Rivendell
Dankeschön für dein Kommi ^^.
Aber auf die nächste Fs müsst ihr leider noch warten, aber sie wird mit großer Sicherheit noch in diesem Jahr kommen, also in den nächsten paar Tagen, denn ich habe jetzt "Pets" und bald auch OfB, da habe ich dann wieder viel mehr Möglichkeiten.
Mir ist auch noch etwas aufgefallen, und zwar sind die ganzen Bilder von der ersten Threadseite verschwunden :misstrau. Ich habe sie aber noch in meinem OnlineFotoalbum, werde sie in den nächsten Tagen nochmal erneuern, falls jemand weiß, wie man das unterbinden kann, dass die sich hier "verabschieden", kann mir ja eine PN schicken :).
So...achja, Takeo und Saiori wurden von mir im Bodyshop nochmal neu bearbeitet, weswegen die beiden etwas andere Gesichtszüge als Teens aufweisen werden, da mir manches an ihnen als Erwachsene nicht gefallen hat.
Bis dann ;).
CIAO
[Fotostory] Avengers
-
-
Hmmm...schade, dass keiner mehr ein Kommi zur letzten Fs geschrieben hat :(. Dafür kommt jetzt aber, wie schon gesagt, das letzte Update in diesem Jahr. Es ist ein neues Kapitel und ab jetzt wird es auch etwas rasanter im Storyverlauf werden, schließlich will ich ja nicht ewig in der Kindheit von denen rumeiern xD.
3.Kapitel
Der Wind rauschte sanft in den Bäumen und die Blätter wogen sich leicht in alle möglichen Richtungen. Nichts deutete darauf hin, was gestern passiert war, denn die unfassbare Botschaft hatte noch nicht das Dorf erreicht. Es war wahrscheinlich auch besser so, jedenfalls für den Moment, doch sollte diese Botschaft ihr Ziel erreichen und damit auch das ganze Dorf und die Umgebung, wäre es vorerst vorbei mit der friedlichen Idylle, die im Moment noch durch das laue Herbstwetter und die singenden Vögel beibehalten wurde.
Währenddessen trafen auch die ersten Sonnenstrahlen das Gesicht eines kleinen Jungen, der von alldem nichts ahnend friedlich vor sich hinschlummerte, denn was sollte man auch um 8 Uhr morgens erwarten? Nicht unbedingt ein Mädchen, das langsam die Treppe hochschlich und sich dann neben dem Bett postierte, als würde sie erwarten, dass der Schlafende aus dem Bett fallen würde und sie ihn auffangen müsste. Doch dies war auch nicht Saioris Absicht gewesen, ihr eigentlicher Grund war, Takeo zu wecken, denn es musste noch einiges erledigt werden.
Nachdem sie sich Gedanken darüber gemacht hatte, was Sensei Daichi nun mit Takeo machen werde und ob sie alle ihn nach dem Frühstück, was durch klapperndes Geschirr unten aus der Küche schon angekündigt wurde, direkt nach Hause bringen würden, lächelte sie ihn Richtung des oberen Bettes. Irgendwie sehen Jungs beim Schlafen immer süß aus ... na ja, bis auf Raku ... Leise kichernd gingen ihr diese Gedanken durch den Kopf, doch sie hatte noch nicht bemerkt, dass sie beobachtet wurde.
Vor dem nächsten Fenster hatte sich eine seltsame vermummte Gestalt auf einem Baum verschanzt und beobachtete still das Zimmer im Obergeschoss. Doch im Moment konnte diese Gestalt nur den Computer auf dem reichbestückten Schreibtisch erkennen, was sie zutiefst ärgerte. ...Ob ich es wohl wagen kann, näher ans Fenster zu gehen? ...
Denn dieser Ausblick würde keine Neuigkeiten bringen und schon gar keine brauchbaren. Entschlossen bewegte sich die Gestalt ein Stück nach rechts, um mehr erkennen zu können.
Der Blick fiel sofort auf das Mädchen und ein seltsames Grinsen legte sich auf das Gesicht des Vermummten, welches selbst durch die Verkleidung durch zu erkennen war. Dieses Gör ... hat ihn also tatsächlich bei sich aufgenommen ... das könnte interessant werden ... Lächelnd wanderte sein Blick nach oben, dorthin, wo Takeo auf dem Bett lag. Und er ... wird eine Schlüsselrolle spielen und das wird ihm sicherlich bald bewusst werden! Langsam löste sich die Gestalt auf und hinterließ nur leichte Schlammspuren auf dem Ast.
