Waaah, wie spannend! :hua Und an so einer Stelle hörst du auf, das ist ja mal wieder typisch! :angry
Nun hat Venus also etwas gemerkt, sie weiß, dass Xio auf der Suche ist.
Echt mutig, mitten in der Nacht auf den Friedhof zu gehen! Ich kann Kim sehr gut verstehen, meine Zähne würden vielleicht klappern, aber hallo!
Aber ich find's echt total süß von ihr, dass sie ihre Schwester begleitet, obwohl sie so viel Angst hat. Vielleicht hat sie Angst, dass Venus in ein Raumschiff steigt und abdampft, und sie möchte auf sie aufpassen...?
Das mit der Kommunikation finde ich echt interessant, hoffentlich erfahren wir bald mehr darüber, über die Aliens im Allgemeinen, über ihre Sprache... hach, ich liebe Aliens!
Mach ganz schnell weiter, ich bibbere um Venus und Kimi!
Knüddeli, Scotty :kuss
Ach ja, wofür brauchst du denn den Pastor noch? Wird jemand schwanger und er wird für die Taufe gebraucht (immer diese Schwangerschaftsgrüchte ) oder... gar für eine Beerdigung?? :hua *spekulier, spekulier*
The Lawson Story
- Rivendell
- Geschlossen
-
-
Immer diese Cliffhanger!!! :angry
Wieder super spannend. :applaus
Dachte mir schon, das Venus merkt das Xio in der Nähe ist und sie sie suchen geht. Gut das Kim bei ihr ist, obwohl ich ehrlich nicht gedacht hätte das sie solch ein kleiner Angsthase ist. Da sie sonst eine ziemlich große Klappe hat.
Bin schon sehr gespannt wie die Begegnung mit Xio verlaufen wird.
Übrigens kenne ich auch das Phänomen, das gerade dann wenn man sich bemüht besonders leise zu sein mann dann doch rrecht laut sein kann.
Würde mich nicht wundern wenn John oder Ayleen doch etwas mitbekommen haben und sich nun wundern wo ihre Mädels sind. :rolleyes
-
Hi, Rivendelli!
Also Xios Auftritt hast du großartig inszeniert.
Die Atmosphäre war toll, wie in den klassischen Hitchcockfilmen oder so englische scharzweiß (Literatur-)Filme, spannungsgeladen und geheimnisvoll.
Dass Venus sich nun einfach auf den Weg macht, machen muß, nach dem Traum und der Ahnung/dem Ruf, versteh ich. Sie "kennt" Xio ja auch sozusagen und hat ein gewisses Vertrauen zu ihr. Und Interesse ja sowieso.
Aber dass Kim sie dabei begleitet, find ich wieder ganz wundervoll von ihr - sie ist schon eine patente Schwester!
Dieser Hinweis auf den Pfarrer, der hat mich auch auf Gedanken gebracht...
Aber ich vermute/hoffe eher, dass er wieder in seiner alten Funktion auftreten darf, also hinter dem Traualtar. (Da war doch wer Hochzeitsfan?) Vielleicht eine Doppelhochzeit der Schwestern...?
Mal sehen, es sollte aber doch noch eine gute Zeit dauern bis dahin...
Ich dachte wieder mal an die erste Seite dieser Story. Da gibt´s doch so eine umrahmende Einleitung, wo die beiden Lawsons schon alt auf dem Sofa sitzen. Das vergesse ich zwischendurch total.
Hast du die Geschichte echt so weit geplant und im Groben zumindest schon fest gelegt? Das hieße ja, dass wir noch so einiges vor uns hätten - grandios!! -
wow... großen respeckt, die fortsetzung ist einfach nur KLASSE!:applaus Aber das ist ja schon komisch, dass Venus gleich zum Friedhof gegangen ist! Entweder kann sie gut gut raten, oder sie hat das gewusst (woher auch immer, obwohl ich schon gern wüsste woher:kopfkratz)
aber dass du immer eine Pause machen musst, wenn es grad sooooo spannend ist! dann lässt du uns mit all den ganzen fragen alleine! aber das is ja net so schlimm! so eine story braucht seine zeit, damit sie gut wird;) (ich hab erfahrung damit) ich würde trotzdem jetzt gerne schon wissen, wie Xio flüchten konnte. Aber da muss ich leider noch warten:(
Aber eins ist mir aufgefallen: ist Leika jetzt etwa ein alter Hund? Denn ihr Fell sah irgendwie so weiß-bräunlich aus:
ich weiß, ich achte zu sehr auf einzelheiten! Aber dadurch sieht sie irgendwie süß aus (sah sie vorher auch schon!) Bevor ich hier mit meinem Beitrag noch eine ganze seite vollschreib, hör ich lieber auf;)
LG Jessi1994:p
p.s. bin gespannt, wie es weitergeht!
