SimPe Photoshop

• Ich habe versucht ein "eigenes" Poster zu machen. Es gibt ja ne Menge Anleitungen dafür, aber mein Photoshop ist ausgegraut. Dafür gibts ja auch ne Lösung aber die funzt bei mir net! Ich habs X-tausendmal versucht aber es bleibt grau. Kann mir jemand helfen? Bin verzweifelt.

[/SIGPIC]Promise me, when you see, a white rose, you think on me.

• Hallo!
    Sorry, dass ich dieses Thema "wiederbelebe", aber wollte nix neues aufmachen.
    Also ich habe mir SimPE Photo Studio runtergeladen und installiert usw. Aber bei SimPE steht da nix. Im Menü oben unter Werkeuge ist zwar Photo Shop, aber nicht anklickbar, versteht ihr? *g* Sorry, aber weiß nich wie das sonst nennen sollte.
    Danke schonmal

Freundliche Grüße

Chris

• Wie ich oben schon schrieb:

Das Ding heißt Photostudio nicht Photoshop.

Die für die Verwendung des Photostudios notwendigen Templates auch heruntergeladen? Siehe Link.

• Ja, sorry, hatte ja einmal Shop und einmal Studio geschrieben, ich weiß ja WO es ist, aber nicht anklickbar!
    Ja, runtergeladen habe ich alles. SimPE funktioniert sonst perfekt nur das Photo Studio eben nicht.
    EDIT: Problem gelöst..

Freundliche Grüße

Chris

• :confused: Wat? *g*
    Nee, hab nochma alles neu runtergeladen und neu installiert und taaaataaa geht *g* Kein Plan warum das vorher nicht ging... Hatte aber alles, CEP, SimPE... ja das ist das was ich neu runtergeladen habe. und zack ging es. :misstrau
    Jetzt kann ich endlich meine Fußball-Poster machen *jubel*

Freundliche Grüße

Chris

• Ok, doch noch was *g* Sorry...

Also, ich habe versucht ein Poster zu machen, aber die richtige Größe war nur so da:

Frage: Wie bekomme ich links dieses Dingens da weg? Oder ist das im Spiel dann nicht mehr zu sehen? Danke

Freundliche Grüße

Chris