hey shiori,
Raku ist ja ziemlich ausgeflippt, was das wohl für einen grund hat. wahrscheinlich weiß er mehr als saiori, takeo und hana... ich wills auch wissen
takeo der belauscher :lachen das gefällt mir^^ was hat er noch alles belauscht? *neugierig bin* und ich hoffe mal, dass Rin und Ryoma ihn nicht bemerkt haben... dann könnte es sein, dass sie alles nur vorgespielt haben
ach, ich lass mich einfach mal überraschen
bis zur nächsten fortsetzung, die hoffentlich bald (!) kommt
Keksy
[Fotostory] Avengers
-
-
suppi fs
kanu und saori wären echt das schönste paar...*träum* -
Hmmm...Raku find ich toll. Frag mich nicht warum . Im Rpg ist er nicht so toll wie hier. hier mag ich ihn. Vielleicht leigt das daran das ich ihn nochnichts gegen jemanden machen sehen hab. Aber wenn er Garcia mag?
Bäääh, ich mag die doofe Kuh nicht. Ganz im gegenteil.Und ich bin immernoch dafür das Takeo und Saiori zusammen kommen sollten. Die sind doch wie füreinander geschaffen :hehe
ich trete jetzt in den SAIORIxTAKEO-FC ein.
Mach ja schnell weiter -
So...heute gibt es auch hier eine gute und eine schlechte Nachricht...
Die Schlechte vielleicht zuerst, so schlimm ist sie dieses Mal nicht ;).
Also...die Fortsetzung folgt erst am Wochenende, Samstag oder Sonntag, je nachdem, wie ich Zeit habe.
Die Gute (oder die Guten xD):
Dafür folgt dann in der Mitte der nächsten Woche direkt eine weitere, die gleichzeitig das Ende von diesem Kapitel ist. Und...ich habe jetzt wieder 2 Wochen Ferien und wieder richtig im Sims-Fieber, weswegen ich dieses Mal wieder vorarbeiten werde ;).
Aber eure Kommentare beantworte ich trotzdem schon jetzt ^^.
Suna no Mai
xD, ja, Prüfungen sind schon was tolles, aber auch nur dann, wenn man nur zugucken muss :p.
Komplex...komplex? Ja, das ist mir schon vor einer Weile aufgefallen, irgendwie ist da so viel drin an Story, was sich dann aber doch zu einem Ganzen verwebt xD.
Hah :D! Wenigstens dir gefällt Steven xD.
@Supercooks
Jaja...wissen wollen wir natürlich alle, was Raku damit meinte, aber ihr müsst euch für die Lösung noch etwas länger gedulden, das dauert noch ein kleines Weilchen ^^.
Rin und Ryoma spielen was vor? Zutrauen würde ich es ihnen schon, aber dieses Mal haben sie nichts vorgespielt ;).
@zaje
Danke ^^. Aber wer ist Kanu oO? Wenn du Raku meinst, der ist doch Saiori’s Bruder xD.
Shizuka
Verständlich, dass du den Raku von hier besser leiden kannst, als den aus dem Rollenspiel...aber das gehört ja jetzt eigentlich nicht hierher xD.
Sag ihnen, dass sie füreinander geschaffen sind, auf mich wollen sie nicht hören :lachen! Oder aber, ich bringe sie dazu, auf mich zu hören :hehe.
So, dann bis zum Wochenende ^^. -
Oh Gott! habe ich tatsächlich irgendwie die letzte FS übersehen. *sichganzschnellindieeckeverkriecht*
Mir gefällt die Cafeteria so gut. ;0)
Garcia ist für Saori ja ein rotes Tuch. Was hat es mit ihr auf sich? Etwas besonderes muss sie sein, denn ich erinnere mich, wie sie als Kind diese Aura um sich hatte. Es muss ja nix bedeuten, aber gibt es da einen zusammenhang zwischen Takeo und das garcia plötzlich aufgetaucht ist?
Warte auf die Fortsetzung!
LG Rivendell -
Oder aber, ich bringe sie dazu, auf mich zu hören :hehe.
