The Lawson Story

  • Huhu :wink

    Bevor ich die Fortsetzung bringe will ich mich wieder einmal bei Euch allen für die lieben Kommis, Bn´s, PN´s und Karma bedanken. Ich würde gerne näher auf Eure Kommis eingehen, aber ich schaffe es momentan zeitlich nicht so, will aber auch nicht länger mit der Fortsetzung warten. Daher diesmal einen Strauß :rosen für Euch als Dankeschön!

  • Kapitel 176


    Die Stimmung war ziemlich angespannt gewesen, als Tom Rebecca nachhause gefahren hatte.
    Die ganze Zeit über hatte sie kein Wort gesagt und nur aus dem Fenster gestarrt. Doch wenigstens
    lies sie sich bereitwillig zum Auto und danach zum Haus führen. Nachdem Tom die Haustür
    aufgeschlossen hatte und beide hineingegangen waren, nahm Tom einen der Esszimmerstühle,
    stellte ihn vor sich hin und drückte Rebecca sacht auf ihn nieder. “Bleib hier sitzen. Ich hole Dir etwas
    zu trinken” sagte er zu ihr und hätte sie ihre Augen geöffnet und ihn angeschaut, hätte sie die
    Besorgnis in ihnen gesehen.








    [B]Tom ging an den Kühlschrank holte eine Dose Limonade heraus und reichte sie Rebecca, nachdem [/B]
    [B]er sie geöffnet hatte. Dankbar nahm sie einen Schluck des kühlen Getränks und reicht die Dose [/B]
    [B]an Tom zurück, der sie auf dem Tisch abstellte und sich anschließend im Schneidersitz vor Rebecca [/B]
    [B]auf den Boden setzte. “Und jetzt erzähle mir, was passiert ist.” Er sprach bewusst in einem sehr [/B]
    [B]ruhigen Ton, was auch zu überzeugen schien, denn Rebecca öffnete bereits ihren Mund, schaffte es [/B]
    [B]aber nicht, ihren Mann direkt anzusehen.[/B]

    [B][/B]







    [B][B]“Er ist wieder da. Und ich habe ihn gesehen.” Rebeccas Augen waren bereits gerötet vom Weinen [/B]
    [B]und wischen über die Augen. Bald würde auch der letzte Rest des Make Ups verschwunden sein. Tom [/B]
    [B]sah sie verwirrt an. “Was meinst Du mit “Er ist wieder da“? Wen meinst Du?”[/B]

    [B][/B]







    [B][B]“Lukas!” Wie von der Tarantel gestochen sprang Tom auf. “D-das kann nicht sein!” “Doch! Ich habe [/B]
    [B]ihn gesehen” verteidigte Rebecca sich und die Tränen rannen ihr hemmungslos die Wangen [/B]
    [B]herunter und liefen ihr bis unter das Kinn. Tom starrte gegen die Wand. “Rebecca. Lukas ist tot!” Er [/B]
    [B]konnte kaum glauben, was er da gehört hatte. Er drehte sich zu seiner Frau und sah ihr tief in die [/B]
    [B]Augen. “Sag mir, wen oder was Du wirklich gesehen hast.” Er versuchte ruhig zu bleiben, was ihm [/B]
    [B]zunehmend schwerer fiel.[/B]

    [B][/B]







    [B][B]Er ließ es zu, dass Rebecca aufstand und hinüber zur Couch ging um sich dort nieder zu lassen. Er [/B]
    [B]ging ihr hinterher und setzte sich neben sie. “Also noch mal, Rebecca. Wen oder was hast Du gesehen?” [/B]
    [B]“Seinen Sohn.” “Wessen Sohn. Bitte lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.” Langsam wurde [/B]
    [B]Tom ungeduldig. “Lukas Sohn.” Tom hörte regelrecht, wie es “Klick” machte in seinem Kopf. “Mein [/B]
    [B]Gott! Du meinst, das Kind, das Barbara adoptiert hat ist……” “Mein Sohn, ja. Lukas Sohn.” Ungläubig [/B]
    [B]schüttelte Tom den Kopf. “Das kann ich nicht glauben” flüsterte er.[/B]

    [B][/B]







    [B][B]“Aber ich habe ihn doch gesehen”. Rebecca schrie die Worte regelrecht hinaus und Tom befürchtete [/B]
    [B]schon, das sie panisch werden würde, wenn sie das nicht schon war. “Shhh.. Ist ja gut. Beruhige [/B]
    [B]Dich. Ich glaube Dir ja. Jetzt erzähle mir bitte alles in Ruhe und vorn vorne. Schaffst Du das?” [/B]
    [B]Rebecca nickte und wischte sich weitere Tränen von der Wange. Ihre Augen bannten bereits.[/B]

    [B][/B]







