Nach fast 4 Versuchen, eine Fotostory zu starten, habe ich es endlich auf die Reihe bekommen, eine mit hoffentlich ordentlichem Storyverlauf anzufangen. An sich soll es eine Action/Fantasy Story sein, allerdings wird am Ende dann doch alles Mögliche mit drin sein, vielleicht auch etwas Romantik, mal sehen ...
Geschrieben wird meist aus verschiedenen Ich-Perspektiven, damit es bei einem Wechsel aber nicht allzu unübersichtlich wird, werde ich einen größeren Absatz machen. Die Story soll in einer erfundenen Region Japans stattfinden, weswegen auch mal Charaktere auftreten können, die so gar nicht asiatisch aussehen oder an sich etwas „überirdisch“ sind, aber bildet euch besser eure eigene Meinung darüber.;)
Jetzt genug der Vorrede, viel Spaß mit
Avengers
“Verdammt noch mal!! Sag endlich, was du mit Saiori während unseres Auftrages angestellt hast!“ Und da sollte noch mal jemand behaupten, ich wäre kein gesprächiger Mensch und wie ich gesprächig sein kann! Schließlich hat er seit seiner Rückkehr mit Saiori nichts mehr über den Vorfall gesagt. „Selbst wenn ich ihr etwas getan hätte, ginge gerade dich, Takeo, das überhaupt nichts an!“ Aha, Raku hatte doch noch nicht seine Stimmbänder verloren.
„Wieso denkt jeder, dass ausgerechnet ich, ihr Bruder, Saiori etwas angetan habe? Sie war schon in diesem ... Zustand, als ich auf der Lichtung eintraf und Shoji mit seinem verdammten Team sich schon über alle Berge gemacht hat.“ Raku wurde leicht zornig, dass wusste jeder aus der Akademie, doch in mir hatte er einen Rivalen gefunden, auch wenn er einen Rang höher und drei Jahre älter als ich war.
„Und was bringt es mir, wenn ich sie verletze?! Sie ist doch schließlich mit mir die letzte Überlebende des Kurotsuka-Clans und der Grund dafür, dass ich mich so sehr anstrenge und das weißt du auch ganz genau, Takeo, auch wenn du jetzt so scheinheilig tust.“ Natürlich wusste ich das, doch das Team Shoji lässt niemanden nach einer Niederlage lebend zurück, entweder töten sie ihn oder sie verschleppen ihn und das war nun nicht der Fall gewesen.
„Du solltest lieber nicht so scheinheilig tun und unserem Sensei sagen, was du mit ihr gemacht hast, denn sonst hast du bald vielleicht niemanden mehr, für den du dich anstrengen und den du beschützen kannst, denn vor solch einem Schicksal kannst auch du sie nicht beschützen!“ Und das war jetzt auch nicht übertrieben, denn niemand wusste genau, was mit ihrem rechten Auge passiert ist und warum sie nicht mehr sprach...nur derjenige, der dafür verantwortlich ist.
„Merk dir das, sonst wirst du bald des Verrats bezichtigt und da wird dir niemand mehr helfen können, auch ich nicht...“ Ich drehte ihm den Rücken zu, denn es war Zeit fürs mentale Training. Doch was ich dann aus dem Wimmern von Raku heraushörte, erhärtete meinen Verdacht, machte mich aber auch stutzig.„...Ich...ich wollte das doch alles gar nicht...Saiori...ich kann... nichts dafür...“ Danach haben wir für eine Weile nichts mehr von Raku gehört, weder ich, Meister Daichi noch Team Aiko.
Ich hoffe, dass euch der Anfang gefallen hat, auch wenn das nicht der "richtige" Anfang ist, denn die Story beginnt 3 Jahre vor diesem Zeitpunkt, doch lasst euch einfach überraschen, was als nächstes passiert.:)
CIAO