Ja, tu das :hehe (wenn du hilfe dabei brauchst, du weißt wie du mich erreichen kannst xD)
Ne, also... Takeo als Belauscher find ich auch ganz niedlich xD
Die FS war toll
I-wie fällt mir jetzt nichts kreatives ein, was ich speziell sagen könnte :misstrau (ähm, kreatives?)
tut mir Leid
Ne, echt... ich weiß jetzt nicht was mit mir los ist... liegt wohl an der Erkältung :misstrauBald Ferien? Ich hab erst in 4 1/2 Wochen -,-
-
Rivendell
Nein, du musst dich nicht verkriechen, ich kann das verstehen ^^.
Und... Zusammenhänge gibt es bei mir eigentlich so gut wie immer ;).
Hinata
Macht nichts, hauptsache, du bekommst die Erkältung weg :).
Und ab jetzt habe ich Ferien xD.So...heute geht es weiter und Mitte nächster Woche kommt schon das Ende dieses Kapitels rein, also seid gespannt ;).
Heißes Wasser sprudelte in den Abfluss, während der Wasserdampf teilweise den unteren Spiegelrand beschlug. Doch die Hitze des Wassers störte Saiori nicht im Geringsten. In ihren Gedanken hing noch immer das wutverzerrte Gesicht von Raku fest, machte sich in jedem Winkel ihres Gedächtnisses breit und ließ keinen anderen Gedanken Platz, sich zu entfalten.
Er war so wütend...Eigentlich sollte ich mir ja keine Sorgen darum machen aber in letzter Zeit ist das schon häufiger passiert.
Aber sie wollte sich nicht weiter darum Gedanken machen, nicht heute. Sie hatte wichtigeres vor oder eher gesagt, etwas wichtigeres hatte etwas mit ihr vor. Mit warmen Händen drehte sie die kalten Regulierungsknöpfe zu.
Als die letzten Wasserrinnsale im Waschbecken verschwanden und auch Saiori ihre Hände getrocknet hatte, schaute sie nochmals in den Spiegel.
Er spiegelte alles wider, ihren Gemütszustand, ihr Aussehen, sogar, was sie dachte...und das, was sie da nun sah, war nicht sie selbst. Ihr Selbst hatte sie schon vor langer Zeit abgelegt. Ihre Kindheit war vorbei, das musste sie sich eingestehen, es ging gar nicht anders.
Die Geschehnisse der letzten Jahre hatten ihr gezeigt, dass das Leben nie ein Zuckerschlecken sein wird, nie. Erneut dachte Saiori an die Prüfungen, senkte leicht ihren Kopf, um dann wieder in den Spiegel zu blicken.
"Du kannst das schaffen. Du weißt einfach, dass du es kannst!", murmelte sie sich zu. Dann warf sie einen letzten Blick in den Spiegel und er schien ihr zuzuzwinkern, als sie in ihrer Eile den Waschraum verließ.
"Du-bist-zu-spät!", fluchte Aiko Shiiro.
Sie wartete schon seit einer geschlagenen halben Stunde in dem zugigen Übungsraum, der sich im Keller befand. Aiko gehörte zu den Prüfern an diesem Tag und musste nun ihren letzten Prüfling abfragen. Doch die Zeiten hatten sich um eine halbe Stunde verschoben und nun hob sie drohend den Zeigefinger, auch wenn sie es nicht ernst meinte.
Aber sie wusste, dass man Schüler auch mal etwas härter drannehmen musste und sie wollte als eine von zwei Lehrerinnen an dieser dem männlichen Part in nichts hinterher stehen. Innerlich musste Aiko jedoch immer wieder grinsen, wenn Schüler, besonders die Jungen, sie unterschätzten.
"A-aber...ich wusste doch gar nicht, dass ich schon hier sein musste", versuchte sich Takeo zu erklären.
Er hatte noch heute morgen, kurz nachdem er in der Schule angekommen war, die Prüfungsliste für den heutigen Tag studiert und mit Bedauern festgestellt, dass er ausgerechnet im Übungsraum seine mündliche Prüfung halten musste. Doch in der freien Zeit nach seiner schriftlichen Prüfung hatten sich die Zeiten nach vorne verschoben.
Heute ist wirklich nicht mein Tag...