Anscheinend wie auf Knopfdruck zuckten die Lider von Takeo und er wachte auf. Saiori verstummte und lief rosa an. Jetzt habe ich ihn aufgeweckt! Und das doch noch zu früh! Oje ... dass ich auch nie still sein kann! Schläfrig schlug Takeo die Decke zur Seite und rieb sich die Augen. „Wo...bin ich hier?“ Sein Blick fiel auf das Mädchen, das er am Vortag – oder war es doch vorgestern gewesen? – in der Schule gezwungenermaßen kennen gelernt hatte. „Was machst du hier?!“ Sichtlich erschrocken starrte er auf Saiori hinab. „Dasselbe könnt ich dich fragen...“ Beleidigt zog Saiori eine Schnute, denn direkt SO einen Vorwurf entgegengeworfen zu bekommen, hatte sie von ihm nicht erwartet.
Ich hoffe, dass euch diese Fortsetzung gefallen hat und natürlich freue ich mich auch schon auf eure Kommentare und Kritik ^^.
So, und dann wünsche ich euch noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2007!
Bis zur nächsten Fortsetzung im nächsten Jahr ^^.
CIAO -
Hallo!!!:wink
Obwohl ich schon lange anfangen wollte deine Story zu lesen,
habe ich es erst jetzt getan
und ich bereu, dass ich es nicht schon früher getan hab. :rollauge
Ich glaub ich muss die Story noch mal lesen, um mir ein bessere Gesamtsituation machen zu können,
aber das liegt wohl daran das ich jetzt so müde bin...
Das schreibt man dir zwar fast immer, aber deine Bilder sind echt klasse!!!
Und die süße Kleidung die die Kleinen immer anhaben, sind voll niedlich!
Das Bild mit dem schlafenden Takeo gefällt mir besonders!
Diese Art von Storys ist mal eine gelungene Abwechslung und wie man ja an meinem Userbild erkennen kann bin ich ein Narutofan
und dieser Takeo erinnert mich ein wenig an Sasuke (du weißt glaub ich wen ich meine?)
Diese ganzen Geheimnisse und "Verschwörungen" find ich klasse.
Man könnte glat ein Anime draus machen!
und wie gesagt muss ich die Story wahrscheinlich noch genauer lesen um was vernünftiges über die Charaktere sagen zu können
(was an meiner Müdigkeit liegt).
Werde versuchen hier weiter (hoffentlich vernünftige) Kommentare abzugeben weil die story hat einfach klasse!Hinata
-
@ Hinata: Und Saiori ist Sakura
Aber Takeo ist wirklich niedlich. Und die Gestalt auf dem Baum finde ich natürlich wieder cool, obwohl ich nicht weiß, wer das ist. Aber das mit dem Blickwinkel des Unbekannten hast du sehr gut hinbekommen. dadurch wird das ganze noch geheimnisvoller.
Und dieses Cover des Kapitels sieht ja auch richtig schick aus, obwohl ich eine Weile drauf starren musste, um zu erkennen, was es darstellt xD. -
Doxxy: Ja, genau!
Aber hoffentlich geht Takeo nicht wie Sasuke auf die Seite des "Bösen".
Obwohl... sowas macht die Geschichten spannender... :heheHab mir deine Story noch mal durchgelesen und find sie nur noch besser
Das Problem mit den verschwindenden Bildern habe ich auch, wenn du es gelöst haben solltest, kannst du mir bescheid sagen wie?
Irgendwie erinnert mich Daichi an Hatake Kakashi XD (Sorry für die Vergleiche!)
Also ich bleib dran... und mach schnell weiter!Hinata
-
Hinata und Doxxy
Hach, ihr beide seid echt toll :knuddel . Am Anfang sollte diese Story auch mehr einen Narutotouch bekommen, ich versuche aber trotzdem, teilweise wegzukommen. Wie ich schon ganz am Anfang gepostet habe, gibt es 2 Stories, diese hier (die vereinfachte) und die, die in meinem Kopf existiert und hoffentlich bald auch auf Papier xD. Saiori soll übrigens nicht Sakura verkörpern, Saiori und Raku sind eigene Charaktere, ebenso wie Shoji, die beiden weiblichen Wesen, Garcia, usw. . Ich habe eigentlich nichts gegen Sakura, nur ist Saiori mein eigener Chara, so wie in einem Rollenspiel und sie soll was eigenes haben, dass Sakura nicht hat und niemals haben wird. Daichi ist sehr an Kakashi angelehnt, es gibt auch Backstagebilder von ihm mit seinem geliebten "Flirtparadies" xD. Und zu Takeo...er hat was von Sasuke, das gebe ich gerne zu ;), aber lasst euch einfach überraschen, denn es kann so oder so ausgehen oder aber etwas ganz Unerwartetes passieren.