    [B][B]Wort für Wort gab Rebecca das wieder, was sie bei Barbara erlebt hatte und Tom hörte ihr mit immer [/B]
    [B]größerem Staunen zu. Was er da hört klang so unglaublich, dass er es am liebsten verdängen würde, [/B]
    [B]aber diese unglaubliche Szene, hier und jetzt, passiert wirklich gerade. Nachdem Rebecca zu Ende [/B]
    [B]erzählt hatte, verzerrte sich ihr Gesicht und der reine Hass sprach daraus. “Er, er ist schuld. Ihm [/B]
    [B]habe ich das alles zu verdanken. Ich habe gedacht, dass ich endlich frei wäre, von alledem. Doch jetzt [/B]
    [B]beginnt es von neuem. Wenn ich könnte, würde ich ihn noch mal töten!”[/B]

    [B][/B]







    [B][B]“Rebecca, bitte. Sag so etwas nicht. Er ist bereits tot. Und ob dieser Junge wirklich sein- Dein [/B]
    [B]Sohn ist, das ist doch längst nicht bewiesen.” Mit großen Augen starrte Rebecca Tom an. “Ich habe [/B]
    [B]ihn gesehen, Tom. Und wenn Du ihn gesehen hättest, dann würdest Du mir jetzt zustimmen.” “Das [/B]
    [B]mag sein. Doch frage ich mich, warum Barbara dann nicht schon etwas bemerkt hat.” Rebecca schüttelte [/B]
    [B]ihren Kopf. Ein paar Haarstränen blieben an ihren feuchten Wangen kleben. “Die ist doch blind, vor [/B]
    [B]lauter Mutterglück.”[/B]

    [B][/B]





    [B]geht noch weiter......[/B]



    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Kapitel 177


    “Und so soll es auch sein” meinte Tom und zog seine Frau zu sich auf den Schoß. “Es ist besser,
    wenn sie es nicht weis, sollte es so sein, wie Du sagst.” Er versuchte ihr ein paar Tränen weg zu
    wischen, was ein ziemlich unnützes Unterfangen war, denn sobald er eine weg hatte, lief die
    Nächste hinterher. “Was soll ich jetzt nur tun? Ich kann Barbara nicht mehr unter die Augen treten
    geschweige denn das Kind ansehen ohne gleich irre zu werden.”









    [B]“Ich rufe sie gleich an und erzähle ihr, das es Deinem Magen wieder schlechter geht und Du Dir
    wohl doch etwas ernsteres zugezogen hättest.” “Das wäre gelogen” schniefte Rebecca. “Ich weis.”
    “Und das würdest Du für mich tun?” “Ich würde alles für Dich tun, Liebling.” Ein leichtes Lächeln
    huschte über Rebeccas Gesicht.









    [B]“Ich liebe Dich, Tom Nadler. Was würde ich nur ohne Dich machen?” Sie schmiegte ihre Stirn an
    seine und fühlte, wie es ihr langsam besser ging. “Ohne mich würdest Du Dich wohl alleine durchs
    Leben boxen. Dennoch sollten wir nun überlegen, was wir machen. Oder, was Du machen willst.”
    “Ich weis es nicht. Ich habe Angst davor Barbara zu begegnen und vor allem dem Jungen. Ich bin
    so durcheinander.”









    [B]Sie rutschte von Toms Schoß und wischte sich erneut die Augen, die nun sicherlich schon krebsrot
    waren. “Das beste ist, Du sagst Barbara erst einmal gar nichts von alledem, sondern bist erst
    einmal krank” meinte Tom. “Ich werde derweil versuchen etwas heraus zu finden. Vielleicht war alles
    wirklich nur eine Verwechslung und der Junge sieht Lukas nur sehr ähnlich.” So ganz überzeugt
    war Rebecca nicht, dennoch nickte sie zustimmend. “Du solltest Dich jetzt hinlegen. Und ich rufe
    jetzt Barbara an.”









    [B]Rebecca wusste, dass es das Beste war auf Tom zu hören, auch wenn sie eigentlich viel zu aufgekratzt
    war um jetzt zu schlafen. Zu viel ging ihr durch den Kopf und sie konnte es immer noch nicht begreifen,
    dass ihre beste Freundin ihren Sohn adoptiert hatte. Das Kind, welches sie durch ein Monster empfangen
    und im Gefängnis ausgetragen hatte. Warum musste die Vergangenheit sie nun wieder einholen? Hatte
    sie nicht genug gesühnt? Und egal was Tom auch sagte, sie war sich sicher, dass dieser Junge ihr
    leiblicher Sohn war. Rebecca blieb noch lange wach liegen, bis sie irgendwann von der Müdigkeit
    übermannt wurde und in einen unruhigen Schlaf fiel.









