„Und? Was ist nun mit Hanada und Shiiro?“, fragend blickte er Saiori an, die am liebsten im Boden versunken wäre, denn schließlich...
„Also? Kurotsuka?“
Denn schließlich konnte sie ihm ja schlecht sagen, dass sie noch heute morgen neben ihm gestanden hatte, ihn wortwörtlich (und dabei wurde sie etwas rosa) geküsst hatte und ihn dann auf wundersame Weise verloren hatte, da er plötzlich wieder zurückgegangen war. Wie stehe ich denn da?
Daichi räusperte sich und blickte sie nun mit einem tiefen Blick an.
„A-Also...vorhin, da war...“, fing Saiori an, stotternd, wie ihr peinlich bewusst wurde, doch sie bemerkte nicht die leicht geöffnete Tür hinter ihr.
Der Angesprochene hatte jedoch die geöffnete Tür bemerkt und beruhigte Saiori.
„Ich glaube, du bist jetzt nicht mehr diejenige, die mir etwas erklären muss, Kurotsuka“, sagte er zu ihr gerichtet, dann jedoch richtete er sich an die beiden eintretenden Schüler hinter ihr,“ Hanada und Shiiro sind da. Ich glaube, Jungs, ihr müsstet mir da was erklären.“
Noch während er sprach, wurde die Tür ganz geöffnet und herein traten, zu Saiori’s Erleichterung, Takeo und Makoto.
„Kein Problem“, antwortete Takeo mit für Makoto, der nur schweigend und etwas mitgenommen hinter ihm stand, sich dann jedoch langsam seinem Platz näherte.
Der Junge grinste, während er sprach und alle, bis auf eine, hörten gebannt zu.
„Also...ich musste noch mal zurück, nach Hause, etwas besorgen. Allerdings...wie soll ich sagen..., also, ich bin eingeschlafen, aber nur kurz und als ich mich dann wieder auf den Weg machte, sah ich Makoto in einer, sagen wir, etwas „bedrängten“ Situation. Zwei von der Nachbarschule hatten sich ihm in den Weg gestellt, ich glaube sogar, ihre Namen gehört zu haben. Ryoma und...Rin, genau. Jedenfalls wollten sie ihn über die Prüfung ausfragen, drohten ihm sogar, aber als ich kam, um ihm da rauszuhelfen, verschwanden sie ganz schnell, zu schnell, meinem Geschmack nach.“
Sodele, das war es dann für heute wieder :).
Gute Nacht ^^.