Mit den Bildern...wenn du bei Arcor bist, und da in deinem Fotoalbum zwischen den FS-Bildern andere hast und die später löschst, könnte es daran liegen, dass sich irgendwas an der Adresse ändern könnte, allerdings ist das nur eine Spekulation und testen möchte ich es jetzt gerade nicht, schließlich will ich die Bilder nicht nochmal neu hochladen.
Zum Cover...joah, beim Basteln hatte ich noch andere Sachen gehabt, allerdings hat man da so gut wie gar nichts mehr erkannt xD, weswegen es jetzt so aussieht.
Sonstiges...mein Ava bildet meine SketchSaiori ab, die ein "bisschen" im Photoshop "gelitten" hat xD, da ich ständig was neues bei der Colo ausprobiert habe.
Fortsetzung...folgt xD, und das hoffentlich bald, ich möchte schließlich noch dieses Kapitel nd das nächste vorarbeiten.
CIAO
PS: Langes Kommi meinerseits, aber ab morgen werde ich mal die ganzen Fotostories hier abklappern und euch Kommischreibern allen ein Kommi hinterlassen, und das werde ich auch versuchen, regelmäßig zu machen :). -
Da bin ich wieder!
Ja, eigentlich find ich auch das Saiori ein ganz eigenen Charakter hat,
bloß der Vergleich kam zu stande weil ich finde das sie und Takeo gut zusammenpassen würden, obwohl Takeo sie so nervig findet (genau wie in Naruto mit Sakura und Sasuke).
Aber wie wir am Anfang gesehen haben wird er doch sehr an ihr hängen...
Sakura als Charakter find ich persönlich nicht so ansprechend (zumindest am Anfang)...ganz anders als die Saiori... -
Erst einmal sorry, daß ich so spät kommentiere. Doch ich habe momentan wenig Zeit und dazu Probleme mit meinem Rechner. *seufz*
Deine Fortsetzung hat mir wieder einmal sehr gefallen und es wird ja nun immer spannender. Wer ist dieser unbekannt auf dem Baum? Was für eine Schlüsselrolle spielt der Junge? Du machst es spannend.
LG Rivendell -
Hinata
Ich stimme dir mal vollkommen zu ;D.
Rivendell
Das macht nichts, mein PC macht auch manchmal Probleme und oft fehlt mir auch die Zeit, die ganzen Fotostories hier durchzugucken und Kommentare dazu zu schreiben, weswegen ich auch öfters mal längere Posts an meinem PC "vorschreibe", um sie dann später hier einzufügen, da ich im Moment noch das Internet meines Vaters nutze, aber in ein paar Tagen werde ich wahrscheinlich meinen eigenen Anschluss haben, dann geht das hier mit den Fortsetzungen unter Umständen auch schneller.
So...heute gibt es eine Überraschung, und zwar drei Backstagebilder von „Avengers“. Ich habe mir überlegt, für jedes Kapitel mindestens 2 Extrabilder zu machen, entweder „Backstage“bilder, also Pannen, Liebeleien xD und sonstiges aus dem Backstagebereich oder aber Specialbilder, die...ach, lasst euch einfach überraschen ^^.
Heute ist wirklich so ein „Event“Tag für euch Leser, denn es gibt noch ein Extra: Ich werde die Bilder nun statt 400*300 Pixel als 500*375 Pixel hier on stellen, die Qualität sollte ungefähr die gleiche sein, da sie im Format 600*450 Pixel aufgenommen werden und dann noch mal kurz nachbearbeitet werden. Falls ihr aber lieber die Größe 400*300 Pixel haben möchtet, ein Satz in eurem Kommi oder eine kurze PN an mich reicht vollkommen ^^.
So, genug gelabert...jetzt kommt erst mal eine 10teilige Fs von „Avengers“ und dann der oben genannte „Rest“.
Währenddessen materialisierte sich der stille Beobachter vor einem großen Eingang, mit pompösen Steinlöwen flankiert, und starrte schweigend vor sich hin. Heute ist Mittwoch., ging es ihm durch den Kopf, also müssten jeden Moment die Schulglocken schlagen...
Es war zwar recht altertümlich, in dieser Zeit noch richtige Schulglocken zu besitzen, doch dies sollte nur über die wahre Natur dieser Schule hinwegtäuschen.
Kurz darauf zuckte der Beobachter auch schon merklich zusammen, denn die Tauben flatterten aufgebracht und lauthals gurrend von ihren Nistplätzen im Glockenturm davon, denn die beiden riesigen, messingfarbenen Glocken läuteten zum Schulbeginn.