Unwissend, was er nun tun sollte, stand Takeo wartend mitten im Raum und blickte seine Prüferin herausfordernd an. Sie konnte ihn doch nicht für diese ständige Zeitenverschiebung verurteilen!
Aiko winkte ab, doch verpasste ihrem Gesichtsausdruck noch eine Note Eindringlichkeit.
"Dann schau das nächste Mal bitte auf den Plan", sagte sie ihm und als Takeo sie unterbrechen wollte, "und zwar nicht nur morgens".
Takeo nickte und suchte sich seinen Platz. Auch hier stand ein weißer Tisch wie der aus dem Klassenraum oberhalb von ihnen und ein grauer Stuhl. Doch es gab keine Schreibutensilien, nichts. Selbst Aiko, die Prüferin, hatte nichts dabei.
Doch das brauchte sie auch nicht. Es ging hier nicht um Punkte, es ging darum, sich zu beweisen vor erfahrenen Lehrern. Und das war nicht so einfach, wie man vielleicht denken könnte.geht gleich noch weiter
-
Vorsichtig drückte Saiori die Klinke von der Tür ihres Klassenzimmers hinunter.
"Bin ich zu spät...?", fragte sie verwundert ihren Prüfer und starrte zu Boden.
Ich wusste es! Irgendetwas passiert heute noch!
"Nein...würden wir den eigentlichen Prüfungsplan einhalten, wärst du auf die Minute genau pünktlich", kam die schmunzelnde Antwort von...
Daichi?! Aber...ich dachte...?
Verdattert blickte sie ihren Lehrer an, doch dieser lächelte nur zurück. Er selbst hatte nicht erwartet, die Tochter seines alten Freundes zu prüfen. Doch dank einiger Ungereimtheiten an diesem Tag wurde auch der Prüfungsplan durcheinander geworfen und nun hatte Saiori das Glück, Daichi als Prüfer zu bekommen.
Währenddessen erhob sich Aiko von ihrem Sitzplatz auf der oberen Bank und ging auf die Treppe zur unteren Ebene zu. Sie wollte ihrem Prüfling nicht von dort oben befragen, sie wollte ihm in die Augen blicken.
Aiko konnte Menschen schnell einschätzen, Augen verrieten deren Charakter und sie konnte die verschiedenen Bewegungen deuten.
"Nun...damit wir nicht noch mehr Zeit verlieren, fangen wir doch einfach an, nicht wahr?"
Takeo nickte nur und nahm auf dem Stuhl Platz. Er wollte nicht kneifen, jetzt hätte er noch die Gelegenheit dazu gehabt, doch er wollte es ihnen zeigen. Er mochte vielleicht harmlos daherkommen in den Augen dieser Prüferin, da er schon zu Anfang in Erklärungsnot gekommen war, aber nun sollte sich das ändern.
Das Metall des Stuhls scharrte über die Fliesen, als Saiori sich setzte, voller Erwartung auf das, was nun folgen sollte.
"Aber rechne nicht damit, dass ich anders mit dir umgehen würde, Saiori... Du bist genauso ein Schüler wie die anderen und ich muss dich auch so behandeln", sagte Daichi zu ihr gewandt.
Saiori verstand. Es war nur zu natürlich, dass er sie genauso wie die anderen behandeln musste. Und sie war sich auch bewusst, dass er das konnte. Nicht umsonst war er auch der Klassenlehrer ihres Kurses. Und das sollte auch so bleiben.
"Ich denke mal, wir fangen dann einfach mal an, wenn dir das recht ist".
Das Mädchen nickte nur.Ich wollte eigentlich noch zwei Bilder hinzufügen, jedoch habe ich festgestellt, dass es so von der Aufteilung her besser ist ^^. Aber dafür folgt ja schon vorraussichtlich am Mittwoch die nächste Fortsetzung :).
