[Fotostory] Avengers

  • Die Bilder sind echt super. Das kann man einfach immer wieder nur betonen. Besonders schön ist der Berg. Ich hab leider keine Ahnung, was Du mit der "Drucktaste" genau meinst. Ich nehme die Freie Kamera. Aber abgesehen davon habe ich auch kein Bearbeitungsprogramm und ziemlich wenig Ahnung von sowas. Aber egal. Mein PC ist eh noch kaputt.

    Du hast uns also heute einen Rückblick beschehrt. Takeo redet also nicht. Scheinbar wird er aber auch nicht erfreut sein zu sehen, wenn andere über ihn reden. Oder irre ich da? Mal sehen, wie er sich verhält. Sicherlich wird er seine Meinung noch äußern.

    LG Rivendell

  • Zitat

    sag den dt. Jungen, dass sie hübscher aussehen und einen besseren Charakter haben sollen :lachen xD.


    Ja, ich drück den nen Narutomanga in die Hand und sage denen: "Hier. Die beste Anleitung wie du einen anziehenden unwiederstehlichen Charakter kriegen kannst und ein toller Junge werden kannst. Lies es. Lern es. Leb es!" xD oder so :misstrau


    So, jetzt zur Fortsetzung xD:
    *Karussels jetzt schon lieb* xD


    Wow, das Kinder schon an so etwas schon denken müssen und viele solche negativen traurigen Gedanken haben, ist echt nicht schön :(


    Hanna hat sich wohl auch verändert... aber das ist ja nicht wirklich wunderlich. Schließlich verändern wir uns auch über die Jahre... die interessante Frage ist, wodurch man sich verändert hat.


    Ich hab nix gegen Zeitsprünge, ich liebe Rückblicke!
    Mich würde die Reaktion Takeos interessieren... wird er jetzt wütend, abweisend oder (was ich nicht vermute) sogar dankend reagieren?
    Ich würde auf die ersten beiden Punkte tippen... *Doxxy zustimm*


    Danke das du mich als weitere Last in die Benachrichtigungsliste aufnimmst xD

  • boa ey echt geile fotostory
    geilebilder
    geilesims
    geilesory
    allesgeil



    *heiligenschein*
    benachrichtigst du mich bitte?

  • Armes Takeo.
    Irgendwie versteh ich den zusammenhang dieser und der letzten FS nicht.
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm dazu^^

    Also du hast echt voll tolle Downloads .
    Das wird man richtig neidisch. Bei mir gehen fast garkeine :suse
    ABer es geht nicht úm mich sondern um diene FS.
    Ich finde Daichi-sensei wie er auf der Bank sitzt so toll :love
    Hmmm Saio-chan hat höhenangst...Oo" Das kenn ich xD
    Voll nervig.

    ALso ich hofe du machst schnell weiter. Tut mir Leid, mein kommi ist nicht sehr lang *nochgaaaanzvielnachzuhohlenhabwiezBNRPG*
    Japp^^
    Mach schnell weiter.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also...heute kommt erstmal nur die Beantwortung der Kommis rein, morgen dann die Fortsetzung ;).

    Doxxy
    Wer freut sich auch schon darüber, wenn jemand anderes sein Privatleben ausplaudert? Ich jedenfalls nicht...
    Wie Takeo reagieren wird...hmm...ich versiegele meine Lippen, erneut, aber es wird trotzdem nicht ganz so offensichtlich sein, wie ihr vielleicht denkt ;).
    Und den Unsympathieträger lasse ich dir ja, solange es nicht Daichi ist xD.
    Rivendell
    Dankeschön für das Bilderlob, ich freue mich wirklich jedes Mal wieder drüber :). Ich benutze auch die Freie Kamera, sonst käme ich nie an bestimmte Einstellungen dran...und die Drucktaste ist die auf der Tastatur, da steht dann z.B. bei mir "Druck/S-Abf" drauf.
    Und ob Takeo reden wird...wir werden ja sehen ^^.
    Hinata
    Zu dem ersten Satz...
    JA! Tu das, den Jungen will ich dann haben xD, der dann alles nett befolgt...nee, Scherz beseite, ich möchte dann lieber einen haben, der einen einzigartigen, tollen Charakter hat...und NICHT abgekupfert ist xD.

    Oh ja...Veränderungen werden oft durch entweder schöne oder schlechte Erfahrungen herbeigerufen, die sich dann entweder mehr oder weniger auf einen auswirken können.
    Kein Problem xD, ich nehme dich gerne in die Benachrichtigungsliste auf ;). Nur kommt die dann auch erst, wenn eine richtige Forsetzung da ist und nicht nur die Kommentarbeantwortung ^^.
    @zaje
    oO...okay xD, dankeschön für das Lob und natürlich wirst du auch benachrichtigt.
    Suki
    Es gibt nur den Zusammenhang zwischen Kapiteltitel und diesem Rückblick, aber morgen klärt es sich auf, warum ich diese Szene gemacht habe ;).
    Höhenangst...tja...ich gebe manchen Charakteren ein oder zwei Eigenschaften von mir mit, dazu gehört halt auch diese Höhenangst...aber solange ich festen Boden unter den Füßen habe, also auch ein Flugzeug xD, dann ist alles bestens...außer, dieser Boden besteht aus Glas :hua.