    [B]Tom musste erst einmal einen klaren Kopf bekommen und so hatte er sich entschlossen abzuwarten
    bis Rebecca im Bett lag, bevor er Barbara anrufen würde. Diese Zeit nutzte er um zu duschen. Zwar
    hatte der Sommer eine kurze Pause hingelegt, doch man spürte bereits, das es wieder wärmer werden
    würde, auch wenn es schon Abend war. Die Wettervorhersagen hatte zudem wieder besseres und
    wärmeres Wetter vorausgesagt. Tom stellte das Wasser auf eine kühlere Temperatur ein, was ihn erfrischte.








    [B]Nachdem er in einen leichten Pulli und Jeans geschlüpft war, startete er sein Laptop und machte sich
    auf die Suche nach Hinweisen. Seine Job als Rechtsanwalt kam ihn da doch sehr gelegen. Er wusste
    wie und wo er zu suchen hatte, wollte er etwas herausfinden. Anhand der Informationen, die er von
    Rebecca hatte durchforstete er das gesamte Internet nach brauchbaren Spuren.









    [B]Er merkte kaum, wie die Zeit davonraste und das es bereits nach 1 Uhr Nachts war, als er stockte. Er
    hatte sich auf der Internetseite der Bibliothek eingeloggt und suchte nach Zeitungen die ca. 1 Jahr
    alt waren und von Unfällen berichteten. Tom wurde fündig und entdeckte einen Bericht über
    eine Familie, die bei einem Autounfall ums Leben gekommen war, bis auf den Sohn und seinen Hund.
    Dabei standen auch Aussagen einer befreundeten Familie und was Tom da las, konnte er kaum glauben.
    “Das darf nicht war sein!” flüsterte er. Was sollte er jetzt nur tun?







    Fortsetzung folgt............


    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Heeey Rivi :amor
    Und wiedermal bin ich Erste xD WIRKLICH! Ich kann nichts dafür xD
    Aha! Ich habs ja gewusst! Er IST doch ihr Sohn...aber nicht, dass das gut wäre. Oh Gott, ich will mir nicht einmal vorstellen, was passiert, wenn Barbara das herausfindet. Ihr ganzes Mutterglück wird doch vollkommen weggepustet, sie fängt bestimmt an, sich selber Vorwürfe zu machen ;_; Sie tut einem wirklich leid...
    Bei einem Satz hast du "Rebecca! Tom ist tot!" (wollt jetzt nichts zitieren) geschrieben. Seit wann ist denn aber unser lieber Tom tot *höö* Deine Kinder müssen dich ja schon sehr ziemlich ablenken, was xD
    Oh Gott, ich kann mir wirklich gut vorstellen, was er da gerade in der zeitung liest :S Ich wills nur nicht wahrhaben *schlotter*


    Wiedermal eine wunderschöne Fortsetzung, du faszinierst mich immer wieder aufs Neue :)
    Lg und warte gespannt :knuddel
    Deine Sabrina



  • Hallo Rivendell:applaus

    Ein absolut Hammerscharfes Bild von Rebecca. Das sie kurz davor ist, irre zu werden, kauf`ich Dir 100% tig ab.
    Eine gelungene Fortsetzung und sehr schöne:) Bilder. Tom ist einfach umwerfend, in seinen bemühungen Rebecca zu beruhigen und heraus zu bekommen, was sie denn so aus der Fassung gebracht hat. Und obendrein ist er gar zu einer Lüge bereit, um Rebecca bei Barbara zu entschuldigen. Auch wenn es sozusagen eine Notlüge ist, ist es am Ende immer noch die Unwahrheit.
    Was hat Tom dann bei der Suche im Internet wohl herausgefunden, auf jeden Fall verspricht das nächste Kapitel recht spannend zu werden. Mich schon mal mächtig darauf freue.

    Bis dahin Grüß ich
    Dich ganz lieb:knuddel
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • hallihallo, Rivendell!

    Das ganze Drama, das sich in Rebecca abspielt, seit sie den Jungen gesehen hat, hast du in unglaublich packenden, treffenden Bildern festgehalten.
    Diese verstörte, verwirrte Frau am Rande des Nervenzusammenbruchs soll unsere intrigante, steinharte Beccie sein? Wow.
    (Das ist doch jetzt nicht so was wie späte Rache an dieser Figur?)
    Ha, der Verdreher von Lukas und Tom, der könnte in der Aufregung sogar Rabecca selber passiert sein, dachte ich kurz.
    Tom hat einfach toll reagiert. Nix überstürzen, beruhigen, helfen - soo stellt frau sich das vor. Er schickt sie ins Bett und erledigt den unangenehmen Rest für sie. Ein Held des Alltags.

    Aber was hat er entdeckt? Hatte das zu Tode gekommene Paar etwa ein Kind aus Frankreich adoptiert? Oder ist es wirklich Rebeccas Sohn, der nun bei Barbara wohnt?
    Dass dieses Kind gar nichts mit Lukas zu tun hat, scheint mir zu unwahrscheinlich...

