The Lawson Story

  • Hach, war das wieder eine schöne Fortsetzung :knuddel
    Wow, ich finds echt super von John, dass er seine Tochter dabei unterstützen will. Solch ein Verständnis hat schließlich nicht jeder. Richtig, dass er sich immernoch Sorgen macht, aber auch richtig, dass er weiß, dass er seiner Tochter ihren sehnlichsten Wunsch nicht verbieten kann.
    Haha, Venus hat sich schon angemeldet? Sowas würde ich mich z.B. niemals trauen xD Aber super, dann kann sie Sean immer, wann sie es will, sehen. Richtig süß, ich freue mich schon auf Venus' Collegezeit.
    Die Bilder und der Text zu den Sternen waren einfach wundervoll, richtig zum verlieben. Ich liebe es ja, nachts am Fenster zu stehen und den Mond und die Sterne zu beobachten. Erst gestern war ja Vollmond. Und am schönsten ist es im Libanon (meine Eltern stammen von da), wenn es eine warme Nacht ist. Ich stell mir immer vor, dass es auf dem Mond wirklich Leben gibt ... aber genug von mir xD


    Richtig Gänsehaut hab ich beim Ende bekommen. Hören wir jetzt von Xio und ihrem Planeten? Und was passiert dort denn grauenhaftes? Ich will mir nicht einmal vorstellen, was bei denen abgeht. Freue mich trotzdem auf eine weitere Fortsetzung!


    Fühl dich ganz dolle geknuddelt!
    Deine Sabrina

  • also ich wollt mich dann auch mal melden ich hab vor 2 wochen angefangen deine story zu lesen und ich bin garnicht mehr vom PC weggekommen weil ich immer wissen wollte wies den weiter geht und ich find es super die bilder sind klasse ich bekomm des garnicht so toll hin schreib schnell ne fortsetzung ja

  • Ersteinmal muss ich dich für deine Tollen Bilder und Posen deiner Sims loben! Es wirkt alles so real, dass man garnicht glauben mag, dass es doch alles nur Fiktion ist!


    Ich habe mir schon gedacht, dass es John recht schwer fallen wird seiner Tochter zu erlauben, dass sie auf´s Collage gehen darf, aber ich find es schön, dass er ihre Beweggründe versteht und doch ein so konstruktives Gespräch dabei herausgekommen ist! Das es ihm nicht leicht fällt, ist klar!
    Hab ich eigendlich schonmal erwähnt, dass ich mich wahnsinnig auf dein Collage freue? XD


    Deiner Andeutung nach werden wir wohl jetzt mal wieder etwas von Xio hören und da bin ich schon sehr gespannt drauf! Es muss schon etwas wichtiges passiert sein oder vielleicht auch erst passieren, wenn du sie wieder in die Geschichte einbringt. Das sie nicht für immer verschwunden bleibt, war ja sicherlich allen klar *g*


    Meine Süße, trotz meines Aua´s konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen hier zu kommentieren, auch wenn er diesmal etwas mager ausfällt, da ich mich einfach nicht wirklich fühle, ich hoffe du verstehst das, aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus *gg*
    Ach und bitte, bitte, hab gerne für dich gestimmt XD

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hey Rivendell,


    wieder eine super tolle Fs mit richtig schönen Bildern. :applaus


    Kann mir gut vorstellen wie Venus sich gefühlt hat als sie das Gespräch mit John hatte. So was gehört schon in die Kategorie unangenehm. :rolleyes


    John war ja alles andere als begeistert als er von ihrem Wunsch erfuhr und das ist auch verständlich. Schließlich war es ein sehr traumatisches Ereignis welches er erlebt hat. Wobei seine Wortwahl nicht ungünstiger hätte sein können. Das war schon ein sehr großer Fauxpas den er sich geleistet hat und ganz klar das Venus sehr allergisch darauf reagiert.
    Aber GsD hat er dann doch die Kurve gekriegt und ihr seine Ängste vernünftig geschildert. Wie furchtbar muss für ihn der Gedanke daran sein, das er sie vielleicht mal verlieren könnte?!? :confused:


    Ich bilde mir ein das Venus nun auch ein wenig "reifer" :confused: ist. Zumindest ist sie bereit für ihre Wünsche und Überzeugungen einzustehen und auch wenn sie jetzt veilleicht bisher "nur" ihren Vater überzeugen konnte, denke ich schon das sie die Sache mit Jason nun auch in den Griff bekommt und sich notfalls gegen ihn behaupten kann.