    So, bis morgen dann, ich hoffe, ihr bleibt dieser Geschichte treu :).

  • Hey Shiori!

    Ich geb auch noch schnell einen Kommi ab. Kommt zwar spät, aber immerhin^^
    Ich bin gespannt, wie Takeo reagieren wird. Immerhin redet Saiori hinter seinem Rücken über seine Vergangenheit...
    Aber vielleicht erkennt er ja dann auch, dass Saiori ihm nur helfen will. Ach, ich spekulier zu viel :D
    Hana ist wirklich eine tole Zuhörerin! Ich find sie voll nett!
    Und Saiori hat Höhenangst? Ich auch :D

    Naja, genug kommentiert. Ich will dir nicht noch mehr Arbeit mit meinem Kommis aufzwängen!
    Bis zur nächsten Fortsetzung, morgen ^^
    Keksy

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Keksy
    Auch dir noch einmal vielen lieben Dank für deinen Kommi ^^ und zur Höhenangst, siehe Beantwortung des Kommis von Suki xD.

    So, auf geht’s!
    Ich läute hiermit das Ende der ruhigen Zeit ein, denn es wird spannend, noch nicht heute, aber schon sehr bald werdet ihr euch einigen Gefahren in dieser FS-Welt gegenübergestellt sehen.
    Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Lesen, auch wenn ich noch einiges für den weiteren Verlauf dieser Geschichte sagen möchte, doch ich weiß, dass ich euch dann nur die Spannung nehmen würde...
    Also, viel Spaß!




    Stumm machte Takeo kehrt, lief durch den lockeren Sand mit nur einem einzigen Gedanken: Weg hier, weg von diesen Leuten, weg von diesem Unverständnis!
    Doch plötzlich blieb er in einer überstehenden Wurzel hängen und fiel auf den erdigen Boden, rappelte sich jedoch schnell wieder auf und lief weiter den Hang hinauf.
    Warum? Warum immer nur ich?
    Takeo war sich seiner Gefühle in dieser Lage nicht bewusst, er konnte keinen Hass oder Zorn für Saiori verspüren, dem Mädchen, was sich einst in einer ähnlichen Lage befunden haben musste, so wie er selbst jetzt.
    Vor sich erblickte er wieder die alte Hängeschaukel, die an einem noch viel älteren Baumast hang. An einem Baum, der seine Geheimnisse bewahren würde. Schneller hastete er auf sie zu, ein Zufluchtsort. Sein Zufluchtsort.



    Daichi hatte es gehört, das leichte Rascheln der Gräser, den dumpfen Aufprall der Knie auf die Erde. Auch Saiori hatte etwas wahrgenommen, doch da hatte sie ihr Lehrer schon an der Schulter festgehalten und schüttelte den Kopf.
    Doch das Mädchen wollte dies nicht akzeptieren und riss sich los. Es folgte den ihm unbekannten Pfad, während Daichi es zurückrief. Saiori hörte nicht. Je näher sie Takeo kam, desto langsamer lief sie ihm entgegen und schluckte, als sie nur kurz nach unten blickte. In die Tiefe, doch sie spürte, dass dies eine weitaus geringere Tiefe war als die einer Seele. Und die eines Fehlers.



    Statt sich von der unberührten Natur beeindrucken zu lassen, starrte sie nur auf die leicht wippende Schaukel vor ihr. Saiori blieb abrupt stehen, als Takeo sich zu ihr umwandte und sie mit einer undefinierbaren Miene musterte. Doch sie konnte ihm nicht in die tiefschwarzen Augen sehen. Es tat ihr weh, sie spürte, dass sie ihm durch diesen Vertrauensbruch ebenfalls weh getan hatte. Saiori blickte zu Boden, beschämt hob sie ihren linken Arm, während Takeo jeder ihrer Bewegungen folgte.
    „Ich...mir...“, fing sie an, doch ihre Stimme brach.
    Zitternd musterte Saiori nun Takeo. Es tut mir leid...!
    Doch sie konnte es nicht, ihr Inneres schien zusammenzubrechen aufgrund dieser fehlenden Emotionen von der Seite des Jungen.



    Mochte ihr Blut vielleicht erkaltet sein, so war das Takeo’s brodelnde Lava.
    Saiori hatte sich nur kurz abgewandt, doch schon spürte sie diese Wut, diesen Hass, der plötzlich aus Takeo herauszubrechen schien.
    Erschrocken wandte sie sich ihm wieder zu, sah, wie er wild gestikulierte, sie weg zu scheuchen versuchte, doch seine Stimme nahm Saiori nicht mehr war. Es waren seine blutroten Augen, die sie ihn ihren Bann gezogen hatten. Blutrot wie die untergehende Sonne, blutrot wie...
    Ich...ich habe...
    Erneut fanden diese Augen ihren Blick, sahen ihr Inneres, verletzten sie genauso sehr wie sie wahrscheinlich den Besitzer eben dieser Augen verletzt hatte.
    ...Angst...!

    ...
    ...