In weniger als 10 Minuten werden alle da sein...die nächste Phase kann also schon wesentlich früher eingeleitet werden, als von mir vermutet. Langsam bewegte sich der neue Lehrer auf den Schuleingang zu.
Ein hämisches Grinsen lag auf seinen Gesichtszügen, bevor er sich auf seinem Sitzplatz im Unterrichtsraum niederließ.
Es war wirklich ein Fehler von dir, Daichi, deinen Schützling Saiori nicht hierher zu schicken...denn nun...haben wir andere Pläne mit ihr vor!
Shoji neigte seinen Blick zum noch verhangenen Fenster, doch die Sonnenstrahlen zwängten sich durch den schmalen Spalt zwischen den Vorhängen und der in der Luft schwebende feine Staub wirbelte auf, als eine Windbö durch das Fenster fegte.
Und auch Takeo Hanada wird sich bald in unserer „Obhut“ befinden.
Lauthals lachte er los, während die ersten seiner Schüler in den Raum traten.
Doch sie ignorierten ihren Lehrer völlig und strebten ohne einen morgendlichen Gruß auf ihre Plätze zu.
„Wie ich es erwartet hatte...“, murmelte Shoji Takaharu vor sich hin. Äußerst beliebt hatte er sich bei den neuen Schülern noch nicht gemacht, doch das konnte sich ja noch rasch ändern.
Ich frage mich...ob die Nachricht schon das Dorf erreicht hat...die armselige Verwaltung wird mit Sicherheit eine Untersuchung veranlassen...doch finden werden sie nichts. Die Beweise wurden auf „übernatürliche“ Weise vernichtet!
"A-Aber? Was ist das hier?"
Takeo hatte sich, ohne Saiori Bescheid zu sagen, sofort aus dem Badezimmer gestohlen, da es ihm komisch vorkam, dass er nicht zu Hause war. Nun stand er staunend und überrascht auf der Veranda, da ihm dies Umgebung völlig fremd war. Doch hatte er nicht geahnt, dass Saiori neugierig genug war, ins Bad zu schielen, da es ja äußerst seltsam war, dass kein Wasserrauschen oder ähnliche Geräusche zu hören waren.
„Hier bist du also...jemanden Bescheid zu sagen, wo du hingehst, ist wohl auch nicht deine Stärke, wie?“
Der anfangs leichte Vorwurf in Saioris Stimme wurde rasch von einem leichten Kichern übermannt.
„Und zu deiner Frage, wo du hier bist...das ist mein zu Hause, auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst.“
„Und weshalb bin ich hier? Ich weiß doch noch, dass ich gestern nach Hause gegangen bin, nachdem du mich aufgehalten hast.“
Das Mädchen zuckte nur unwissend mit den Schultern, denn Daichi und Raku hatten ihn morgens in der Frühe vor der Haustüre gefunden und anschließend erst ins Bett verfrachtet, wo er ja auch bis vorhin noch gelegen hatte.
„Um ehrlich zu sein...keine Ahnung...“
Der Junge machte auf dem Absatz kehrt und hielt geradewegs auf den umgebauten Turm zu, wo Daichi sich sein Zimmer im ersten Stock eingerichtet hatte.
"Hey...! Jetzt warte doch, Takeo!"
~ Geht gleich weiter ~
-
Genervt lief Saiori Takeo hinterher und nach einem kurzen Sprint hatte sie ihn auch schon eingeholt, als er plötzlich aus heiterem Himmel stehen blieb und die Umgebung betrachtete.
„Schön habt ihrs hier...seit wann wohnt ihr hier schon?“
„Das hat doch jetzt gar nichts mit dem anderen zu tun!“
„Ich weiß...“
Na, klasse...!, dachte sich Saiori. Total komischer Typ...
Die graue Eingangstür ging auf und heraus trat Raku, der sichtlich geschockt nach oben blickte und die Tür wieder schloss. Als er sich umdrehte und die beiden sich anstarrenden sah, wurde sein Blick traurig und er sprach sie an.
„An eurer Stelle würde ich jetzt nicht da reingehen.“
Saiori starrte ihren Bruder herausfordernd an.
„Und warum nicht?“
Der Bruder überlegte erst, doch die zurechtgelegte Antwort zerwarf er sofort lieber und stattdessen meinte er nur, dass sie Daichi selber fragen müssten.
So, und jetzt die "Backstage"bilder xD
So ein ähnliches Bild gibt es am Anfang, aber so grinste Daichi, bevor er "richtig" geschaut hat, also so richtig "Kakashi-Like" xD.