Ich freue mich schon auf eure Kommentare ^^. -
hihi, mir gefällt Aiko sie ist hübsch und auch ihr Charakter gefällt mir bis jetzt
und noch was nebenbei: ERSTÄÄ xD
(hipp hipp hurraaaa die suna is wieder daaaa -.-)
Soo... ich bin jetzt wirklich zum zweiten mal gespannt, wie die Prüfungen verlaufen werden. Ich meine damit natürlich den praktischen Teil xD
Takeo scheint ja schon etwas eingeschüchtert zu sein, hihi
das kann nur lustig werden
Und bei Saiori genauso. Daichi ist ja der Prüfer xD
(ich höre von Jessys Seiten ein Kreischen :D)
naja okay. Heute hab ich mich iwie kurz gefasst. Aber ich freue mich schon auf Mittwoch dann, ja?
sayonara..... :wink -
suppa fortsetztung. saori ist einfach so niedlich
-
Aiko gefällt mir auch sehr gut.
Ich muss Takeo aber mal verteidigen. Ich würde auch nur morgends auf den Plan gucken und nicht damit rechenen, daß sich da ständig was verschiebt. Damit muss die Lehrerschaft doch rechnen, daß nicht immer nachgeschaut wird. :misstrau
Mehr kann ich leider nicht schreiben. Mein Kopf brummt zu sehr....:krank
LG Rivendell -
Hey!
Nach unendlich vielen Wochen bin ich jetzt endlich mal dazu gekommen, diese FS von Anfang bis zu diesem Kapitel durchzulesen.
WOW! Shiori, diese FS ist sowas von GENIAAAL! :eek:
Du bist ein Genie :anbet:anbet:anbet!!!
Die Charaktere gefallen mir gut, Takeo ist mir recht symphatisch, Hana, Daichi ... hach, alle total super! Aber mein absoluter Lieblings-Chara ist auf jeden Fall Saiori.
Was ich von Raku halten soll, weiß ich im Moment noch nicht so recht... Garcia ist auch interessant... naja, mal abwarten was wir noch über sie rausfinden werden^^
Die Bilder sind auch wahnsinnig toll:applaus, allerdings konnte mein PC alle Pics von Seite 2 bis 6 nicht anzeigen *heul*, trotzdem hab ich alles schön durchgelesen, gefesselt von den spannenden Texten.
Jaja, super Texte, schöne Bilder, interessante Story ... es gibt einfach nix auszusetzen :roftl
Dieser Japanische Touch, und noch dazu etwas Fantasy ... sowas gefällt mir immer total^^
Diese ganzen Namen ... Takeo, Yuki... die sind doch bestimmt aus der bekannten "Clan der Otori" - Buchreihe, stimmts? Tolle Bücher, hab sie alle mal vor ca. nem Jahr gelesen.;)
Mach weiter so,
ich kann das Erscheinen des nächsten Teils gar nicht mehr erwarten :seelove
Liebe Grüße,
Loony -
Suna no Mai
Das Suki anfängt zu kreischen...wääh, ich habe einen Boygroup-Typen erschaffen :lachen! Nja, Scherz beiseite ^^.
Aiko kam schonmal anfangs vor, was aber schon ein knappes Jahr her ist (:rolleyes, ich lahme Ente xD). Aber schön, dass sie dir gefällt.
@zaje
Saiori und niedlich oO? Abwarten, sage ich da nur :hehe xD.
Rivendell
Jepp, ich gucke auch nur morgens auf einen Plan und dann vielleicht noch in der ersten Pause (bzw. hört man vorher schon, wer nicht da ist xD).
Brummender Schädel? Macht nichts, ich habe Bauchschmerzen, auch nicht sehr viel besser ._.
Loony
Hui, ein neuer Leser :)!
Ihr überhäuft mich ja geradezu mit Lob...irgendwo gibt es da doch einen Haken, oder :misstrau?
Nju, egal xD, schön, dass dir die Charaktere so gut gefallen und ja, manche Namen stammen aus dieser Trilogie, da hat mich bisher fast jeder drauf angesprochen :roftl, aber zu der Zeit mit der Namensgebung hatte ich schon länger keines der Bücher mehr gelesen...die kamen mir einfach so in den Sinn ^^.Zu den fehlenden Bildern. Die Links wurden anscheinend entfernt, ich weiß auch nicht, warum, ich werde mich aber drum kümmern, so schnell, wie es geht ;).
Wie versprochen, der nächste und letzte Teil dieses Kapitels(welches mir bisher am meisten Spaß gemacht hat ^^).