    „Takeo...! Bitte, es tut mir leid...!“
    Mit bebender Stimme trat Saiori zurück, stolperte über einen Stein und fiel hin, setzte sich jedoch sofort wieder auf.
    „H-Hör auf mich so anzustarren! Nein...! Bitte...mach es weg, lass es verschwinden, Takeo!“
    Doch noch immer sah dieses Blutrot in ihre Augen, sah ihre Gedanken, ihre Wünsche, ihre Trauer...
    „Mach es weg...“, schluchzte das Mädchen.
    Saiori zuckte leicht, saß aber immer noch mit hängendem Kopf auf ihrem Platz. Sie war eingedöst, während alle anderen schon den Raum verlassen hatten und träumte. Träumte von etwas aus der Vergangenheit, was sie lieber für immer vergessen hätte.
    „Saiori...?“, flüsterte Daichi, da sie nun alleine im Raum waren und somit auch wieder das väterliche, vielleicht auch eher brüderliche Verhältnis wieder hergestellt war.



    Wach auf...
    „Was...?!“
    Erschrocken schoss Saiori in ihrem Sitz nach oben mit aufgerissen Augen und sah zuerst nur Schwärze, doch dann lichtete sich ihre Sicht langsam. Ihr Herz raste.
    Habe ich etwa schon wieder geträumt...?
    Verwundert musterte sie ihre Umgebung. Fast kahle Wände, neun weiße Tische, zwei Fenster und ein Lehrerpult, auf dem Unterlagen und Ordner fein säuberlich zusammengeräumt lagen. Doch die Wände waren nicht ganz so kahl, wie auf den ersten Blick vermutet. Direkt neben ihr hing ein schwarzes Poster. Mit einem Spruch in weißer Farbe...
    Ich...bin ja immer noch hier...jetzt erinnere ich mich auch wieder. Ich muss wohl eingedöst sein, als ich die letzte Aufgabe gemacht habe...



    Langsam trat nun Daichi an das Mädchen heran, welches noch immer unsicher ihre Umgebung betrachtete.
    „Alles in Ordnung? Du hast im Schlaf vor dich hingeredet...“, sprach er nun Saiori an.
    Etwas peinlich berührt nickte sie nur und blinzelte dabei den letzten Schlaf aus ihren Augen.
    „Ja...es geht schon...ich habe wohl nur schlecht geträumt, denke ich mal.“
    „Dann ist es ja gut“, antwortete Daichi erleichtert und sammelte die vor Saiori liegende Prüfung ein, denn die Zeit war längst abgelaufen und alle anderen hatten sich schon in den anderen Teilen des Gebäudes die Beine vertreten oder waren kurz nach Hause gegangen.



    Auch Saiori stand nun von ihrem Stuhl auf, stellte dabei jedoch fest, dass ihre Beine eingeschlafen waren. Sie musste wohl sehr unbequem dagesessen haben, ging es ihr durch den Kopf. Ich sollte wohl erst einmal etwas essen und die anderen suchen...
    Vorsichtig schob sie ihren Stuhl zurück und öffnete erleichtert die Tür hinter ihr.
    „Endlich draußen“, murmelte sie freudig und blinzelte ins grelle Licht der Pausenhalle und Cafeteria.
    Doch einer hatte keinen Grund zur Freude. Daichi hatte von seinem Schreibtisch aus beobachtet, wie Saiori geschlafen hatte. Und sie hatte wesentlich mehr gesagt, als er vermutet hätte.
    Diese Erinnerung macht ihr wohl mehr zu schaffen, als ich gedacht hätte...und das ausgerechnet heute. Irgendetwas stimmt da nicht.


    Ich bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare ^^.
    Ciao

  • :DWow... also das hätte ich jetzt nicht erwartet.
    Die ruhige Zeit hat also bald ein Ende... hoffentlich passiert nichts zu sehr schlimmes :hua
    Diese Erinnerungs-/Traumszene hat bestimmt noch eine wichtige Bedeutung und darum finde ich, dass du sie gut eingebaut hast. Und auch, wenn sie keine Bedeutung mehr hat (was ich jedoch stark bezweifel ;)), dann ist sie trotzdem gut eingebracht XD
    Dein Ausdruck ist wirklich einsame Spitze, muss ich jetzt einfach mal sagen ^^ Bei dieser Szene bei der Schaukel ist es mir selbst ganz mulmig geworden (ich glaub sogar mein Herz hat schneller geschlagen... am Ende der Fs hat es eindeutig einen Hüpfer gemacht, da bin ich mir sicher ^^). Ich stand so richtig zwischen Beunruhigung (wegen des Inhalts) und Bewunderung (wegen des Ausdrucks). Ich hoffe noch mehr solche wunderbaren, emotionalen Szenen von dir zu lesen, denn du kannst das wirklich richtig, richtig, richtig gut. Fühle dich mit Lob überschüttet :D
    Die Bilder, vor allem das, wo die Teeanagersasori so putzig verdattert guckt (das *nachzähl* 6. ^^), sind ebenfalls richtig klasse *nochmehrLobüberShiorikipp*
    Hm... was bleibt mir eigentlich noch zu sagen, außer: Mach schnell weiter! :D

  • Shiori! :anbet
    du übertriffst dich immer wieder!
    ich bin seeeeehr beeindruckt und ich kann mich doxxy nur anschließen :D *ganz viel lob über shiori kipp* ein glück, dass du mich auf deine fs aufmerksam gemacht hast :D

    die fortsetzung war echt toll! takeo mit roten augen! unheimlich... ist da vielleicht was in seiner vergangenheit, was wir alle nicht wissen :hehe *spekulier*
    ich will wissen, was es mit dieser erinnerung auf sich hat und was für "folgen" das für saiori hat...
    Daichi ist wirklich wie ein vater für sie. er macht sich richtig sorgen *schwärm*^^

    grah! ich will wissen, was da jetzt passiert!!!! bitte, bitte, bitte, mach schnell weiter!