-
@jessi1994
DANKEEEEE!
Du hast mich gerade auf einen Schreibfehler aufmerksam gemacht, den scheinbar keiner bemerkt hat, ausser dir. Leika lebt ja nicht mehr. Der Hund ist ja ihr Nachflger Sina und ich habe mich verschrieben. Sorry, wede das gleich ändern.
Venus weis noch nicht, das das, was sie wahrnimmt, von Xio ist. Xio versucht ja Kontakt per Telepatie mit Venus aufzunehmen. Das gelingt ihr, aber schwach, dennoch spürt Venus, das sie richtung Friedhof muss. :augzu -
Hallö Rivendell,
Huch, auch hier 2 Fortsetzungen verpasst. :eek:
Die Folge auf dem Friedhof fand selbst ich etwas gruselig und das obwohl ich so ein Horror-Fan bin. *g*
Der arme Pater, ich glaube, wenn der wüsste, was da wirklich auf seinem Friedhof rumläuft, würde er nicht mehr so ruhig sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er als Vertreter der Kirche so offen gegenüber Aliens ist. :roftl
Aber sehr mutig von ihm, erst einmal alleine über den Friedhof zu laufen. Es hätten ja auch irgendwelche Grabräuber/Jugendliche oder sonstige Gangster sein können, die da rumschleichen. So ganz zu unterschätzen ist die Gefahr ja nicht. Aber zum Glück, ist Xio ja nicht hinter ihm her.Soso, nun hat Xio Venus also gerufen und Venus hat sie gehört. Klar, dass sie dann nicht einfach zu Hause bleiben kann, schließlich will sie ja auch wissen, was sie da gerufen hat. Übrigens sehr mutig von ihr; ich kann da Kim verstehen, dass sie mehr Angst hat als Venus, das ginge mir wohl genauso. Auch wenn ich Gruseliges mag, aber selber drin stecken will ich nicht. :roftl
Hach, ich bin so gespannt darauf, wenn die beiden Mädels auf Xio treffen. Nicht nur auf Venus' Reaktion, sondern auch auf Kims Reaktion, denn die kennt Xio ja nur aus Erzählungen und so plötzlich einem fremden Wesen gegenüberzustehen...Ganz liebe Grüße :knuddel
Llyn -
Liebe Rivi
Hach, schon wieder so viel verpasst, und dann noch solch superspannende, gruselige FS!
Aber zuerst zu Pierre: Jetzt hat also Tom auch gesehen, dass es sich bei Pierre wirklich um Rebeccas Sohn handelt. Was wird er seiner Frau nun sagen?
Zitat[B]“Der Hibiskus ist doch im Weg” meinte Barbara und
wusste nicht, wie sie nun handeln sollte.[/B][B][B]“Wie soll ich das machen?”[/B][/B]Köstlich! Das zeigt so deutlich Barbaras totale Unbeholfenheit mit Kindern! Aber doch irgendwie süss. Und ihre scheinbar sportliche Kleidung! Naja, ich weiss nicht, ob so ein zartes Leibchen mit riesigem Ausschnitt wirklich das richtige ist, um mit einem Kind im Garten Fussball zu spielen..;) Aber das wird die gute Babs schon noch lernen!
Wow, die Friedhofbilder, super!!! Da kommt einen richtig das Gruseln, das hast du "saustark" (sorry, da fällt mir gerade kein anständigerer Ausdruck ein!) hingekriegt!!:applaus Es wirkt wie in so einem alten Hitchcockfilm o.ä.