Wie schon vor einer Weile angekündigt, ist die ruhige Zeit nun endgültig vorbei. Schlag auf Schlag werden Dinge passieren, die vielleicht in manchen Augen etwas zu übertrieben erscheinen, aber ich habe bis zum Ende dieser Geschichte alles geplant. Nur das Ende, das...ja, steht noch ein wenig offen, aber bis dahin ist noch genügend Zeit, auch wenn ich vorhabe, diese Story unter Umständen schon bis zum Ende dieses Jahres fertiggestellt zu haben. (Was wahrscheinlich ohnehin nicht ganz eintreffen wird, aber ich möchte diese Geschichte gerne beenden, da ich seit einiger Zeit etwas neues im Kopf habe und ich diese Geschichte hier nicht so unfertig haben möchte...)
Aber keine Sorge: Es wird nichts fehlen, was ich noch umsetzen möchte, ganz im Gegenteil, es wird eher noch was dazukommen xD.
Genug der Vorworte, im nächsten Post geht es los, ich wünsche viel Spaß beim Lesen ;). -
Erneut saß Takeo auf solch einem Stuhl, zum zweiten Mal an diesem Tag. Doch an diesem Stuhl sollte es nicht scheitern, auf gar keinen Fall. Er versuchte, es sich so bequem wie möglich zu machen, doch seine Prüferin warf ihm nur einen vielsagenden Blick zu, woraufhin Takeo sich wieder so grade wie möglich machte.
„Nun denn, Hanada... Du hast 40 Minuten Zeit, um mir alles aus dem vergangenen Lehrjahr so kompakt und präzise wie möglich darzulegen. Aber, ich warne dich, sobald du drei Fehler in deinen Erklärungen hast, ziehe ich dir 10 Punkte ab. Du hast 50 Startpunkte, also fang an.“
Aiko Kiichi blickte ihren Prüfling herausfordernd an. Sie würde es ihm nicht leicht machen, das tat sie nie. Und auch heute sollte dies nicht geschehen.
Doch der Junge, der sie so gelassen wie nie anblickte, würde es ihr ebenfalls nicht leicht machen. Das hatte Aiko schon zu anfangs gespürt.
„Also...und da war noch die Erklärung von der 2.Dynastie, die diese Art von Akademie zum ersten Mal ins Leben gerufen hatte, die da lautete...“
Unruhig tippte Saiori mit ihrem Finger gegen ihre Oberlippe. Bei anderen mochte dies ein Zeichen des Nachdenkens sein, doch bei ihr war es nur ein weiterer Ausdruck der Verzweiflung. Sagte sie gerade überhaupt das Richtige? Oder war das etwa noch Lernstoff aus der vorigen Klasse?
Verdammt...die 2.Dynastie...wie lautete deren Erklärung noch mal? An der laufe ich doch jeden Tag im Eingangsbereich vorbei...
Kurz schloss Saiori ihre Augen. Ein Bild verfestigte sich vor ihrem inneren Auge, das Bild der Eingangshalle, von der Urkunde. Von der Erklärung der 2.Dynastie.
Ich hab’s!
Die Zeit verging und auch Takeo kam zu dem Punkt, an dem er die 2.Dynastie erwähnen musste. Bisher hatte er sich souverän durch die verschiedenen Epochen gekämpft, jedes kleinste Detail eingebaut, sogar zusammen mit den heutigen Auswirkungen erläutert.
Doch nun stand Aiko abwartend vor ihm und ging in Gedanken alles durch.
„Nun, bis jetzt kann ich wirklich sagen, dass das eine Glanzleistung ist, was du bisher gesagt hast. Aber...“, sagte sie und verschränkte dabei demonstrativ ihre Arme, „es fehlt nicht etwas.“
Takeo nickte nur. In kurzen Worten erwähnte er die 2.Dynastie, beabsichtigt kurz.
Die Prüferin blickte ihn nur verdutzt an. Sie hatte nicht erwartet, dass er diese wichtige Epoche nur in einem so kurzen Absatz erwähnte.
Doch schlussendlich nickte Aiko nur zufrieden.
„Du bist fertig. Du kannst dann jetzt gehen. Die Ergebnisse erhaltet ihr nächste Woche.“
Erleichtert seufzte Takeo und stand auf, näherte sich dem Ausgang.