Verschlafener Raku...ich glaube, da muss ich nicht mehr viel zu sagen, oder ?
Takeo hat "SingStar" ausprobiert...und ihr möchtet es nicht wirklich hören .
So, das war es für heute erstmal...morgen ist hier wieder Schule, nächste Fortsetzung kommt dann wohl eher in 1~2 Wochen, da ich Saiori und Co. umziehen lassen musste und das neue Haus noch nicht ganz fertig ist.
Freue mich aber schon sehr auf eure Kommis ^^.
CIAO
-
Die Backstagebilder find ich gerade irgendwie total genial, vorallem das von Daichi :roftl. Aber bei dem vorletzten Bild der ersten Fortsetzung, kann es sein, dass da Raku im Hintergrund rum sitzt? An sich ist das ja nicht besonders auffällig, aber ich hab mir gerade die schön gestaltete Landschaft etwas genauer angesehen und da hab ich ihn erspäht. Du solltest die Umgebung nicht so hübsch gestalten ;).
Und die Frisur von Shoji gefällt mir i-wie total (eigentlich find ich den ganzen Typ toll, ich mag die Bösen immer ;)). Aber was rieselt denn da im ersten Bild so um ihn rum (das hab ich auch nur bemerkt, weil ich die Haare so toll find ^^)?
Und der Sonnenstrahl in dem Zimmer sieht richtig toll aus. Nicht zu extrem, aber gut sichtbar :applaus. Und dein Schreibstil ist natürlich auch top! -
Super Fs und die Backstage Bilder sind ein Klasse Idee. Wer ist der Fiese Typ? Der führt ja echt nix gutes im Schilde, aber die Kids sind wohl auch nicht von ihm angetan. Da bin ich aber neugierig.
Deine Bilder sind wieder einmal super geworden. Dickes Kompliment.
LG Rivendell -
Sorry, dass ich mich erst so spät melde, wo ich doch so auf eine fs "gedrängt" habe XD. :rollauge
Aber die Schule hat ja angefangen und bla bla...
Boah ich will wirklich wissen was dieser komische Typ vor hat
und was sich hinter dieser komischen Tür befindet!
Auch wenn ich mich wiederhole: Bilder sind wieder mal fantastisch!
Die Backstagebilder sind eine süße und lustige Idee!
Raku sieht wirklich cool aus, wenn er verschlafen ist :roftl
Schade das es so lange dauert, bis du wieder weiter schreiben kannst
Also, machs gut und ... ich geh Hausaufgaben machen :misstrau...Hinata
-
Doxxy
Wie ich sehe, bist du von meiner Idee mit den Backstagebildern sehr angetan gewesen ;). Das, was da rumrieselt, soll nur zeigen, dass sich Shoji da "verfestigt" xD, da er sich in einer Art teleportiert hat, jedenfalls sowas in der Art.
Rivendell
Jaa~die "Kids" sind wirklich nicht von ihm angetan, er aber auch nicht xD, beruht also alles auf Gegenseitigkeit ;).
Hinata
Nun...was hinter der Tür ist...ach, ich verrate mal noch nichts :p.
@Alle Kommischreiber und stille Mitleser
Ich hatte heute ein kleines bzw. großes technisches Problem mit dem Haus gehabt, denn der Gartenboden leuchtete blau auf und nichts hat dagegen geholfen :(. Auch musste ich Saiori und Takeo nochmal bearbeiten, da ich Saioris Hautfarbe gelöscht habe und Takeo auch etwas anders aussehen sollte als Teen.
Heißt also: Haus ist erst im Rohbau neu fertig gebaut, ich muss noch komplett alles wieder neu einrichten und die Beziehungen zwischen den Sims auf den alten Stand bringen und noch einiges anderes...
Da ich auch erst einen Bildervorrat aufbauen möchte, da ich im Moment genügend Ideen habe und nicht sofort wieder eine Fortsetzung mit 10 Bildern hinklatschen möchte und dann wieder 2 Wochen warten, wird es vorraussichtlich frühestens Samstag eine Fortsetzung geben, dann aber wieder regelmäßiger.
Grund für den Bildervorrat ist u.a., dass in ungefähr einem Monat wieder alle möglichen Arbeiten geschrieben werden und wir auch für die ZP10 (Zentrale Abschlussprüfung des 10. Jahrgangs) einiges in der Schule machen werden. Ich bin zwar auf einem Gymnasium und werde auch in die Oberstufe gehen, aber die Regierung hat das nun mal so vorgesehen...
