The Lawson Story

• Ja, genau und das Bild auch XD und sollte ja keine Kritik sein, Süße... wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich mal aufgepasst hab XD :p

[CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• OMG!!

Xio... Ich weiß noch immer nicht was ich von ihr halten soll... >_<
    Die ist mir viel zu grußelig... :D
    Den Auftritt von ihr hast du super gemacht... *lob*
    Ich bin schon soooo gespannt wie's weitergeht... ^^

Denn ich möchte endlich wissen, welche Absichten Xio hat...
    Beim letzten Bild sah sie eher böse als freundlisch aus... ó_ò
    Aber Xio könnte doch hier in der Nähe wohnen? Wenn Venus mit blauer Haut akzeptiert wird, wird Xio auch sicher akzeptiert... oder? :)
    Ich mach mir um Ayleen Sorgen. Für mich ist sie eigentlich die wahre Mutter von Venus..
    Auch wenn Venus wie Xio aussieht, denke ich, dass Venus Ayleen als ihre Mutter sieht. ^^
    Und ich fürchte, wenn Xio plötzlich als 'Mutter' auftaucht, und Ayleen gibt Venus nicht einfach so 'her', gibt's Probleme... o_Ó
    *angst*

lg

• Liebe Rivendell, eine sehr schöne spannende Fs hast du uns da geboten.:applaus
    Also ich hätte garantiert nicht mit dem Pater tauschen wollen. Obwohl ich sogar mal auf einem Friedhof gearbeitet habe in meiner Lehre als Landschaftsgärtner, würde ich doch nachts diesen meiden. :huaIst schon komisch warum man in der Nacht so ein beklemmendes Gefühl bekommt wenn man was hört und es nicht sehen kann.:rolleyes
    Diese irgendwie erdrückende Atmosphäre auf dem Friedhof hast du sehr schön hinbekommen und die Bilder sind ein Hammer. Da sieht man das da sehr viel arbeit drin steckt.:applaus
    Allerdings frag ich mich auch warum gerade dort Xio aufgetaucht ist.:confused: Aber vielleicht war sie nur da gelandet oder so, oder dachte dass sie dort nicht auffällt.
    Das Pater Brown sich etwas blöde vorkam als die Polizei nur den Hund entdeckten konnte, kann ich gut nachvollziehen. Doch es gibt ja heute noch vereinzelt Grabschänder, wenn sie vermuten dass noch wertvoller Schmuck an einem der Ruhenden ist.
    Xio möchte nach ihre Tochter sehen, oder? Ich hoffe doch dass sie Venus nicht von der Erde holen möchte, auf der Venus doch zu Hause ist.
    Aber vielleicht hat sie nur Sehnsucht nach ihr.;)
    Bin gespannt wie es weitergeht und was Xio jetzt vorhat und vor allem wie wird Venus auf ihrer leibl. Mutter reagieren.
    Freue mich schon auf die Fs.
    Bis dann!:)

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• so. ich meld mich auch mal wieder nach urzeiten.
    und ich muss mal wieder sagen: ich bin baff.
    so vollkommen begeistert wie eh und je von deiner schreibe und deinen bildern und vorallem zu deiner liebe, bis ins kleinste detail zu gehen!
    aber hut ab am meisten, wie du immer wieder frischen wind in deine story bekommst. woher nimmst du nur immer deine ideen???

also rebeccas geschichte verläuft ja mal wieder sehr ins negative zu ihrem leidwesen, aber für uns mal wieder sehr sehr spannend. bin schon gespannt wie es da weiter gehen wird! vorallem hat mir aber die hochzeit gefallen, es hat einfach alles gepasst. man könnte fast meinen eine kleine traumhochzeit hast du da auf die beine gestellt. bin mal gespannt wie sich rebeccas geschichte weiter entwickeln würde, ich hoffe doch positiv für sie, denn nach allem ist sie mir recht ans herz gewachsen (es sollten viele menschen im realen leben so eine tolle wendung eingehen (aber ohne so schlechte erfahrungen zu machen))

vorallem freut es mich aber für venus, dass sie ihre wurzeln erforschen darf und das ihr john dabei nicht im weg steht sondern voll hinter ihr steht. fand die himmelbilder voll stimmungsvoll und kann mir richtig vorstellen wie sie da in einer lauen sommernacht am pool saß. hab mir schon sonst ein szenario vorgestellt was passieren kann, aber es ist ja alles friedlich verlaufen. sehr freut es mich mal wieder was von xio zu hören, soweit es sie ist *hoff* so gut es venus auch gehen mag bei john und ayleen, ich kann mir vorstellen das sie sich erst richtig "vollkommen" fühlt wenn sie auch mit ihrer richtigen mum auseinander gesetzt hat. vorallem hoffe ich auch, dass es xio besser ergehen wird und nicht so wie am anfang in den ersten bildern.