Aber er blieb abrupt stehen und drehte leicht seinen Kopf zur Seite, damit ihn die Prüferin besser verstehen konnte.
„Wissen Sie, warum ich zum Schluss nicht mehr viel zur 2.Dynastie gesagt habe?“, fragte Takeo leise, aber bestimmt. Aiko Kiichi schüttelte nur sachte den Kopf, gab dann aber doch eine Antwort, da Takeo sie so nicht sehen konnte.
„Nein. Und um ehrlich zu sein...so neugierig bin ich nicht, wie du vielleicht denken magst, Hanada.“
Wieder einmal nickte Takeo nur.
Die 2.Dynastie...meine Familie, ich, stamme von ihr ab. Sie waren meine Urahnen.
„Und dann wurde dieses Dorf hier gegründet, nachdem die Akademie gebaut worden war, von derselben Familie aus der 2.Dynastie. Sie nannten es „Kage“, da die Umgebung von mehreren bewaldeten Bergen umgeben war und dadurch die Siedlung häufig im Schatten lag. Abends jedoch hatte man von hier aus den besten Blick auf den Sonnenuntergang...“, beendete Saiori ihren Vortrag.
Doch anstatt dass Daichi ihr noch etwas sagte oder erwiderte, ging er bedächtig an ihr vorbei und blieb plötzlich stehen.
„Ähm...ich will ja nicht stören, aber...möchten Sie nicht noch etwas sagen?“
Daichi schmunzelte, doch es klang nicht so wie sonst. Fremd und verstört hallte es durch den Raum.
„Ich sagte doch schon vor einer halben Ewigkeit, dass du mich duzen sollst. Außer natürlich im Unterricht.“
Saiori war besorgt. Noch nie hatte Daichi einen so verstörten Tonfall angeschlagen. Noch nie hatte er diese nachdenkliche Haltung eingenommen.
Noch nie...Was ist das für eine Aura?!
Auch Daichi machte sich Gedanken um diese Aura. Eine Aura, die er noch nie vorher hier gespürt hatte und schon gar nicht solch eine bösartige. Selbst das Mädchen spürte sie, als es sich an seine Seite gesellte, zitternd.
Etwas...stimmt hier ganz und gar nicht. Und wenn selbst sie es spüren kann, verheißt das nichts Gutes!
„Feuer...war schon immer einer der natürlichen Feinde des Menschen, nicht wahr? Aiko Kiichi?“
Als sich Aiko umwandte, der anderen Seite des Raumes zu, war sie in einem Feuerkreis gefangen. Mannshohe Flammen züngelten um sie herum, leckten an ihrer Kleidung, ihrem Haar, ihrem Gesicht. Ihr Schrei wurde schon von einem lauten Krachen unterdrückt und Aiko stolperte über eine der Sitzbänke, fing sich jedoch noch so gerade eben und konnte erkennen, dass fast der gesamte Raum in das grelle Licht des Feuers getaucht worden war.
„Nein...!“, schluchzte sie erst einmal, dann noch ein zweites Mal, als sie ein von langen, schwarzen Haaren umrahmtes Gesicht sah, welches aus dem Feuerschein auf sie herabblickte.
Ein zorniges Gesicht. Ein Gesicht, welches nicht zufrieden mit dem Ergebnis war.
„Nein!“, schrie Aiko erneut, als Takeo sich ihr näherte, dann jedoch von der Druckwelle des Feuers zurückgeworfen wurde und sich schützend in die Ecke neben der Tür stellte.
„Sie will dich! Verschwinde! Du kannst mir nicht mehr helfen, es ist zu spät! Sie wollte nur dich, hat aber mich erwischt! Verschwinde einfach, hol Hilfe!“
Wenn es nicht auch schon dafür zu spät ist...
Doch Takeo ließ sich nicht von dem Feuer einschüchtern und auch nicht von den Rufen seiner Prüferin. Er wollte nicht schon wieder jemanden durch das Feuer verlieren.
Das Feuer, welches nun erneut um ihn aufzischte, sodass er schließlich doch zurückwich.
„Jetzt verschwinde endlich! Sie darf dich nicht auch noch holen! Hast du gehört?!“ -
Hast du gehört...hast du gehört...hast du gehört...