    Ich denke auch das sie bei der Sternschnuppe an ihre Mutter gedacht hat und daran sie wieder zu sehen. Und ich denke das John das auch weiss.


    Dein letzter Satz über den Planeten 98XI100 hörte sich ja furchtbar an, was mag da nur passiert sein? Wird Venus jemals ihre Mutter wieder sehen? :confused:

    My Name Is Love - Nina Love

  • Hallo!!
    Ja ich hab nen neuen Avatar...ich dachte es wird einmal Zeit zum wechseln, immerhin is die schisaison schon seit längerem aus =( Die beide sind von peach Girl...einem super süßen Soap-mäßigen Manga!!!
    Aber erstmal zu wichtigeren Dingen als meinen Avatar:
    Ich bin richtig froh, dass John Venus bei dem Wunsch zu studieren unterstützt und ich finds total süß, dass sie auf das selbe College geht wie Sean!!

    Zitat

    [B][B][B][B][B]Venus schloss ihre Augen
    und dacht ganz fest an ihren sehnlichsten Wunsch. “Und? Hast Du?” fragte John. “Ja, das habe
    ich.” Was es war, verriet sie natürlich nicht.[/B][/B][/B][/B][/B]


    Na is ja gemein...wir wollen schon wissen was sie sich gewünscht hat...aber nachdem sie es uns nicht sagen will geht es wenigstens in Erfüllung "ODER?????":angry
    Was wohl auf dem Planeten 98XI100 passiert ist, hoffentlich hat es nichts mit Venus' Mutter zu tun..außer sie ist geflohen, dann wär das natürlich super...
    Finds echt cool, dass du jetzt auch einen Schwenk ins Weltall machst :applaus


    Freu mich schon auf neues vom Planeten Erde (hab aber auch nichts gegen eine Fortsetzung der tragischen Ereignisse vom anderen Planeten^^)
    Lg, Tini

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Rivendell, oh Mann da liegt ja mein letzter Kommi schon ne weile zurück.
    Aber jetzt bin ich wieder fit und in der Lage vernünftige Sätze zu bilden.

    Ich finde es toll das sich Rebecca Tom anvertraut hat, denn so was kann man nicht alleine durchstehen auch wenn Rebecca eine starke Frau ist. Bin mal gespannt was Tom da noch so alles raus finden wird. Das Rebecca erstmal von Babs fern bleibt ist sehr verständlich, doch irgendwann wird sie ihrer Freundin erklären müssen, was sie bedrückt.

    Venus möchte also studieren. Naja dagegen ist ja nichts auszusetzen. Doch die Wahl des zukünftigen Berufes ist ja nun nicht das was sich John für seine Tochter wünscht.
    Zu viele Erinnerungen hängen dort dran und immer wird er im Hinterkopf haben das so eine Entführung noch mal passieren könnte. Doch Venus ist nun mal ein halber Alien und Wissbegierich was ihre Herkunft angeht.
    Weltraumwissenschaft ist ein sehr interessantes Fach und ich habe da gar keine bedenken warum Venus das nicht studieren sollte. Ich bin da ihre Meinung, denn wenn die Aliens sie suchten, dann hätten sie sie schon gefunden. Doch ich kann auch John verstehen, dass er sich große Sorgen macht, das sein schreckliches Erlebnis, noch einmal passieren könnte.



    Aber er muss den willen seiner Tochter akzeptieren, was er ja auch tut. Bin gespannt wie es weiter geht und ob Venus wieder was von ihrer Mutter hört.
    Das waren wieder sehr schöne Fortsetzungen und klasse Bilder.:applaus
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • hey tantchen,

    tolle Fortsetzung mal wieder!!!!

    Dar ich sooooo viel gelesen hab, weil ich so einiges nachholen musste, bin ich jetzt total müde:sleep und schreib dir nur kurz ein kommi!!