    Knuddel dich, Josijusa

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Huhu!
    Ich habe gerade nochmal meinen Text durchgelesen, weil mir dann oft noch Fehlerchen auffallen und dabei ist mir auch der Tom-Lukas Verwechsler ins Auge gestochen. abe es bereite umgeändert. Sorry! Ich werd halt :alt

    LG Rivendell


    P.S.: Was Tom rausgefunden hat, damit müsst ihr Euch noch gedulden, denn im nächsten Teil wird es erst mit den Lawsons weitergehen. Hauptsächlch mit Venus.

  • Huhu Rivi!

    Pöh, da hast du mich gestern ja an der Nase herumgeführt! :Schmoll
    Begeistert lese ich das erste Kapitel und warte, vor Spannung umkommend, auf das nächste... meine Augen kleben auf den Worten "geht gleich weiter"... doch auf einmal merke ich: Du bist ja offline!
    Hm, denke ich, dann warte ich eben noch ein bissl... doch ungewiss muss ich an diesem Tag ins Bett gehen! :angry
    Aber weil du so lüüp bist, verzeihe ich dir! :D

    Hehe, Rebeccas Augen sehen ja stark aus! Krebsrot! :lollen
    Wie Barbara wohl reagiert, wenn sie das (also das mit ihrem Sohn, nicht das mit den Augen) herausfindet? Ob sie Pierre dann immer noch so lieb hat?
    Hoffentlich beruhigt sich Becci durch die Mütze Schlaf wieder etwas.

    Toll, dass Venus im nächsten Kapitel mal wieder auftaucht! :megafroi
    Was ist denn nun eigentlich mit Xio? Ich stehe auf Aliens, und so langsam vermisse ich sie!

    Das "Tom ist tot!" ist mir gestern schon aufgefallen!
    Das war so lustig: Tom starrte gegen die Wand. "Rebecca. Tom ist tot." :applaus

    Sooo, dann komm man in die Puschen mit der Fortsetzung! :D
    Ganz viele Knüddelis,
    deine Scotty :kuss

  • Mann, sah Rebecca in dieser Folge schlecht aus. Übel. Aber toll hinbekommen, Rivendell, wie immer. Wo hast Du nur immer all diese DL´s her???


    Also mir tut Rebecca jetzt echt leid, wie gut, dass TOm da ist, ihr beisteht, sie hält. Nun dachte sie, endlich würde ihr neues, frohes Leben anfangen, und jetzt das.


    Tom ist sehr vernünftig, wenn er sagt, dass man es Barbara erstmal nicht sagt. Aber auf ewig verheimlichen kann man´s ihr ja auch nicht.


    Dass Du uns hier einfach so mit diesem derartig offenen Ende zurück lässt, finde ich ja schon dreist :p... was um Himmels Willen hat Tom denn da entdeckt? Sind da etwa noch mehr Verstrickungen?



    Bin gespannt auf die FS, auch wenn sie erstmal "nur" von Venus usw. handeln wird... :)

  • Is dir wirklich klasse gelungen. Ich brauch erst gar nicht deinen Text lesen, weil der Ausdruck deiner Sims verrät wirklich was sie denken/fühlen...
    Die arme Rebecca, was wohl die schreckliche Nachricht ist, die Tom da gelesen hatte am Laptop. Befürchten kann man es aber was daraus kommt ist gar nicht schön. Is alles so eine Krise.KAnn man eben nichts machen. ABer wird es Barabra herausfinden oder muss sie sich dann noch entscheiden, ob Pierre oder Rebecca bleibt?

  • P.S.: Was Tom rausgefunden hat, damit müsst ihr Euch noch gedulden, denn im nächsten Teil wird es erst mit den Lawsons weitergehen. Hauptsächlch mit Venus.



    JUHUUUUUUUU! *lach* und das sag ich als absoluter Rebeccafan *lach*, aber ich finde, ich hab auch das Recht mich zu freuen *insiderist*


    So, jetzt aber genug Vorfreude empfunden, nun erstmal zu dieser Fortsetzung:


    Wahnsinn, liebste Rivendell! Die Emotionen hast du richtig klasse umgesetzt! Alleine die Tränen sind der Hammer! Auch wenn wir uns heute darüber schon unterhalten haben, gesehen hatte ich sie ja noch nicht und ich bin begeistert!


    Tom ist wirklich das Beste, was Becci passieren konnte! Er ist so ein lieber, treusorgender Ehemann, den man ihr wirlich nur wünschen kann. Aber der Satz *grobzitier* "Ich würde ALLES für dich tun" find ich schon hart dahin gesagt, besonders, wenn es in diesem Fall auch noch um das Trauma ihrer Vergangenheit geht. Du willst doch nicht Tom noch zum Sündenbock machen, der nacher Sachen macht, die ursprünglich vor Jahren Becci getan hätte :eek: Wehe!!!!