Schlagartig ging ein Impuls durch Takeos Körper, der die Hitze um ihn herum für ihn selbst neutralisierte. Einmal, zweimal, dreimal nahm er diesen Impuls wahr, bis er seine Augen aufriss.
Im ersten Augenblick blendete ihn das Feuer, doch dann blickte er geradewegs durch es hindurch, sah nichts außer die Zerstörungskraft dieser Naturgewalt. Doch dann sah er noch etwas. Etwas, was er nie vergessen würde. Ein von der Hitze verzerrtes Gesicht mit stechenden gelben Augen starrte in aus dem Licht an, verzog seine Fratze zu einem Grinsen, als es verschwand.
Doch ein Wort hallte noch durch den Raum, als das Gesicht verschwand.
Rache.
„Jetzt verschwinde endlich, Hanada!“
Aiko krümmte sich vor Schmerzen, die Flammen hatten bereits tiefe Wunden hinterlassen, ihr Gesicht war zur Hälfte verbrannt. Doch noch immer brachte sie sich selbst dazu, Takeo zu warnen, ihn zu bitten, zu verschwinden. Die Kreatur, die für dieses Inferno verantwortlich war, hatte nichts außer ihm im Sinne, er war, den es wollte.
Doch entgegen aller Bitten Aikos näherte sich Takeo ihr trotzdem, wurde jedoch sofort wieder von einer Flammenwand zurückgeworfen.
Es nützt nichts! Verdammt...was soll ich tun?!
„Ver-...schwinde...“, kam es ein letztes Mal über Aikos Lippen.
Noch während sich das Feuer weiter ausbreitete, fasste Takeo einen Entschluss.
Einen Entschluss, den er sich schon vor langer Zeit vorgenommen hatte und der erst gerade durch den Raum gehallt war.
Rache. Rache für all diejenigen, die leiden mussten, wenn er, Takeo, im Spiel war. Rache für seine Familie. Und auch Rache für die Familie Saioris.
Ich werde niemanden im Stich lassen, niemanden! Weder jetzt noch in Zukunft!
Wutentbrannt stürmte er durch das Feuer, wich den nach ihm zischenden Flammen aus und befand sich schließlich inmitten des Feuers.
Entschlossen streckte Takeo Aiko seine Hand entgegen.
„Ich werde Sie nicht im Stich lassen. Sie nicht und auch nicht andere. Das verspreche ich Ihnen!“Das war es für heute. Ich freue mich schon auf eure Kommentare :).
Ciao -
Oo"
Das klingt ja alles andere als gut.
Die arme Lehrerin.
Wieso hohlt er denn keine Hilfe?
Dann könnte man sie noch retten. Oder er soll ihr doch helfen.
Wieso tut er nichts? Es ist doch schrecklich, wenn man jemanden verbrennen sieht...Sie braucht Hilfe. JETZT!
Shiori-sama, du musst ihr doch HellllffeeeeeN!
Bitte, hilf ihr.
Sie soll nicht sterben. Wieso muss sie sterben?
AAAA! ICH HASSE ES WENN DIE GUTEN STEEREBEN!
Sie ist doch so hübsch.
Oder daichi-sensei (:love :hug) soll kommen und helfen.
Das wäre doch toll.
Suki -
Neeeeeeeeeeein nicht Aiko...
Shiori, du bist gemein!aber... ich hoff Takeo kann sie noch rette, auch wenn sie etwas entstellt ist...
takeo rules!!!
hmm... die Prüfung wäre für mich eine katastrophe...
Ich kann mir sowas nicht merken...
bäääh ._.
aber okay, war mal wieder eine klasse Fortsetzung und diesesmal will ich noch mehr wissen wie es weiter geht (steigert sich immer xD)
naja jedenfalls bin ich wieder dabei wenn es heißt "so und nun, wie versprochen, der nächste Teil"Suna
-
Das war ja superspannend. Und Juhuuu, die bösen Geister (so nenne ich sie jetzt mal) sind wieder da. Ich mochte ja diese Elfen von Anfang an. Die stecken doch dahinter, nicht?