CIAO -
Das Rieselzeugs sieht aus wie Kirschblütenblätter, das gibt dem ganzen einen feinen, romantischen Touch. Und Backstagebilder sind ganz toll!
Lass dir ruhig Zeit mit deinem Wiederaufbau, besser als wenn du denkst das jetzt alles auf Zwang hinklatschen zu müssen. Und Schule geht eh vor. Diese ZP-Dinger erinnern mich an meine BLF letzes Jahr (Besondere Leistungsfeststellung, wahrscheinlich das Selbe) und ich weiß wie doof die sind.
Vorfreude ist schließlich die schönste Freude -
Doxxy
Du bist wirklich...ach...nett reicht da nicht aus ^^.
@Karmaspendern cheshire cat, Nerychan, Rivendell und Lizzie
Vielen Dank für euren Zuspruch ^^.
So, es geht endlich weiter und falls ihr Doxxy's FS kennt, bitte nicht wundern wegen der Aura, die hatte ich schon vorher :p irgendwo auf der zweiten Seite xD.
Ja, heute wird es bei mir auch "inhaltsschwer", um mal Doxxy zu zitieren, langsam komme ich mir echt wie eine lahme Schnecke vor...allerdings macht sich mein Bildervorrat ^^.
So, also, wie immer sind Kommis, Kritik, PNs oder Karma erwünscht, am meisten aber Kommis, ich liebe Feedback.
Saiori schob sich ohne große Mühe und Scheu an ihrem Bruder vorbei und drückte die schweißfeuchte Klinke verwundert herunter.
„Nanu? Wieso ist denn die Türklinke so feucht?“
Doch Raku hatte sich schon längst aus dem Staub gemacht und war außer Sicht, stattdessen drückte sich jedoch Takeo an ihr vorbei und trat in einen fast leeren und kreisförmigen Raum. Als wäre das nicht schon wunderlich genug, nein, an der Wand neben der Treppe stapelten sich auch noch mannshohe blaue Matten. Sonstiger Raumschmuck war nur eine Zimmerpalme und einige Deckenlampen, die von dem breiten Wandspiegel, in dem sich nun Saiori betrachtete, widergespiegelt.
Als das Mädchen bemerkte, dass sich Takeo der von oben kommenden Stimme näherte und rasch die Treppe hinaufstieg, wirbelte es überrascht herum und wollte schon beleidigt die Stimme anheben, damit Takeo sofort wieder die Treppe verließe, doch es war schon zu spät.
Sie machte sich Vorwürfe, schließlich hatte ihr Sensei Daichi aufgetragen, auf ihn aufzupassen, denn er war immer noch etwas wackelig auf den Beinen und das merkte sie auch, als Takeo plötzlich strauchelte und beinahe den Halt verloren hätte, doch er hatte sich schon wieder gefasst.
Noch völlig ahnungslos umklammerte Daichi Takeha das schnurlose Telefon, immer noch die unfassbare und kaum begreifliche Nachricht im Ohr.
„Und es besteht kein Zweifel, kein geringster?“ Seine Stimme schwankte leicht.
„Nein...der Botenjunge hatte sie erst heute morgen entdeckt und uns natürlich sofort Bericht erstattet...und, du kennst mich und den Rat ja, dieser Junge hätte uns ja auch nur eine ordentliche Lüge auftischen können, weswegen wir uns sofort selbst ein Bild von der Situation gemacht haben...“ Die weibliche Stimme am anderen Ende stockte, erklang aber kurz darauf wieder, nun aber weinerlich und hörbar geschockt.
„ Ja, sie sind...“
„...tot...“
„Daichi, wer ist da? Doch nicht etwa...?!“
„Ja...! Aiko, ich melde mich später noch mal, am Telefon das alles zu erläutern ist...nun, du weißt schon...“
Völlig aufgelöst stand Takeo nun am Treppenabsatz, zwischen Daichi, der ihm noch unbekannt war, und einer Wand, die anscheinend immer näher auf ihn zukam, um ihn... zu erdrücken.
„Woher...wieso...? ... Aber das ist ja jetzt auch egal... Takeo, du hast da wohl etwas missverstanden, ich werde dir nachhe-„
Doch der Junge hob abwehrend und gänzlich aufgewühlt die Hände, ballte sie zornig zu Fäusten und schrie mit tränen- und zornverzerrtem Gesicht:
„NEIN! Ihr wollt mir doch nur alle eine heile Welt vorspielen, aber es ist nicht so! Ich will die Wahrheit wissen, ich habe ein Recht darauf, es ist schließlich meine Familie, die tot ist und nicht Ihre, oder?!“
Mit schweifendem Blick taxierte der weißhaarige, aber bestimmt nicht ergraute Mann sein Gegenüber, welches immer noch schrie und es schrie ihn an, sonst niemanden.