    Keksy

    PS: :anbet

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • wie schaffst du das nur immre mit so viel emotionen zu schreiben???



    wieder einmal eine geniale fortsetzung

  • Nach langer Zeit endlich wieder ein Kommi von mir…



    Fortsetzung vom 13.08.07., 18:14
    Vorwort
    Faru, ich liebe dich! Einer der Charaktere, die mir am meisten zu sprechen (abgesehen natürlich von Takeo xD). Schade ist allerdings, dass er danach nicht mehr so häufig zum Einsatz kommen wird… -.-

    Die Bilder
    Sind wirklich schön aufgenommen – als ich die gesehen habe, erinnerte es mich leicht an den Privatschulrektor von den Sims. Man bekommt wirklich das Gefühl, das Faru einen durchs Gebäude führt. Sehr schön – gut gemacht.
    Der Text
    Als ich den ersten Absatz gelesen habe, musste ich unwillkürlich grinsen – so etwas kann nur Faru sagen. Wie ich dir ja schon früher erzählt habe, liebe ich seinen leicht (^^) sarkastischen Humor. Was dir noch mehr Pluspunkte bei mir einbringt ist diese beiden Sätze:

    [FONT='Verdana','sans-serif']

    Zitat

    [/font]

    [FONT='Verdana','sans-serif']

    [FONT='Verdana','sans-serif']Einen glänzenden Futternapf, die Betonung liegt auf glänzend, glänzend wie „sauber“ und „leer“.

    [/font]


    Ich bin in deiner Fs aufgetaucht...

    [/font]

    [FONT='Verdana','sans-serif']

    Zitat

    [FONT='Verdana','sans-serif']Namen tun ja angeblich nichts zur Sache, wie Daichi oft erwähnt, aber nun denn: Mein Name ist Faru, den habe ich mir auch selbst gegeben, bevor irgendein altes Mütterchen mich „Pussi“ nennen konnte.

    [/font]

    Zitat



    [FONT='Verdana','sans-serif']

    [/font]

    [/font]

    [FONT='Verdana','sans-serif']

    [/font]
    Faru, die „Pussi“… [FONT='Verdana','sans-serif']:roftl[/font]
    Die Anekdoten
    [FONT='Verdana','sans-serif']

    Zitat

    [/font]
    [FONT='Verdana','sans-serif']In der recht einfach gestalteten Eingangshalle mit offenem Büro, welche allerdings nun leer ist, normalerweise geht es hier richtig rund, genauso, wie wenn ich bei den lieben Damen aus der Nachbarschaft auftauche, das ist ein ständiges Geschnurre um mich herum, aber das ist eine andere Geschichte und sollte eigentlich auch niemanden etwas angehen. Wo war ich stehen geblieben...


    [/font]Ich glaub da muss ich nix mehr sagen… ^^
    [FONT='Tahoma','sans-serif'] Fortsetzung vom 13.08.2007, 18:29[/font]
    [FONT='Verdana','sans-serif']

    Zitat

    [/font]
    [FONT='Verdana','sans-serif']Aber was vielleicht jetzt doch noch viel interessanter ist, warum ausgerechnet dieses Buch dort, ja, dieses rot-orange Buch dort steht.
    [FONT='Verdana','sans-serif']Solch eine Lektüre hat hier, in einem Lehrgebäude, überhaupt nichts zu suchen! Es reicht ja schon, wenn die Kinder zuhause immer mit leicht rotem Kopf an Daichi vorüber gehen, wenn er mal wieder in dieser unsäglichen Lektüre...ach, was, Lektüre! Eine einfache Schande ist das, dieses Icha-Icha-Paradise...![/font]
    [FONT='Verdana','sans-serif']...[/font]

    [/font]
    [FONT='Verdana','sans-serif']*rofl* [FONT='Verdana','sans-serif']Irgendwie haben alle Sensei eine Schwäche dafür… XD[/font][/font]

    Fortsetzung vom 19.08.2007, 21:04[
    Die „Fehltritte der Jungs“… XD
    Faru ist wirklich einer meiner Lieblinge…
    Na was verdeckt den Takeo da? XD
    ]Fortsetzung vom 19.08.2007, 21:16
    Zurück in die Wirklichkeit…
    Das Bild von Hana ist herrlich. ^^
    Takeo ist wohl mächtig interessiert an unserer Shaiori
    Fortsetzung vom 26.08.2007, 19:18
    Das Riesenrad ist toll
    Saioris Blick auf den zweiten Bild ^^
    Du hast das Riesenrad als sehr schöne Fabel verpackt
    Saiori sieht wirklich schön aus[
    Ich hab Hana zuerst nicht erkannt XD
    Na toll, jetzt plaudert Shaori alles aus :misstrau
    Das kann schlimm enden -.-
    Takeo ist bestimmt enttäuscht, das sie das ganze „private“ von Takeo verraten haben