    Naja ein klein wenig hast ja schon verraten, als Tom in der Bibliothek-Online forscht. Er hat einen Autounfall vor einem Jahr entdeckt, wo nur das Kind und ein Hund überlebt haben. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es der Unfall von Pierre´s Adoptiveltern war und dann spekulier ich mal weiter: Ich denke, dass das dort steht, ggf. auch das Alter des Jungen usw, sodass er zur selben Überzeugung wie Becci kommt.
    Aber ob´s so ist, wirst du uns ja demnächst verraten!


    Boa ich freu mich auf die Fortsetzung, falls jetzt das kommen wird, was ich hoffe und denke ^^


    HDL, KNUDDEL!!!!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wow!!! Was für eine hammermäßige FS.


    Gut das sie Tom alles erzählt hat, nun ist sie wenigstens nicht mehr allein mit ihren Sorgen. Ich muss gestehen Rebecca tut mir sogar richtig leid, das nun das Vergangene, wofür sie schon gebüßt hat wieder zur Gegenwart für die wird. Es muss schrecklich sein auf diese Weise an alles wieder erinnert zu werden. An das was sie mühsam verdrängt hat und nachdem sie sich endlich ein neues, anderes Leben aufgebaut hat. :rolleyes Zumal sie nicht weiss wie sie in Zukunft damit mgehen soll.


    Ich finde es aber total süß und rührend wie Tom sich um sie kümmert und wie liebevoll er auf sie eingeht. Das beweißt, das sie sich jederzeit auf ihn verlassen kann. Und er sogar bereit ist sie in Schutz zu nehmen und für sie zu lügen.



    Bin jetzt nur gespannt was er entdeckt hat. Hab zwar so meine Vermutung aber die möchte ich nicht äußern. ;)




    Rivendell die Bilder sind total genial, die hast du super hinbekommen. Dafür ein ganz großes LOB an dich!!!!


    Dieses Bild ist übrigens mein absoluter Favorit:





    Man kann da deutlich den Hass in ihren Augen sehen.

    My Name Is Love - Nina Love

  • Hallo Rivendell,

    es haben zwar alle andere auch schon darauf hingewiesen, aber ich kanns nicht lassen:

    Tolle Bilder, ausdruckstark und suoer tolle Gesichtszüge - bin begeistert wie du das hinbekommen hast.

    Alleine schon die Arbeit bis man damit hat, alles so zusammen zustellen und die Gedult bis dann auch das resultat dazu passt. SPITZE

    und nun zur Story:

    Rebeccaq steht Verzweiflung, Hass und Schock ins Gesicht geschrieben, die Entdeckung das es sich um ihren Sohn handelt ( denke doch zu 99ist er´s) und die Erinnerung an die Vergangenheit, setzt ihr mächtig zu.

    Man hat in keinster Weise den Eindruck, das auch nur ein wenig Freude dabei sein könnte, den eigenen Sohn mal zu sehen.

    In erster Linie ist nur die Erinnerung an Lukas und die damit verbundenen Gefühle und Erlebnisse sind ein totaler Schock.

    Ich finde es toll wie Tom hinter seiner Frau steht und versucht sie zu beruhigen.

    Was hat er herausgefunden, denke es ist die letzte Bestätigung das es sich um Rebaccas Sohn handelt.

  • Hallö Rivendell, :)


    Ich kann mich den anderen nur anschließen, was die Bilder angeht. Die sind dir wirklich toll gelungen. Man sieht wirklich Rebeccas Verzweiflung und Toms Sorge um sie. :up


    Die Beiden sind schon ein tolles Team geworden. Ich hoffe wirklich, dass Tom Rebecca bei der Bewältung der Vergangenheit helfen kann. Für Rebecca ist es wichtig damit endlich abzuschließen und Vergangenes ruhen zu lassen. Einfach um endlich wieder in Frieden leben zu können ohne den Schatten von Lukas immer mitzuschleppen. Und um die Freundschaft zu Barbara wäre es ja auch schade, wenn Rebecca sie nun nicht mehr sehen könnte.


    Ich bin gespannt, was Tom da so im Internet aufgespürt hat. Obwohl ich bezweifle, dass es wirklich die Gewissheit ist, dass der Junge wirklich Rebeccas Sohn ist. :misstrau


    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hola!!


    Es freut mich, dass Rebecca es geschafft hat über alles zu reden und ich hoffe sehr, dass Tom etwas gutes herausfindet...bzw. bereits gefunden hat!!!!!
    Das sie Barbara vorerst nichts erzählen find ich sehr gut...vorallem wenn sie sich noch nicht GANZ sicher sind, das es Lukas' Sohn ist!!!
    Bin schon gespannt wie es weitergeht!!


