Hach, war das wieder eine schöne Fortsetzung :knuddel
Wow, ich finds echt super von John, dass er seine Tochter dabei unterstützen will. Solch ein Verständnis hat schließlich nicht jeder. Richtig, dass er sich immernoch Sorgen macht, aber auch richtig, dass er weiß, dass er seiner Tochter ihren sehnlichsten Wunsch nicht verbieten kann.
Haha, Venus hat sich schon angemeldet? Sowas würde ich mich z.B. niemals trauen xD Aber super, dann kann sie Sean immer, wann sie es will, sehen. Richtig süß, ich freue mich schon auf Venus' Collegezeit.
Die Bilder und der Text zu den Sternen waren einfach wundervoll, richtig zum verlieben. Ich liebe es ja, nachts am Fenster zu stehen und den Mond und die Sterne zu beobachten. Erst gestern war ja Vollmond. Und am schönsten ist es im Libanon (meine Eltern stammen von da), wenn es eine warme Nacht ist. Ich stell mir immer vor, dass es auf dem Mond wirklich Leben gibt ... aber genug von mir xD
Richtig Gänsehaut hab ich beim Ende bekommen. Hören wir jetzt von Xio und ihrem Planeten? Und was passiert dort denn grauenhaftes? Ich will mir nicht einmal vorstellen, was bei denen abgeht. Freue mich trotzdem auf eine weitere Fortsetzung!
Fühl dich ganz dolle geknuddelt!
Deine Sabrina