ich könnte jetzt noch so viel schreiben, aber für heute lasse ich es erstmal. freue mich auf jedenfall schon mal auf die fortsetzung. gelobe auch nun wieder öfter vorbei zu schauen, zeit hab ich ja nun *grr* neben dem umzug...
    auf jedenfall freut es mich immer noch deine tolle FS lesen zu können!

liebe grüße
    jule

• Nein, was für eine fantastische Fs!!!!!! :applaus

Die hast du total genial hinbekommen. Die Bilder sind erstklassig und der Text erst. Vielen Dank für deine Mühe. Mich hat es richtig gegruselt beim lesen. :erschreck Super!!!!! :anbet

Für mich wäre das Nachts auch kein Ort an dem ich gerne sein würde. :eek: Daher kann ich den Pater sehr gut verstehen. ;)

Xio ist also zur Erde gekommen um nach Venus zu suchen. Ich hoffe nur das sie mit guten Absichten gekommen ist. :misstrau
    Nicht das sie von ihrem Planeten geschickt wurde um Venus zu holen. :misstrau
    Tja, das läßt jetzt wieder eine Menge Platz für Spekulationen.

Und für große Ungeduld auf die nächste Fs. ;)

My Name Is Love - Nina Love

• Uaaaah, was für eine düstere FS! Ich hatte die ganze Zeit tierische Angst um den armen Pater :rollauge! Das war fast wie in den alten Krimis, die meine Oma früher immer gekuckt hat, so "Ein Fall für zwei" oder sowas in der Art. Da gab es glaub ich auch ganz oft Priestermorde ;) Aber zum Glück hast DU den armen Pater Brown ja überleben lassen (zumindest noch... ich hoffe mal, das bleibt auch so).

Es ist also wirklich Xio... was will sie hier? Wie ist sie hierher gekommen? Ich kann mir ja nicht wirklich vorstellen, dass sie Venus holen will, sofern sie freiwillig handelt. Nein, ich denke eher, die Sehnsucht hat sie zu ihr getrieben. Vielleicht ist sie geflohen... aber dann würde sie Venus auch in Gefahr bringen. Ob sie das wagt? Fragen über Fragen!

Die Friedhof-Nebel-Bilder hast Du einfach toll hingekriegt!! Klasse! Bitte mach jetzt ganz fix weiter... ich bin so gespannt!

• Hii!!!!
    Das war ja ne super mega spannende Fortsetzung!! Die ganze Zeit hatte ich Angst du würdest dem Pastor was antun...
    Führ den Aufruhr auf dem anderen Planeten hat ja scheinbar wirklich Venus' Mutter gesorgt. Sie muss ja echt neugierig auf ihre Tochter sein wenn sie so ein Risiko eingeht um sie zu finden!!!
    Hoffe sie schafft es!!!
    Lg, Tini

[CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]

[CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

• Diese Fortsetzung hättest du zu Halloween machen können! Die ist ja voll gruselig! Das soll aber nicht heißen, dass sie nicht gut ist! Zuerst hab ich mich gefragt, wer denn unter in dem Umhang sein könnte:kopfkratz
    Aber wie hat Xio es geschafft, zu fliehen? Und wie wird venus reagieren, wenn sie sie sieht? Beeil dich bitte mit der Fortsetzung, denn ich glaub vorher werd ich die Antwort nicht wissen! Die Bilder sind wie immer super geworden! Aber trotzdem unheimlich! Ich frag mich nur, wie du den nebel hinbekommen hast! Aber ein "Künstler" sollte seine Geheimnisse besser nicht verraten! Freu mich wie immer auf deine Fortsetzung!

