[Fotostory] Avengers

• Viele kleine Takeos :lachen
    Takeo und Saiori sind niedlich zusammen XD
    Aber das mit Takeos Mutter war ja echt hart, ich bin richtig traurig geworden ;_; Das Bild wo er weintist dir richtig gute gelungen (die anderen natürlich auch, aber das ganz besonders :D)
    Aber was in Raku wirklich abgeht wüsste ich gerne... und was es mit diesem Gesicht in dem Wasser auf sich hat sowieso ^^
    Ich erwarte gespannt die nächte Fs ^^

• Zitat

...und in ein paar Jahren gibt es vielleicht noch mehr Takeos!

:roftl die Stelle liebe ich XD das ist schön ^^

achja... was mich sehr gefreut hat... GEISTER!!!!!!!!!!! GEISTER SIND ERSCHIENEN, okay, Geist, einzahl...
    ABER DAS gibt schonmal einen imensen Pluspunkt! (naja deine FS ist sowieso toll also würde ich sie garantiert auch ohne Geister lesen!!!)
    ich fand das soooo traurig... ermer Takeo...man hätte ihn am liebsten geknuddelt...
    Muaha ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Geister... sie faszinieren mich, aber das ist hier der falsche fred und ich möchte lieber was zu deiner FS sagen :)
    Das erste pic fand ich auch niedlich, irgendwie putzig (beides das gleiche XD)
    so, wie takeo dastand war toll ^^ xD richtig toll ^^
    Sehen wir bald das Gesicht, dass Takeo in dem Tropfen sah? oder haben wir es schon gesehen? naja jedenfalls freue ich mich schon... :)
    achja und nochwas: ich bin mal gespannt, was Raku auf der Seele brennt... muaha *kaum erwarten kann*

:wink und :hug
    sunchen ^^

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Huhu!!!
    hier bin ich wieder ...:D
    Und wie gehts dir denn so?
    *geradebemerkdassichliebergleichzumpunktkommensollte*

Alsoooo diese Fortsetzung finde ich echt gut.
    Nur eins blicke ich nicht. Walsoooo der erste post der Fortsetzung war doch am Abend oder?
    Oder hatte er das nur geträumt?
    Egaaaal...Ich finde die beiden sind soooo ein süßes Paar!
    Ich würde sie am liebsten gleich zerknuddeln.
    SO wies Sasuke und Kizuna...:knuddel

Zitat

Noch bevor Saiori oder irgendjemand anders etwas anderes tun konnten, drückte sie ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.

Hahaaaa! Da gläuft was...da läuft was...nein da läuft noch viel meeehr^^

Zitat

[I]...und in ein paar Jahren gibt es vielleicht noch mehr Takeos!

Zitat

[/I]
    :lollen :lachen bei dem satz hab ich mich halb kaputt gelacht...
    *kaputtlach*

Zitat

[I]Solange da nicht wieder eine Streiterei dazwischen kommt...

Zitat

Und bei dem hab ich dan aufgehört zu lachen...Ojeee....Hoffen wir das beste *betengeh*

Ich finde die Fortsetzung echt genial...aber ich glaube der gute Takeo hat nicht mal gemerkt, dass Saiori ihn gekusst hat oder?
    ...*grübel*
    Mach ganz schnell weiter, ja?

hdl; jessy
    [/I]

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Auf die kleinen Takeos bin ich aber auch mal gespannt! *gröhl*

Ups! Kleiner Irrtum meinerseits. War wohl nix mit Fernglas beobachtendem Fiesling. Seine Mutter! Sie will ihn rächen. Klingt extrem spannend. Und besonders gut fand ich die Pfütze in der Hand mit dem grinsenden Gesicht drin. WoW!

Bitte! Kannst Du mir verraten, wie man das mit den Geistern macht? Das könnte ich nämlich gut gebrauchen. *bettel*

LG Rivendell

• bisschen spät, aber hier kommt noch mein Kommi xD

Eigentlich haben die über mir ja so ziemlich alles gesagt... ich bin immer so lahm, dass für mich nichts übrigbleibt xD
    Das mit dem Geist fand ich echt beeindruckend :eek: Wie bitte hast du das gemacht???
    Der arme Takeo :( war bestimmt ein Schock so gaz plötzlich seine Mutter als Geist wiederzusehen... und der Typ im Wasser finde ich total interessant... ich will mehr über die "Bösen" wissen >.< !!!