    Hoffe es geht bald weiter!!!

    hdgggggdl Freyja:kuss

  • Wie schön das sich Venus und ihr Vater ausgesprochen haben. Und auch das John zu ihr hält und sie beim Studium unterstützen will. :)Man kann schon beide Seiten verstehen. Venus will alles über ihre Wurzeln rausfinden. Auch wenn sie ihre Mutter Xio schon “kennt“ blieben doch viele Fragen offen. Und John hat Angst. Davor sein Mädchen zu verlieren. Wer kann schon sagen wie die da oben so ticken. Vielleicht haben sie ja schon ihre Fühler ausgestreckt und warten nur auf einen passenden Zeitpunkt?!:hua Da ist es besser man ist darauf vorbereitet. Nun ja, aber ob man mit menschlichen Studien gegen Aliens ankommt bleibt abzuwarten. Was mag wohl tragisches auf Planet 98XI100 passiert sein. Hoffe doch mal Xio geht’s gut......:confused:
    Deine Bilder waren wieder mal :applaus:rosen

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallö Rivendell, :)


    Venus kann wirklich froh sein so jemand wie John zum Papa zu haben. Erstens weil er sich wirklich um seine Tochter sorgt und zweitens weil er trotzdem versteht, warum sie studieren will. Klar war es damals für ihn eine traumatische Sache, aber es ist ihm auch klar, dass es für Venus wichtig ist zu wissen wo sie herkommt. Ich finde es toll, wie schön die Beiden miteinander reden können und das sie das ganz ohne Streit und hässliche Worte hinbekommen. So als Teenie hat man ja nicht immer soviel Geduld mit seinen Eltern. ;)


    Hm, die Erwähnung am Schluss mit dem Ärger und schlimmen Ereignissen auf Planet 98XI100 macht mir jetzt auch ein bisschen Sorgen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es dabei um Xio geht. :hua


    Wie immer eine tolle Fortsetzung und ich freu mich auf die nächste. :knuddel
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19



  • Das ist ein ganz starker Absatz, finde ich! Wow!
    Einfach klasse formuliert, fast poetisch.



    Zum Inhalt : Ich find es super, dass John seine eigenen Ängste überwunden bzw. so weit in den Hintergrund gedrängt hat, dass er Venus nun nicht mehr den Weg versperrt. Alles ander wäre auch dumm gewesen, denn er kann sie letztlich nicht daran hindern, mehr über ihre Herkunft heraus zu bekommen. Und dass dieser Tag vermutlich irgendwann kommen wird, war wohl von Anfang an so vorprogrammiert.


    Allerdings macht mir Dein letzter Absatz schon Sorgen. Ich hoffe, dass John´s Ängste nicht berechtigt sind und man nicht doch noch auf Venus aufmerksam wird, mehr als man es vielleicht geworden wäre, wenn sie eine ganz weltlich-schnöde Ausbildung gemacht hätte... :hua


    Ich bin gespannt, wie es weitergeht... *fingernägelkau*



    Zu den Bildern mag ich auch mal wieder was sagen: Die sind gigantisch. Wie kriegst Du die Sims nur immer zu solch realistischen Posen?


    Obwohl ich ja überzeugt bin, dass der kleine GArtentisch mitsamt John nach vorne gekippt wäre im real life :D aber trotzdem ist das Bild einfach stark, auch das, auf dem Venus so schön auf dem Gartenstuhl rumlümmelt.


    Klasse!

  • Oh Mann! Ich bin überwältigt von Euren Kommis. Und so viele.
    Dann denke ich, dass es an der Zeit ist sie auch zu beantworten.
    Lieben Dank an Euch alle und wie immer auch an alle stillen Leser besonderes Danke.

    @Scotty Hihi. Kannst ruhig noch bisschen weiter schleimen. Hört man doch gerne. *gg* Aber im nächsten Teil geht es erst mal mit Tom/Rebecca/Barbara weiter, sonst wird mir das noch vergessen. :D

    @jessi1994 Stimmt. Nachtbilder sind toll. Aber auch Bilder mit Schnee finde ich wunderschön. Wo sonst kann man seiner Phantasie so den Lauf lassen.

    kitty13 Oh Danke. Die Lawsons als Buch. Ob das ankommen würde? Gerade ohne Bilder wäre das vielleicht nicht einfach. Manchmal kommen mir die besten Ideen, wenn ich die Bilder mache oder sehe. Aber ein Buch zu schreiben, war als Kind schon mein Traum. Vielleicht wirds ja mal was. *zwinker*

    BERLIN Schön, das es Dir gefällt. Mit dem Ortswechsel hast Du nicht ganz unrecht. Aber mehr wird nicht verraten. :augzu

    cooleOmi Habe Dir ja schon was per Karma geschrieben. Danke für Deinen Kommi.