LG Jessi1994:up

• AHA! AHAHAHAHA! Ich hab's doch gewusst! :megafroi
    Oua, Selbstlob stinkt... :kopfkratz

XIO! *siehe Karma* Hehe, ich wusste einfach, dass sie dieses Mal zurückkommt! Wer sonst ist düster... dunkel... und schaurig...? *grabesstimme*

Oh oh, der arme Pater, die ganze Zeit habe ich um ihn gezittert! Er tut mir echt leid, den ganzen Tag in dieser fürchterlichen Kirche verbringen... ähh, NEIN, damit meine ich natürlich nicht, dass sie fürchterlich aussieht, sondern, dass sie fürchterlich gruselig und düster aussieht :D
    Boah, die ist dir echt gut gelungen! :up

Die ganze FS war einfach fürchterlich spannend dieses Mal :hua *gänsehautalarm*
    Kerzenlicht, der Nebel, hach, schön schaurig eben...

Ich bin wirklich gespannt, wie Xio es geschafft hat zu fliehen! Muss ja echt gefährlich gewesen sein.
    Ich finde es gut, dass sie sich auf die Suche nach Venus macht - hätte sie schon viel eher machen sollen. Hoffentlich nimmt sie Venus mit auf ihren Planeten oder so, dann erfahren wir nämlich noch mehr über die Aliens... *alienstollfind*
    Obwohl die Lawsons wohl ziemlich traurig wären... ich sollte nicht zu selbstsüchtig sein... :D

Na, dann man ganz viele Knüddelis - mach' bloß schnell weiter, ich sterbe vor Neugierde!

Scotty :wink

• oO diese fortsetzung war echt spannend :eek: mich gruselt es noch immer.
    xio ist also wieder da....hmmmm binn gespannt ob sie venus findet und was mit ihr passiert ist usw....
    bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung
    mach schnell weiter!

Lg elli

• So ihr lieben. Ich hoffe, dass keiner von Euch einen Herzschrittmacher gebraucht hat, nach dieser Folge. Und wenn nicht, dann vielleicht nach der nächsten. :D
    Ob ich die jetzt schon poste weis ich noch nicht, denn zuerst möchte ich mich den tollen Kommis widmen, da ich dies ja beim letzten mal nicht geschafft habe. An dieser Stelle wieder einmal ein dickes Danke an Euch Leser, natürlich auch an die Stillen unter Euch. Danke auch für die Karmaspenden.
    Mein Söhnchen ist gerade auf der Couch eingeschlafen. die Ruhe muss ich jetzt rasch nutzen. *gg*

@bushidi Hey Süße! Du warst aber mal wieder flott! Alle Achtung! Grabräuber aus dem alten Agypten? Wäre ja auch nicht schlecht. Fände ich sehr faszinierend. Ich habe jetzt gesehen, dass es von Playmobil die Ägypter ganz neu als Thema gibt. Schaut super aus und meine Kiddis sind schon ganz hin und weg. Aber nun abschweif.

Zitat

Und überhaupt: Wie kann es sein, dass sie da ist? Sie muss doch eigentlich auf ihrem heimatplaneten bleiben, wie hat sie es geschafft, auf die Erde zu gelangen?

Das wird auf alle Fälle noch aufgelöst werden. Dafür aber noch ein bisschen Geduld. Erst im Über-übernächsten Teil kommt das dran. Vielleicht wird das überraschend.
    Was Xio aber will, verrate ich nicht. :p
    Danke schön für Dein tolles Lob. Hat mich so gefreut. *knuddel*

cooleOmi

Zitat

Und doch, Moment mal, dachte ich, hätte Xio nicht wissen müssen, wo sie Venus findet

Nein. Sie kann es nur ungefähr erahnen. Schließlich war Xio ja ein Testobjekt und hatte keinerlei Zugriff auf Daten, die ihr mehr verraten hätten. Aber dazu mehr, wenn in einer der nächsten Folgen.
    Ja, anstelle des Paters wäre ich wahrscheinlich unter den Altar gekrabbelt und nie mehr dort hervor gekrochen. Danke für Deinen Kommi.

Kiara Mit den Dächern hast Du teils recht. Beim ersten Bild war es so, dass immer, wenn ich das Grundstück neu lade, das Dach weg war und ich es immer neu drauf machen musste. Plötzlich ging das nicht mehr. Egal wie ich es versucht habe, da will einfach kein Dach mehr drauf. nur bei der Kirchturmspitze ist es immer. *grummel* Daher habe ich einfach einen Steinrand gezogen und auf das Dach verzichtet. Muss Dir das aber auch wieder auffallen? :rollauge
    Bisschen habe ich Dir ja jetzt schon vorab erzählt, gell? Knuddelknutscha an Dich!