Und der Pater sieht ja ein bisschen aus wie mein Enrico, nur ein wenig schlanker, hihi!:DSchön, dass Xio wieder versucht, mit ihrer Tochter Kontakt aufzunehmen. Warum aber hält sie sich ausgerechnet in einem Friedhof auf und warum wohl beim Grab dieser Gräfin, welche seit 15 Jahren tot ist? Das hat doch sicher einen Grund! Verrätst du es uns? Vielleicht war diese Gräfin ja auch eine Alientochter, am Ende gar ebenfalls Xio's??? Die Aliens altern ja irgendwie nicht, oder??
Klar, dass Kim neugierig ist, und Venus unbedingt begleiten will, aber sie ist gleichzeitig auch sehr besorgt um ihre Schwester. Sie hat ja immer etwas Angst, sie zu "verlieren", hängt sie doch sehr an ihr.
Auch du bist mal wieder sooooooooooooo gemein, einfach an dieser aufregenden Stelle aufzuhören!
Mach schnell weiter!Lieber Gruss und Chnuddu
:knuddel
Jane -
Liebe Rivendell, die beiden sind ja ganz schön mutig nachts auf dem Friedhof zu gehen.:eek:
Aber ich finde es toll, dass Kim Venus begleitet. Da sieht man mal wieder, wie gut sich die beiden verstehen, zusammenhalten und sich gegenseitig helfen.:)
Venus folgt einen inneren Instinkt, auch wenn sie nicht weiß was ihr erwarten hat sie den drang ihn zu folgen. Sie spürt vielleicht, das ihre leibl. Mutter in Gefahr ist oder sie zumindest ruf. Jedenfalls schein Venus zu wissen wo sie hin muss.
Ob jetzt wo Venus nun schon fast erwachsen ist die Außerirdischen an ihr Interesse haben?
Will Xio ihre Tochter warnen?
Hach, es könnte alles Mögliche sein und ich bin schon so neugierig.;)
Was werden wohl die Eltern machen, wenn sie erfahren das Xio auf Erden ist.
Das wird für alle sicherlich nicht leicht.
Das war wie immer eine klasse Fs und die Bilder, toll.
Der Nebel auf dem Friedhof hat was Unheimliches an sich und ich musste an den Film denken „Nebel des Grauens“ aber die ältere Version.:hua
Kann es kaum abwarten bis es weitergeht und freue mich schon auf die Fs.
Bis dann!:) -
Hallo ihr Lieben.
Will mich mal kurz melden. Habe dieses Wochenende gar keine Zeit und weis nicht ob und wann ich die nächste FS posten kann. Ich bin praktisch nur unterwegs und so gut wie gar nicht zu hause. Textmässig müsste ich noch etwas schreiben und ich versuche es irgendwie hin zu kriegen. Allerdings fehlt mir noch die Zeit genauer auf Eure Kommis einzu gehen. Daher sage ich jetzt einafch mal "DANKE".
:wink
Eure Rivi -
Hallo Rivendell,
das war , wie immer, super Spannend. Ganz schön mutig von den beiden Mädels im dunkelen draußen herum zu laufen. Und sich dann auch noch auf dem Friedhof umsehen zu wollen. Da wird einem ja richtig gruselig zu Mute. Ich hätte das garantiert:shokin nicht gemacht.
Wegen Deinem Zeitmangel solltest Du Dir keinen allzu großen Stress machen. Wenn die Zeit für eine Fortsetzung mal nicht reicht, dann kommt sie halt etwas später. Hauptsache sie kommt.
Bis dahin werde ich und alle anderen auch, hoffe ich mal, geduldig warten.
LG:knuddel
cooleOmi -
Ich habe es noch gerade geschafft die Fortsetzung fertig zu machen.
Für die Kommis reicht meine Zeit nun leider nicht. Aber ich danke Euch allen ganz doll.
Dann geht es jetzt mal weiter. Viel Spaß!