Viele kleine Takeos xD Aber gegen viele kleine Saioris hätte ich auch nichts :D

LG, Hinata :hug

• Also...
    ich möchte mich erstmal ganz herzlich für eure Kommentare bedanken :rosen, auf die ich das nächste Mal aber erst genauer eingehen werde, warum, erfahrt ihr sofort :(.
    Ich wollte heute nachmittag mein BackUp draufspielen, habe das ganz ordnungsgemäß gemacht, aber irgendwo hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, was darauf folgte, kann man sich vielleicht denken...
    Mein PC hat nicht mehr richtig hochgebootet, er hat anscheinend das Betriebssystem gelöscht.
    Das wäre ja an sich nicht schlimm, da dieses Betriebssystem nun auf der kleinen Sicherungsfestplatte lag, aber nachdem wir (mein Vater und ich) dann die Partition auf die andere Festplatte überspielt haben, kam halt das, was man sich nicht erhofft hätte:
    Alles gelöscht, von den Spielen bis zu meinen Bildern (ja, da waren auch persönliche Sachen dabei :() bis hin zu meinen gesicherten Dateien auf der anderen Festplatte, wozu mein gesamter DL-Ordner mit 2,2 GB gehörte...
    Also alles komplett gelöscht!
    Weswegen ich wohl erst in frühestens 3 Wochen weitermachen kann, ich muss erst wieder alles neu aufbauen, installieren natürlich, runterladen...und die Bilder von meinem Bilderhoster holen, den Text hier, usw.

Es tut mir wirklich leid...demnächst wird das ganze auf DVDs gespeichert, endgültig.
    Ich verabscheide mich nun erstmal, bis in frühestens drei Wochen dann wieder :wink.
    Ciao

• Oh nein :(
    Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor alle Downloads wiederzufinden, die Sims nachzustellen und alles wieder vom neuen zu bauen...
    Und dann die vielen anderen Sachen die auf dem PC waren...
    Na toll jetzt gucke ich einen Horrorfilm - ich hasse Horrorfilme :hua (sorry, ich weiß - es hat jetzt nix damit zu tun xD)
    Hoffentlich verläuft dabei alles glatt und sowas passiert nie wieder >.<
    Lass dir ruhig Zeit, ich lese auf jeden Fall weiter ^^
    Das ist echt schade... du tust mir leid >.< Alle Sachen weg... der hübsche Takeo und alle... :(
    Viel Glück dir dabei, hoffe du findest alles wieder... :hug

• Also...ich beantworte heute erstmal eure Kommentare ^^. Dann gibt es die aktuellen News zu meiner PC-Lage xD.

Doxxy
    Schön, dass dich diese Szene bewegt hat, ich saß da letztens noch vor und dachte "Verflixt! Was schreibe ich da bloss oO hin ?" Aber anscheinend ist es mir ja doch gut gelungen ^^.
    Suna no Mai
    Hmm...dass du so von Geistern fasziniert bist :D.
    Und...ihr habt alle sicherlich schon diese Person von der Wasserfläche gesehen :), da könnt ihr euch sicher sein(habe ich nicht auch einen Hinweis geschrieben :kopfkratz?).
    Asuka
    Jepp, Takeo hat das geträumt, es war eigentlich ein Abend von vor 3 Wochen in seiner Zeit gewesen ^^, er stand halt nur auf der Veranda in der Sonne und hatte halt einen Tagtraum, der aber Folgen haben wird :D.
    Wie man ja schon zu Ende der letzten FS gemerkt hat xD und ob da wirklich was läuft/laufen wird? Mal sehen, ich hülle mich vorerst in Schweigen...
    Rivendell
    Was habt ihr den mit den "vielen, kleinen Takeos" :misstrau? So toll sind die ja nun auch nicht... :lachen, doch, natürlich sind die toll xD, ich stimme euch allen zu ^^. Der kleine Download, den ich für die Geistersache benutzt habe, den gibt es bei MTS2, wird als Hack gekennzeichnet, ist aber wirklich keiner, man klickt dann auf den Sim, dann erscheint ein Tortenmenü dazu. Ich meine, es war ein Download von Smonaff oder so ähnlich ;).
    Hinata
    Ich hätte auch nichts gegen kleine Saioris xD, wie ich das mit dem Geist gemacht habe, steht ja schon hier drüber.

Hinata (2)
    Eine Teil meiner Downloads habe ich schon wieder ^^ und...ich hatte vor einer Weile Doxxy meine Sims geschickt, weswegen ein Großteil von den Sims hier erhalten ist! Takeo und Saiori z.B, Raku und auch Daichi (falls Asuka fragt xD, sie mag ihn ja so ^^). Aber danke für den Kommi ^^.
    Rivendell (2)
    Danke schön für's Daumendrücken ^^, wie gesagt, DLs finde ich schon wieder, nur wieder das Häuser bauen...ach ja, ich schaffe das schon :). Fehler auf der Festplatte? Das kommt mir jetzt auch bekannt vor xD.

So, ich denke, ich werde, sobald alles wieder an seinem Platz ist, rasch weitermachen können ^^.
    Ciao

• Juhuuuuu!

Ich freu mich shcon auf die Fortsetzung.
    Und auf Daichi-Sensei!!!
    Der ist soooooooo cool xD
    Hmm...Irgendwie erinnern mich deine chara's immer an Naruto.
    (Ich glaube das ich aber absicht, oder?) AUfgjedenfall machst du das ganz ganz Super =) UNd die nächste Fortsetzung wird bestimmt genauso super ;)
    Suki

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Suki
    Dieses Mal ist Daichi leider auch nicht dabei, aber er wird schon sehr bald auftauchen ^^. Und...warum erinnert euch das alles an Naruto oO, ich habe das schon abgewandelt xD, allein schon das Ende...ähm, ja, machen wir lieber weiter hier xD.

