Tagesablauf mit Geschäft

  • In meiner Bäckerei lief das folgendermaßen:


    4:00 Uhr -> Aufstehen - Duschen - Klo - Essen
    5:00 Uhr - 11:00 Uhr -> Geöffnet
    11:00 Uhr - 15:00 Uhr -> Mittagspause - Essen - Espresso oder Kaffee - Klo - Fernsehen oder ähnliches, was halt Spaß macht
    15:00 Uhr - 17:00 Uhr -> Geöffnet
    17:00 Uhr - 20:00 Uhr -> Für den nächsten Tag backen :p
    20:00 Uhr -> Mittagessen - Klo - Irendetwas das dem Sim Spaß macht:)
    22:00 Uhr -> Schlafen

    [CENTER]*Carve your name into my arm*
    ♥♥♥ [/CENTER]

  • Dein REstaurant ist auf einem Gemeinschaftsgrundstück? Sonst geht das nicht...du hast auch einen Industrieherd (nicht irgendeinen sondern den!), Stühle&Tische und so ein Empfangspult?
    Wenn nicht, geht auch keiner in dein Restaurant.
    Wenn ja, dann warte bis Leute vor deinem Empfangspult stehen und diese Blase überm Kopf haben.
    Wenn du dann auf den entsprechenden Sim klickst gibt es im Menü/Überzeugen oder Überreden...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ich hab das ganze zeug aber bei mir sind halt nur 5 leute oder so drin auf manchen sreens die ich gesehen hab da war bestimmt 15 drin
    schonma thx für eure antworten

  • Meine zwei sims haben eine bäckerei in blauseidigheide,die gehört eigentlich der frau,der mann arbeitet immer


    also,die stehen um 6.30 auf,duschen essen alle bereiche auf grün bringen,dann fährt der mann zur arbeit
    die simsfrau schaut noch was in die kochbücher,kocht n bissl was ,dann wieder bevor sie dorthin fährt alle bereiche auf grün,wenn sie da ist öffnet sie das geschäft,ruft die angestellten herbei .Dann nach ein paar minuten ist die bäckerei proppevoll,und sie präsentiert waren,plaudert n bisschen u.s.w um 14 .00 ist mittagspause,dann um 15.00 ist wieder geöffnet und um 18.00 ist geschlossen.Dann fahren sie nach hause,gehen n paar beschäftigungen nach.Son. ist geschlossen und samstag ist nur bis 14.00 auf

  • Nutze bitte auch mal den Ändern Button, der sich unten rechts an jedem Beitrag befindet.
    Ausserdem solltest du etwas Geduld aufbringen und nicht schon nach paar Minuten anfangen zu drängeln :misstrau.


    Postings werden noch entfernt/zusammengeschoben, sofern das System es mal zulässt und nicht immer nen Datenbankfehler ausspuckt