Kapitel 189
Leise schloss Venus das Friedhofstor. Andächtig bestaunten die beiden Teenager die Kirche und
den darum liegenden Friedhof. “Wow. Ich bin hier noch nie gewesen. Du?” fragte Kim während
ihr Blick die Kirche von oben bis unten entlang wanderte. “Nee, niemals. Aber es ist beeindruckend”
antwortete Venus. Langsam und schrittweise liefen sie den schmalen Steinweg entlang. Venus
blieb plötzlich stehen und Kim huschte rasch hinter sie. “War da was?” fragte sie ängstlich. Venus
kicherte. “Nein. Hast Du etwa Angst?” “Ich? I Wo! Ich hoffe nur, dass Du weist, wo wir hin müssen.”
[B]Venus drehte sich zu Kim und zuckte mit den Schultern. “Also ganz ehrlich, weis ich es auch
nicht.” Sie sah sich nach links um, wo die neueren Gräber waren und nach rechts, wo sie auf
die Längsseite der Kirche schauten. “Wie, Du weist es auch nicht? Ich dachte Du spürst was. Oder
so irgendwie jedenfalls” jammerte Kim. “War ja auch so. Aber es ist weg.”
[B]“Wie weg?” Kims Stimme klang nun zittrig und aufgeregt. “Ich kann es ja auch nicht so genau
erklären, Kim. Es war, als ob mich jemand ruft. Und es war irgendwie in meinem Kopf, fast genauso-”
sie senkte ihre Stimme zu einem Flüstern und sprach mehr zu sich selbst “- wie damals als….”
“Venus? Was ist jetzt? Meinst Du wir sind umsonst hierher gekommen?” Venus reagierte
nicht, schien mit ihren Gedanken weit fort zu sein. “H-A-L-L-O. Hörst Du mir überhaupt zu?” beschwerte
Kim sich und patschte mit ihren Händen aufeinander um Venus auf sich aufmerksam zu machen.
[B]Erschrocken sah Venus ihre Schwester an. “Was? Oh, entschuldige. Aber ich hatte eben so
einen Verdacht.” Kim sah Venus besorgt an. “Was für einen Verdacht?” “Erinnerst Du Dich an
damals, als meine Alienmutter sich plötzlich gemeldet hatte?” Kim nickte. “Ja, klar. War ja
ein riesen Aufstand.” “Richtig. Und damals habe ich Xio immer in meinem Kopf gehört.”
“Und nun denkst Du, dass es eben auch so gewesen sein könnte? Das dieses Rufen von Xio kam?”
[B]“Möglich. Auch wenn es irgendwie anders war diesmal. Aber komm. Lass uns mal ein bisschen
rumgucken.” Besonders wohl war Kim bei dem Gedanken nicht, doch wusste sie, dass es keinen
Sinn hatte hier nur herum zu stehen. Sie liefen ein Stück den Weg weiter und bogen dann ab um
etwas mehr zwischen den einzelnen Gräbern zu gehen. Beide waren froh, dass die meisten
Kerzen auf den Gräbern wenigstens etwas Licht in dem ganzen Nebel gaben. So konnten sie
den Boden wenigsten etwas besser sehen.
[B]Was sie jedoch nicht sehen konnten, war, dass Xio versteckt zwischen zwei alten Grabsteinen stand
und beide Mädchen beobachtete. Eindeutig war das rechte davon ihre Tochter, aber das andere
kannte sie nicht. Was nun? Sollte sie sich zeigen? Venus war also wirklich ihrem telepatischen
Ruf gefolgt, doch hatte sie jetzt keine Kraft mehr dazu. Xio war etwas verunsichert dadurch, dass
Venus nicht alleine gekommen war. Sie konnte es doch nicht riskieren von einem Menschen
gesehen zu werden. Oder doch? Sie musste, wollte. Langsam trat sie aus ihrem Versteck heraus.
Wie sollte sie ihre Tochter auf sich aufmerksam machen?
[B]Kim und Venus besahen sich die Gräber und vergaßen dabei fast, weshalb sie hier waren,
sosehr beschäftigten sie die alten Jahreszahlen oder das kurze Leben eines verstorbenen Menschen.