    @bushidi65 Kann mir richtig vorstellen, das es im Libanon ganz besonders schön ist, den Sonnenuntergang zu sehen. *träum*
    Tja, was ist den John anders übrigegeblieben, als einzuwilligen? Seine Ängste sind ja auch wirklich kein Grund für Venus nicht zu studieren. :knuddel

    @scheini Dir auch ein Dankeschön für das Durchkämpfen durch meine Story. Freut
    mich, wenn es Dir gefällt. Hoffe Du hast weiterhin viel Spaß.

    Kiara

    Zitat

    Hab ich eigendlich schonmal erwähnt, dass ich mich wahnsinnig auf dein Collage freue? XD



    Och nö. Wie kommst Du darauf? :D
    Aber ich weis ja warum, gell? *zwinker*

    Hoffe es geht Dir langsam besser. Schließlich will ich ja auch endlich wieder was aus Merlaron lesen. *sabber* knuddelknutscha

    Nina Love

    Zitat

    Ich denke auch das sie bei der Sternschnuppe an ihre Mutter gedacht hat und daran sie wieder zu sehen.



    Das läge natürlich nahe.

    Zitat

    Dein letzter Satz über den Planeten 98XI100 hörte sich ja furchtbar an, was mag da nur passiert sein? Wird Venus jemals ihre Mutter wieder sehen?



    Ja, was glaubst Du denn? Das ich das einfach so verrate? :D
    Bin ich wieder fies heute. *gg*

    doofilein So ein Avatarwechsel muss ja ab und an sein, gell?
    Du hast sogar eine richtige Vorahnung gehabt. Aber weiter nix verrate. :p

    @<Ines> Schön, dass Du wieder gesund bist. Hoffe es ist alles ok und auch dem Rest der Familie geht es gut. Oft hat man doch Angst die Anderen anzustecken.
    Rebecca wird sich nicht ewig vor Barbara verstecken können. Wird sie sich wieder zu ihr hin trauen?
    Auch John muss sich mit seiner Vergangenheit auseinander setzen. Aber Venus ist eine starke Persönlichkeit und was ihr die Zukunft bringt weis man nie, ob mit oder ohne College. Danke für Deinen Kommi.

    Freyja Hey Liebes! Schön das Du mal wieder an PC konntest/durftest.
    HDL

    PeeWee Huch! Hast Du eben Deinen Avatar geändert? *kicher*
    Haben die Aliens wirklich vor Venus zu sich zu holen? Evtl Experimente mit ihr zu machen oder sie auch zur Zucht zu benutzen? Vielleicht. Aber wollen die Aliens Halb Menschen mit reinen Aliens kreuzen?

    Llynya Deine Avatar ist auch wunderschön, auch wenn ich mich so an den alten gewöhnt hatte.
    Ob man sich wirklich Sorgen machen muss, dass kommt irgendwann noch. Wieder fies bin, weis ich. *knuddel*

    Innad Ja, manchmal bin ich selber über mich erstaunt, was ich so zustande bringe. Schön, dass es Dir gefallen hat.

    Zitat

    Obwohl ich ja überzeugt bin, dass der kleine GArtentisch mitsamt John nach vorne gekippt wäre im real life



    Hihi. Gut möglich. Aber guck mal.....




    Er stütz sich mit dem Fuß ab. *grins*


    Danke für Eure Kommis.
    Nächste FS... *schäm* habe ich noch nicht angefangen, weil mir 2-3 Bilder fehlen. Und heute werde ich nicht dazu kommen sie zu machen, aber morgen mittag. Dann beeeile ich mich, damit zum Wochenende wieder was kommt. Versprochen.

