Das war mal witzig mit deinem Posten zu lesen *gg*
Deine Bilder sind wieder phantastisch! Besonders, wo sie die Straße langlaufen gefällt mir sehr gut! Wirkt wie eine richtig gemütliche Kleinstadt! Auch das Eiscafé hat es mir angetan!
Jason scheint ja gut über die Situation Sean/Venus hinweg gekommen zu sein und mitlerweile selbst verliebt, das freut mich für ihn. Natürlich kann ich Venus verstehen, dass sie nochmal mit ihm über den kleinen Vorfall im Winter sprechen möchte. Bin jetzt schon gespannt auf dieses Telefonat, falls du uns daran teilnehmen lassen willst.
So, Venus will also doch auf´s College und zudem das selbe studieren, wie ihr Vater. Ich kann schon verstehen, dass es ihr sehr schwer zu fallen scheint, dies ihm mitzuteilen, schon alleine wegen der Ereignissen von damals! Venus ist ja nicht aus "zufall" entstanden! Bin gespannt, was er dazu sagen wird und wie dieses Gespräch verlaufen wird, aber ich denke, dass er ihr schlussendlich keine Steine in den Weg für ihre Zukunft legen wird, so schwer es ihm sicherlich auch fallen wird.
Obwohl.. bei dir weis man ja nie
Freu mich schon jetzt auf die Fortsetzung. Fühl dich mal durchgeknuddelt!
Knutscha!!!
P. S.
Juhuu, bin mal erste!!!!!!