“Im hinteren Teil vom Friedhof gibt es bestimmt ganz uralte Gräber. Die würde ich gerne mal sehen”
meinte Kim und ihr Blick ging suchend umher, bis sie plötzlich stockte. “Venus!” flüsterte sie “D-da
hinten ist jemand eben zwischen den Gräbern hervor gekommen.” Sie stupste ihre Schwester
an und zeigte in die richtige Richtung. “Du hast recht. Da steht jemand.”
[B]Trotz der Dunkelheit und des Nebels war die Statur des Gestalt gut zu erkennen. Kim huschte rasch
hinter Venus und suchte Deckung. “Wer kann das nur sein, Venus?” fragte sie und Venus spürte,
wie ihre Schwester zitterte.
geht noch weiter.........
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B] -
Kapitel 190
“Das werden wir gleich wissen. Das heißt ich” sagte Venus und lief los. “Kim. Du bleibst hier,
verstanden?” “J-ja, ok.” Langsam und immer darauf bedacht leise zu sein, schritte Venus zwischen
den Gräbern hindurch. Sie wusste auch nicht, woher sie plötzlich diesen Mut hatte, aber eigentlich
hatte sie nicht das Gefühl, dass sie in Gefahr schweben würden.
[B]Kim sah das wohl anders. Einerseits war sie froh, dass nicht sie den Weg zu der Gestalt gehen [/B]
[B]musste, andererseits hatte sie auch Angst um Venus. “Pass auf Dich auf!” flüsterte sie ihrer [/B]
[B]Schwester hinterher. Vielleicht sollte sie doch ihre Eltern anrufen? Oder die Polizei? Nur für alle [/B]
[B]Fälle. Sie tastete mit ihrer Hand nach ihrem Hosenbund, wo sie ihr kleines Handy eingeklemmt [/B]
[B]hatte, doch sie zögerte noch es hervor zu ziehen.[/B]
[B][/B]
[B][B]Mit langsamen, leisen Schritten schritt Venus immer mehr auf die dunkel gekleidete Gestalt [/B]
[B]zu. Ein kurzer Blick zu Kim und sie sah, dass diese sich hinter einer Hecke versteckt hielt und [/B]
[B]dort nun in die Hocke ging um nicht gesehen zu werden. Venus war aufgeregt. Ihr Herz schlug [/B]
[B]ihr bis zum Hals und doch spürte sie etwas, dass ihr vertraut vor kam, sie aber noch nicht [/B]
[B]einordnen konnte. Ging es von dieser Person aus?[/B]
[B][/B]
[B][B]Noch 2 Schritte, dann hatte Venus sie erreicht. Sie wollte sich ihre Aufregung nicht anmerken [/B]
[B]lassen, nahm einen festen Stand ein, spannte ihren ganzen Körper an und verschränkte die [/B]
[B]Arme vor der Brust. Sie hoffte, dass ihre Stimme nicht zu sehr zittern würde, wenn sie die [/B]
[B]Gestalt ansprechen würde. “Wer…. Wer bist Du?” Nein. Ihre Stimme klang klar und fest und [/B]
[B]das machte ihr Mut.[/B]
[B][/B]
[B][B]“Aber Du kennst mich doch. Ich habe Dich gerufen, Venus. Und ich bin überglücklich, dass Du [/B]
[B]gekommen bist.” Venus verstand das alles nicht. Und sie hatte keine Ahnung, wer ihr da den [/B]
[B]Rücken kehrte, hatte sie doch insgeheim auf jemand anderen gehofft. “Ich wüsste nicht, woher [/B]
[B]ich Dich kennen sollte.” Xio lächelte. Ihre Tochter war mutiger, als sie dachte. “Es ist schon [/B]
[B]lange her, mein Kind.”[/B]
[B][/B]
[B][B]Langsam war Venus verunsichert. Konnte dies vielleicht doch Xio sein? Aber nein. Xio sprach eine [/B]
[B]Aliensprache, die sie selber zwar verstehen, aber nicht in Worten sprechen konnte. Nur [/B]
[B]über Gedanken war ihr dies möglich gewesen, damals, als sie mit Xio Kontakt über die Spiegel [/B]
[B]hatte. Diese Person hier, sprach in ihrer eigenen, ganz normalen Menschensprache mit ihr. [/B]