    LG Rivendell

  • LIebe Rivi


    So, ich habe ja sooo vieles nachzulesen, und fange einfach mal bei DIR an.
    Soeben habe ich deine vielen Fortsetzungen gelesen und kann nur dazu sagen:


    WOW! Du wirst ja wirklich immer besser, und deine Bilder sind mal wieder zum Schwärmen! Einfach traumhaft! Die Eisdiele hat mir super gefallen, das sieht alles so realistisch aus wie die beiden dort sitzen und dann Jason mit seiner Freundin hinzukommt. Die Mimik deiner Sims stimmt so gut mit dem Text überein. Also, das war mal wieder dringend nötig, dir das zu schreiben!!


    Ui, da ist ja John ganz schön ins Fettnäpfchen getreten mit seiner Aussage: "man sieht ja, was dabei rausgekommen ist". Das muss für Venus schon sehr verletzend gewesen sein. Aber sie weiss ja hoffentlich, dass er es nicht so gemeint hat und schliesslich liebt er seine blaue Tochter über alles.
    Das Gespräch über das Studium fand ich sehr gut, und auch, wie standhaft Venus geblieben ist. Sie ist eine reife, junge Frau, die weiss, was sie will.
    Auch Kim ist irgendwie doch süss in ihrer ganzen Art. Obwohl sie selbstbewusst wirkt, ist sie doch noch fast ein Kind und auch sehr abhängig von ihrer Schwester. Sie wirkt viel kindlicher als Venus obwohl sie ja glaube ich nur 2 Jahre auseinander sind.


    Zu Barbara und Rebecca: Mensch, das ist sooo schwierig diese Situation und zwar für beide. Hoffentlich zerstört es nicht ihre neu gewonnene, schöne Freundschaft. Ich kann Rebecca schon verstehen,dass sie so verzweifelt reagiert. Sie soll sich endlich Hilfe holen, um all das zu verarbeiten. So könnte sie dann auch ihrem Sohn vielleicht irgendwann wieder ohne die schlimmen Gefühle begegnen. Sie müsste es aber Barbara schon erklären, warum sie so reagiert. Denn diese ist ja völlig ahnungslos.


    Lieber Gruss und Müntschi
    Jane

  • Jane Eyre Danke für Dein Lob. Ich mache halt immer zuerst die Bilder und da kann man den Text schon ein bisschen den Mimiken der Sims anpassen. Oft kommen mir beim Bilder schießen auch richtig gute Ideen. :D

    John kann wirklich froh sein, dass Venus ihm diesen rausgerutschten Satz nicht übel genommen hat. Aber ich denke auch, dass die beiden eben eine ganz besondere Bindung haben.

    Rebecca ist leider ein Gegner von Psychoonkels. Sie hatte ja bereits im Gefängnis darauf verzichten wollen. Vielleicht kriegt Tom sie noch dazu. Jedenfalls kann sie Barbara ja nicht ewig aus dem Weg gehen. mal sehen, was da passiert.

    :knuddel und danke für Deinen Kommi.

  • Kapitel 182


    “Guten morgen, meine Schöne. Hast Du gut geschlafen?” Tom betrat das gemeinsame Schlafzimmer,
    wo Rebecca gerade die Betten gemacht hatte. “Es geht so. Wirre Träume hatte ich die ganze
    Nacht” antwortete sie. “Das wundert mich nicht, nach alledem. Was hältst Du von einem
    ausgiebigen Frühstück?” Rebecca drehte sich zu Tom und zog die Nase kraus. “Nicht besonders
    viel. Ich habe keinen Hunger.”








    [B]“Na, na, na. Sag so was nicht.” Er nahm Rebecca in seine Arme und drückte sie sanft. “Ich werde
    nicht zulassen, dass Du Dich jetzt wegen der Sache kaputt machst, hörst Du?” flüsterte er ihr ins
    Ohr. “Zudem ja noch gar nichts bewiesen ist.” “Aber alleine der Gedanke reicht mir schon, dass
    sich mir der Magen herum dreht, Tom.”