    Fortsetzung vom Gestern, 21:07[
    Bald wird es spanned? *freu*
    Ich hatte es erwartet, das Takeo nicht begeistert sein wird
    Ich find den Rahmen um die „Rückblickbilder“ sehr passend
    Sehe ich das richtig? Rote Augen?! Doch nicht etwa das…?!
    Sahaoris Blick beim Aufwachen: einfach köstlich!
    Daichi hat wohl auch seine Vermutungen…

    So, das wars erstmal. Am Ende hab ich mir nur noch Notizen aufgeschrieben, weil das sonst zuviel gewesen wäre. :(Trotzdem, wieder alles top!
    [FONT=Arial]Sina

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Nach langer Zeit endlich wieder ein Kommi von mir…

    Fortsetzung vom 13.08.07., 18:14
    Vorwort
    Faru, ich liebe dich! Einer der Charaktere, die mir am meisten zu sprechen (abgesehen natürlich von Takeo xD). Schade ist allerdings, dass er danach nicht mehr so häufig zum Einsatz kommen wird… -.-

    Die Bilder
    Sind wirklich schön aufgenommen – als ich die gesehen habe, erinnerte es mich leicht an den Privatschulrektor von den Sims. Man bekommt wirklich das Gefühl, das Faru einen durchs Gebäude führt. Sehr schön – gut gemacht.
    Der Text
    Als ich den ersten Absatz gelesen habe, musste ich unwillkürlich grinsen – so etwas kann nur Faru sagen. Wie ich dir ja schon früher erzählt habe, liebe ich seinen leicht (^^) sarkastischen Humor. Was dir noch mehr Pluspunkte bei mir einbringt :
    Ich bin in deiner Fs aufgetaucht...

    Faru, die „Pussi“… :roftl


    Fortsetzung vom 13.08.2007, 18:29

    Zitat


    Aber was vielleicht jetzt doch noch viel interessanter ist, warum ausgerechnet dieses Buch dort, ja, dieses rot-orange Buch dort steht.Solch eine Lektüre hat hier, in einem Lehrgebäude, überhaupt nichts zu suchen! Es reicht ja schon, wenn die Kinder zuhause immer mit leicht rotem Kopf an Daichi vorüber gehen, wenn er mal wieder in dieser unsäglichen Lektüre...ach, was, Lektüre! Eine einfache Schande ist das, dieses Icha-Icha-Paradise...!


    Irgendwie haben alle Sensei eine Schwäche dafür… XD


    Fortsetzung vom 19.08.2007, 21:04
    Die „Fehltritte der Jungs“… XD
    Faru ist wirklich einer meiner Lieblinge…
    Na was verdeckt den Takeo da? XD
    ]Fortsetzung vom 19.08.2007, 21:16
    Zurück in die Wirklichkeit…
    Das Bild von Hana ist herrlich. ^^
    Takeo ist wohl mächtig interessiert an unserer Shaiori
    Fortsetzung vom 26.08.2007, 19:18
    Das Riesenrad ist toll
    Saioris Blick auf den zweiten Bild ^^
    Du hast das Riesenrad als sehr schöne Fabel verpackt
    Saiori sieht wirklich schön aus[
    Ich hab Hana zuerst nicht erkannt XD
    Na toll, jetzt plaudert Shaori alles aus :misstrau
    Das kann schlimm enden -.-
    Takeo ist bestimmt enttäuscht, das sie das ganze „private“ von Takeo verraten haben

    Fortsetzung vom Gestern, 21:07[
    Bald wird es spanned? *freu*
    Ich hatte es erwartet, das Takeo nicht begeistert sein wird
    Ich find den Rahmen um die „Rückblickbilder“ sehr passend
    Sehe ich das richtig? Rote Augen?! Doch nicht etwa das…?!
    Sahaoris Blick beim Aufwachen: einfach köstlich!
    Daichi hat wohl auch seine Vermutungen…

    So, das wars erstmal. Am Ende hab ich mir nur noch Notizen aufgeschrieben, weil das sonst zuviel gewesen wäre. :(Trotzdem, wieder alles top!

    Sina[/quote]

    Langes Kommi... :D

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Wieder eine sehr gelungene Fortsetzung.
    Saiori träumt also immer wieder von der Vergangenheit. Irgendwie fällt mir da grad ein voriger Teil ein, der schon länger zurück liegt. Da ging es um diese Waldelfen (darf ich das so sagen?). Von denen hat man dann nichts mehr gehört und doch hatte ich das Gefühl, daß sie etwas mit Takeo zu tun haben. Wird in dieser Hinsicht noch etwas passieren bzw. passiert sein?

    LG Rivendell

  • Zitat

    „Takeo...! Bitte, es tut mir leid...!“
    Mit bebender Stimme trat Saiori zurück, stolperte über einen Stein und fiel hin, setzte sich jedoch sofort wieder auf.
    „H-Hör auf mich so anzustarren! Nein...! Bitte...mach es weg, lass es verschwinden, Takeo!“
    Doch noch immer sah dieses Blutrot in ihre Augen, sah ihre Gedanken, ihre Wünsche, ihre Trauer...
    „Mach es weg...“, schluchzte das Mädchen.