[B]“Dreh Dich zu mir um. Ich will Dich sehen” befahl Venus. “In Ordnung” antwortete die Fremde [/B]
[B]und ganz langsam fing sie nun an, sich zu Venus herum zu drehen.[/B]
[B][/B]
[B][B]Nachdem Xio sich vollends zu Venus herumgedreht hatte, blieb sie stehen und lächelte Venus [/B]
[B]an. Venus konnte nichts sagen. Sie starte Xio ins Gesicht und ihr Mund öffnete sich immer mehr, [/B]
[B]ohne das nur ein Laut daraus hervor drang. Zwar hatte sie es gehofft, aber nun, da ihre Mutter [/B]
[B]direkt vor ihr stand, konnte sie es kaum glauben. Oder war es gar nicht ihre Mutter? Wer konnte [/B]
[B]ihr das Garantieren? In dieser ganzen Verwirrung konnte Venus nur eines tun. Sie schrie. Sie [/B]
[B]schrie es laut heraus und sie hörte noch, wie Kim aus ihrem Versteck hervorbrach und völlig [/B]
[B]verängstigt nach ihr rief.[/B]
[B][/B]
[B]Fortsetzung folgt..........[/B]
[/B][/B][/B][/B][/B] -
ist ja mal wieder spannend! deine bilder sagen schon mehr aus als der text! mach weiter so!:applaus
-
Liebe Rivendell, nachdem nun das Forum heute Nachmittag irgendwie streikte, will ich es mal erneut versuchen zu kommentieren. Diesmal schreib ich vorher in Word, so geht’s nicht wieder verloren.;)
Es ist wirklich eine angespannte Situation und ich wüsste nicht ob ich vor Angst nicht einfach weglaufen würde.:hua
Die Gräber anzuschauen, bringt zwar etwas Ablenkung, aber ich hätte garantiert hinter jedem Busch etwas gesehen was gar nicht da ist.:roftl
Venus ist sich ganz sicher das sie gerufen wurde und ich finde es toll dass Kim ihre Schwester zur Seite steht auch wenn sie große Angst hat.
Toll wie du die Spannung so rübergebracht hast und man wirklich beim lesen Herzklopfen bekam.:applaus
Nun, Venus Reaktionen auf Xio, hat mich doch ein wenig überrascht, aber wir wussten ja in diesem Zusammenhang ja mehr als Venus. Sie hat ja ihre liebl. Mutter noch nie gesehen, kennt nur die Menschen. Da ist Xios Anblick schon sehr Furchteinflößend und wie du schon geschrieben hast, kann Venus ja niemand garantieren das die Kreatur die vor ihr steht ihre Mutter ist.
Dass Venus so schrie, hat bestimmt in Kim schon fast einen Schock ausgelöst und in Xio bestimmt auch.
Schade, du hast wieder mal an der spannendste Stelle aufgehört, :)nun warte ich ganz ungeduldig auf die Fs. Wer mag den Schrei noch gehört haben, wie wird Xio reagieren. Hach ich bin ja wieder so neugierig und freue mich auf die Fs.
Tolle Fs und die Bilder geben einen das Gefühl mitten drin zu stehen.:applaus
Bis dann! -
Ein Traum diese FS!
Obwohl man ja schon alles weiß - zumindest mehr als die Protagonistinnen - , war diese Annäherung extrem spannend und gruselig!
Super gut gelungen, und besonders das Verhalten der Teenager am Friedhof kommt sehr glaubwürdig rüber für mich.
Witzig ist das erste Bild, das sieht aus, als ob Venus zwei verschiedene Schuhe tragen würde (könnte ja sein, in der Aufregung).
Xio zwischen den Grabsteinen hätte ich auch nicht erkannt, so mit dem unförmigen Umhang verhüllt. (Ach ja, auf dem Bild, wo die beiden auf sie aufmerksam werden, kann ich nix entdecken....zu blind bin, wahrscheinlich)
Verwirrt hat mich etwas, dass Venus jemanden "anders" hier erwartet hat...da steh ich wohl auf der Leitung.
Sehr Klasse und Venus-typisch fand ich auch, dass sie vorerst skeptisch und vorsichtig reagiert. Ob es denn wirklich Xio ist, kann sie ja echt nicht wissen.