So, heute geht es, entgegen meiner Erwartung von 3 Wochen, schon nach 2 Wochen weiter, auch wenn dieses „schon“ etwas...geschönelt ist xD.
    Es ist nur ein recht kurzer Teil, aber ich dachte, lieber jetzt, als in einer Woche, wo wieder alles ziemlich kurzfristig wird, denn ich muss meine ganzen alten Schulunterlagen aussortieren und dann ist ab Montag wieder Schule hier -.-.
    Außerdem...man könnte es als gute Nachricht auffassen: Ich habe schon ganz genaue Vorstellungen, wie das ganze enden wird (nein, jetzt bitte nicht denken, das wird hier schon bald beendet sein ;)). Allerdings ist die schlechte Nachricht: Ich habe ZU viele Ideen, wie es enden könnte und ich kann mich nicht entscheiden, ob danach noch was kommt und wenn, ob es ein Epilog wird oder...vielleicht auch was ganz neues ^^.
    Ich hoffe aber, dass ihr trotz allen Wartezeiten und verzwickten Situationen in der FS selbst weiterlesen werdet ^^.

So, jetzt aber erst mal der kleine Teil plus Bonusbild am Ende.

Ein schrilles Geräusch ertönte. Das Pausengeklingel hallte über den kleinen Innenhof des Schulgebäudes. Die zweite Stunde war endlich vorbei, wenige Schüler strömten nun nach draußen und tauschten Wissen aus, welches vielleicht noch benötigt wurde und was auch bis jetzt nicht einem Blackout zum Opfer gefallen war.
    Viele der anderen Schüler und Schülerinnen waren noch in ihren Betten und träumten höchstwahrscheinlich vom Ausfall der Prüfungen, abgesehen vielleicht von den wenigen, die sich ernsthaft darum gesorgt haben. Doch einige wenige saßen schon seit geraumer Zeit auf den etlichen Bänken rundum und warteten auf ihren Prüfungsstart. Zu diesen wenigen zählten auch Saiori und Hana, die noch kurz vorher beide ihre Haare von sämtlichen Spangen, Haargummis oder Haarreifen befreit hatten, denn wer wusste schon, ob man sie dort auf verborgene Spickzettel untersuchen würde?

Nachdem die beiden Mädchen einigen deutlich jüngeren Mitschülern dabei zugehört hatten, wie sie sich vorbereitet hätten und dass dies ihre erste Prüfung sei, wandte sich die braunhaarige an ihre Sitznachbarin.
    „Meinst du nicht auch, dass die sich viel zu viele Sorgen machen? Von denen wird doch nun nur das Grundwissen abgefragt, was man doch eigentlich im Schlaf runterbeten können sollte!“, flüsterte Hana leise, mit einem deutlich missbilligendem Unterton.
    „Du solltest aber nicht vergessen, dass die vielleicht auch erst seit einem Jahr hier sind und außerdem...konntest du schon nach drei Wochen das Grundwissen ‚im Schlaf runterbeten’ ?“, kam die grinsende Antwort von Saiori.

Ganz entrüstet starrte Hana sie an, als hätte sie soeben behauptet, dass Takeo ein Mädchen wäre.
    „Natürlich konnte ich sie im Schlaf aufsagen, was denkst denn du?!“
    Ich denke, dass DAS nicht mehr normal ist beziehungsweise war...aber das erklärt auch einiges aus der damaligen Zeit. Wie es Hana zum Beispiel im ersten – wohlgemerkt unangekündigten – Test schaffte, die volle – ich betone – volle Punktzahl erreichen konnte. Oder aber, wie sie letztens erst...
    Doch das Mädchen neben ihr hielt sie in ihrem Gedankenfluss auf, indem sie plötzlich fragte, ob sie selbst es denn nicht konnte.
    „Äh... Du, Hana, wollen wir nicht lieber über was anderes reden?“

Aber Hana ließ nicht locker, denn sie schien auf eine Schwachstelle gestoßen zu sein.
    „Nein...! Ich möchte wissen, ob du das nun damals konntest oder nicht. Jetzt sag scho-...?“
    Doch ein Schatten, der plötzlich auf ihr ruhte, ließ sie stocken, während Saiori dankbar seufzte. Sie wandte den Blick ihrem drei Jahre älteren Bruder und damit auch älteren Prüfling zu, der nun Hana erstaunt musterte.
    „Raku, was ist? Ist dir ihre Hartnäckigkeit etwa neu?“, fragte Saiori verwundert.
    Dieser schüttelte allerdings den Kopf.
    „Nein, eher ihre damit verbundene Dickköpfigkeit. Ich hätte ja nie gedacht, dass sie sich an so was aufziehen würde...“
    Ganz meine Meinung!