„Ich weiß es, und dieses Wissen kann mir nun keiner mehr nehmen, auch wenn ich es mir wünschte! Sagen Sie es mir schon, ich habe ein Recht auf die Wahrheit!“
Sichtlich betreten schaute das wartende Mädchen in der scheinbar unnützenden Halle auf den Boden und alles schien wie schwarz und grau eingefärbt. Saiori konnte noch immer nicht glauben, was sie da gerade hörte. Ihr fiel ihre eigene Familie ein, doch Saiori hatte sie nie wirklich kennen gelernt und ihr war noch ihr Bruder geblieben, aber Takeo hatte sie über Nacht verloren, unwissend, was passiert ist und ihm war wohl niemand geblieben, aber trotzdem...trotzdem machte sich in ihr ein Gefühl breit, welches sie mit ihm verband, doch war es nur die Nachricht des Todes der Familie...oder auch etwas anderes?
Sie traute sich nicht nach oben zu gehen, es würde wahrscheinlich unpassend und aufdringlich wirken, aber einfach nichts zu tun gefiel ihr auch nicht.
Immer noch schweigend wanderte der Blick des Mannes durch den Raum und versuchte es zu vermeiden, dem Jungen, der vor ihm stand wie eine Wand, anzuschauen. Er hatte es eigentlich anders geplant, zu berichten, zu erklären und all das...doch nun hatte er einen Jungen vor ihm, der nichts außer die Wahrheit wissen wollte.
„Und ich dachte, Sie wären nicht so feige...es ist doch offensichtlich, das sie mir etwas verschweigen wollen, was ich nun schon weiß und dafür kann ich nun mal nichts!“
Mit wutverzerrter und doch weinerlicher Stimme stand Takeo nun immer noch vor ihm.
„Wer...war...es? W-Wer...?!“
Die tränengefüllten Augen starrten den Mann vor ihnen immer noch an und nun war es – für kurze, aber fast unendliche Zeit – totenstill, man konnte selbst das leise Plätschern des Teiches im Garten hören. Sekunden, wenn nicht sogar Stunden oder Tage später, legte Daichi den Hörer auf.
~geht gleich weiter~
-
Mit gesenktem Kopf fing er an zu erzählen, doch dieses Gefühl, als wäre der ganze Körper taub, blieb wie Blei in der Luft hängen.
„Nun...ich...Ich habe soeben erfahren, dass man deine Familie in ihrem Anwesen...“
Die Hände zitterten und die Stimme schwankte, so wie eine Schaukel im Wind, bis sie jemand festhält.
„...ermordet aufgefunden hat. Gestern Abend, der...oder eher vielleicht DIE Täter haben, wie es bisher scheint, keine offensichtliche Spuren hinterlassen, aber der Rat sucht noch, schließlich...schließlich sollten, müssten irgendwo Spuren sein oder wenigstens ein Hinweis... . Das einzige, was bisher feststeht, ist, dass sie alle auf die selbe Weise umgebracht worden sind und dass die Familie den oder die Täter gekannt haben musste.“
Ein Stein oder ehr ein Riegel wurde ihm von Herzen genommen, doch war Daichi sich nicht wirklich sicher, ob er gerade mit Takeo wie mit einem Erwachsenen gesprochen hatte.
Noch immer strahlte die Sonne, als wäre alles wie immer, doch ein Schatten machte sich breit auf dem Anwesen des Meisters Takeha, welcher nicht nur aus dem des Hauses in der Mittagssonne stammte. Ein Türenschlagen, lautstarkes Rufen und erbittertes Weinen vermischt mit Laufschritten hallte zwischen den Bäumen und Hauswänden hin und her.
„Takeo! Bitte...bleib stehen!“
Völlig erschöpft rannte Saiori hinter Takeo her und merkte nichts von der Aura, die für ein geschultes Auge sichtbar durch die Luft waberte oder eher gesagt: Für einen Kämpfer sichtbar.
Weit ausgeholte Schritte hallten durch das Waldstück, auf der Suche nach etwas oder eher... jemandem. Die Sonne schien unerbittlich und das machte dem Wesen zu schaffen. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis es, völlig außer Atem, am Zielort ankäme. Immer weiter geradeaus, zwischen Bäumen, Ästen und sonstigen Hindernissen hindurch und vorbei.