Und das ist nur eine von vielen Fragen die sich jetzt für sie und uns auftun.
Aber du bist ja da und wirst sie uns (bald?) beantworten. BITTE.
Schmatz, Josijusa -
Menno, wie kannst du jetzt nur aufhören. :motz Will doch wissen wie Xio darauf reagiert. :kopfkratz
Jedenfalls wieder eine schöne Fs die wieder schön gruselig war.
Mir wäre auch ganz schön mulmig, nachts so auf dem Friedhof. :rolleyes
Sehr mutig von den beiden dort rumzulaufen. Und das "lesen" der Grabinschriften hat bestimmt etwas abgelenkt.
Ich bewundere Venus für ihren Mut allein zu dieser Gestalt zu gehen, schließlich wußte sie nicht was sie dort erwartet. Daher kann ich ihren Schrecken schon verstehen, als sie plötzlich ihrer "wahren" Mutter gegenüber steht. Denn ich denke im Grunde ist sie sich schon sicher das es Xio ist.Schönes Outfit hast du Xio verpasst. Gefällt mir.
Und dieses Bild von Kim gefällt mir wieder besonders gut. Vielen Dank dafür!!!! :applaus
-
Ich habe gerade noch ein paar Outtakes gefunden und dachte, dass ich die mal schnell bringe.
Tja. Wer hätte das gedacht, dass Rebecca angelt.
Was macht man mit Personen, die einem beim Bilder schießen nicht im Weg herumlaufen sollen?? Man stellt sie aufs Kirchendach.
Ja, es kann schon traurig sein, sich die ganzen Gräber an zu sehen. das fanden die beiden wohl auch.
Räusper. Etwas unanständig die liebe Ayleen. :roftl
Xio beim Versuch Insekten zu sammeln.
Als Barbara den Hund aus dem Tierheim geholt hat, kam doch tatsächlich Lukas herein. Ja woher kam der denn???? (Pssst. Sie sind sich aber nicht begegnet)
Hoffe es hat Euch gefallen. -
Die Outtacks sind ja wiedermal erste Sahne! Besonders das mit dem Pfarrer und Xio und der Katze auf dem Dach (oder ist es ein kleiner Hund??) fand ich gut Kommt mir irgendwie bekannt vor *lach*
So aber nun mal zur Story: *motz* warum genau jetzt aufhören??? Haben wir dir das erlaubt??? Boa bist du fies!!!!! *motzende*
Ansonsten fand ich die FS wieder super klasse!! Die Bilder verbreiten richtig eine gruselige Stimmung, alleine schon der berühmte Nebel bringt wirkung! Ach ich liebe deine Friedhofsbilder und bin schon sowas von gespannt, wie es weitergehen wird.Etwas verunsicht hat mich, dass Xio auf einmal normal sprechen kann, oder passiert das vielleicht nur in Venus Gehirn und wenn Kim wegen dem Schrei hergerannt kommt versteht sie selbst nur Bahnhof?? Boa ich bin sooo neugierig!!!!
Schnell weitermachen, gelle?
-
Ui, Rivi , was für eine spannende, gruselige FS!!
Die beiden Schwestern sind wirklich ziemlich mutig, vor allem Venus. Jedoch hat ja gerade sie gespürt, dass ihnen von diesem "Wesen" keine Gefahr droht. Sonst wäre sie vermutlich nicht so ganz alleine auf sie zugegangen.
Und Kim? Sie hat ja noch weniger Ahnung, was "das" sein könnte und fürchtet sich verständlicherweise noch mehr als Venus.Auch Xio zögert, sich zu zeigen. Aber eigentlich sollte sie Menschen ja schon kennen, denn sie hat ja sozusagen John "geschwängert", oder nicht??
Ich bin etwas verwundert, dass Venus beim Anblick ihrer Mutter so entsetzt ist und laut schreit. Sie hat sie doch schon mal im Spiegel gesehen, warum also erschreckt sie sich jetzt so??
Jetzt bin ich sehr gespannt auf die nächste FS!
Lieber Gruss und Chnuddu!
Jane -