Mit hängenden Mundwinkeln blickte die Angesprochene nun ihr Gegenüber an. Saiori erwartete eine deftige Widerrede und schaute Hana abwartend an. Doch diese Widerrede blieb trotz aller Befürchtungen aus.
    „Ich? Und Dickköpfigkeit? Das eben war doch keine Dickköpfigkeit...!“
    Anstatt eine Antwort auf diese Feststellung Hana’s zu geben, sprach Raku sichtlich gelassen seine Schwester an.
    „Also...zu den Prüfungen. Alle Lehrer sind da, also kann man einen Ausfall wohl abschminken.“ Auf diese Bemerkung hin horchten einige der Schüler ringsum auf, blickten jedoch dann wieder enttäuscht zu Boden.
    „Und...was meine Prüfung anbelangt. Ich denke mal, dass es doch recht gut lief, die Aufgaben waren eigentlich doch recht fair gestellt...“
    „Was heißt denn hier ‚recht fair’ ?!“, kam Hanas prompte Antwort.

Daraufhin begann eine heftige Debatte zwischen Hana und Raku, aus der sich Saiori bewusst heraushielt. Nachdenklich saß sie noch immer auf der Bank, während sich die Pause dem Ende zuneigte und die beiden Kontrahenten in ihrem Wortgefecht teils noch Unterstützung anderer Schüler erhielten.
    Wo Takeo bloß bleibt? Ich habe ihn schon seit vorhin, wo wir ihn an der Veranda gelassen haben, nicht mehr gesehen...Hoffentlich kommt er bald...die Stunde fängt gleich an...
    Doch erneut wurde sie in ihren Gedanken unterbrochen, dieses Mal konnte sie den Beobachter jedoch nicht ausmachen. Als es nach einiger Zeit klingelte und sie sich mit den anderen beiden, die nun anscheinend endlich eine Lösung gefunden hatten, gen Hoftür bewegte, spürte sie noch immer diesen eindringlichen, bohrenden Blick im Nacken.

Auch wenn dieses Mal Takeo gefehlt hat, hoffe ich trotzdem, dass dies dieser Fortsetzung keinen Abbruch tut ^^. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich die Bilder leicht nachbearbeitet, sie sind jetzt etwas schärfer als vom Spiel gemacht.
    Und: Ich nehme auch gerne Benachrichtigungen auf, bei Suki ist dies ja schon geschehen, weswegen es mich nicht stören würde, auch alle anderen, die das möchten, zu benachrichtigen, sobald eine neue FS reinkommt.
    Es gibt zwar dieses Abonnieren, aber ich glaube, da bekommt man auch eine Nachricht, wenn jemand anderes einen Post dort schreibt, oder?
    Aber jetzt freue ich mich erst mal auf eure Kommentare und Kritik ^^, vielleicht auch zu dem Charakterbild, was es dieses Mal gibt, ich denke mal, ihr wisst, wer abgebildet ist, oder ^^? Und die Schrift unten links in der Ecke ist Simlish, also nicht wundern xD.

Ciao

• Keeeeeeeeeeeeeein Takeo :suse
    Aber Saiori ist auch gut XD

Zitat

Es gibt zwar dieses Abonnieren, aber ich glaube, da bekommt man auch eine Nachricht, wenn jemand anderes einen Post dort schreibt, oder?

Ich gestehe, ich hatte die Fs auch abboniert aber, wie vermutet, zeigt es dir dann bei jedem poost an das es weiter geht XD

Hmm, zu deiner Fortsetzung:
    Ich finde sie ist dich sehr sehr gut gelungen. Die Bilder sind toll geworden. Wie macht man die denn so scharf?
    Und das letzte Bild ist am tollsten. Ich liebe es :love
    Und wie bekommt man die Simlische schrift hin.
    Oo" Fragen über fragen. Ich danke dir für die benachrichtigung.
    Und noch ne Frage hab ich:
    Also die Mädels ham schuluniform an...müssen das die jungs denn nicht anziehen?

Deine Sims sehen immer so hübsch aus. Und die Beobachterin ist sehr sehr hübsch :love.
    Hach ich hoffe du blickst in meinem etwas konfusem kommi durch xD

Mach schnell weiter, ja?
    Suki.

EDIT:

DAICHI-SENSEI!!!!

[/CENTER]

• hey shiori,

hab deine FS endlich ganz fertig lesen können. das war echt ein hartes stück, aber gegen ende konnte ich kaum mehr aufhören zu lesen :D

Gesamteindruck: Ich finde deine FS richtig gut. Sie ist an vielen Stellen sehr spannend. Auch dein Schreibstil und die Bilder sind sehr gut. Es sind auch glaub ich keine Rechtschreibfehler drinnen, zumindest hab ich keine bemerkt, was das lesen auch sehr einfach macht (da kommt man nicht ins stocken). Die CHarakter sind auch voll hübsch, besonder Saiori.