    Das fand ich ganz toll O.O
    Genau so wie man sich ein Albtraum vorstellt, aus dem man gerade aufwacht. Echt heftig...
    Ich find auch das es super eingebaut ist!
    Da war mir beinahe die Landschaft auch egal (die wunderschöne Landschaft :love).
    Fands nur etwas kurz, aber die Hauptsache ist, das du sehr schnell die nächste Fortsetzungen schreibst :3


    Ja, das sechste Foto ist zu geil xD


    Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung!!! :hug

  • So und nun keine Panik dass ich dich vergessen habe: hab ich nämlich nicht :p


    also... das muss ich zuerst loswerden... *räusper*

    Zitat

    Eine einfache Schande ist das, dieses Icha-Icha-Paradise...!


    :roftl Jaja... nicht nur dein ganz persönlicher Insider... wieso habe ich mir das schon gleich gedacht, als ich das Buch sah (und nein, den Umschlag habe ich nicht sofort erkannt *gg*)


    Ich hab mir schon gleich gedacht, dass das rothaarige Mädchen im Prüfungsraum Gracia war... und Peng, richtig geraten :D (ich bin mal wieder größenwahnsinnig - Ansprechen auf eigene Gefahr ^^)
    Naja... ich bin mir sicher, wenn Saiori und Gracia zusammen sind bei dieser Prüfung könnte wer-weiß-was passieren .. ^^


    Faru ist ja echt süß und seine Sicht der Welt gefällt mir wirklich sehr. Ja, ich hab für einen klitzekleinen Moment gewünscht, ich wäre auch ne katze (nein, das war Spaß!)
    Mir gefällt dein Humor sehr :)


    Hmm... diese Erinnerung, die ist sehr interessant. Ich hab aber auch gedacht "autsch, Saiori, so einfach erzählt man sowas nicht" aber hey, Kinder sind Kinder ^^
    Und die beiden verstehen sich doch wieder... ^^


    okay. das war leider ein bisschen kurz, aber ich hab gesagt ich melde mich, also tu ichs ;)


    deine Suna :)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • DAICHIIIIIIIIII-SENSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEI!!! :love
    Hach er ist ja sooooo tolll...Sooo Väterlich. So fürsorglich sooo...Hach, unbeschrieblich :hug

    Ich finde ihn einfach nur toll!
    Aber hoffentlich hat Saiori auch eine gute Note. und hoffentlich geht es ihr auch besser, bald. Und Takeo, hoffentlich geht es ihm auch gut. Hoffentlich hat er keine Narbe...am Knie.
    Aber ich finde deine Gebäude sooo toll und die Downloads :love
    und die Storys. Ich wwill aaaaaauuuuch :suse

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • So, erst mal wieder die Kommis, ihr kennt das ja schon, nicht wahr ;)?

    Doxxy
    Du solltest ja eigentlich von mir wissen, dass ich für alles gut bin :D, da kann entweder was ganz harmloses passieren, was ich hier als Ende der ruhigen Zeit bezeichne, oder was ganz schlimmes oder, oder, oder ^^.
    Und die Traumszene...tja...sie wird noch eine Bedeutung haben, sicherlich, aber es werden noch ein paar bestimmte vorkommen, da könnt ihr euch schon mal drauf freuen ^^. Und ich werde mit Lob überschüttet? Hilfe xD, ich ersticke ja darin, wenn Keksy auch noch mitmacht xD, aber vielen herzlichen Dank dafür, ich muss mir dafür ja auch immer die richtige Atmosphäre verschaffen, sprich Musik in der bestimmten Richtung.
    Und...Zu Befehl, Sir (Miss eher, oder xD?)! Fortsetzung kommt sofort!
    Keksy
    Huh, da ist wahrscheinlich vieles aus seiner Vergangenheit, was wir nicht wissen, wie z.B. die Sache mit der geklauten Schippe seiner kleinen Schwester...ach, lassen wir das xD.
    Die Folgen dieser Erinnerung werdet ihr bald erfahren, sehr wahrscheinlich schon im nächsten oder übernächstem Kapitel (übrigens, dieses wird bald beendet sein, diesen Monat noch ;)).
    Und zu diesem Anbetungssmilie...äh, ja, UUFred, nee xD?
    @zaje
    Auch dir vielen Dank für das Lob ^^. Wie ich das mit den Emotionen mache...? Steht z.B. bei Doxxy’s Kommiantwort, ich brauche die richtige Stimmung dafür, wenn ich halt sehr gute Laune habe und die passende Musik dazu und die Ideen, dann kommt was schönes bei raus ^^.
    Shining
    Whoa, schon wieder so ein langer Kommentar +staun*!
    Und ich habe nicht gesagt, dass Faru danach gar nicht mehr zum Einsatz kommen wird, nur in der nächsten Zeit erst mal nicht, aber...ja ^^.
    Jetzt, wo du sagst, dass dir das wie beim Privatschuldirektor vorkommt :kopfkratz, ja, da hast du schon irgendwie Recht mit ^^.
    Warum findet ihr euch alle in meiner FS wieder :misstrau? Demnächst nehme ich ganz abstrakte Begriffe xD. Und die Notizen finde ich auch ohne sie in Sätze zu verpacken toll xD, und ja, genau, es ist das...(wenn du jetzt das meinst, was ich denke, dann...ja, das...! xD).
    Rivendell
    Du meinst die Elfen Noimi und Waoku, oder ^^? Ja, die werden noch auftauchen, das war bzw. ist von Anfang an auch so geplant gewesen, aber ihr werdet bald erfahren, wie ich das jetzt meine...freut euch also alle drauf.
    Hinata
    Freut mich, dass euch diese Stelle so gut gefallen hat ^^ und auch dieses 6.Bild da xD.
    Und dass du von Landschafetn so begeistert bist...hmmm...davon bekommst du bestimmt noch mehr hier zu sehen :D.
    Suna no Mai
    Es gibt noch einen mündlichen und praktischen Teil, da könnten unter Umständen die Fetzen fliegen xD, aber sie heißt Garcia, nicht Gracia (der Name erinnert mich an DSDS xD).
    Hmm...die Anweisung dafür, eine Katze zu sein:
    Ruf McGonagall an :D!
    Asuka
    Hehe, ich sollte dir Daichi mal vorbeischicken xD. Und eine Narbe am Knie :kopfkratz...hmm...nee, das ist nicht passiert ^^.