@Enara Das letzte Bild von Xio entstand durch Zufall. Ich hatte sie mit MoveObjects on platziert und kurz darauf stand sie da nicht mehr. Dann habe ich gesucht und sie auf einmal so auf dem Schirm gehabt. das Bild fand ich dann so genial, dasss ich es nehmen musste. So, so. Du findest sie gruselig? Gut das ich das weis. Hehe. Danke für Deinen Kommi.

@<Ines> Auf dem Freidhof als Grtner zu arbeiten ist bestimmt schön. Aber ich hätte auch Angst gehabt anstelle des Paters. Es war schon richtig die Polizei zu rufn. Denn wer rechnet denn auch mit ausserirdischem Besuch. Aber Jugendliche die sich auf dem Kirchhof rumtreiben, schon eher.

Zitat

Allerdings frag ich mich auch warum gerade dort Xio aufgetaucht ist

Das wird sie bald selbst erklären. *grins*
    Dir auch ganz lieben Dank für den Kommi. :knuddel

Jule Du machst mich verlegen. *rotwerd*
    Meine Ideen? Tja. Viele kommen einfach so zwischen durch. Zum Beispiel beim erledigen der Hausarbeit oder auch ganz oft, wärend ich die Bilder schieße. Manchmal reicht ein Gesichtsaudruck der Sims um mich auf neues kommen zu lassen. Ich glaube auf diese Art könnte ich unendlich lange weiter machen. Aber irgendwann muss ich ja mal zu einem Schluß kommen. Aber der ist noch fern. Ganz dollen Dank für deinen lieben Kommi. *festeknuddel*

@NinaLove Das freut mich, das es dich gegruselt hat. Also eh... Du weist wie ich das meine. :D
    Das Beweist mir ja, das ich es geschafft habe das so rüber zu bringen, wie ich es gedacht hatte. *umdentischhüpfvorfreude*

Zitat

Nicht das sie von ihrem Planeten geschickt wurde um Venus zu holen. Tja, das läßt jetzt wieder eine Menge Platz für Spekulationen.

Dann spekuliere mal schön. Ich verrate nämlich nix. Hehe. *ganzliebknuddel*

Innad

Zitat

Das war fast wie in den alten Krimis, die meine Oma früher immer gekuckt hat, so "Ein Fall für zwei" oder sowas in der Art.

Wie alte Krimis? Ein Fall für 2 läuft doch aktuell noch. :lachen
    Und ich gucke die immer. Du meinst sicherlich "Stahlnetz". Waren übrigends auch toll und immer nach wahren begebenheiten. Aber Pristermord hatte ich bis jetzt nie gesehen. Wäre ja mal was. vielleicht denke ich mir für Pater Brown mal was aus. :teuflisch
    Danke für Deinen Kommi.

doofilein Ich und dem Pastor was antun???? Nööööööö! Den brauche ich noch. *anganzentferntesdenkeundinmichreingrinse*
    Danke für Deinen lieben Kommi.

@jessi1994

Zitat

Und wie wird venus reagieren, wenn sie sie sieht

Das erfährst Du im nächsten Teil.

Zitat

Aber wie hat Xio es geschafft, zu fliehen?

Und das erfährst Du in einem der nächsten Teile.
    Dir auch vielen Dank für Deinen Kommi.

@Scotty Da haben wir mal wieder unsere Gedankenübertragung, gelle? Jaaaaa, Du hast es gewusst. *aufschulterklopf* Och, dem Pater mache ich doch nix. Der wird noch gebarucht. und vor Geistern dürfte er sich ja nicht fürchten. *hehe*

Zitat

Hoffentlich nimmt sie Venus mit auf ihren Planeten oder so, dann erfahren wir nämlich noch mehr über die Aliens... *alienstollfind*
    Obwohl die Lawsons wohl ziemlich traurig wären... ich sollte nicht zu selbstsüchtig sein...

Eh, ja. das finde ich auch gerade. (Schnell überleg, wie das hinzukriegen sei)
    Danke für Deinen Kommi. *abknuddel*

Elli92 Schön wieder von Dir zu lesen. freut mich, dass Du noch dabei bist. Vielen lieben Dank.

So, ich glaube, dass ich jetzt nicht mehr Poste. habe den ganzen Vormittag schon nur Zahlen rumgetippt, ich brauche jetzt einfach ne PC Pause. Ich denke mal, dass ich gegen Abend die FS bringe.

Der Friedhof ruft!!!!

LG Rivendell

• So, weiter geht es. Ich hoffe es gefällt Euch.