Raku hatte es ja geahnt, er wusste, wie so was ablief. Die Erwachsenen wollen es einem nie erklären oder es wenigstens versuchen, dabei ist Unwissenheit oft schlimmer als die Wahrheit, wenn man nicht weiß, was passiert ist. Ein nagendes Gefühl machte sich in ihm breit, doch er ignorierte es, genauso wie das Geschrei seiner Schwester, es würde ohnehin nichts bringen, einfach weitergehen...immer weiter, um nicht dran erinnert zu werden an das eigene Schicksal oder eher das der eigenen Familie. Doch wie sollte er das verhindern, schließlich war er ja gerade jetzt auf dem Weg zum Friedhof, um dort etwas Ruhe zu finden, es war ihm einfach zuviel geworden in den letzten Tagen, er brauchte einfach die Ruhe, etwas Alleinsein. Und da fiel ihm auch noch der letzte Wille seiner Mutter ein...seiner Schwester hatte er versprochen, es ihr zu sagen, doch dieser Zeitpunkt war zu unpassend.
„Du...!“
Hoffe, dass es euch gefallen hat und dass ich an der richtigen Stelle aufgehört habe mit dieser Fortsetzung. Ich frage mich, was ihr dazu denkt . Falls es schon jemandem aufgefallen ist, ja, Saiori und Takeo haben eine andere Hautfarbe und ich finde, dass diese auch besser passt.
Sonst noch ein paar ältere Backstagebilder~ xD
Daichi mal ganz anders...ich hatte die falsche Aktion für die Mimik gewählt, heraus kam dieses Bild xD.
"HILFÄ!!! Eine Spinne!" xxD, ja, auch Jungen haben Angst vor Spinnen xD, der Blick passt so dazu ^^.
CIAO und kommentiert bitte fleißig
-
Zitat
„Du...!“
Wer, ich?
Nein, Scherz, suuuuper Stelle zum Aufhören (oder eher megabekloppt, weil ich jetzt unbedingt weiterlesen will ^^). Ich frag mich gerade, ob das die Böse ist oder der ihre Schwester, die irgendwie entkommen ist. Auf jeden Fall mag ich sie (pinker Rock und rostrote Haut -> geniale Kombination ^^).
Takeo tut mir leid, der arme Junge. Daichi ist cool, vorallem in dem Outtake sieht er genial aus.
Während ich bei mir fortgesetzt habe, hab ich die Neugier nicht mehr ausgehalten und zwischendurch den ersten Teil deiner Fs gelesen, deshalb hat das bei mir etwas länger gedauert des eine Mal. Du schreibst aber auch toll! -
Beim letzten Bild dachte ich nur: "BOAH, geil!!!" Und danach: "Shit, ausgerechnet jetzt hört sie auf!"
Diese Fs, finde ich, ist Dir besonders gut gelungen! :applaus
Die Bilder sind wieder klasse. Die neuen Skins sind sehr passend.
Takeo tut mir echt leid, seine Familie verlieren muss einfach nur schrecklich sein. :hua
Bin so gespannt wie es weiter geht!! :hua :eek:
LG Rivendell -
schließlich will ich ja nicht ewig in der Kindheit von denen rumeiern xD.
Ne,also ich fänd es nicht schlimm XD
Die sind so putzig.
Ich würde gern an dieser Selle den süßen Takeo in die Arme nehmen, er tut mir so leid :(...
Aber jetzt hab ich das nicht so verstanden:Ein Türenschlagen, lautstarkes Rufen und erbittertes Weinen vermischt mit Laufschritten hallte zwischen den Bäumen und Hauswänden hin und her.
„Takeo! Bitte...bleib stehen!“
Völlig erschöpft rannte Saiori hinter Takeo her und merkte nichts von der Aura, die für ein geschultes Auge sichtbar durch die Luft waberte oder eher gesagt: Für einen Kämpfer sichtbar.
Also war das Takeo in rot? Oder wie? Weil das wär ja jetzt merkwürdig wenn er einen roten Rock tragen würde :misstrau
Oder war das jetzt jemand anders?
Vergib mir bitte für meine Verständnisschwierigkeiten :hua, ich hab das sogar drei oder vier mal wieder gelesen und es nicht verstanden, Sorry!!!Eine super geile Fortsetzung!!! :applaus
Als mein Bruder an den Bildern vorbei gegangen ist war der voll beindruckt...hehe zum Glück weiß er nicht was ich hier über ihn schreibe :roftl.
Aber ich konnte mich an Bild Nr. 9 nicht satt sehen... auf den ersten Blick ganz normale Bäume, Büsche usw, aber ... das ist einfach traumhaft :eek:
Ich liebe Details!
Ich liebe dieses Bild!So, deine Story ist hammer super schön!!!
Freu mich wenn es weiter geht!!!Hinata