Fortsetzung: Die letzte Fortsetzung find ich gut gelungen. Hana ist eine richtig kleine Nervensäge. Mich wundert es, dass Takeo noch nicht da ist, obwohl Prüfungen sind. Vielleicht ist ihm irgendwas passiert... *spekulier*

Ich hab deine FS jetzt abboniert und freu mich auf die nächste Fortsetzung :D

Keksy

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Prüfung, Taki weg, Streit nebenan und eine Beobachterin... armes Saiori.
    Ich hoffe Taki geht es gut und er schafft es noch. Und ich hoffe auch, dass diese Beobachterin den Leuz freundlich gesinnt ist. Aber für eine Böse hat sie, meiner Meinung nach, ein viel zu nachdenklichen und unbösen Gesichtsausdruck. Ich finde sogar, dass sie traurig wirkt... aber ich interpretiere gern zuviel in Blick hinein und hör außerdem gerade ein trauriges Lied, also kann auch daher kommen XD
    Wobei mir das eindringliche und bohrende an dem Blick schonwieder Sorgen macht...
    Bilder, Sims und Text sind natürlich mal wieder noch immer toll und bewundernswert und beeindruckend und generell und überhaupt... Aber anders sind wir es von dir auch nicht gewohnt :D

• Suki
    Ah, Daichi xD, aber den wirst du auch bald zu Gesicht bekommen ^^.
    Die Fragen sind ja schon alle beantwortet, nicht wahr ^^?
    Keksy
    Dankeschön ^^, ich fühle mich wirklich geehrt dadurch, wenn du sagst, dass du gegen Ende gar nicht mehr aufhören konntest zu lesen, ich find das gerade toll <3. Und ob Takeo was passiert ist...oder nicht, wer weiß das schon, das erfahrt ihr (leider) erst nächstes Mal^.
    Doxxy
    Taki :lachen! Das ist einfach ZU genial xD. Und ob die ominöse Beobachterin traurig wirkt oder nicht, dass wird sich auch noch herausstellen, allerdings nicht heute, auch nicht nächstes Mal, aber man wird bald ihren Blick richrig deuten könne, aber an sich war deine Deutung schon ganz richtig so ^^.

So, nach ausgiebigem Testen meiner neuen Grafikkarte geht es heute weiter und ihr werdet ein vielleicht altbekanntes Gesicht wiedersehen, auch wenn ihr es nicht sofort wiedererkennen könntet ;).
    Auch neigt sich dieses Kapitel dem Ende zu, dieser Teil ist der vorletzte Teil, dann folgt noch ein kurzer und dann...habe ich eine Überraschung für euch ^^.

Aber...seht bzw. liest jetzt erst mal selbst, also, viel Spaß beim Lesen ^^.

Noch vor dem zweitem Klingeln strebten die beiden Mädchen auf den Prüfungsraum zu, denn jetzt noch überall Fetzen von Unterrichtsstoff aufzunehmen, dass wollten sie nun wirklich nicht. Bei der einen war der Grund, dass sie sich nicht von irgendwelchem Schwachsinn verunsichern lassen wollte, bei der anderen jedoch lag der Grund darin, nicht sofort zur nächsten Toilette zu laufen und sich in Selbstmitleid zu ergießen, weil die anderen Dinge austauschten, die sie gerade im noch nicht einmal im Ansatz irgendwo zuordnen konnte.
    Auf dem Flur trafen sie auch schon Steven, – den blondhaarigen Schönling, wie ihn Hana insgeheim nannte – der ebenfalls auf die Idee wie die beiden gekommen war und sich nun zu ihnen gesellte.

Saiori hatte ihre Hand schon auf die kühle Türklinke gelegt, als Hana plötzlich etwas einfiel, doch Hana fiel immer etwas ein, egal wo und in welcher Situation. Es kam mitunter sogar auch schon mal vor, dass sie beim Zahnarzt auf dem Behandlungsstuhl plötzlich wie wild zappelte, da sie dringend nach Hause musste, Hausaufgaben machen, wie sie behauptete.
    „Du, Saiori...mir fällt gerade ein, dass wir doch erst in den Prüfungsraum dürfen, wenn der zuständige Lehrer kommt...“, sagte Hana kleinlaut.
    „Lieber überpünktlich als zu spät“, kam da die Antwort von Saiori und insgeheim dachte sie dabei an Takeo. Wo er wohl bleibt...?
    Und schon drückte sie fest entschlossen die Klinke hinunter, mit dem Hintergedanken, dass doch ohnehin abgeschlossen sei. Doch die Tür sprang auf.

Auf der gegenüberliegenden Fensterseite saß ein Mädchen. Ein Mädchen mit roten Haaren, das sich gerade gelangweilt etwas streckte und die versiegelte Prüfung vor sich besah und anscheinend auch schon eine ganze Weile hier saß.
    Doch das war nicht unbedingt das Sonderbare an diesem Mädchen.
    Ihre Kleidung war Saiori unbekannt. Sie sah zwar des öfteren solche Kleider, doch nicht unbedingt an Schülerinnen ihrer Schule. Aber zu eben diesen schien dieses Mädchen dort nicht zu gehören, denn sie war Saiori völlig unbekannt. Glaubte sie jedenfalls.
    Ohne großartig Notiz von der Eintretenden zu nehmen, wandte sich die Rothaarige gelangweilt dem Fenster zu und starrte nach draußen.