Kapitel 187

Das Mondlicht fiel hell durch das Fenster in Venus Zimmer. Obwohl es so warm war, hatte Venus
    sich ihre Decke bis über das Kinn hoch gezogen. Sie trug noch ihr Haarband, welches sie noch
    beim Lesen getragen hatte. Dann war sie eingeschlafen ohne es aus zu ziehen. Sie schlief unruhig.
    Wilde, seltsame Träume verfolgten sie. Dunkle Wege, die metallisch klangen, wenn man darauf
    lief, erstreckten sich vor ihr. Sie sah, wie jemand rannte und sich keuchend immer wieder
    umsah. Die Person musste auf der Flucht sein! Diese Person war- Xio!

[B]Mit einem mal schreckte Venus hoch. Aufrecht saß sie im Bett und atmete schnell. Verwirrt sah [/B]
    [B]sie sich um, stellte aber fest, dass sie in ihrem Zimmer war. “Was war das?” flüsterte sie zu sich [/B]
    [B]selber. Sie schwang ihre Beine aus dem Bett und lief auf das Fenster zu. Hell strahlte der Mond durch [/B]
    [B]die Scheiben.[/B]

[B][/B]

[B][B]Der Himmel war klar und tausende von Sternen bedeckten den Himmel. Venus merkte, wie ihre Beine [/B]
    [B]zitterten, so aufgeregt hatte sie der Traum. Sie war sich ziemlich sicher, dass die Person ihre Mutter [/B]
    [B]gewesen war. Und so wie es ausgesehen hatte, war sie in Gefahr oder zumindest rannte sie vor [/B]
    [B]etwas davon. Sie hatte die Angst regelrecht spüren können. Und noch etwas spürte Venus, doch [/B]
    [B]erklären konnte sie sich nicht genau, was es war. Etwas drang sie nach draußen. Irgend etwas musste [/B]
    [B]da sein. Und sie wollte herausfinden, was es war.[/B]

[B][/B]

[B][B]Rasch schlüpfte sie in ihre Kleider und schlich sich leise aus ihrem Zimmer, die Treppe hinunter [/B]
    [B]in die Küche. Sie hoffte nur, dass Sina keinen Radau machen würde. Es war nach 1 Uhr und sie war [/B]
    [B]froh, dass ihre Eltern bereits fest schliefen. “Hey! Wo willst Du denn hin?” Zu Tode erschrocken [/B]
    [B]zuckte Venus zusammen. Sie hatte nicht gesehen, dass Kim am Küchentisch saß eine Dose [/B]
    [B]Limo in der Hand. “Verdammt, erschreck mich doch nicht so!” raunte Venus. “Was machst Du hier [/B]
    [B]überhaupt?”[/B]

[B][/B]

[B][B]“Das sollte ich wohl eher Dich fragen. Ich hatte nur Durst und Du? Jedenfalls hast Du keine [/B]
    [B]Schlafklamotten an. Also? Ich höre.” Kim hatte sie durchschaut und wahrscheinlich würde es [/B]
    [B]auch keinen Sinn haben ihr irgendeine Lügengeschichte zu erzählen und das wollte sie ja auch [/B]
    [B]gar nicht. “Irgend etwas ist passiert und ich muss herausfinden was” erklärte sie ihrer Schwester. [/B]

[B][/B]

[B][B]Kim erhob sich um ihre Dose weg zu stellen. “Wie passiert? Was meinst Du damit? Ist etwas mit Sean?” [/B]
    [B]Venus atmete tief durch und schloß kurz ihre Augen. “Nein. Ich hatte einen seltsamen Traum und [/B]
    [B]jetzt fühle ich, das es irgendwie real sein könnte. Ich denke, dass es etwas mit Xio zu tun hat.” [/B]
    [B]“Mit Xio?” “Ja. Und ich muss gehen, Kim. Bitte verrate mich nicht, ja? Ich versuche bis [/B]
    [B]Sonnenaufgang wieder hier zu sein.”[/B]

[B][/B]

[B][B]Kim wirbelte herum und sah ihre größere Schwester angsterfüllt an. “Was? Du willst alleine nach [/B]
    [B]ihr suchen? Aber- “ sich fuchtelte wild mit den Armen “- ja wie denn? Ich meine wo willst Du suchen?” [/B]
    [B]“Ich weis es nicht, Kim. Ich muss mich von meinem Gefühl leiten lassen.” “Aber das ist doch [/B]
    [B]gefährlich. Was wenn-” Sie stockte und schüttelte sich, als ob sie frieren würde. [/B]
    [/B]