    So, gleich geht es los ^^.

  • Ich wünsche viel Spaß beim Lesen ^^. (Die Bilder sind schon etwas älter, weswegen die Größe noch anders ist ^^'')




    Die Cafeteria war fast wie leergefegt, als sich Saiori mit einem Tablett beladen an einem der äußeren Tische niederließ, an dem schon Hana auf sie wartete.
    „Und...?“, fing das sitzende Mädchen an, den neben ihm stehenden Mann ignorierend, „Was hast du noch ergattert?“
    Saiori seufzte kaum merklich und stellte das Tablett ab, wobei ihr, wie so oft schon, ein gemurmeltes „Typisch Hana...“ entrang. Doch anscheinend hatte eben diese in diesem Moment nicht zugehört – oder sie wollte es zumindest nicht hören, als sie sich an Daichi wandte, der ein Poster an der Wand neben ihnen inspizierte.
    Eine Weile lauschte Saiori dem Gespräch, welches sich, wie sollte es auch anders sein bei Hana, über das Thema Schule drehte.



    Kam ihr nur der Kräutertee so bitter vor, oder lag es eher an dem Thema, was Hana gerade angesprochen hatte? Saiori setzte jedenfalls misstrauisch den Becher ab und hätte ihrer Freundin am liebsten den Hals umgedreht, als sie das verhasste Thema ansprach: Mündliche Prüfung. Und eben diese mündliche Prüfung machte Saiori zu schaffen. Mit einer Schnute bewaffnet, versuchte Saiori Daichi auszufragen, doch dieser winkte nur ab.
    „A-aber... Könnten Sie uns nicht wenigstens einen Tipp geben? Nur einen einzigen? Er kann meinetwegen auch mikroskopisch klein sein, Hauptsache ist doch schließlich...“, fing Saiori an, doch erneut schnitt ihr Daichi das Wort ab, elegant, wie sie sich es eingestehen musste.



    Eleganter als diese Sache damals...
    Traurig wandte sich das Mädchen wieder ihrem Becher zu, doch Daichi lachte plötzlich herzhaft auf, was eigentlich nicht seine Art war.
    „Kurotsuka, und das muss ich von dir hören!“, wandte er sich nun Saiori erneut zu, dieses Mal jedoch wieder mit der üblichen Lehrer-Schüler-Anrede. Diese zuckte leicht zusammen. Was meinte er damit?
    „Ich hätte das nun eher von deinem Bruder erwartet. Du musst dir an deiner Stelle wirklich keine Sorgen um diese Prüfung machen, sie zählt doch auch 50 Prozent“, nickte er Saiori zu.
    Suuuper...50 Prozent, die glatt 6 sein werden, klasse...



    Hana hatte jedoch eine positive Einstellung gegenüber dieser Tatsache und zuckte nur entschuldigend mit den Schultern. Jedoch kam statt einer Antwort erst ein langer Gähner heraus, der die Blicke alle in der Cafeteria auf sie zog. Müde blinzelte sie Saiori an, ignorierte die starrenden Blicke.
    „Na, also...komm, das wird doch ein Klacks, du bist doch mündlich mindestens genauso gut wie ich, wenn nicht sogar noch besser!“, sagte sie aufmunternd.
    „Wenn du meinst...“, kam stattdessen nur die Antwort von Saiori, die daraufhin sofort wieder in ihre Gedanken versunken war.
    Als ob...ich bin ja sogar vorhin eingeschlafen! ... Okay...ich war fertig, aber...
    Doch jemand anderes nahm ihren Gedankengang auf.
    „Und wenn sie das sagt, dann wird das schon stimmen, Saiori“, flüsterte Daichi seinem Schützling gebeugt zu.



    Leicht erschrocken sah Saiori auf, jedoch hatte sich Daichi schon wieder aufgerichtet und sagte wieder ernster: “Ihr habt noch eine Stunde Zeit. Wir sehen uns dann später.“
    Lächelnd nickte er ihnen noch zu, als er den Cafeteria-Bereich verließ.
    Hana blickte ihm noch verwundert wegen der vorherigen Flüsterei hinterher, doch da kam schon ein Klassenkamerad hinzu, der Mädchen beider Klassenkamerad und guter Freund Takeo.
    Zuerst hielt er auf Steven zu, der auf einer bisher noch leeren Bank vor den beiden saß, sah dann jedoch die beiden Mädchen und ging auf sie zu, wofür ihm Steven nur einen sauertöpfischen Blick zuwarf, dann jedoch ein Buch aus seiner Tasche holte und die anderen hinter ihm ignorierte.