„Saiori“, zischte Hana leise in ihrem Rücken, „Lass uns lieber noch draußen warten.“
    Aber Saiori war neugierig. Neugierig auf den Grund, warum dieses Mädchen hier im Prüfungsraum saß, anscheinend recht gelangweilt. Sie drückte die Tür etwas weiter auf, doch dabei stieß diese gegen den dahinterstehenden Tisch. Trotz des dadurch entstandenen Geräusches, welches selbst Hana zusammenzucken ließ, rührte sich das Mädchen am Fenster kein Stück.
    Naja...wollen wir sie doch einfach mal begrüßen, ist ja schließlich nichts dabei, ging es Saiori durch den Kopf, während Hana eben diesen schüttelte und sich abwandte.
    Vorsichtig schloss Saiori die Tür hinter sich und holte langsam, aber tief Luft.
    „Ha-Hallo! A-Also, eigentlich ist das hier ja ein Prüfungsraum und ich glaube nicht, dass du hier richtig bist“, versuchte sie freundlich zu erklären.

Nun wandte sich die Rothaarige endlich ihr zu, doch als sie Saiori in die Augen sah, drehte sie sich wieder abseits und seufzte.
    „Doch... Doch, ich bin hier schon richtig. Ich...wir...wir sind von der Nachbarschule, wir müssen mit euch die diesjährigen Prüfungen absolvieren, irgendwas von wegen „Schulnachbarschaft“ und „Erhalten der guten Sitten und Freundschaften“...“, erklärte sie sich, mied dabei aber bewusst den Blick von Saiori.
    Noch während sich Saiori über das „Wir“ wunderte, schoss ihr ein anderer Gedanke durch den Kopf.
    Diese Stimme...dieser Tonfall!
    „Warte mal... Du...ich kenne dich doch! Du bist...“, fing sie an.
    „...Garcia Geroy, ganz recht. Ich habe dich gar nicht erkannt, liebe Saiori.“, schmeichelte ihr Garcia, doch es lag ein deutlich zu hörender Unterton in ihrer Stimme.

Abwehrend hob das schwarzhaarige Mädchen, welches noch gerade eben wieder die Haare hochgesteckt hatte, die Hände, gestikulierte wild.
    „Halt! Das geht mir...jetzt irgendwie zu schnell! DU bist Garcia?!“
    Doch bevor eben diese ihr antwortete, bemerkte sie auch schon, wie dumm sie doch war, es nicht bemerkt zu haben. Dieses auffällige Tattoo nicht bemerkt zu haben.
    „Wenn ich es dir doch sage...oder habe ich dich je angelogen, Saiori? Oder ist dir das hier“, mit ihrem linken Zeigefinger deutete Garcia bewusst auf ihr Tattoo, welches etwas oberhalb ihres Augenlids begann und verschnörkelt auf der linken Wange endete, „Nicht Beweis genug?“
    Geschlagen nickte Saiori, woraufhin Garcia grinste.
    „Na, also! Und du wirst dich ja jetzt leider mal wieder mit mir abgeben müssen, den ganzen Tag und auch noch bei der praktischen Prüfung, oder stört dich das jetzt etwa auch?“

~Ein Teil kommt noch gleich~

• Diese Aussage verpasste Saiori einen Stich.
    „Das...das ist doch gar nicht wahr...es hätte mich nie gestört, wenn...“, murmelte sie mit hängenden Schultern.
    Doch Garcia hatte sie offenbar nicht verstanden, forderte sie auf, das noch einmal zu wiederholen. In dem an der Tür stehenden Mädchen brodelte es. Gegensätzliche Gefühle verleiteten sie dazu, ihre ehemalige beste Freundin anzuschreien, anzugiften, mit allem, was sie hatte.
    „Nein, verdammt noch mal!! Es würde mir nie etwas ausmachen, wenn du nie...mir nie die Freundschaft ohne einen offensichtlichen Grund gekündigt hättest!“
    Garcia, die sich mit ihrem Stuhl zu Saiori gewandt hatte, machte nur eine abwertende Geste und wollte gerade mit einem „Ach ja?!“ ihr Gegenüber erneut herausfordern, als die Tür ein weiteres Mal geräuschvoll aufgestoßen wurde.

"Steven, ich habe doch gesagt, lass uns draußen warten...", fing Hana genervt an, doch dann sah sie, dass Saiori sich brodelnd in eine Ecke des Raumes verzogen hatte und das rothaarige Mädchen hämisch grinsend den Kopf in den Händen wiegte.
    Oh ha! Entweder, wir sind jetzt zum falschen Zeitpunkt reingekommen, oder aber genau zum Richtigen!
    Langsam trottete Hana hinter Steven, der sich an ihr vorbeigedrängt hatte, her, bis sie neben Saiori stehen blieb, die zornig in eine leere Ecke des Raumes starrte.

So, das war es dann erstmal wieder, jedenfalls für heute, am Sonntag geht es weiter, ich habe so gesehen schon die Hälfte vom nächsten Kapitel fertig ;). Und damit es heute nicht ganz so Takeo- bzw- Taki (:D)leer hier ist, gibt es noch einen kleinen Outtake bei Sonnenuntergang ^^.