    [B]“Also gut. Hör zu. Was hältst Du davon, wenn wir jetzt zusammen einen Kaffe trinken und danach
    fahre ich zu Barbara raus. Ich kenne Lukas Reynolds Gesicht schließlich zur genüge und mache mir
    selber ein Bild von alledem. Dazu kann ich vielleicht etwas erfahren.” “Aber Barbara. Sie wird nach
    mir fragen.” Tom strich seiner Frau über die Wange. “Sie weis doch, dass Du krank bist, hm?”
    “Also gut. Machen wir es so.”









    [B]“Tom, Du musst mir versprechen, dass Du herausfindest, wer der Junge ist, ja? Versprichst Du mir das?”
    “Ja, ich verspreche es Dir.” “Danke” Rebecca lief zur Tür und Tom fühlte sich mehr als unwohl. Er
    hatte noch nicht vor Rebecca zu erzählen, was er im Internet erfahren hatte. Erst wollte er Barbara
    besuchen. “Nimmst Du das Geschenk mit, das ich für den Jungen gekauft hatte?” unterbrach
    Rebecca seine Gedanken. “Ja gut. Mache ich.”









    [B]Wie versprochen hatte sich Tom sogleich auf den Weg zu Barbara gemacht. Nachdem er sein
    Auto verschlossen hatte und gerade zur Haustür gehen wollte, fiel ihm ein kleiner Hund auf, der in
    freudig und schwanz wedelnd begrüßte. Tom ging in die Knie und streichelte den Kopf des
    Vierbeiners. “Na Du? Woher kommst Du denn?” In diesem Moment öffnete sich die Tür und
    Barbara schaute heraus. “Der gehört zu uns, seid neuestem. Hallo Tom.”
    [/B]








    [B]Tom erschrak leicht, kam wieder hoch und begrüßte Barbara ebenfalls. “Ich soll Dich von Rebecca
    grüßen. Und weil sie nicht kommen kann, da wollte ich Deinen Sohn doch wenigstens begrüßen.”
    “Das ist nett von Dir. Wie geht es Becky denn?” Tom wiegte seinen Kopf hin und her. “So lala. Es
    hat sie ziemlich erwischt. Irgendwie scheint ihr Immunsystem etwas im Keller zu sein. Die meiste
    Zeit schläft sie.” Tom versuchte, dass es nicht all zu dramatisch klang aber doch so, dass es den
    Eindruck machte, dass Rebecca für längere Zeit ausfiel.
    [/B]









    [B]“Dann komm mal rein. Pierre ist gerade in der Küche.” Beide traten durch die Haustür, der kleine
    Hund hinterher. Er suchte sofort seinen Fressplatz auf. “Das ist Gipsy. Pierres Hund von damals. Wir
    haben ihn aus dem Tierheim zurückgeholt” erzählte Barbara stolz. “Aha” meinte Tom und er
    erinnerte sich an den Zeitungsbericht. Dort stand geschrieben, das nur der Junge und ein kleiner
    Hund überlebt hatten. Wieder ein Teil, welches in dem großen Puzzel fehlte. “Pierre. Kommst Du
    bitte? Ich möchte Dir jemanden vorstellen.”
    [/B]








    [B]Tom riss seinen Blick von dem Hund und sah einen blonden Jungen, der aus der Küche hervor
    trat. “Pierre. Das ist Tom. Der Mann von meiner Freundin Rebecca.” Pierre gab Tom höflich die
    Hand. “Guten Tag. Ich bin Pierre und wohne jetzt hier. Und das da” er zeigte zu Gipsy “ist mein
    Hund Gipsy. Ist er nicht süß?” Tom gefiel die offene und höfliche Art des Jungen. “Er ist ganz
    große klasse. Du hast ihn gut erzogen.” Just in diesem Moment sprang der Hund zur Haustür und
    jaulte. “Oh je. Ich glaub er muss mal. Dann bis bald.” Er winkte Tom noch mal zu und stürmte
    dann zur Tür um diese zu öffnen und samt Hund nach draußen zu verschwinden.
    [/B]








    geht noch weiter.....