Aber ob es für Aiko noch Rettung gibt? Ich schätz mal, daß Takeo sie da rausholt, allerdings schwerstverletzt. Sie wird wohl nicht mehr so aussehen wie sie mal war. Oder aber, sie stirbt noch in Takeos Armen. das wäre natürlich noch viel dramatischer.
Eine absolut super gelungene Fortsetzung Shiori! Kompliment!!
LG Rivendell -
Ich hab noch ein bisschen nachzuholen: :rolleyes
Die vorletzte Fs war wie immer Spitzenmäßig, aber am besten gefiel mir dieser Satz:
ZitatEigentlich wollte ich ja sagen, dass ich in der letzten Zeit kaum lernen konnte, weil...
Zitat
Und dabei blickte sie Takeo mit einem traurigen Lächeln an, der jedoch war schon in ein Gespräch mit Hana vertieft.
Weil...ich von IHM träume...und da dann nichts Gutes, genauso wie vorhin...
Leise seufzte Saiori auf und beobachtete noch immer die kleinen Spatzen, die sich in dem nun stärker werdenden Wind wieder ihrem Nest zuwandten und es mit allerlei bestückten, damit es sicher genug sein würde für ihre Jungen.
Das hört sich fast wie Poesie an. :love Du hast echtes Talent, das ist sicher.
Neue Fortsetzung:
Als ich diesen Satz gelesen habe, kam mir schon ein Verdacht:
ZitatAiko konnte Menschen schnell einschätzen, Augen verrieten deren Charakter und sie konnte die verschiedenen Bewegungen deuten.
Ich ahnte, dass Takeo seine Fähigkeiten einsetzen wird et voilá. :erstaunt
Ich bin auch der Meinung, dass Aiko gerettet wird - hoffe ich jeden falls... :rolleyes
Ich hab jetzt noch viele Vermutungen, aber die lass ich erstmal Vermutungen sein und somit warte ich sehnsüchtig auf die nächste Fortsetzung...
Sina -
So, meine Lieben :).
Ich weiß, dass es jetzt schon drei Wochen her ist seit dem letzten Update ._.
Allerdings war ich, trotz Ferien, irgendwie im Stress und habe auch nicht die Inspiration gefunden, hier weiterzumachen.
Ein so genanntes Kreatief :rolleyes.
Und da ich ab Donnerstag eine Woche weg bin, nun ja...
Aber ich werde versuchen, bis morgen noch eine Fortsetzung reinzustellen, die Hälfte vom Text ist schon seit einer Weile fertig, das neue Haus auch so gut wie...(ja, ich wollte erstmal die Schule bauen xD).
Damit ihr hier aber nicht ganz so leer ausgeht, beantworte ich noch eben eure Kommentare ^^.
Asuka
Hatte ich etwas vom Sterben geschrieben :augzu?
Ich sage nur, wie immer ganz schlicht, abwarten ^^!
Suna no Mai
"So, und nun, wie versprochen, der nächste Teil" oO?
Wo hast du das denn her xD?
Und jetzt bin ich sogar gemein, hach ja xD :p.
Was macht ihr euch denn alle so große Sorgen? Ihr müsstet mich bzw. diese Geschichte doch langsam gut genung kennen xD.
Rivendell
Ich merke, dass dir Noimi und Waoku, also die Elfen, gefallen ^^.
Böse Geister? Ja, so könnte man es ausdrücken ;), aber inwiefern...das wird noch geklärt.
Und du hast einen Hang zur Dramatik? Ich ja auch xD, ich brauche immer einen dramatischen Wendepunkt. Aber sagen wir mal so...
Jetzt ist dieser ganz bestimmt noch nicht eingetreten (aber ich habe ja egentlich genug davon, oder xD?).
Shining
Ui, jetzt bin ich sogar ein Poet :D.
Zu Takeos Fähigkeit...
Er kann sie noch nicht ganz kontrollieren, was es aber genau damit auf sich hat, wird noch in den nächsten Fortsetzungen geklärt, eher gesagt in diesem neuen Kapitel ^^.
Und deine Vermutungen...will bzw. darf ich die hören :D?
So, dann bis zum nächsten Mal, also entweder morgen, oder aber, wenn die Zeit nicht mehr ausreicht, nächsten Samstag/Sonntag ^^.
PS: Schultastaturen sind doof und pöse -.-