Freue mich schon auf eure Kommentare ^^.
    Ciao

• Garcia! Ich habe es geahnt! Ich hatte gestern extra nochmal nach hinten geblättert, um sie mir in der anderen Schule anzugucken, aber da hat man ja das Gesicht nicht gesehen ^^
    Ich finde sie cool XD Aber das ist nei mir ja nicht verwunderlich :D
    Ich frag mich, was Garcia da will, da steckt bestimmt etwas anderes dahinter als bloß die Freundschaft der Schulen ^^
    Oh, ich bin ja so drauf gespannt wie es weiter geht :jump

• Shioriiii,
    das war wiedermal eine tolle Fortsetzung. ;)
    Und ein Bild von TAKI (:lachen) war auch dabei. Und dann gibts ja auch noch diesem Steven. Der ist toll :love.
    Also ich hoffe Sasori gesteht die Prüfung nur ob diese *nachdemnamenschau* Garcia wirklich legal dort ist oder so. Ich mag sie irgendwie ganz und gar nicht. Und wenn sie vin 'wir' redet dann wird bestimmt noch etwas schlechtes auf sie zu kommen. WOOOO BLEIBT TAKEO NUR?! er muss ihr doch ehlfen. Oder haben siei hn gefangen *:suse*

Mach schnell weiter, ja?

[/CENTER]

• hey shiori,
    tolle fortsetzung!
    ich habs gewusst oder eher geahnt, dass sich saiori und garcia bei den prüfungen sehen. sie stand ja auch an dem fenster in der vorherigen fortsetzung, wenn ich mich nicht irre. Ich hab sie an ihren langen haaren erkannt :D
    Irgendwie war es klar, dass das erste treffen der beiden nach so langer zeit so in etwa abläuft. ich bezweifle auch, dass die beiden sich je wieder vertragen. Garcia hat sich, denk ich mal, sehr verändert und saiori eben nicht sooooooo sehr.
    Was mich wundert ist, dass Garcia in der schule von saiori die prüfung machen muss. Du hast zwar geschrieben, das das aus freundschaftlichen gründen oder so ist, aber trotzdem kommt mir das ziemlich komisch vor. und wer ist überhaupt 'wir'?
    Wo bleibt denn nun takeo? hat er angst vor der prüfung bekommen? ich glaube es eigentlich kaum. entweder ihm ist etwas passiert oder er wurde aufgehalten oder er hatte wirklich angst vor der prüfung!
    so, schluss mit den spekulationen :D, ich freu mich auf die nächste fortsetzung, die hoffentlich bald kommt :D
    Keksy

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Doxxy
    Ich habe doch gesagt, schau nach xD. Und ja, es steckt noch was dahinter, aber was...psst, wird nicht verraten ^^.
    @Suki/Decke
    "Sasori" oO, Suki, da verwechselst du wen xD. Und nein, keine Panik, Taki geht es gut, der kommt auch heute, neben Daichi xD.
    Keksy
    Ja, ja, zu Befehl xD, Fortsetzung ist ja schon da ^^.
    Also...du hast Recht damit, dass Garcia sich sehr verändert hat, ob zu Nachteil oder Vorteil, wir werden ja sehen...Und Takeo, Angst vor Prüfungen oO? Nie im Leben, würde er jetzt sagen xD.

So, heute geht es dann erst mal wieder weiter, was auch das Ende dieses Kapitels bedeutet, denn danach wollen wir uns die Beziehungen zwischen den verschiedenen Charakteren etwas genauer anschauen ;). Denn heute werdet ihr mit einigen vielleicht neuen, aber auch bekannten Gesichtern konfrontiert ^^. Und ich möchte hiermit auch ankündigen, dass demnächst immer am Wochenende eine Fortsetzung reinflattert, da ich schon das Ende des nächsten Kapitels bildermäßig fertig habe und mir so vor Ideen nur der Kopf schwirrt und, um ehrlich zu sein, die morgen beginnende Schule hier fördert das auch teils, denn ich werde jetzt wohl auch mal 2 Freistunden am Stück haben, wo ich in die Bibliothek mit den – wohlgemerkt Internetfähigen – Computern darf, aber ich warne euch: Die sind recht lahm und zu Anfang des Jahres heiß begehrt, aber, wenn möglich, werde ich dort unter der Woche die Texte schreiben ^^.

Aber jetzt kommen wir doch lieber zum interessanteren Teil dieses Posts: Dem Lesen, also viel Spaß dabei ^^!

Das Mädchen war wortwörtlich hin- und hergerissen und auch, wenn man es genauer betrachtete, eingeklemmt zwischen diesen Gefühlen, welche die um sie herumstehenden Tische symbolisierten. Zuerst schaute Hana Saiori überrascht an, die diesen Blick jedoch nicht erwiderte und ihren eigenen Gedanken nachhing, dann die versiegelten Prüfungen, die fein säuberlich auf den Schreibtischunterlagen lagen und sie ganz kribbelig machten und schlussendlich schaute sie Steven an, der mit einem teils amüsiertem, teils aber auch geschocktem Gesichtsausdruck sowohl Saiori als auch das fremde Mädchen abwechselnd betrachtete.