    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Kapitel 183


    “Und? Wie findest Du ihn?” Fast hätte er gesagt, dass er in der Tat wie sein Vater aussah, doch er
    besann sich gerade noch so. “Toll. Er scheint ein wirklich gut erzogener kleiner Mann zu sein.” “Ja,
    das ist er.” Barbara lächelte selig. “Oh. Da fällt mir ein, das ich ja noch etwas im Auto für ihn habe.
    Warte ich hole es eben.” Tom lief nach draußen und holte Rebeccas Geschenk heraus. Drinnen
    wollte Barbara sich gerade daran machen Kaffee zu kochen. “Ähm. Für mich brauchst Du keinen
    machen. Ich muss gleich noch mal in die Kanzlei etwas holen. Hier ist das Geschenk, das Rebecca
    für Pierre besorgt hatte. Ich hoffe es gefällt ihm.” “Danke. Er wird sich sicherlich freuen. Grüße sie
    bitte, ok? Sie soll bloß schnell gesund werden.” “Ich sags ihr.” Er verabschiedete sich und
    ging zurück in seinem Wagen. Nachdem er eingestiegen war, sah er den Jungen mit seinem Hund
    tollen. “Mein Gott! Sie hat wirklich keine Ahnung.” Er startete den Motor und fuhr nach Hause. Das
    mit der Kanzlei, war gelogen.








    [B]Pierre hatte sich über Rebeccas Lederfussball sehr gefreut, zumal sein alter zwar noch gut, aber
    längst nicht so ein teurer war. Und so kam Babara auch nicht drum herum gleich mit Pierre
    etwas zu kicken. Das Tor hatten sie gesehen, als sie einen Tag zu vor Möbel für den Garten kaufen
    gewesen waren. “Meine Güte” murmelte Barbara nachdem sie sich etwas sportlicher gekleidet
    hatte. “Da öffnen sich ganz neue Welten für mich.” Pierre wartete bereits gespannt auf ihren
    ersten Schuß. “Los, mach schon!” rief er. “Der Hibiskus ist doch im Weg” meinte Barbara und
    wusste nicht, wie sie nun handeln sollte.









    [B]“Wie soll ich das machen?” Pierre lachte laut auf. “Na, einfach drauf los.” Zögernd nahm Barbara
    etwas Anlauf, holte mit dem rechten Bein Schwung und drosch gegen den Ball, der daraufhin in
    Richtung Netz davon flog.










    [B]Pierre erkannte jedoch, in welche Ecke der Ball fliegen würde und warf sich in eben diese Richtung.
    Geschickt fing er den Ball mit den Händen. “Ich wusste doch, dass ich das nicht kann” maulte Barbara.









    [B]“Tut mir leid. Aber ich habe, bevor ich ins Heim kam, schon 1 Jahr Fussball in einem Verein
    gespielt. Ich bin schon gut, gell?” “Besser als ich auf alle Fälle. Ich habe noch nie gegen einen Ball
    getreten” verteidigte Barbara sich. Sie hatte Tennis gespielt und Basketball, weil sie recht
    groß war, aber Fussball, das war nun wirklich nicht ihre Welt. “Los, wir versuchen es mal anders
    herum. Du gehst ins Tor und ich schieße” schlug Pierre vor.









    [B]“Ich weis nicht. Wahrscheinlich kriege ich den Ball nur ins Gesicht.” Barbara fühlte bereits den
    Schmerz einer gebrochenen Nase. “Quatsch. So schell geht das nicht. Und ich schieße auch nicht
    so fest, ok?” Barbara war einverstanden. Sie tauschten die Plätze und nachdem Barbara sich
    positioniert hatte, nahm Pierre Anlauf und schoss auf das Tor. Barbara sah den Ball und schmiss
    sich zur Seite genau in die entgegen gesetzte Richtung, als der Ball flog.









    [B]Einen kurzen Moment später zappelte der Ball im Netzt wie ein Fisch und Barbara saß auf ihrem
    Hosenboden. “Tooooor!” rief Pierre und riss vor Freude die Arme nach oben. “Na toll. Das gibt
    sicherlich einen blauen Fleck auf dem Hintern, geschweige denn von den wunderbaren Grasflecken
    auf der Hose” brummelte Barbara. Pierre lachte lauthals, sodass Barbara gar nicht anders
    konnte, als mit zu lachen.









