Shop erstellt hat, sollten sie automatisch im CAS über den Button (wo 6 Figuren drauf sind) zu finden sein.

Du kannst es natürlich versuchen, die Sims zu als .sims2pack Datei zu kompremieren und dann zu installieren.

Sind deine Benutzerdefinierten Inhalte denn angeschaltet?
    (weiss jetzt nicht so genau, ob das damit zusammen hängen kann aber man weiss ja nie ^^)

*schieb*

• Jetzt geht es. :-) Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe. Aber na ja, wenn man lang genug herum probiert.... :applaus Danke euch allen für die raschen Antworten.
    Tantchen. Entschuldigung, dass ich das Thema im falschen Thread eröffnet habe. Es war keine Absicht. Bin manchmal echt ein Schuselchen. Hab lang überleg, wo das rein gehört. Aber irgendwie war es dann wohl ein falscher Gedankengang. *g*

[CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]