„Ich hätte ja wissen müssen, dass das alles mal so kommen wird...“, seufzte der Blondhaarige und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, woraufhin Hana ihn nur noch skeptischer anstarrte, was aber vielleicht auch daran lag, dass Steven sich mal wieder seine Haare aus dem Gesicht wischte, was sie selbst als sehr überflüssig fand, da ihm ständig Haare ins Gesicht hingen. In ein Gesicht, welches trotz der zwei entstellenden Narben doch recht hübsch aussah, was jedoch Steven sehr beliebt bei jüngeren Mädchen machte, die dachten, dass diese Narben einem glorreichen Kampf entsprungen sind. Doch Hana murmelte genau in diesen Momenten der Schwärmerei stets „Macho“ hinter seinem Rücken, was ihr allerdings nur giftige Blicke der Mädchen einbrachte.
    „Dass meine liebe Schwester auf Saiori trifft, seit mehr als drei Jahren ihre persönliche Erzfeindin Nummer Eins“, fügte Steven noch hinzu.

Hana hatte sich indessen Saiori angenommen, die sie jedoch nur mit matten Augen anschaute und dann auch schon wieder den Blick abwandte, um sich in guter Entfernung von Garcia einen Sitzplatz zu sichern.
    „Was? Schwester...? Du?!“, kamen Hana’s Gedanken nicht ganz so leise wie geplant über ihre Lippen und sie hätte sich selbst dafür verflucht, als sie sowohl Steven als auch das Mädchen, wie sich für sie bald herausstellen sollte namens Garcia, gleichzeitig anstarrten, dann sich gegenseitig. Garcia entschied sich, lieber nichts zu sagen und starrte, wie sie es noch vor einigen Minuten in aller Ruhe getan hatte, aus dem Fenster, während Steven jedoch in einer für ihn ungewohnten Tonlage antwortete:
    „Ja...und du weißt nicht, wie ich das seit geraumer Zeit bedauere...“

Es verging einige Zeit, bis die Tür ein weiteres Mal geöffnet wurde, jedoch hatten sich die beiden Mädchen und auch Steven schon längst gesetzt. Enttäuscht bemerkte Saiori, dass nicht Takeo gekommen war, sondern ihr Lehrer und Sensei, Takeha, Daichi. Nach ihm gingen noch zwei weitere Mitschüler, die sich hastig einen Platz suchten, die Zwillinge Hitomi und Satoshi Edo, besser bekannt als „Schreckenduo“, da sie unglaubliche Techniken beherrschten. Insgeheim wurden sie aber auch das „Schneckenduo“ genannt, aufgrund ihres häufigen Zu-Spät-Kommens. Nervös starrte Saiori wieder auf ihre Prüfung. Ich hoffe nur, dass ihm nichts passiert ist...

Doch sie wurde unterbrochen, mal wieder, in ihren Gedanken, als sie plötzlich Daichi’s Stimme vernahm. Eine Stimme, die ihren Besitzer vorstellte als Daichi Takeha, heutigem Prüfer der C-Klasse. Aber dieselbe Stimme ermahnte sie auch, sich Zeit zu nehmen und nicht zu hastig die Aufgaben zu lösen, da auch einige eine mögliche zweite Antwort bereithielten.
    „Nicht zu hastig?! Da habe ich aber was anderes gehört...“, flüsterte Hana in Saiori’s Rücken, erntete dafür jedoch nur einen ungeduldigen Blick des Lehrers und sofort hatte Hana sich wieder gerade aufgesetzt, hörte der Stimme zu, die doch eh nur das wiederholte, was sie alle schon wussten.

„Also, da das ja jetzt geklärt ist...hat jemand noch Fragen?“, fragte Daichi in die Runde, die, wie er feststellte, noch einige leere Plätze aufwies. Als sich jedoch niemand meldete, fuhr er fort, „Gut. Ich werde nun die Namensliste durchgehen und noch etwas dazu sagen, also bitte nicht mehr reden.“ Und mit diesem Schlusssatz lag sein Blick auf Hana, die Steven noch etwas zuflüsterte, jedoch mal wieder auf frischer Tat ertappt wurde und sich sofort in eine normale Haltung brachte.
    „Nun...wie ich ja deutlich hören konnte, ist Hana Arashi anwesend, richtig?“, fragte er mit einem amüsiertem Lächeln in Richtung Hana und diese nickte nur stumm.

So wurden alle Namen aufgerufen, jedoch meldete sich keiner, als die Namen „Takeo Hanada“ und „Makoto Shiiro" genannt wurden. Doch Daichi machte sich noch keinen Vermerk neben ihre Namen, noch hatten sie etwas Zeit und in dieser verbliebenen Zeit wandte er sich schließlich an Garcia.
    „Garcia Geroy?“
    „Hier!“
    „Gut...es gab eine Planänderung wegen der Zusammensetzung mit deinen Mitschülern. Sie werden im Nebenraum mit den anderen aus dem Kurs schreiben, da dieser Raum nur auf 10 Menschen konzipiert war.“
    Garcia nickte nur, blickte aber mit einem leicht ärgerlichen Blick auf die noch immer versiegelte Prüfung vor ihr.