Tut mir echt leid, dass das mit den Fortsetzungen immer so lange dauert!
Ich habe nicht vor die Fotostory deswegen zu beenden (zumal ich auch schon was vom nächsten Teil habe), aber ich habe echt immer viel zu tun (Abi...). Außerdem ist das mit den Bildern machen immer ziemlich nervig, da ich die Sims ständig umziehen muss, damit die Kleidung scharf bleibt:misstrau!
Ich verspreche, dass ich so schnell wie möglich weiter mache und hoffe, dass ich noch nicht alle Leser verloren habe !
Habt Geduld und ihr werdet belohnt ,
Liebe Grüße,
*Nessa*
Das ist doch nicht schlimm.
Ich hab grad einen Schreck bekommen als ich gelesen hab "ich habe vor die FS zu beenden". Puhh. Zum Glück hab ich mich nur verlesen.
Obwohl ich ja selbst keine FS mache, kenne ich das es ziemlich zeitaufwendig ist. Beim Forenspiel hatte ich Glück, dass ich es geschafft habe. Die Schule nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch und wenn man dann auch noch Abi macht. Das ganze Umziehen und ändern der Personen,....
Das braucht mehr Zeit als ich gedacht hatte. Besonders bei meinem Computer mit den vielen Downloads.:p
Ich find es super süss, dass du dir so viel Mühe für uns gibts. :up
Mich als Leser verlierst du bestimmt nicht. Hab den Thread nämlich direkt Abonniert und schaue regelmäßig nach, da ich deine Fotostory ich supi finde!
Das hebt ja auch die Spannung und macht mir besonders Freude wieder was von dir zu hören.:)
So nun zur FS:
Früher hab ich, wenn ich alleine war, mir ein Messer geholt.
Ich würde mich aber nie trauen alleine nachts in den Wald zu gehn. Außer mit meinen Hunden und vielleicht einem Familienmitglied.
Fand besonder den Satz mit "Normalen und Unnormalen" gefiel mir.
Oh nein. Hoffentlich will Marc jetzt doch nichts von Lenja. Das wäre echt traurig.
Eine Pardy!!!!!!!!!!
Uuuuuiiiii! Das wird ja eine ganz besonders schöne FS! Die Einladung hast du besonders schön gemacht (Toll mit den Schriftarten)
Vielleicht toppt sie sogar diese, denn es war wirklich spannend diese FS zu lesen.