    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Hallo!
    Die Fortsetzung ist soweit fertig. Ich werde sie heute mittag reinstellen. Erst mal asch zu Euren Kommis. An dieser Stelle auch einen ganz lieben Dank an alle Leser auch an die Stillen. Danke für Lob und Anerkennung. :anbet

    @bushidi65 Mal sehen, ob Du es heute auch schaffst, erste zu sein. *gg*
    Das mit meinem Schreibfehler habe ich ja dann selber gemerkt und auch korrigiert. Tja, wenn man so beim Schreiben ist, kann das passieren. Da stecken ja auch Emotionen drin und manchmal bin ich richtig aufgewühlt, wenn ich schreibe. *knuddel*

    cooleOmi Ja, bei dem Bild habe ich mich diebisch gefreut, denn Rebecca hat mir den gefallen getan und diesen Gesichtszug einfach gemacht. *händereib* Mit Tom geht es vorerst allerdings noch nicht weiter. Diesmal ist erst mal Venus dran und danach folgt wieder Barbara. ist momentan etwas sprunghaft, hat allerdings auch so seinen Sinn. *grins*

    Josijusa Ich räche mich doch nicht an Rebecca. Nein! Schließlich bin ich ja ihr Erfinder. Hihi. Man kann ja vielleicht nur froh sein, dass sie nicht real zum Leben erweckt wird. Ich sehe schon, dass das Mädchen aus Frankreich Dir noch nicht aus dem Sinn gegangen ist. Das ist auch gut so. Behalte es mal im Hinterkopf.

    @Scotty Weis auch nicht was da passiert ist. Habe das 2. Kapitel gepostet. Vielleicht bi ich aus dem Netz geflogen und habe es nicht gemerkt. Die Augen habe ich mir erst neu runtergeladen. Ja, ne. Sieht schön verheult aus. Mit Xio geht es bald weiter. Ist alles schon in meinem Hinterstübchen. Hehe. Wenn man so will, sind die nächsten Kapitel schon ein Anfang mit Hinweisen. :augzu

    Innad Och, wenn Du in Sachen DLs Nachhilfe brauchst..... ich stehe da gerne zur Verfügung. Die Tränen habe ich übrigends von mts. Damit sieht Rebecca wirklich übel aus. und das war auch so gewollt. Sie sollte fertig und verwirrt wirken, fast wie ein kleines Kind. Hoffe, dass es gelungen ist. Danke!

    kitty13 Wow. Danke für das Lob. Das die Bilder für sich sprechen, finde ich toll. Wie das mit Barbara wird, mal abwarten. Tom und Rebecca haben sich ja entschloßen ihr nichts zu sagen.

    Kiara Mit den Tränen, weist Duja bescheid. :D

    Zitat

    Aber der Satz *grobzitier* "Ich würde ALLES für dich tun" find ich schon hart dahin gesagt, besonders, wenn es in diesem Fall auch noch um das Trauma ihrer Vergangenheit geht. Du willst doch nicht Tom noch zum Sündenbock machen, der nacher Sachen macht, die ursprünglich vor Jahren Becci getan hätte Wehe!!!!



    Du willst doch nicht, dass ich hier irgend etwas verrate. *lach*
    Du weist ja eh schon einiges. *grinsel*

    Zitat

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es der Unfall von Pierre´s Adoptiveltern war und dann spekulier ich mal weiter: Ich denke, dass das dort steht, ggf. auch das Alter des Jungen usw, sodass er zur selben Überzeugung wie Becci kommt.



    100 Punkte! :up

    Nina Love Da bin ich aber gespannt, ob sich Deine Vermutung bewarheitet. das musst Du mir dan aber unbedingt sagen, ok?
    Tja. Und wieder wäre Rebecca ohne Tom verloren. Aber wie weit wird er ihr zuliebe gehen??
    Das Bild fand ich auch krass. Die geröteten Augen verstärken das noch.

    gotti1836

    Zitat

    Man hat in keinster Weise den Eindruck, das auch nur ein wenig Freude dabei sein könnte, den eigenen Sohn mal zu sehen.



    Richtig! Denn die empfindet sie auch nicht. Verschwendet sogar nicht einmal einen Gedanken daran. Wichtiger ist ihr der schlimme Gedanke, dass es Lukas Sohn ist. Sie redet ja eigentlich auch nur von seinem Sohn, nicht von ihrem. Gut erkannt.

    @Lynya

    Zitat

    Ich bin gespannt, was Tom da so im Internet aufgespürt hat. Obwohl ich bezweifle, dass es wirklich die Gewissheit ist, dass der Junge wirklich Rebeccas Sohn ist.



    Da möchte ich aber schon gerne wissen, wieso Du das denkst. Alle denken das, nur Du nicht. Sehr interessant. Hihi.

    doofilein Denke ich hätte auch so gehandelt und Barbara nicht gleich alles erzählt. Wäre ja auch für sie ein Schock. Danke fürs Lob.