    [B]Pierre kam auf sie zu gelaufen und sammelte den Ball wieder auf. “Tja” meinte er und blickte seine
    Mutter prüfend an “Du bist eben nicht bei der Sache. Ich denke für heute lassen wir das lieber bleiben.”
    “Nichts lieber als das.” “Ich spiele jetzt mit Gipsy.” Pierre lies den Ball wieder fallen und lief los
    um Gipsy zu suchen. Barbara hockte weiterhin auf dem Boden. “Nicht bei der Sache” murmelte
    sie und fand, dass Pierre nicht unrecht hatte. Es gab etwas, das ihr nicht aus dem Kopf ging
    und das war Rebeccas seltsames Verhalten der letzten Tage.








    Fortsetzung folgt........

    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Jaaah! Fortsetzung... :D

    Pierre ist ja ein richtiger Musterknabe. Ich find ihn süß, obwohl er wirklich so aussieht wie sein Vater... ^^
    Vielleicht wenn man seine Haare färbt... xD
    Nein Scherz... ;)

    Rebecca muss sich zuerst mal mit den Gedanken abfinden, dass Pierre (biologisch gesehen) nun mal ihr Sohn ist und dann kann sie mit Babsi alles ausreden.
    Freu mich wenn's weitergeht... ^^

    ganz liebe grüße
    deine komme:fee

    Einmal editiert, zuletzt von Enara ()

  • Rivii <3
    Wow, eine wunderschöne Fs!


    Ach, ich finde Pierre ja so süß. Man kann einfach nicht glauben, dass er einen solch bescheuerten (Sry, aber das is ja sogar noch harmlos ausgedrückt) Vater hat.
    Aber Tom ist wirklich so nett. Ich mein, wenn man mal sieht, was er alles für Becky tut. Er sorgt sich wirklich sehr um sie.
    Und Becky ...Ach man. Sie tut mir einfach soo leid :( Wenn man bedenkt, dass ich sie früher gehasst hab und sie mir jetzt trotzdem leid tut ...Nein, das hat sie nicht verdient. Und wer ist Schuld an dem ganzen Trubel?! Genau, Rivendell!
    xD Ne Spaß, wir lieben dich alle für deine wunderbare Fotostory und hoffen sehr, dass sie noch nicht zu Ende ist =)


    Wow, die letzten Bilder, in denen Barbara und Pierre zusammen gekickt haben, waren super! Pierre ist ja richtig gut ;) Und Barbara ...naja, ehmmm ...ööh Jaa, sie natürlich auch xDD Aber wirklich, auch sie kann einem leid tun. Wenn man sich da mal die letzten Bilder, insbesndere das Letzte, anschaut, dann sieht man, dass ihr die Sache mit Becky wirklich sehr ans Herz geht.
    Ich hoffe nur, dass man Babs bald auch mal reinen Wein einschenken wird. Ansonsten kann das noch ein sehr großes Desaster werden, obwohl es das ja schon ist ...


    Freue mich auf die nächste Fortsetzung! Ich hoffe, es kommt bald mal wieder was von Yves und Sean =)


    Lg
    Sabrina :knuddel

  • das ist wie immer eine super fortsetzung, das warten hat sich gelohnt!:applaus
    ich hab ja auch nichts anderes erwartet!
    aber echt: gibt es eigentlich ein add-on, was du nicht hast? aber (obwohl sie vorher auch ziemlich gemein war) irgentwie tut mir rebecca etwas leid. das muss ja echt erschreckend sein, denn immerhin erinnert Pierre sie auch ein bisschen an lukas reynold... deine story ist immerwieder für überraschungen gut! immer abwechslungsreich. in dem Kapitel zuvor ging es noch darum, dass venus studieren möchte und jetzt darum, dass tom versuchen soll, herauszufinden, wer pierre wirklich ist! ich glaub andere "Fotostoryautoren" hätten in dem fall nur einmal alles mit rebecca angesprochen und das danach sein lassen (das ist jetzt keine beleidigung, eher das gegenteil!)
    eins ist klar: da du sehr einfallsreich bist, wird die story bestimmt nicht langweilig, un das ist auch gut so! deine bilder sind dir wie immer gut gelungen, aber das sag ich dir nicht mehr, weil das schon selbstverständlich ist!:D ich werd mal nicht weiter loben, denn ich glaub, dafür ist nicht genug platz^^
    viel spaß bei dem nächsten kapitel ich kanns kaum erwarten!


    LG jessi1994:p