[B][/B]

[B][B]“Bitte, Kim. Das ist sehr wichtig für mich. Verstehe das bitte.” Kim beruhigte sich und nickte [/B]
    [B]stumm. Dann festigte sich ihr Blick und sie sah Venus direkt in die Augen. “Nimm mich mit!” [/B]
    [B]“Was?” “Nimm mich mit.” “Kim, dass geht nicht!” “Wieso?” “Weil- ach gut. Ok. Aber du hältst Dich [/B]
    [B]im Hintergrund, verstanden? Und nimm Dein Handy mit, für alle Fälle.” Venus wusste, dass Kim [/B]
    [B]keine Ruhe geben würde, wenn sie nicht mit durfte. Und vielleicht war es auch ganz gut sie dabei [/B]
    [B]zu haben.[/B]
    [/B]

[B][/B]

[B]geht noch weiter........[/B]

[/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

• Kapitel 188

“Danke, große Schwester. Ich verspreche auch auf Dich zu hören.” Sie gab Venus einen Kuss um sich
    zu bedanken. “Hör zu. Ich weis nicht, was uns erwarten wird und ob überhaupt etwas passiert, aber
    auf alle Fälle werden wir vorsichtig sein, ok?” “Verstanden.” “Gut. Dann geh leise hoch und ziehe Dich
    um. Im Nachthemd nehme ich Dich nämlich nicht mit.” Kim sah an sich herunter und grinste verlegen.
    “Ja, klar. Ich beeile mich.”

[B]Wenn man versucht besonders leise zu sein, dann kommt es einem immer so vor, als wäre alles, [/B]
    [B]was man tut, doppelt so laut. So ging es auch Kim, als sie die Treppe nach oben lief um sich um [/B]
    [B]zu ziehen. So sacht wie nur möglich trat sie auf die einzelnen Treppenstufen um ja kein [/B]
    [B]Geräusch zu verursachen. Sie hatte Angst davor, dass ihre Eltern plötzlich aus ihrem [/B]
    [B]Schlafzimmer kommen könnten. Als sie die letzte Stufe erklommen hatte, atmete sie erleichtert [/B]
    [B]auf. Ein leises schnarchen drang aus dem Elternschlafzimmer. Gut! Wenn Papa schnarchte hatte [/B]
    [B]Mama meistens Ohrenstöpsel in den Ohren. Eiligst schlich sie in ihr Zimmer und war binnen [/B]
    [B]weniger Sekunden umgezogen.[/B]

[B][/B]

[B][B]“Fertig?” fragte Venus, nachdem Kim wieder bei ihr unten war. “Fertig und bereit.” Venus nickte [/B][/B]
    [B][B]zufrieden. “Dann lass uns los gehen.” Sie streichelten Sina noch mal über den Kopf und Kim gab [/B][/B]
    [B][B]ihr noch ein Leckerlie, mit dem sie sich beschäftigen konnte, bis beide aus dem Haus verschwunden [/B][/B]
    [B][B]waren. [/B][/B]

[B][B][/B][/B]

[B][B][B]Kim hatte gerade die Haustür geschlossen, als Venus sich noch einmal zu ihr umdrehte. “Was ist?” [/B][/B]
    [B][B]fragte Kim verwundert. “Bist Du auch wirklich sicher, dass Du mit willst?” “Natürlich bin ich [/B][/B]
    [B][B]das.” Venus lächelte ihre Schwester an. “Ok. Dann los. Wer weis, was uns heute Nacht erwartet. [/B][/B]
    [B][B]Irgend etwas wird geschehen. Das spüre ich genau.” Kim lief es kalt den Rücken hinunter als sie die [/B][/B]
    [B][B]Worte von Venus vernahm. Aber zurückgehen kam für sie nicht in Frage.[/B][/B]

[B][B][/B][/B]

[B][B][B]Kim war dankbar, dass der Mond so hell schien. So konnte man auch ohne Straßenlaterne gut sehen. [/B][/B]
    [B][B]“Vielleicht hätten wir noch eine Taschenlampe mitnehmen sollen” meinte sie zu Venus, die aber [/B][/B]
    [B][B]verneinend den Kopf schüttelte. “Erstens ist es dafür jetzt zu spät, denn noch mal ins Haus zurückgehen [/B][/B]
    [B][B]können wir nicht. Sina würde sicherlich bellen.” “Das wird sie, wenn wir zurückkommen auch.” [/B][/B]
    [B][B]“Trotzdem. Und zweitens machen wir damit nur noch mehr auf uns aufmerksam. Es geht auch [/B][/B]
    [B][B]ohne Lampe.” Damit war das Thema erledigt und sie liefen schweigend weiter.[/B][/B]