    Vielen Dank für Euer Lob. Das treibt einen doch immer wieder voran.
    Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

    LG Rivendell

  • So. Weiter geht es mit der nächsten Fortsetzung. Sie scheint nichts besonderes, hat aber einiges an Hinweisen auf naheliegende Ereignisse, musste daher also sein.


    Kapitel 178


    “Mir klebt die Zunge am Gaumen” maulte Kim und beschleunigte ihre Schritte um mit ihrer
    Schwester mithalten zu können. “Wir sind ja gleich da” erwiderte Venus und deutete nach vorne,
    wo an der Straßenbiegung eine kleines Eckcafe war, welches das allerbeste Eis in der Gegend
    herstellte. Für einen Samstagvormittag waren recht wenige Leute unterwegs, was vielleicht
    auch an dem heißen Wetter lag. Den einen oder anderen Rasenmäher konnte man hören und so
    lies sich ausmalen, womit die meisten beschäftigt waren.









    [B]Das Eiscafe war noch vollkommen leer und so hatten die beiden Mädchen freie Wahl
    bei den Plätzen. Sie bestellten sich jeder einen Eisbecher nach ihrem Geschmack und genossen
    die Ruhe und die Sonne. “Ich habe mir Gedanken über meine Zukunft gemacht” begann Venus
    plötzlich und sprach somit ein Thema an, welches Kim nicht sonderlich behagte. “Und?” fragte sie.
    “Ich werde doch studieren” antwortete Venus. Kim rücke ihren Blumenkranz zurecht, den
    sie unterwegs geflochten und Venus damit ziemlich genervt hatte.









    [B]“Aber ich dachte Du wolltest lieber gleich eine Ausbildung machen? Und jetzt willst Du doch
    studieren? Und was überhaupt?” Das Eis wurde gebracht und Venus wartete mit ihrer Antwort
    bis sich die Bedienung zurückgezogen hatte. “Das Gleiche wie Papa” erzählte sie stolz. “Was? So
    nen langweiligen Wissenschaftskram?” erwiderte Kim entrüstet. “Das ist kein Wissenschaftskram,
    Kim. Und außerdem ist es doch nahe liegend. Ich bin nun mal ein Halbalien und daher interessiert
    mich auch der Weltraum.” Das dies in der letzten Zeit immer stärker geworden war, behielt Venus
    für sich.









    [B]“Aber dann sehe ich Dich ja kaum noch und daheim wohnen tust Du auch nicht mehr” maulte Kim.
    “Ach Kim. Irgendwann würden wir so oder so getrennte Wege gehen. Wir werden eben langsam
    erwachsen.” “Hast ja recht. Darf ich Deine Kirsche haben?” “Oh nein!” “Was denn? Ich will doch nur
    die Kirsche. Bitte!” flehte Kim, die nicht verstand, was Venus eigentlich gemeint hatte. Venus schob
    ihr das Eis zu, damit sie sich die Kirsche nehmen konnte und flüsterte leise. “Guck mal vorsichtig,
    wer da kommt. Aber unauffällig.”









    [B]“Seit wann ist den Jason mit Pia zusammen?” flüsterte sie und schob Venus das Eis wieder zu ohne
    sich die Kirsche genommen zu haben. “Keine Ahnung, ob die ein Paar sind” meinte Venus und aß
    einen Löffel Sahne. Das Eis begann langsam zu schmelzen und es sah verführerisch aus, dennoch
    war ihr der Appetit vergangen. Sie hatte Jason gegenüber immer noch ein schlechtes Gewissen.









    [B]Kim verstand die Situation. Nach der Sache zwischen Venus und Sean im Wald, letzten Winter, wusste
    ja jeder, dass sie nun ein Paar waren. Jason hatte darauf hin nie mehr angerufen oder nur ein Wort
    mit Venus gesprochen, umgekehrt genauso. “Sollen wir gehen?” fragte Kim.









    [B]“Hey Kim! Venus! Na? Genießt ihr auch das tolle Wetter?” rief Jason ihnen zu, nachdem er einen
    riesen Eisbecher vor sich hin gestellt bekommen hatte, den er mit seiner Begleitung zusammen essen
    wollte.









    [B]“Zu spät!” krächzte Venus und wusste nicht, was sie sagen sollte. Kim übernahm das Wort und Venus
    steckte sich schnell einen Löffel Eis in den Mund, damit sie ja nichts sagen konnte. Die Kälte reizte
    an ihrem Schneidezahn und sie zog unwillkürlich eine Grimasse. “Hey, Jason. Klar tun wir das. Ihr
    doch auch. Und bei dem Eis hier. Und? Alles klar bei Euch?” Venus aß schnell weiter und nickte nur
    zustimmend. Sie war froh, dass Kim das Wort ergriffen hatte.







    geht gleich weiter....