    Saiori schien ihn aber nicht zu bemerken, denn nun sprach sie wieder mit Hana.
    „Also, du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich das schaffen werde...!“, ereiferte sie sich und machte eine abwehrende Handbewegung.
    „Nie im Leben...du weißt doch, dass ich in letzter Zeit kaum lernen konnte, weil...“
    „Sag mal, du bemerkst Menschen wohl selbst dann nicht, wenn sie schon fast neben dir sitzen?“, fiel ihr Hana spöttisch, aber nicht böse gemeint ins Wort.
    „Äh...?“
    Doch da saß Takeo schon neben ihr und grinste sie freudestrahlend an.
    „Seit wann grinst du denn hier wie ein Honigkuchenpferd durch die Gegend?“, fragte Hana überrascht.



    „Darf ich denn neuerdings etwa keine gute Laune haben?“, ereiferte sich daraufhin Takeo mit leichtem Unterton.
    „Doch schon...aber...es ist so...ungewöhnlich. ... Was wolltest du noch sagen, Saiori?“, schien Hana das Thema wechseln zu wollen.
    Verträumt starrte sie durch das gegenüberliegende Fenster und beobachtete zwei Spatzen dabei, wie sie auf einem knorrigen Baum ein Nest bauten.
    „Was...? Ach, schon gut...nicht so wichtig...“, antwortete sie nur steif.
    Eigentlich wollte ich ja sagen, dass ich in der letzten Zeit kaum lernen konnte, weil...
    Und dabei blickte sie Takeo mit einem traurigen Lächeln an, der jedoch war schon in ein Gespräch mit Hana vertieft.
    Weil...ich von IHM träume...und da dann nichts Gutes, genauso wie vorhin...
    Leise seufzte Saiori auf und beobachtete noch immer die kleinen Spatzen, die sich in dem nun stärker werdenden Wind wieder ihrem Nest zuwandten und es mit allerlei bestückten, damit es sicher genug sein würde für ihre Jungen.



    Nach einigen Minuten wachte Saiori wieder aus ihrem der Erstarrung nahem Zustand auf, da Steven sich hinter ihr geräuschvoll streckte und dabei auch noch herzhaft gähnte.
    In dieser Zeit hatte sich Raku, ihr älterer Bruder, am Tisch niedergelassen und sprach nun mit Takeo über den Tag, oder um genauer zu sein, über die Prüfungen, denn dies war der bisher einzige Tagesinhalt.
    Und auch Raku hatte anscheinend eine Abneigung gegen die mündlichen Prüfungen, wie Saiori aus den Gesprächsfetzen heraushören konnte, denn noch immer war sie tief in ihren Gedanken versunken und summte dabei leise ein altes Kinderlied vor sich hin.
    Es hieß „Yume“. „Traum“. Wie passend, ging es ihr durch den Kopf.




    ~geht noch etwas weiter~


  • Doch ein Name unterbrach ihre Versunkenheit in den Gedanken. Ein Name, der ihre Erinnerungen weckte, ein Name, den sie eigentlich nicht mehr hören wollte.
    „Garcia heißt das rothaarige Mädchen da hinten, wenn ich mich recht erinnere...jedenfalls haben das die beiden komischen Gestalten heute morgen erwähnt, Rin und Ryoma, die von der Nachbarschule...“, erzählte Takeo nachdenklich und wie zur Betonung setzte er seinen Zeigefinger ans Kinn.
    Verstört schaute Saiori ihn an.
    Woher kennen diese beiden Garcia? ... Stimmt ja...das meinte Daichi also vorhin, als er sie angesprochen hatte...
    „Und sie haben auch Saiori erwähnt...um ehrlich zu sein, ja, ich habe die beiden danach noch belauscht, als sie verschwunden waren, also schau mich nicht so an!“



    „Du hast sie was?!“, schrie Raku ihn mit gedämpfter Stimme an, doch trotz dieser Maßnahme hallte es durch die ganze Cafeteria. Erschrocken starrte Saiori ihren Bruder an.
    Was regt ihn das denn so auf? Er kennt Garcia und diese beiden anderen doch kaum...da stimmt doch etwas nicht!
    [FONT=&quot]Und der Blick Hana's, die das Ganze mit angehört hatte, schien ihren Verdacht zu bestätigen.



    So, das war es dann wieder für heute ^^. Ich freue mich schon auf eure Vermutungen :).
    Ciao
    [/FONT]

  • so erstä! :p


    Wow, das ist Raku aber ausgeflippt.
    hmm... naja aber ich bin echt mal gespannt, was Garcia (ja, ich schreibs richtig... :D) noch so alles anstellen wird, dieses Mädchen war mir eig schon immer suspekt oO"
    Ja und außerdem, das hab ich schon vorher erwähnt, freu ich mich auf die Prüfung. (Auf Prüfungen DIESER art freue ich mich immer, es sei denn, ich muss sie halten)
    Puh... Also deine Geschichte ist sehr komplex und das fällt mir von mal zu mal mehr auf ^^
    Es wird was geklärt und gleichzeitig kommen noch Fragen auf. Sowas ist einfach geil XD
    Ich liebe es ^^


    Mir gefällt Steven irgendwie ^^ Und Rakus Frisur ist auch geil XD
    bah, die ganzen Sims sind toll.


    und das wars von meiner Seite...
    deine Suna :hug :knuddel

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.