[B][B][/B][/B]

[B][B][B]Kim folgte ihrer Schwester ohne großartig zu fragen, wohin sie eigentlich lief. Erst als sie [/B][/B]
    [B][B]die Sankt Pauls Kirch sah, wurde sie stutzig. “Venus? Kannst Du mir bitte sagen, weshalb wir [/B][/B]
    [B][B]gerade hier hin gehen?” Venus verlangsamte ihren Schritt und zog die Schultern hoch. “Ich weis [/B][/B]
    [B][B]es selber nicht. Ich habe mich einfach leiten lassen.” “Aha. Und das muss ausgerechnet hier sein? [/B][/B]
    [B][B]Außerdem-” sie stutze und sah auf den Boden, wo immer mehr Nebel waberte “- frage ich mich, woher [/B][/B]
    [B][B]auf einmal der ganze Nebel kommt.”[/B][/B]

[B][B][/B][/B]

[B][B][B]“Ja, das ist komisch” bestätigte Venus und hielt vor dem großen Schmiedeeisernen Tor. Kim [/B][/B]
    [B][B]verzog ihr Gesicht und legte sich die Hände auf den Bauch. “Oh Mann! Ich glaub ich muss mal.” [/B][/B]
    [B][B]“Kim! Reiß Dich zusammen, bitte.” “Tut mir leid, aber ich bin so aufgeregt. Ich meine- eh [/B][/B]
    [B][B]naja. Da ist doch der Friedhof.” Venus rollte mit den Augen. “Es gibt keine Gespenster, Kim. Also, [/B][/B]
    [B][B]willst Du kneifen oder mit gehen?” Kim riss die Augen auf. “Mitgehen natürlich! Ich bleib doch [/B][/B]
    [B][B]nicht alleine hier.”[/B][/B]

[B][B][/B][/B]

[B][B][B]“Dann los. Mal sehen, ob wir das Tor aufkriegen. Ansonsten müssen wir klettern.” Sie drückte mit der [/B][/B]
    [B][B]rechten Hand die Klinke herunter und drückte etwas mit der linken nach und tatsächlich schwang das [/B][/B]
    [B][B]Tor auf. Ein klapperndes Geräusch viel ihr auf. “Was ist das?” “Tschuldigung” meinte Kim [/B][/B]
    [B][B]“Aber das sind meine Zähne.” Venus grinste. “Komm schon. Es sind doch nur alte Gräber.” “Nur. [/B][/B]
    [B][B]Nur ist gut” brummelte Kim und dann setzten sich beide in Bewegung und durchschritten das Tor [/B][/B]
    [B][B]hinein in den Nebel, der immer dichter um sie herum schwebte.[/B][/B]

[B][B][/B][/B]

[B][B]Fortsetzung folgt.........[/B][/B]

[/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

• Woaaah, jetzt wirds erst richtig spannend!
    Ich wette, sie gehen hinein, sehen diese dunkle Gestalt, welche die beiden auch vernimmt, und es stellt sich heraus, dass das da Xio ist.

Und Venus hat das alles gespürt? Wie gehts das? Vielleicht einfach, weil sie ihre Mutter ist? Oder hat sie vllt einen seltsamen "Alienruf" ausgestoßen, den Venus verstehen konnte? xD
    Ich frage mich wirklich, was jetzt passieren wird.

Wirklich tapfer von Kim, ihre große Schwester nicht allein gehen zu lassen. Wer weiß, was alles hätte passieren können. Zu zweit ist man immernoch sicherer als einzelnd. Und die Idee, dass Handy mitzunehmen, war sehr gut. Ich erinnere mich nur zu gut an eine Situation im Wald *kicher*

Alsoo ... ob Xio, wenn sie überhaupt jemanden mitnimmt, beide zu sich nehmen wird? Oder schnappt sie sich einfach Venus und Kim kann nichts gegen tun? Wirklich, ich krieg langsam echt Angst :S

Freue mich schoooon, bitte mach sehr schnell weiter! :)
    P.s.: Wow, den Nebel hast du auch schon in der letzten Fs so toll hingekriegt. Alle Achtung ^^

Hab dich lieeeeeeeeeeeb :knuddel
    Deine Sabrina

Und ich bin schon wieeeder Erste *Jubeeel* xD

• @bushidi

Ich will Dir das noch mal kurz erklären. Wie Du Dich vielleicht erinnerst, haben ja Xio und Venus nur über Spiegel kommunizieren können. Diesen hat sie nun auf dem Freidhof nicht. Und zudem haben Venus und Xio ja immer nur Telepatisch miteinander geredet, da Xio eine ander Sprache spricht (schnalzend und schmatzende Geräusche). Daher versucht sie sich stark zu konzentrieren und Venus auf diese Weise zu rufen.

