Hallo ihr, einige haben doch bestimmt meine erste Fotostory *why???* gelesen, ich wollte eigentlich in dem thread schreiben das ich abbreche, aber ich fand den nicht mehr *gg* ich hab mir überlegt eine neue story zu machen, und ich hoffe das sich ein paar leser finden werden!
Samantha saß, wie so oft an einem Tag, am Computer und chattete mit wieder dem gleichen, er heißt Simonizer. Das ist zumindest sein Nickname. Sam kennt ihn schon seit ein paar Monaten, hat sich aber noch nie mit ihm getroffen und weiß gar nicht wie er aussieht.
Simonizer: Hey Samantha, wie gehts dir heute so?
Sammy: Danke Simon, mir gehts gut, und dir?
Simonizer: Ach, ich bin ziemlich am Grübeln...
Sammy: Kann ich dir da helfen?
Simonizer: Nein nein...oder doch...ich hab dich noch nie gesehen, und du mich auch nicht. Das würde ich gerne ändern.
Sam starrte auf den Bildschirm. Was hat er gesagt? Etwa ein Treffen?
Sammy: Du willst dich mit mir treffen?
Simonizer: Naja, das wäre vielleicht ein wenig voreilig...finde ich, wie wäre es, wenn wir uns Briefe mit Fotos schicken würden?
Sam seufzte erleichtert.
Sammy: Natürlich, ich schick gleich einen Brief los, muss nur jetzt gehen, bye!
Sam loggte sich aus und klickte das Chatfenster weg. Eine Weile blieb sie noch auf ihrem Stuhl sitzen. Welches Foto soll sie nehmen? Langsam steht sie auf und geht runter in ihre Küche, macht sich dort einen Espresso und setzt sich hin.
Langsam, da der Espresso noch heißt war, schlürfte sie an der Tasse und dachte weiter nach. Natürlich würde sie gerne Simon einmal treffen, aber es war ihr nunmal zu früh. Sie kannte ihn zwar schon gut, aber ganz traute sie der Sache nicht. Was, wenn er ihr die ganze Zeit was vormacht?
Sam starrte geradeaus. Sie bekam es einfach nicht mehr aus dem Kopf, ein Treffen...doch sie hatte Angst. Sie wollte keine haben, denn Simon war nett und ziemlich süß, fand sie. Doch was wäre, wenn all ihre Vorstellungen von ihm falsch sind?
-------------------------------------------------------------------------
Am nächsten Tag bekam sie Besuch von ihrer Besten Freundin Lorie. Ihr konnte Sam alles erzählen. "Ich habe gestern mit Simon gechattet. Er will das wir uns gegenseitig Bilder schicken" erzählte Samantha. "Und wo ist das Problem?" fragte Lorie. "Das mit den Fotos ist ja okay, aber was ist wenn er mich treffen will?" gab Sam ein wenig verzweifelt zurück. "Ach, du kennst ihn jetzt schon lange, ich glaube, du kannst ihm vertrauen" Lorie sah aus dem Fenster. "Da kommt der Postbote..."
-geht weiter-