    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Kapitel 179


    Das Gespräch endete im üblichen Small Talk und rasch wand sich jeder seinem Eis zu. Jason und
    Pia turtelten heftigst miteinander. “Siehste. Der ist gar nicht mehr sauer auf Dich. Wahrscheinlich
    war er es auch nie. Er scheint ja zudem mega verliebt zu sein.” Venus Blick huschte zu den Beiden
    und in der Tat sah Jason sehr glücklich aus. Kurz trafen sich ihre Blicke. Hatte er ihr da gerade
    zugezwinkert? “Du hast wohl recht.” “Isch ab immer rescht” schmatze Kim mit vollen Backen und
    klaute sich nun endlich die Kirsche, bevor diese verschwunden war.









    [B]Venus war doch erleichtert, als sie fertig waren und gehen konnten. Auch wenn Jason scheinbar
    nicht sauer auf sie war, so hatte sie jetzt erst recht ein schlechtes Gewissen. Sie nahm sich vor
    doch einmal bei ihm anzurufen. Sonst würde ihr das nie Ruhe lassen und eigentlich hätte sie das
    längst tun sollen.
    [/B]
    [B][/B]







    [B][B]Der Sonntag war genauso heiß, wie der Samstag zuvor. Ich hatte mich schon luftig angezogen, [/B]
    [B]schwitze aber dennoch. John bastelte wieder einmal an den Gartenmöbeln herum, welche [/B]
    [B]wir neu gekauft hatten und Venus fand ich gedankenversunken am Pool sitzend. “Keine Lust auf [/B]
    [B]schwimmen?” fragte ich sie und erntete ein Kopfschütteln als Antwort. Das sagte mir schon, dass [/B]
    [B]Venus irgend etwas bedrückte.[/B]
    [/B]

    [B][/B]







    [B][B]Ich machte es mir auf dem freien Liegestuhl bequem und sah sie forschend an. “Willst Du [/B]
    [B]reden?” Venus zuckte mit den Schultern und legte sich ebenfalls hin. “Also? Was ist los? Den [/B]
    [B]irgendetwas hast Du doch, oder?” “Es ist wegen Papa” begann Venus zögerlich. “Papa? Wieso?” [/B]
    [B]“Na wegen dem College.” “Du hast es ihm noch nicht erzählt?” fragte ich verwundert, dachte ich [/B]
    [B]doch, dass sie das längst getan hätte, nachdem sie mir ihre Entscheidung verkündet hatte.[/B]

    [B][/B]






    [B]Papa wird es nicht verstehen, oder? Ich meine er hat mir ja nicht mal ein Teleskop erlaubt.” Venus klang
    leicht verbittert. “Ach Kind. Papa sitzt das alles selbst nach so vielen Jahren noch in den Knochen.
    Er hat das nie richtig verdauen können. Und als dann damals Xio auftauchte, da hat er auch noch
    erfahren, dass es ihnen möglich ist Kontakt zu Dir herzustellen.” “Ist das ein Grund, dass er mich
    von allem, was mit Weltraum zu tun hat fern halten will?” “Er sorgt sich Venus. Und vielleicht hat er
    auch einfach angst, dass sie es mit Dir machen könnten, wie damals mit ihm.”

    [B][/B]







    [B][B]Ich spürte, dass Venus sauer war, als sie abrupt aufstand und hinüber zum Pool lief. “Und wenn! Das [/B]
    [B]könnten sie doch immer, wenn sie wollten. Ganz egal, wo ich bin. Ich will verstehen können, Mama. [/B]
    [B]Und deshalb steht mein Entschluß fest. Egal, was Papa sagt. Ich muss es tun!” Sie stieg in das Wasser [/B]
    [B]und begann in kräftigen Zügen hin und her zu schwimmen. Ich seufzte schwer. Natürlich war dies keine [/B]
    [B]einfache Situation und ich stand zwischen den Stühlen, denn natürlich konnte ich Venus verstehen, [/B]
    [B]aber eben auch John. [/B]

    [B][/B]








    [B][B]Ich verstand sie und sagte ihr das auch, aber genauso wollte ich, dass sie das, was sie mir gerade [/B]
    [B]erklärt hatte, auch ihrem Vater sagte. Da wollte ich mich nicht einmischen. Mich überkam [/B]
    [B]die Lust ebenfalls zu schwimmen, ging ins Haus um mich umzuziehen und als ich zurück kam, hatte [/B]
    [B]sich die Situation entspannt, denn Kim war mit im Wasser und die beiden Mädels machten [/B]
    [B]genug Quatsch um die Unterhaltung von eben vergessen zu lassen.[/B]

    [B][/B]





    [B]Fortsetzung folgt...........[/B]

    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]