Zitat

Wie sollte sie finden, was sie suchte? Hätte sie doch nur einen Spiegel
    oder eine andere stark glänzende Oberfläche. Doch die hatte sie nicht. Es musste auch anders gehen.
    Gedanken. Das war eine Möglichkeit. Die Gestalt konzentrierte sich sehr stark. Jeder, der sie jetzt hätte
    sehen können, hätte gemerkt, wie sehr sie sich auf ihr Ziel konzentrierte. Die Person
    dachte nur einen Namen………

Ich denke so versteht man es, gell?

:knuddel

• Super, super Spannend! Boa ich bin ja so aufgeregt!!!
    Das Kim mitkommt war eigendlich klar und ich denke, dass es auch besser ist, wenn 2 Mädels Nachts alleine durch die Gegend gehen.. ist ja nunmal nicht ungefährlich!
    Der Nebel am Friedhof wirkt richtig gespenstisch! :applaus Und ich bin so gespannt, was passiern mag, wenn Venus der Gestalt - Xio - gegenüber stehen wird!
    Wie du ja schon sagtest, sprechen beide nicht die selbe sprache und wenn sie sich dann telepatisch unterhalten, wird Kim sicherlich nur da stehen und Löcher in die Luft starren und erstmal nix verstehen * lach* oder die ganze Zeit an Venus zupfen "was hat sie gesagt?" LoL ich stell mir das jetzt schon bildlich vor!

Boa ich bin ja soooo aufgeregt!! Mach gaaaaaaanz schnell weiter!

[CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hi!!
    Du brauchst den Pastor noch...für was denn?? Für eine Hochzeit?? oder eine Taufe?? Ach das wär aba schön!!!! Oder für eine Beerdigung? Aber dann würdest du beim Gedanken daran doch nicht grinsen, oder?? (ich hoffe doch mal sehr, nicht!!)
    Aber jetzt mal zu gegenwärtigeren Dingen!!
    Xio hat es scheinbar geschafft mit ihrer Tochter zu kommunizieren. Es war sicher kein Zufall, dass sie genau bei DER Kirche gelandet sind^^
    Wirklich mutig von den beiden, nachts auf einem Friedhof zu gehen...mich hätten keine zehn Pferde dazu bringen können^^
    Wieso ist Venus sich nur so sicher, dass es keine Geister gibt...schließlich würde auch niemand denken dass Aliens existieren:D.
    Ich hoffe sie finden Xio und können sie retten...
    Übrigens...der Nebel schaut einfach mega genial aus!! Respekt!! =)

Lg, Tina

[CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]

[CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

• Oh, jetzt wo du das wieder sagst, erinnere ich mich auch.
    Also muss Xio sie irgendwie auf ihre Art und Weise zu kommunizieren herbeigerufen haben, und Venus hat das natürlich wahrgenommen ...

Boa *staun*
    Das wird hier echt immer spannender. Ich kann einfach nicht oft genug sagen, wie super toll ich deine Fotostory finde :D
    Danke nochmals für die Erklärung, Hdl :knuddel

• ich will mich entschuldigen das meine kommis immer so kurz sind . heute hab ich aber ein paar fragen
    1 woher hast du die ganzen coolen kleider kannst du mir nicht ein paar seiten nennen wo du die findest?
    2 wie bekommst du eig die pixel weg ich hab schon total viel versucht aber es hat nich funktioniert
    3 ist eigenlich keine frage sondern ein lob die bilder sind wie immer klasse unddie geschichte ist super mir läuft es immer noch kalt den rücken runter bei der letzten fortsetzung ich hab die nächste woche leider keinen zeit ins forum zu kommen da ich in die ferien geh und meine oma kein internet hat *kotz* aber sobald ich wieder da bin schau ich wieder rein. und bring bitte schnell die neue fortsetzung
    grüßle scheinie

Einmal editiert, zuletzt von scheinie ()